LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Marvel Cinematic Universe > 3.13 Parting ShotLOST-fans.de Forum - 3.13 Parting Shot

 
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. Er wurde 7285 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
3.13 Parting Shot - 01.10.2016, 21:19:37nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Okaaaay, damit hätte ich in mitten einer Staffel sicher nicht gerechnet Bobbi und Hunter sind nun raus aus Shield und raus aus der Serie Das Ende in der Bar hat das ja dann unmissverständlich belegt OK, dann werten wir die Folge einfach mal als Abgesang der beiden und im Prinzip war es dann auch OK, weil an sich ist ja nichts passiert! Malicks Plan hat erstmal nicht funktioniert, aber ich denke so ein Reservat für Inhumans kann man auch anderswo bauen und betreiben! Ja, in Sibirien wäre es schon recht sicher und gut verborgen, aber so isses eben, es gibt auch mal Rückschläge Dann wurde am Ende noch Malicks Tochter Stephanie eingeführt und damit kann man auch schon das Buch der Folge zuklappen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Vroni Vroni
3.13 Parting Shot - 07.10.2016, 22:59:42nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich kann sogar mal mitreden, ich hab die Folge gesehen

Das Ende in der Bar war richtig richtig klasse. Allerdings haben sie die beiden ja aus der Serie geschrieben, weil sie ein Spin-Off kriegen sollten. Das hat meines Wissens ja nicht geklappt, also gibts bestimmt Wege und Möglichkeiten, die beiden zurückzuholen, Deckung aufgeflogen hin oder her...

Was denkst du, über wen die am Ende reden? Ich geh von Ward aus, aber nur ne Vermutung




Profil von Luke Luke  
3.13 Parting Shot - 12.10.2016, 19:51:52nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Puuuuh, keine Ahnung über wenn sie reden, aber Ward wäre möglich Ob sie die beiden mal wieder zurück holen? Kann sein, wobei ich echt glaube das es da war und sie nicht mehr zurück kommen...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer