LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Penny DreadfulLOST-fans.de Forum - Penny Dreadful

 
In diesem Thread befinden sich 9 Posts. Er wurde 5854 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Penny Dreadful - 22.07.2015, 15:52:47nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Das hab ich gestern angefangen und ich finds richtig gut. Bin jetzt bei Folge 6 oder so

Profil von Snuffkin Snuffkin
Penny Dreadful - 28.07.2015, 16:21:37nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


1x06
Ich würd gern mal wissen, wie das Bild von Dorian aussieht.
Frankensteins Monster geht mir übelst auf den Sack. Den kann man doch umbringen. Da soll halt mal der Frankenstein seine Kollegen fragen und ruckzuck ist das erledigt. Ich kenn da übrigens ne hübsche Dame, die eh sicher bald tot ist ...

Die Sexszenen sind immer voll schön. Ich würd aber echt gern mal wissen, was mit Miss Yves los ist. Vielleicht sollte sie sich einfach nen guten exorzisten besorgen.

- Editiert von Snuffkin am 29.07.2015, 13:49 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Penny Dreadful - 28.07.2015, 17:25:00nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


1x07

War das eigentlich schon früher so mit den schwarzen Augen, oder ist das jetzt seit Supernatural übernommen worden

ich versteh voll oft nicht, ob die jetzt böse ist oder nicht oder sich hingibt oder nicht...

Und was ist denn jetzt mit dem Ami los haach ist das spannend :o

- Editiert von Snuffkin am 29.07.2015, 13:49 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Penny Dreadful - 29.07.2015, 13:49:20nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Bekommt Dorian Gray eigentlich noch ne Storyline, oder ist seine Story einfach nur, dass er nen haufen Sex hat?

Profil von Hans Hans
Penny Dreadful - 29.07.2015, 15:19:04nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


In der zweiten Staffel hat er irgendwie eine Story, die aber auch zum großen Teil aus Sexhaben besteht

Profil von Snuffkin Snuffkin
Penny Dreadful - 29.07.2015, 15:28:35nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ja, da bin ich grad, und immer wenn er kommt, hat er eigentlich nur Sex oder er flirtet, oder er knutscht

Profil von Hans Hans
Penny Dreadful - 29.07.2015, 23:47:27nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Dorian

Profil von Snuffkin Snuffkin
Penny Dreadful - 30.07.2015, 08:08:37nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


rofl in der ersten Staffel war er wenigstens noch mit Abenteuer haben :o

Profil von HappyChild HappyChild
Penny Dreadful - 30.07.2015, 11:25:00nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Dorian ist eh der schärfste der ganzen Serie Da könnte ich wahrscheinlich auch nicht nein sagen Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie Staffel 3 weitergeht!

Die sind ja jetzt alle weg


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer