LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Dharma-VideoLOST-fans.de Forum - Dharma-Video

 
In diesem Thread befinden sich 112 Posts. Er wurde 14751 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Hellfreak4815162342
Dharma-Video - 08.12.2006, 20:35:11nach oben

Gast

entschuldige hab ich wohl nicht gelesen

Kimi
Dharma-Video - 09.12.2006, 12:30:49nach oben

Gast

Das heist, Pearl stadtion wird auch überwacht.

Aber warum?

Swan wird für eine bestimmte zweck überwacht von Perle. Wie die dieser zwei menschen dort leben.

aber in perle stadtion sind auch zwei leute. vielleicht wird von wo anders auch das gleiche beobachtung wie in swan für perle gemacht.


Stefan
Dharma-Video - 09.12.2006, 19:32:09nach oben

Gast

Die Theory hatte auch schon Mr. Eko, glaube ich. Er fragte Locke, was wäre, wenn es umgekehrt ist, oder so.

Lg


Kimi
Dharma-Video - 10.12.2006, 09:26:57nach oben

Gast

Das heist, die leute in swan glauben, sie retten den welt, die anderen in der Perle glauben das es ein reines lüge ist und beobachten nur die "Pychscologie" dieser Menschen und wo anderes wird geschaut was der unterschied zwischen dieser zwei gruppen ist, die gruppe, die es glaubt, die andere die das nicht glaubt.

Die unterschiede werden in "Pyhsichologischen" umständen bewertet.

Theori.


Stefan
Dharma-Video - 10.12.2006, 19:43:53nach oben

Gast

Ich glaube, dass Swan schon eine richtige Aufgabe hatte, und Swan hatt überwacht wie die zwei ihren Job machen.

Lg


Black_Jessica
Dharma-Video - 11.12.2006, 14:17:35nach oben

Gast

also ich find den Typ der Dharma bei den Videos so unheimlich

1. der hat in dem ersten Video von der Swan Stadion gesagt das er Dr. Marvin Candle heißt und der hatte eine Amrprothese (sorry weiß net wie das wort geschrieben wird *gg* *schähm*) am linken Arm

2. im 2 Video in der Pearl Station hat er gesagt das er Dr. Mark wickmund heißt und er konnte seinen linken Arm wieder bewegen???

3. könnt ihr euch noch an die Folge 2.24 erinnern wo Sawyer einen der "Anderen" erschossen hat, der hat schon eine ähnlichkeit mit dem oder???

http://de.lostpedia.com/de_images/d/d6/Waxman.png

lg

Dorina


Kimi
Dharma-Video - 11.12.2006, 14:48:27nach oben

Gast

Puh jetzt bin ich aber durcheinander..

Na, na, er ist es nicht. Er ist ein asiater, aber nicht der gleiche man wie diejenige die in dieser video erschien.


Black_Jessica
Dharma-Video - 11.12.2006, 16:25:04nach oben

Gast

kannst du dich auch noch an die folge 1.18 (Verfluchte Zahlen) erinnern da kamm auch ein asiatischer doktor vor glaub der hieß dr. curtis verlgeich den mal mit candle/wickmund....

ja hast recht der tote von den anderen kann er auch net sein das zieht man an seinen haaren den der doktor hat sicher schon graue oder auch keine haare mehr *frech grins*

trotzdem macht mir dieser Dahrma-Typ angst der is unheimlich..

1. das mit der Armprothese an der linken hand????
2. warum nimmt er verschiedene namen an????
3. wo ist der typ????

lg

dori


Stefan
Dharma-Video - 11.12.2006, 19:32:40nach oben

Gast

Ich denke nicht, dass er noch auf der Insel ist. Wer weiß, ob er überhaupt noch lebt. So vom Charackter her, dürfte er ja ziemlich nett sein.

Lg


Black_Jessica
Dharma-Video - 11.12.2006, 19:37:14nach oben

Gast

naja der lebt sicha noch ist ja erst so ca. 24 jahre her seit dem dharma video der is sicher in der zeit 1980 nur um die 30-40 jahre gewesen sein so alt wie etwa mr. friendly dürte er sein....

naja aber der typ is trotzdem voll unheimlich...!!!


Stefan
Dharma-Video - 11.12.2006, 19:54:42nach oben

Gast

Ja, seltsam ist der Typ schon, aber das ist ja die ganze Insel.

Lg


Black_Jessica
Dharma-Video - 11.12.2006, 20:02:56nach oben

Gast

*gg* ja stimmt hast recht....!!!

ich schaue schon die ganze woche im lost-wikipedia nach (da steht wirklich viel Info drinn) aber über diesen doktor steht net viel drinn aber ich find denn voll wichtig!!!

zu den videos einaml abgesehen das die voll alt sind 24 jahre gehen sie noch??? normalerweiße geht so ein ding nur 10-15 jahre, warum halten die so lange???

aber meine größte frage ist:

wie heißt der Typ Dr. Candle oder Wickmund *gg*, und wo ist er

http://de.lostpedia.com/de_images/d/d6/Waxman.png

seht euch das an!!!

lg

dori


Stefan
Dharma-Video - 11.12.2006, 20:06:23nach oben

Gast

Mein Internet öffnet die Adresse nicht
Ich will das auch sehen!

Lg


Black_Jessica
Dharma-Video - 11.12.2006, 20:14:12nach oben

Gast

.... http://de.lostpedia.com/wiki/Hauptseite dan klickst du oben auf nebencharaktere und dan auf den Candle/Wickmund und dan stehen da so infos von ihm und da ist ein foto auf der rechten seite ...

weißt e ein foto von der folge 2.24 wo ein anderer erschossen wird klick das an


Stefan
Dharma-Video - 11.12.2006, 20:17:42nach oben

Gast

Ok, danke. Mach ich gleich.
Oh mein Gott, der sieht ja wirklich genau so aus wie er. Zumindest von dem Haaransatz her.

Lg

- Editiert von Stefan am 11.12.2006, 20:19 -


Desmond Hume
Dharma-Video - 11.12.2006, 20:19:51nach oben

Gast

Danke jetzt gehts bei mir auch!
Mfg
Desmond


Black_Jessica
Dharma-Video - 11.12.2006, 20:25:42nach oben

Gast

ja da hab ich euch was gezeigt *stolz* *wichtigfühl*
..*gg*

naja aber nur weil er so aussieht glaub ich es nicht das es candle/wickmund ist den der tot von diesem "anderen" war so unwichtig die haben den nicht einmal in TV mit ganzen gesicht gezeichgt.

...er ist es nicht weil er sein tot wär ja so überraschend gewessen ne glaub ich net
(sorry weiß net wie ich es schreiben/ausdrücken soll hoffe ihr wisst was ich meine)wenn es nach mir ginge: sitzt der in so einer station und beobachtet alle.


Stefan
Dharma-Video - 11.12.2006, 20:29:03nach oben

Gast

Hm, vielleicht ist er der Chef der Dharma Initiative oder der Anderen. Nur ne Theorie von mir.

Lg


Black_Jessica
Dharma-Video - 11.12.2006, 20:37:51nach oben

Gast

ja er ist auf jeden fall eine hohes tier in der dharma aber die chefs sind ja die beiden doktoren oder diese DeGroot's dan der finanzchefs sind alvar hanson und dieser widmore der die insel finanziert hat dieser candle/wickmund vl. ist er dieser

jakob


von dem die anderen dauernd reden gesehen hat man den noch net vl. is ja nur ne Theorie von mir


Kimi
Dharma-Video - 12.12.2006, 14:56:31nach oben

Gast

Zitat:
naja der lebt sicha noch ist ja erst so ca. 24 jahre her seit dem dharma video der is sicher in der zeit 1980 nur um die 30-40 jahre gewesen sein so alt wie etwa mr. friendly dürte er sein....


Er ist sicher nicht mehr auf der Insel, und wahrscheinlich ist er schon gestorben, oder er lebt aber er ist sicher nicht so alt wie Mr. Friendli. Er ist sicher noch älter..

@Black Jessica

Ich glaube nicht das es etwas mit Jakob zu tun hat. Weil Piget hatte ihre name ganz normal erwähnt als wäre er ein ganz normaler kollege von denen. Das heist er ist keiner von dem Befehlsgeber. Er ist nur ein Pion wie Ethan und "Gudrun" die das machte was ihn befählt wurde...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer