LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Dharma-VideoLOST-fans.de Forum - Dharma-Video

 
In diesem Thread befinden sich 112 Posts. Er wurde 14736 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Black_Jessica
Dharma-Video - 12.12.2006, 18:35:11nach oben

Gast

ja in der religion heißt das sitte, rechte, gesetzte,....

habe gehört die dharma hat versucht die vallentilösung zu ändern das die menschheit länger lebt oder so


Stefan
Dharma-Video - 12.12.2006, 19:31:42nach oben

Gast

Nein, die Dharma Initiative und die Hanso Foundation sind reine Erfindungen der Lost Produzenten. Dharma gibt es allerdings wiklich: (hat aber recht wenig mit der Serie zu tun)



http://de.wikipedia.org/wiki/Dharma

Lg


Black_Jessica
Dharma-Video - 12.12.2006, 20:37:37nach oben

Gast

also lostpedia sagt da was anderes das es dharma gegeben hat sie wurde 1970 gegründet und 1987 wieder aufgegeben....kann das sein??

...kelvin hörte nach dem golfkrieg auf und ging zur dharma das müsste so 1990 gewessen sein, vl machen doch noch ein paar stationen geheimeforschungen??

lg

dori


Kimi
Dharma-Video - 13.12.2006, 17:11:27nach oben

Gast

Nein das glaube ich nicht, die anderen sind nicht mehr für forschungen da sondern für einen anderen zweck sind sie noch auf der Insel.....

Theori.


Stefan
Dharma-Video - 13.12.2006, 18:29:28nach oben

Gast

In der Realität, hat Dharma etwas mit Religion zu tun (Hinduismus und Buddhismus).In der Serie ist das eher Zufall denke ich, und eine abkürzung für:

Department of
Heuristics
And
Research on
Material
Applications


Lg



- Editiert von Stefan am 13.12.2006, 19:38 -


Desmond Hume
Dharma-Video - 13.12.2006, 19:34:20nach oben

Gast

Ich glaube, dass es kein Zufall ist und sich die Produzenten schon etwas im Bezug auf die Religion gedacht haben.
Wie zum Beispiel wie Mark Wikmund/Marvin Canle in den Orientationvideos zum Schluss immer sagt, "Danke, Namatse, und viel Glück" oder so ähnlich!!
Sie hätten sich ja auf DHARMA diese bedeutung
Department of
Heuristics
And
Research on
Material
Applications
ausdenken können!!

Mfg
Desmond


Stefan
Dharma-Video - 13.12.2006, 19:41:11nach oben

Gast

Nein, Zufall ist das bestimmt nicht.
Der Name von Locke ist ja auch nicht einfach so aus der Luft gegriffen.

http://de.wikipedia.org/wiki/John_Locke

Lg


Black_Jessica
Dharma-Video - 13.12.2006, 20:21:40nach oben

Gast

was ich aber vin diesen dharma videos umbedinngt wissen wills ist:

->was war der "Vorfall" auf der insel??
->wer ist Dr. Candle/Wickmund


Hellfreak4815162342
Dharma-Video - 13.12.2006, 22:04:12nach oben

Gast

wer will das nicht wissen

Black_Jessica
Dharma-Video - 14.12.2006, 17:14:02nach oben

Gast

naja hoffe das man in staffel 3 da mehr erfährt!!

lg

dori


Kimi
Dharma-Video - 14.12.2006, 18:09:25nach oben

Gast

Kommt drauf an, wann der 3 Staffel erscheint....

Ich kanns kaum erwarten, 3. Staffel auf deutsch zu schauen


Black_Jessica
Dharma-Video - 14.12.2006, 18:22:16nach oben

Gast

ich schaus mir auf ABC an aber ..

is auch net in den ersten folgen viel über die dharma gebracht worden


Kimi
Dharma-Video - 14.12.2006, 18:27:57nach oben

Gast

Ich schaue auch in ABC.

Aber, es wäre schön wenn das bald auch auf deutsche erscheint, dann kann ich ein paar gespräche besser verstehen, das ich auf englisch nicht verstanden habe


Stefan
Dharma-Video - 14.12.2006, 19:28:55nach oben

Gast

Mich interessiet, warum Dr. Candle/Wickmund 2 verschiedene Namen verwendet?!

Lg


Black_Jessica
Dharma-Video - 14.12.2006, 21:00:55nach oben

Gast

ja mich auch das ist nämlich das interessanteste an diesen videos (ich glaube das es look garnicht gemekt hat das candle den nahmen wickmund benutzt

Stefan
Dharma-Video - 15.12.2006, 09:34:11nach oben

Gast

Mir ist es auch erst beim dritten mal schauen aufgefallen! Das ist alles so geheim und mysteriös.

Lg


Black_Jessica
Dharma-Video - 15.12.2006, 19:15:24nach oben

Gast

ja mir ist das mit dem arm erts beim 2 mal aufgefallen weil er bei der verabschiedung 2 hände gehöben hat nicht so wie im 1 video nur einen.

ja aber die arbeit bei der perlen station kann der dharma garnicht so wichtig gewessen sein denn sonst hätten sie die berichte gelesen!

Für weiter beiträge können wir in den http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=967 (Dharma - Initiative) gehen da gehts nur um die dharma

lg

dori

- Editiert von Salocin am 15.12.2006, 20:05 -


Stefan
Dharma-Video - 15.12.2006, 19:17:30nach oben

Gast

Wer sagt, dass sie dich Post aus der Pearl Station nicht doch gelesen haben, vl haben sie nur schon vor einiger zeit damit aufgehört. Wäre doch möglich.

Lg


Black_Jessica
Dharma-Video - 15.12.2006, 19:23:45nach oben

Gast

oder die die post abholen wurden von den eibären gefressen ...
...

ja könnte sein, aber ich versteh nicht warum ist es den leuten nicht aufgefallen ich meine das war in einer großen waldlichtung???


Stefan
Dharma-Video - 15.12.2006, 19:26:27nach oben

Gast

Welchen Leuten meinst du jetzt? (Unsere Losties, die Anderen, die Angestellten oder die Tailies)

Lg



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer