LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Wer empfängt ATV?LOST-fans.de Forum - Wer empfängt ATV?

 
In diesem Thread befinden sich 30 Posts. Er wurde 8605 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Conzi Conzi  
Wer empfängt ATV? - 21.08.2007, 08:53:03nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


@Luke: Stell doch Deine Fragen nur in einem Thread.

ATV kommt über Astra nur verschlüsselt. Zum Entschlüsseln brauchst Du also ne entsprechende Karte, welche Du nur bekommst, wenn Du aus Österreich bist...


Profil von Luke Luke  
Wer empfängt ATV? - 21.08.2007, 09:06:14nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Conzi: Doppelt gemoppelt, usw. und sofort... werds aber nie wieder tun
Besten Dank für die Info, das war ja mal wieder klar, als Deutscher bist Du mal wieder total diskreminiert . ATV nür für Österreicher und SF2 nur für Schweizer, das ist sowas von fies


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Eini Eini
Wer empfängt ATV? - 22.08.2007, 16:01:40nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


@Luke: Es gibt da eine Möglichkeit. Du musst dir nur in Österreich einen digitalen Satellitenreceiver mit ORF-Karte kaufen, mit der auch ATV entschlüsselt wird. Diese Karte musst du dann beim ORF anmelden, um ORF1 und ORF2 auch weiter sehen zu können. Wenn du die Karte nicht anmeldest, oder als Deutscher nicht anmelden kannst, kannst du ORF 1 und ORF2 einen Monat lang sehen, aber ATV bleibt weiterhin entschlüsselt!

Ich weiß nicht, ob das ganz legal ist, aber diese Information habe ich irgendwo auf der ATV-Seite mal gelesen. Die machen anscheinend kein Geheimnis daraus. Vllt. gibt es da noch andere Methoden, mir ist aber nur diese bekannt...

- Editiert von Eini am 22.08.2007, 16:04 -


Profil von Luke Luke  
Wer empfängt ATV? - 22.08.2007, 20:12:53nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@ Eini: Das hört sich ja gar nicht schlecht an nur ich wohne 500KM von Österreich weg und vor März 2008 komme ich da auch nicht mehr hin Da muss ich dann doch auf Pro7 warten. Wollte ja nur den 1 Monat wartezeit sparen Danke Dir trotzdem für die Info


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


ER-Fan
Wer empfängt ATV? - 22.09.2007, 20:30:33nach oben

Gast

Ich bin Ösi und hab natürlich ATV!
Aber bei mir spinnt es leider ab uns zu ...


Profil von Flagg Flagg
Wer empfängt ATV? - 23.09.2007, 13:05:33nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von ER-Fan
Ich bin Ösi und hab natürlich ATV!
Aber bei mir spinnt es leider ab uns zu ...


Echt jetzt??
Bei uns liefs immer..noch nie irgendwas gewesen

Wie äußert sich das spinnen denn wenn man fragen darf?


lostfan12
Wer empfängt ATV? - 24.09.2007, 17:00:34nach oben

Gast

hallo, ich wollte mich hier auch noch als ösi outen (oberösterreich)...und natürlich sitze ich gebannt jeden sonntag beim fernseher und verschlinge alles. empfange es über liwest kabel

eine andere frage, wie hier jemand gefragt hat, ob er atv in deutschland empfangen kann...es kommt in deutschland demnächst...oder es wird vielleicht auch schon teilweise (hab mich da noch nicht informiert) digitalfernsehen gesendendet...gibt es dann irgeneine möglichkeit, die deutschen sender auch über dvbt receiver zu empfangen?




habe gehört, dass atv bei lost sehr niedrige einschaltquoten hat. wie kann man das nur erklären, liegt es vielleicht daran, dass es die meisten schon auf premiere gesehen haben, wie würdet ihr es erklären? aber wenn ich es auf premiere gesehen hätte, würde ich es mir jetzt auf atv trotzdem nochmal anschauen..werde mir die folgen, wenn sie bei pro7 anlaufen auch nochmals geben.

hoffentlich wird atv den sendeplatz behalten, wenn es weiterhin schlecht laufen sollte...ich sehe es auch in meinem bekanntenkreis, LOST ist da nicht gerade beliebt...eher C.S.I., Monk, Housewifes...ich verstehe wirklich die welt nicht mehr, dass eine wiederholung von csi, höhere einschaltsquoten erzielen kann, wie premiere von LOST


- Editiert von lostfan12 am 24.09.2007, 20:12 -


Profil von Flagg Flagg
Wer empfängt ATV? - 25.09.2007, 07:37:03nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Och das kann ich mir schon vorstellen

Zum Einen kann man CSI einfach mal so schauen. Lost widerrum nicht. Wenn man keine Ahnung hat versteht man die Zusammenhänge nicht und die Leute schalten weg

Aber nicht nur ATV hat mit niedrigen Einschaltquoten zu kämpfen Pro7 geht es ähnlich...wenn nicht noch schlechter...


The Others
Wer empfängt ATV? - 10.11.2007, 10:32:37nach oben

Gast

Bin auch Österreicher und schaus auch auf ATV. Wo ich noch vor nem halben jahr wohnte war mein ATV zum schrotten. Jetz bin ich umgezogen und es geht perfekt. Bin sehr glücklich drüber =)

Badeindi
Wer empfängt ATV? - 12.11.2007, 07:38:39nach oben

Gast

Ja ich auch aber ich wäre froh wenn wer einen neuen Tread aufmacht weiss nämlich den titel der letzen Sendung nicht.


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer