LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Dharma-VideoLOST-fans.de Forum - Dharma-Video

 
In diesem Thread befinden sich 112 Posts. Er wurde 14737 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Black_Jessica
Dharma-Video - 15.12.2006, 19:38:38nach oben

Gast

naja die angestellten der dharma die die vollen arbeitshefte abholen

Stefan
Dharma-Video - 15.12.2006, 19:40:47nach oben

Gast

Naja, nicht weil es ihnen nicht aufgefallen ist, sondern, weil sie aus welchem Grund auch immer damit augehört haben.

Lg


Black_Jessica
Dharma-Video - 15.12.2006, 20:21:25nach oben

Gast

ja ok aber schon komsich der große berg wird ja irgendwann aufallen??

Stefan
Dharma-Video - 16.12.2006, 19:08:45nach oben

Gast

Die wollten sich vl nicht mehr darum kümmern und sind einfach abgehauen oder haben es versucht, so wie Calvin.

Lg


Black_Jessica
Dharma-Video - 17.12.2006, 00:01:08nach oben

Gast

wow darüber hab ich auch noch nicht nachgedacht obwohl so ein leben würde ich schon gerne führen du musst dich nicht um lebensmittel und so sorgen das bekommst du alles von der dharma und wohnbaracken hast du auch, muss ja nicht heißen das die ganzen stationen so anstrengend waren wie die arbeit in der Schwan station??? ...und bedenke eines du braucht kein auto zur arbeit!!!

lg

dori


Stefan
Dharma-Video - 18.12.2006, 19:07:39nach oben

Gast

Ja schon, aber raus darfst du nicht (Quarantäne). Das würde ich nicht lange aushalten.

Lg


Kimi
Dharma-Video - 18.12.2006, 19:36:53nach oben

Gast

Ich frag mich ob dieser Ladung, ein mal kam, als desmond in der stadtion war. In dieser ganzen 3 Jahren?

Stefan
Dharma-Video - 18.12.2006, 19:52:04nach oben

Gast

Gute Frage! Desmond war ja nur einmal draußen, als er Celvin unbeabsichtig tötete. Vl hat Celvin immer die Nahrung geholt.
Lg


Kimi
Dharma-Video - 18.12.2006, 19:57:24nach oben

Gast

Aber, dann hätte desmond es bemerkt..............

Stefan
Dharma-Video - 18.12.2006, 20:00:40nach oben

Gast

Ja schon, das Celvin rausgeht wusste er ja, er ging ja immer mit diesem Schutzanzug raus.

Lg


Kimi
Dharma-Video - 18.12.2006, 20:03:25nach oben

Gast

Ja, aber wenn er mit nahrung zurückkehre, hätte desmond es bemerkt, warum hat er nie über die nahrungen etwas gefragt...........

Desmond Hume
Dharma-Video - 18.12.2006, 20:06:24nach oben

Gast

Als Desmond Kelvin tötete war das, glaube ich einige Wochen oder Tage befor Locke die Luke öffnete.
Ihr erinnert euch sicher daran, dass Desmond ziemlich deprimiert war, und alles aus den Regalen warf, als er Locke hörte wie er an die Luke trommelte, leuchtete Desmond mit einem Scheinwerfer hinauf! (glaub ich zumindest)
Mfg
Desmond


Stefan
Dharma-Video - 18.12.2006, 20:07:38nach oben

Gast

Ja, das stimmt! Ich glaube, es war sogar am selben oder einen Tag später.

Lg


Black_Jessica
Dharma-Video - 19.12.2006, 00:25:41nach oben

Gast

ja ich find ja auch komisch das keiner der losties/tailis oder sonst wer ..die leiche von kelvin gefunden hat, vl. war er wirklich nur bewusstlos wie viele glauben...

...ausserdem das mit der nahrung kann man leicht erklären vl. war es immer so:

Kelvin sagte es immer desmond das er die nahrung wollen würde und dabei zog er sich den gelben sack schutzanzug an und dan holte er sie ist doch logisch, glaube nicht das kelvin die heimlich holte sorry aber das ist unlogisch

lg

nina


Stefan
Dharma-Video - 19.12.2006, 19:11:41nach oben

Gast

Seltsam, dass nur einer dieser Anzüge da war. Die Schicht war doch für 2 Personen ausgelegt. Das wäre doch razioneller, wenn 2 Leute die Nahrung holen würden, und so kürzer draußen sind.

Lg


Badeindi
Dharma-Video - 20.12.2006, 12:29:34nach oben

Gast

Es war wahrscheinlich wichtiger das einer auf den Computer aufpasst.
Obwohl 2 Anzüge so oder so nicht schlecht sind im Falle falls einer Kaputt geht.
Naja hat sich erübrigt.

Mfg


Stefan
Dharma-Video - 20.12.2006, 19:11:18nach oben

Gast

Ich denke, Wickmund/ Candle ist auf der Insel, oder tot. Schließlich wäre er sonst vl eine Gefahr für die Anderen, wenn er so viel weiß.

Lg


Kimi
Dharma-Video - 21.12.2006, 08:33:49nach oben

Gast

Vielleicht, sind unsere Losties, seine neuen experimente..........

Stefan
Dharma-Video - 21.12.2006, 19:04:49nach oben

Gast

Dann war bestimmt er es, der in der Perle war, kurz bevor Locke und Eko in die Station gingen.

Lg


Kimi
Dharma-Video - 21.12.2006, 19:17:08nach oben

Gast

Oder seine leute, die anderen....


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer