LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Support & Feedback > Probleme mit Lost Staffel 4LOST-fans.de Forum - Probleme mit Lost Staffel 4

 
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. Er wurde 5253 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von hilmar05 hilmar05
Probleme mit Lost Staffel 4 - 22.06.2014, 16:12:06nach oben

1 Posts: Nikki

Hallo alle zusammen

Ich habe mir vor einigen Tagen die komplette Serie von Lost bei Amazon bestellt. Ich bin bei Staffel 4 angekommen und jetzt habe ich das Problem dass ich Staffel 4 einfach nicht wiedergeben kann. 1-3 ging alles problemlos und staffel 5 geht auch. Habe im internet nach lösungen geguckt und gesehen dass manche auch das problem haben, jedoch keine lösung gefunden.
Vielleicht kennt ja hier jemand eine Lösung bzw hatte das selbe problem.

LG hilmar


Profil von Ric Ric  
Probleme mit Lost Staffel 4 - 23.06.2014, 15:48:30nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Hast du die Box importiert (zB UK oder so)? Könnte sein dass Staffel 4 einen anderen Ländercode hat und somit nicht abgespielt werden kann




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Probleme mit Lost Staffel 4 - 23.06.2014, 17:25:30nach oben
Homepage von Hans
23027 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Bei Importen müsste aber auch S3 einen anderen Ländercode haben, zumindest in den USA ist die ebenfalls nicht multi gewesen.

Sonst tauscht Disney oder der Händler die Discs hoffentlich noch aus.


 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer