LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Bitte um Aufklärung um die "LOST-Experience"LOST-fans.de Forum - Bitte um Aufklärung um die "LOST-Experience"

 
In diesem Thread befinden sich 13 Posts. Er wurde 7603 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
DHARMA-HORROR
Bitte um Aufklärung um die "LOST-Experience" - 08.09.2006, 19:47:04nach oben

Gast

Hallo alle zusammen!
Ich bin neu hier im Forum und bin natürlich wie vermutlich alle hier ein großer Lost Fan.
Als dann heute aber endlich mal das vollständige Hanso Exposed Video herausgekommen ist, wollte ich mich mal den Diskussionen hier im Fourm anschließen... Dazu habe ich vorher mal ein paar Fragen.

Ich habe schon viel von der LOST Experience gehört und mir auch den kompletten FAQ hieru auf lost-fans.de durchgelesen. Ich weiß daher auch wer Rachel Blake ist, Alvar Hanso,... usw...
Dennoch mal ein paar Fragen:

Diese ganze Lost-Experience, ist das eine Art Spiel von ABC ?, dass paralell zu Serie läuft und immer die Zeit zwischen den Staffeln überbrücken soll oder läuft das generell und immer neben der Serie her? Ist das ganze unabhängig von der Serie, also verrät mehr, als die Folgen bisher gezeigt haben?!
Ich habe bisher die komplette 2te Staffel gesehen und auch schon die Trailer zu 3. Staffel. Was heute in diesem Hanso Exposed Video über die Dharma Initiative und Hanso erzählt wurde sind ja viel mehr Informationen als die 2. Staffel hervorgebracht hat. Oder soll das nur Vorbereitung auf Staffel 3 sein?
Das waren ja immerhin unglaubliche Fakten und zeigt wie heftig DHARMA ist.

Dann habe ich gesehen, dass es verschieden Akte der Lost-Experience gibt. Momentan sind wir wohl im dritten. Was war denn Akt 1 und Akt 2? Das neueste Projekt sollen ja diese Apollo Riegel sein! Ist das Akt 4?
Der Informationsstand, den wir durch die Serie bekommen haben liegt ja nun weit hinter dem, den wir druch die Lost-Experience bekommen haben. Denkt jemand ob das ganze auch in die Serie eingebunden wird, also es diese Aufklärungen vorkommen werden... (vll ja auch erst im Finale der Serie...)?

- Editiert von DHARMA-HORROR am 08.09.2006, 19:55 -


Profil von Hans Hans
Bitte um Aufklärung um die "LOST-Experience" - 08.09.2006, 19:58:28nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von DHARMA-HORROR
ist das eine Art Spiel von ABC ?, dass paralell zu Serie läuft und immer die Zeit zwischen den Staffeln überbrücken soll


Du hast's erfasst.

Zitat:
Original von DHARMA-HORROR
Ist das ganze unabhängig von der Serie, also verrät mehr, als die Folgen bisher gezeigt haben?!


Ja....

Zitat:
Original von DHARMA-HORROR
Was heute in diesem Hanso Exposed Video über die Dharma Initiative und Hanso erzählt wurde sind ja viel mehr Informationen als die 2. Staffel hervorgebracht hat. Oder soll das nur Vorbereitung auf Staffel 3 sein?


Teils/teils? Ich denke die Infos sind recht unabhänging, helfen uns aber sehr dabei, die "Anderen" zu verstehen. Also dürfte es für S3 wohl hilfreich sein.

Zitat:
Original von DHARMA-HORROR
Was war denn Akt 1 und Akt 2? Das neueste Projekt sollen ja diese Apollo Riegel sein! Ist das Akt 4?


Die Autoren meinten, es seien 3 Akte... aber Wie sie das genau aufgeteilt haben, keine Ahnung. Vielleicht war das 70teilige Video das Finale von Akt 2, oder Apollo+Srilanka sind gemeinsam Akt 3... Ist ja eigentlich egal. *g*


Profil von Strandkorb Strandkorb
Bitte um Aufklärung um die "LOST-Experience" - 08.09.2006, 23:04:57nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Es ist eine Ergänzung. Das was dort stattfindet wird wohl mehr oder weniger intensiv in der Serie zu sehen sein ...

Allerdings spielt LOST vom 11 bzw 12. September 2004 und "The Lost Experience" ist "JETZT". Nun, wir wissen ja hier viel, aber die Autoren meinten ja, dass was mit der Zeit nicht stimmt. Somit wissen wir nicht, inwiefern die Ereignisse der Serie die von "The Lost Experience" beeinflusst haben. Oder ob das mit der Zeit so ist, dass die Serie parallel zur "Lost Experience" läuft. (weil es schneller auf der Insel zugeht)

und sowieso und überhaupt

- Editiert von Strandkorb am 08.09.2006, 23:08 -


Profil von Hans Hans
Bitte um Aufklärung um die "LOST-Experience" - 09.09.2006, 02:46:02nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hm, eigentlich ist es doch egal, was jetzt spielt und was nicht. Durch die Lost-Experience haben wir erfahren, warum die Insel geschaffen wurde und wofür die Stationen gut sind. Das hat definitiv was mit Lost zu tun.

Die Story um Mittelwerk hingegen dürfte eine andere Geschichte sein, die weniger Bezug zur Serie hat. Nach "richtigen" Timelines spielt sie ja auch später. Fragt sich nur, ob die ganze Initiative zum Zeitpunkt der Serie auch schon als "fehlgeschlagen" gilt, oder ob das erst 2006 passiert. Bisher wissen wir ja nur von einem "Incident" auf der Insel...


Profil von Strandkorb Strandkorb
Bitte um Aufklärung um die "LOST-Experience" - 09.09.2006, 09:16:08nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


hm, wie wärs, wenn man Kelvin dazu benutzt? Der hat ja gemeint er ist ein richtiges Mitglied der Dharma Initiative und hat ist ihnen erst beigetreten. Desmond war ja mehr oder weniger Treibholz ... Kelvin war ja aber noch im Irak. Das war glaube der erste Krieg ... dann meinte er ja "Männer haben seine Befehle ignoriert" ... also muss es schon mal so nach 1991/92 gewesen sein ... nun hat Kelvin nicht allzuviel gesagt, wie lange er da war zum Beispiel, wie lange er keinen Menschen mehr sah und solche Sachen ... Vielleicht hat sich Radzinsky ja umgebracht, weil die Dharma Initiative fehlgeschlagen ist?



DHARMA-HORROR
Bitte um Aufklärung um die "LOST-Experience" - 09.09.2006, 12:11:16nach oben

Gast

Zitat:
Durch die Lost-Experience haben wir erfahren, warum die Insel geschaffen wurde und wofür die Stationen gut sind.

Die Insel wurde geschaffen? Wo hast du das her? Ich dachte die Insel existierte bereits... Sie haben Sie nur versteckt und die Stationen darauf errichtet...

Zitat:
Bisher wissen wir ja nur von einem "Incident" auf der Insel...

Zitat:

Vielleicht hat sich Radzinsky ja umgebracht, weil die Dharma Initiative fehlgeschlagen ist?

Ja, aber warum nur??? was war dieser verdammte Incident


Profil von Strandkorb Strandkorb
Bitte um Aufklärung um die "LOST-Experience" - 09.09.2006, 12:19:16nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Incident? Sie wollten eben den Magneten verändern und es schlug fehl ...

Profil von Hans Hans
Bitte um Aufklärung um die "LOST-Experience" - 09.09.2006, 13:59:53nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Huh? Ich glaube nicht, dass das mit Incident gemeint war. Das klang schon eher nach etwas Schlimmen, das die ganze Insel betroffen hat. Eben zB der Ausbruch eines Virus' oder Ähnliches.

diMaggio
Bitte um Aufklärung um die "LOST-Experience" - 09.09.2006, 15:54:51nach oben

Gast

@Strandkorb:
Und Kelvin sagt nicht, Männer hätten seine Befehle ignoriert, sonder BEFOLGT.
Desmond sagte, er hätte Befehle ignoriert und als er Kelvin fragte, warum er aus der Armee raus ist, sagt er: "Because men FOLLOWED my orders."



Profil von Strandkorb Strandkorb
Bitte um Aufklärung um die "LOST-Experience" - 09.09.2006, 16:31:18nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


stimmt


Profil von slimshady slimshady
Bitte um Aufklärung um die "LOST-Experience" - 22.09.2006, 21:18:05nach oben

36 Posts: Lost One


Zitat:
Allerdings spielt LOST vom 11 bzw 12. September 2004 und "The Lost Experience" ist "JETZT".


Das Flugzeug ist am 22. Spetember 2004(als die erste folge auf abc lief) abgestürzt, nicht am 11. oder 12




nuknuk
Bitte um Aufklärung um die "LOST-Experience" - 23.09.2006, 13:44:31nach oben

Gast

??????????????????????? HELP - SOME ONE I NEED HELP!!!
Was ist LOST-Experience???


Profil von Salocin Salocin
Bitte um Aufklärung um die "LOST-Experience" - 23.09.2006, 14:07:54nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


@nuknuk
http://www.lost-fans.de/index.php?site=specials
Hier findest du (u.a.) Infos und Zusammenfassungen zur Lost Experience


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer