LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Mehr als EIN Monster?LOST-fans.de Forum - Mehr als EIN Monster?

 
In diesem Thread befinden sich 162 Posts. Er wurde 30865 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
?
monster - 20.09.2006, 21:38:27nach oben

Gast

Guten tag
ich bin neu hier.
Meiner meinung nach ist das monster nicht nur eins sondern mehrere.
Es ist der elektrisch magnetische impuls der alle 108 minuten freigesetzt wird.
Denkt drüber nach das ergibt sinn.


Profil von Mayo. Mayo.
monster - 20.09.2006, 21:45:43nach oben
ICQ
1427 Posts: Scout


glaub das monster kann verschiedene gestalten annehmen wie

z.b. das pferd von kate


- Editiert von Harry am 22.09.2006, 00:18 -


two players, two sides - one is light, one is dark


?
monster - 20.09.2006, 21:48:43nach oben

Gast

die geräusche lassen auf magnetismus schliessen.
ausserdem kommt es immer aus dem boden.
ich glaube es wierd alle 108 minuten freigesetzt.


Profil von Salocin Salocin  
monster - 20.09.2006, 21:56:41nach oben

8590 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von ?
die geräusche lassen auf magnetismus schliessen.
Was genau macht Magnetismus für ein Geräusch?


?
monster - 20.09.2006, 22:03:44nach oben

Gast

ein elektrischer magnet macht geräusche umso stärker er wird.
das geräusch lasst sich halt schwer beschreiben.


Profil von Salocin Salocin  
monster - 20.09.2006, 22:08:11nach oben

8590 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Eine Spule kann anfangen zu brummen. Ich hab aber bei dem "Monster" eher Kettengeräusche und kein Brummen gehört...

?
monster - 20.09.2006, 22:14:03nach oben

Gast

das ist jetzt theorie.
lass uns mal spinnen.
es fliegen bäume aus dem boden,es kommt aus löchern,
kettengeräusche ist doch interessant
stell dir vor es funktioniert wie ein verbrennungsmotor der kolben verdichtet und stösst das "Monster aus".
könnte doch das "Kettengeräusch erklären.


Profil von Hans Hans
Mehr als EIN Monster? - 21.09.2006, 19:54:12nach oben
Homepage von Hans
23027 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich hab den Thread mal umbenannt, obwohl ich ihn auch "Monster-Thread #383" nennen hätte können.

Eröffne bitte nicht für jeden kleinen Gedanken nen Thread, das wird unübersichtlich ->
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=242


Profil von Carlyle Carlyle  
Mehr als EIN Monster? - 22.09.2006, 00:10:22nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Das mit dem Geräusch bezweifel ich auch. Wie Salocin schon gesagt hat, Magnetfelder (Spulen) brummen und das müsste schon ne ziemlich grosse Spule mit sehr vielen Windungen sein und selbst dann wäre das Geräusch nicht im Entferntesten so klingen, wie das Geräusch bei Lost.

Das Magnetfelder brummen, hört man ja später noch in der zweiten Staffel... bin nicht mal sicher. Hat mans auch gehört, als der Schlüssel um Jack's Hals angezogen wurde?


Allerdings bin auch ehrlich zugeben, dass ich mir nicht mehr sicher bin ob es auf der Insel nur ein Monster hat, bzw. ob das, was wir als Monster ansehen (die schwarze Wolke) auch wirklich das Monster ist.
Ich hab mal gelesen (nagelt mich jetzt nicht darauf fest, aber ich glaube es kam von offizieller Seite), dass das Monster im Pilotfilm nicht zu sehen seie und die schwarze Wolke war ja im Pilotfilm zu sehen...

- Editiert von Carlyle am 22.09.2006, 00:11 -





missmurder
Mehr als EIN Monster? - 23.09.2006, 11:42:15nach oben

Gast

Ich bin mir mitlerweile garnicht mehr so sicher das es auf der Insel überhaupt ein Monster gibt.

Profil von Tony Army Tony Army
Mehr als EIN Monster? - 24.09.2006, 13:21:55nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Wenn man den Begriff "Monster" mal definieren würde, dann würde ich schon sagen, dass es ein Monster gibt.
Monster heißt für mich, dass ein unbekanntes Etwas ziemlich unheimlich, fremdartig und bedrohlich ist. In so einem Fall finde ich schwarzen Rauch, der aus dem Boden schießt und mich an meinem Bein durch das Unterholz in ein Loch ziehen woll schon ziemlich monströs!





Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


korrupt
Mehr als EIN Monster? - 29.09.2006, 03:59:26nach oben

Gast

Roses Monster
Ich find die Feuerwehrwagenidee super. Hier ein paar exklusive Bilder wie sie sich in freier Wildbahn verhalten Firetrucks
Hab grad die Folge gesehen und musste dran denken (aus Petarded)

- Editiert von korrupt am 29.09.2006, 04:15 -


Yun
Mehr als EIN Monster? - 03.10.2006, 10:41:20nach oben

Gast

NA
--> Also das war grad glaub ich alles zu viel für mich, mit euren elektrischen und magnetischen Theorien..
Ihr glaubt tatsächlich das das "monster" immer im 108min Takt auftaucht und alles verwüstet und die Menschen dort verfolgt und fressen will??

Was denkt ihr denn, ist dieses Monster?
War in der ersten Staffel nicht mal die Rede von nem Eisbären der gefunden wurde oder so..

Ich persönlich denke das diese Anderen etwas damit zu tun haben. VIelleicht haben die ein Monster ersxchaffen was gar keins ist, sondern eher wie eine Art Roborter funktioniert oder so?!
Wer weiß?

Hoffe ihr könnt mich vlltn ein bisschen aufklären oder meine Theorien mit mir teilen..
tschüssi


Profil von Tony Army Tony Army
Mehr als EIN Monster? - 03.10.2006, 11:58:00nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Ihr glaubt tatsächlich das das "monster" immer im 108min Takt auftaucht und alles verwüstet und die Menschen dort verfolgt und fressen will??


Nein, dass denkt nur das Fragezeichen!
Ist mir persönlich einfach zu unlogisch, denn dann wäre es viel öfter zu sehen gewesen, oder?

Zitat:
Was denkt ihr denn, ist dieses Monster?


Ich will dich jetzt nicht mit meiner Nanobottheorie langweilen (Was dann ja auch eine Art von Roboter wäre ... ein kollektiver eben! ), aber ich denke auch auf keinen Fall, dass sich ein Eisbär in eine schwarze Rauchwolke verwandeln kann, oder?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Carlyle Carlyle  
Mehr als EIN Monster? - 03.10.2006, 12:28:57nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@Tony Army: Ich dachte die Nanobot Theorie wurde dementiert?





Profil von Tony Army Tony Army
Mehr als EIN Monster? - 03.10.2006, 13:26:14nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Carlyle
@Tony Army: Ich dachte die Nanobot Theorie wurde dementiert?


Nicht von mir!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Carlyle Carlyle  
Mehr als EIN Monster? - 03.10.2006, 17:52:15nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ja, das dachte ich mir nachdem ich mal den ganzen Theorien Thread durchgelesen hatte. Ich glaub so oft wie das Wort Nanobot dort vorkam, hab ichs sonst noch nirgends gesehn.





Charisma
Mehr als EIN Monster? - 03.10.2006, 23:57:46nach oben

Gast

Also, ich finde irgendwie, dass sich das Geräusch wie ein Jagdhorn anhört. Fragt bitte nicht nach, denn erklären kann ich es irgendwie nicht...

Yun
Mehr als EIN Monster? - 04.10.2006, 12:04:47nach oben

Gast

JAGDHORN?

LoL
Also daran hab ich jetzt wirklich nicht gedacht
Nee wie geil.. ich muss mir voll einen ablachen..hehe


Charisma
Mehr als EIN Monster? - 04.10.2006, 13:31:24nach oben

Gast

Hey das ist mein ernst
Es heißt ja nicht dass das wirklich ein Jagdhorn sein muss, nur für mich klingt das irgendwie wie eins.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer