LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Better Call Saul (AMC)LOST-fans.de Forum - Better Call Saul (AMC)

 
In diesem Thread befinden sich 43 Posts. Er wurde 10619 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Better Call Saul (AMC) - 07.04.2016, 21:21:12nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wieder nicht viel passiert, aber trotzdem hat mir die Folge 2.08 (Fifi) wieder mal recht gut gefallen Gerade der "One Shot" am Anfang war schon erste Sahne, um nicht zu sagen grandios Im dem Karen ist sicher was wertvolles drin, das war allein an den Schraubergeräuschen schon zu hören, bzw. es könnte auch was eingebracht werden, aber was schmuggelt man schon in die andere Richtung Wie auch immer, mir gefällt die ruhige Art von Mike und den guten Hector sehe ich sowieso immer wieder gerne Kim ist, fast wie erwartet, Mesa Verde los, aber nur weil sich Chuck eingemischt hat Das rechtfertigt zwar die schöne Fälschung von Jimmy im Copy-Shop nicht, aber es ist irgendwie verständlich, immerhin hat Kim den Mandanten an Land gezogen Jimmy wird also nun wirklich immer mehr zu Saul und das tut der Serie schon gut, auch wenn man Jimmy irgendwie gerne haben muss und Saul nicht mehr so herzlich ist Tja, dann gehe ich mal davon aus das Kim und Jimmy die Bude trotzdem mieten und er ein Werbevideo mit Fifi im Fernsehen schalten wird


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Better Call Saul (AMC) - 14.04.2016, 09:42:37nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Also für diese Folge muss ich echt mal das Gütesiegel "Sehr gut" vergeben Episode 2.09 (Nägel mit Köpfen) war für mich die Beste überhaupt, da war keine Sekunde langweilig und nach den 50 Minuten hab ich gedacht "wie, schon zu Ende" Ich weiß gar nicht wie ich das festmachen soll, aber es hat alles so gut gepasst, es lag so viel Wahrheit in den Worten und die Ergebnisse von Handlungen sind Grundlegend anders gewesen als geplant! Ich liebe diese Folge daher einfach Allein der Opener mit Mike und dem Gartenschlauch, genial, das waren 5 wirklich großartige Minuten Aber das Ergebnis war nicht das was Mike wollte, ja er hat zwar Hector abgezogen und damit war sein Absicht beendet und alles wäre gut gelaufen, aber, ja aber.... Mike hat großen Wert darauf gelegt das niemand zu Schaden kam und dann ist ein unschuldiger Helfer von Hector getötet worden Jetzt passt es wieder nicht, weil eben Mike keinen menschlichen Schaden wollte und da gehe ich jetzt stark von aus das er nun Hector dahin bringen wird wo er in Breaking Bad war, nämlich in den Rollstuhl Tja und Storyline Nr. 2 war eben die Sache mit Mesa Verde! Jimmy´s Plan ging voll auf, aber das Ergebnis war auch nicht das Beste, Chuck hat alles zu 100% zurück konstruiert und daher weiß wohl auch Kim das Chuck die Wahrheit sagt Aber egal ihre Rede in Chuck´s Haus war grandios und hat den Nagel echt auf dem Kopf getroffen Und dann ihre Worte im Bett "hast du wirklich alle Spuren verwischt?" Genial gut wie ruhig dann Jimmy aufsteht und zum Copyshop geht Und dann ist natürlich das passiert was er nicht wollte, Chuck dreht durch und fällt auf die Kante mit seinem Kopf... Ich glaub das ging nicht so gut aus und da werden in Jimmy schlimme Vorwürfe aufkeimen.... Aber Chuck ist eben echt ein Drecksack und ich hab ihm diese Niederlage vor Gericht wirklich von Herzen gegönnt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Better Call Saul (AMC) - 24.04.2016, 08:17:56nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Waaaah, ich bin so spät mit meiner Meinung zum Staffelfinale 2.10 (Klick) Ich hab es Dienstag schon geschaut aber nicht so recht die Zeit gehabt für ein paar Worte dazu tja, das war fast so dumm wie ich erwartet hatte, Jimmy "gesteht" und Chuck nimmt es auf Warum zum Herrgott ist Jimmy so abhängig von Chuck Chuck verachtet Jimmy doch und will ihm Schaden, bzw. es ihm nicht gönnen, das ist so mies von Chuck Andererseits war das was Jimmy Chuck angetan hat auch sehr schäbig, aber man kann es zumindest nachvollziehen, was es aber trotzdem nicht rechtfertigt So ist dann Chuck im Besitz von einer Aufnahme in der Jimmy das alles gesteht und so gesehen wäre seine Karriere zu 100% vorbei wenn das vor Gericht landet, also vermute ich mal für Staffel 3 das dies nicht passiert Chuck ist für mich echt ein Widerling, auch wenn Jimmy halt seine Schwächen hat, er ist immer für Chuck da und das mit Mesa Verde war echt nicht nötig von Chuck, mein Gott man muss auch mal anerkennen das Kim sie zu HHM geholt hat Und über den Opener muss man auch nicht reden, das war Megamies von Chuck Jimmy die letzten Worte ihrer Mutter zu verschweigen, das ist absolut fies gewesen, nur weil Chuck sich mehr kümmert muss man auch respektieren das vielleicht Jimmy der Liebling der Mutter war, zumal er ja das "Nesthäkchen" war Bei Mike war es auch sehr kurios, erst wollte er Hector umnieten, dann stand ihm Nacho im wahrsten Sinnes des Wortes im Weg und am Ende bekommt er die Botschaft das es es nicht tun soll Von wem war das denn? Immerhin hat das da einer platziert und den Stock an die Hupe verklemmt Für mich waren das 2 wirklich gute Handlungsstränge, aber im Fazit hätte man ruhig etwas mehr mit dem Staffelfinale machen können, wobei für BCS-Verhältnisse war schon recht viel los So, dann heißt es nun mal ca. 10 Monate warten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer