LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > The Leftovers (HBO)LOST-fans.de Forum - The Leftovers (HBO)

 
In diesem Thread befinden sich 88 Posts. Er wurde 17348 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
The Leftovers (HBO) - 04.01.2016, 08:31:46nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


OK, jetzt mit der 3. Folge scheint sich erst der Kreis ganz geschlossen zu haben Laurie hatte ich ja irgendwie gar nicht so auf dem Sucher, aber Episode 2.03 (Ausfahrt) hat sich ihr und Tommy voll gewidmet An sich auch alles ziemlich gut in Szene gesetzt und auch ziemlich logisch und einleuchtend, bis auf ein paar kleine Kleinigkeiten Zum einen fand ich es schon ziemlich krass das Laurie sich da anscheinend zum Hobby gemacht hat "Verbliebene" über den Haufen zu fahren Und dann das sie einfach mal so der Gesetz in die Hand nimmt und ihren Laptop wieder zurückholt Den Ausraster beim Verleger muss man aber auch noch erwähnen Tommy hat dann auch ein schweres Erlebnis mit Meg, das konnte ich auch nicht so ganz einordnen, erst poppt sie mit ihm und dann zündet sie ihn fast an Sie scheint ja da so eine Art "hohes Tier" geworden zu sein, vielleicht sogar die Nachfolgerin von Patti Das ganze Thema Selbsthilfe scheint auch eher wenig zu bringen, die Meisten sind wohl doch schon zu fertig um das man da noch helfen könnte sie wieder in die komplett "normale" Spur zu bringen.... Hat ja bei Laurie auch nicht stattgefunden, wie zu sehen war Tja und das dicke Ende war dann die Offenbarung von Tommy, das er die Kräfte von Wayne übernommen hat!!! Das war schon ein Twist, gerade weil das ganz und gar nicht den Anschein gemacht hatte Bin jetzt echt mal gespannt wie er nun damit umgeht den Leuten zu helfen? Das dies einfach nur erfunden ist kann ich mir jetzt zwar auch Vorstellen, nur wäre das schon eine krasse Sache, weil den Schwindel kann man sicher nicht lange spielen Bin auch schon mal gespannt wie es dann in Folge 4 weiter geht, noch ne Seite haben wir jetzt doch nicht mehr zum beleuchten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Leftovers (HBO) - 11.01.2016, 18:51:42nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmmm, Episode 2.04 (Orange Sticker) war nun für mich die schwächste Folge Sie war jetzt nicht wirklich schlecht, aber im Vergleich zu den beiden Folgen zuvor doch etwas zu Ereignis arm und einen tick zu gradlinig Positiv war auf alle Fälle das Zusammenspiel zwischen Patti und Kevin, das ist fast schon grandios Die Frage die sich mir jetzt stellt ist ob der Alte auf dem Pfahl Patti wirklich gesehen hat oder ob er das nur an Hand der "Selbstgespräche" vermutet Auf alle Fälle ist Patti ganz klar ein Bereicherung der 2. Staffel Vor allem finde ich das was sie sagt gut, weil das Entwickelt die Story erst! Laut ihrer Aussage sind die Kids dann für immer weg und Kevin wollte sich in der Nacht umbringen, das waren die wichtigen Kernbotschaften Ob der versuchte Suizid von Kevin was mit dem Erdbeben und den Verschwinden der Mädels zu tun hat? Man will es meinen, wobei auch das der Anlass für alles sein könnte? Was man gerade von Matt halten soll weiß ich auch nicht Hat er sich das mit seiner Frau vielleicht eingebildet weil er anscheinend hier Wunder erwartet? Auch bei John ist doch was ganz groß am schief laufen, der krallt er sich Isaac und bekommt eine Kugel in den Bauch und tut so als ob nix passiert ist Alles höchst seltsam...wirklich seltsam Ansonsten freunden sich Jill und Michael an und am Ende scheint es so als ob Michael glaubt das seine Schwester Evie nicht mehr wieder kommt und er kratzt den orangenen Sticker ab.....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Leftovers (HBO) - 16.01.2016, 22:03:57nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Uff, das ich echt schwer einzuschätzen An sich irgendwie langweilig, aber im Umkehrschluss richtig stark Von daher sag ich mal das sicherlich diese Folge 2.05 (Kein Platz in der Herberge) einiges an Diskussionsstoff bringt Hauptsächlich ob es eine gute oder schlechte Folge ist/war Im Nachgang sag ich aber es war eine richtig gute Folge mit wirklich viel Tiefgang und Emotion Letztlich glaube ich echt das Matt denkt er hat Mary wach erlebt, aber im Umkehrschluss denke ich das dies nicht real war, wie eben die Erscheinung im Auto als sie Überfallen wurden... Von daher wird der gute John sicherlich Recht gehabt haben als er sagt das er sich das nur Eingebildet hat und es anders war Aber an sich egal, die Folge hat mit der Dramatik bestochen und mit dem Willen den Matt an den Tag gelegt hat, von daher echt Hut ab Und am Ende tut er sich selbst geißeln und tauscht mit dem Typ am Pranger den Platz Ich bin nun echt mal gespannt wie das weiter geht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Leftovers (HBO) - 26.01.2016, 20:01:40nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmmmm, die Folge 2.06 (Linse) hatte schon einige gute Szenen und eine immer noch faszinierende Stimmung, aber trotzdem fand ich das es bis dato die schlechteste Episode der 2. Staffel war! Lag wohl sicherlich auch am Thema Nora vs. Erika, damit konnte ich unterm Strich nicht so viel anfangen Erst mal zu Erika! Da ist quasi die Sache mit dem Vogel in der Kiste geklärt worden und so muss man jetzt eigentlich von einem Zufall ausgehen das in der ersten Folge der Vogel überlebt hat Ihr Wusch seinerzeit war ja das es Evie gut geht und da ist es eben die Frage ob das irgendwie zusammen hängt Weil gut gehen kann es ihr ja noch, wo auch immer sie ist Ihre versuchte Trennung kann man gut nachvollziehen, John ist ja alles andere als ein Vorzeigeehemann Da war der Fragebogen schon ganz nett um mehr von Erika zu erfahren Das spannt den Bogen auch gleich zu Nora! Den Fragebogen hat sie ja ihrem Kollegen von der DSD gemopst Tja, ob sie nun eine Linse ist oder nicht ist mir ziemlich Latte, ich kann dem ganzen nicht so viel abgewinnen, muss man halt mal sehen wie sich das weiter entwickelt mit der Linsen-These Im Scheibenkrieg steht es 1:1 Und über diesen Virgil haben wir auch mehr herausgefunden! Er ist Hobbybäcker und hat sich von John anschießen lassen Dafür musste John ja auch in den Knast! Warum das so war erfährt man aber noch nicht, kommt hoffentlich noch Tja und dann haben wir noch kurz Laurie gesehen, sie sucht Tommy der verschwunden ist Am Ende dann ein kleiner Paukenschlag, Kevin "beichtet" Nora das er Patti im Schlepptau hat


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Leftovers (HBO) - 01.02.2016, 19:19:06nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Uff, das war mal ein Ende Wobei es auch nötig denn sonst wäre die Episode 2.07 (Ein ausgesprochen mächtiger Widersacher) eher recht schwach gewesen Aber mit dem Knalleffekt am Schluss ist nun einiges möglich Ist Kevin wirklich Tod? Warum ist Michael so cool und zeiht Kevin ganz schnell aus der Wohnung? Auch so ist Michael wenig schockiert von dem Ereignis, immerhin liegen da 2 Menschen tot vor ohm und einer davon ist sein Großvater Bin echt tierisch gespannt was jetzt passieren wird Das Kevin nun generell weg ist denke ich keinesfalls Das er Tod ist wäre natürlich gut möglich, aber das glaub ich auch weniger als das er doch irgendwie lebt, bzw. wieder zum Leben erweckt wird Irgendwas wird Michael sicherlich tun um Kevin wieder herzustellen Patti ist in der Folge auch sehr positiv in Erscheinung getreten, irgendwie sympatischer als vorher Glaube sie wusste was Virgil vor hatte, deshalb wollte sie es ja auch verhindern, aber aber nicht geklappt Das Nora abgehauen ist war schon starker Toba, tja, so wird die Wahrheit und Ehrlichkeit bestraft, wobei es sicherlich nicht nur deswegen war, Auch das wusste Patti ja quasi Dann bleibt noch Laurie, aber ehrlich, auch ihr werde ich ganz und gar nicht schlau, ebenso bleibt das Verschwinden von Tommy ein Rätsel! Immerhin hatte er ja eine letzte Szene mit kleinen Aha-Effekt, er hatte sich ja als neuer Wayne geoutet Ach ja, hätte ich fast vergessen, ich wette einen 5er das der Handabdruck am Auto von Evie der von Kevin ist....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Leftovers (HBO) - 06.02.2016, 22:26:54nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wahhhh, was für ne kranke Scheiße Folge 2.08 (Auftragskiller) war ja mal sowas von krass Es war wohl "nur" ein Traum, bzw. unreal, aber das war schon eine wirklich abartige Sache Kevin war ein Auftragskiller und irgendwie musste er eben Patti umlegen, aber letztlich fand ich das ganze doch wieder so sehr zum nachdenken das ich verwirrt bin Wenn Patti da als Kind aufgetreten ist dann muss sie ja auch in diesem Alter gestorben sein Alle die da agiert haben sind bereits Tod gewesen und wenn dann Patti als Kind da zugegen war dann müsste sie ja auch Tod gewesen sein Denke da liege ich richtig mit Egal, aber letztlich, Kevin hat die kleine Patti in den Brunnen geworfen (das allein war schon krass) und dann hat er die ältere Patti gleich noch mal ertränkt Und dann ist er wie so ein verdammter Vogel wieder zum Leben erwacht und wie ein Zombie aus der Erde gekrabbelt Und der gute Michael hat es irgendwie auch nicht so recht glauben können, bzw. er hat es wohl nicht wirklich erwartet Echt eine Hammer Folge


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Leftovers (HBO) - 14.02.2016, 19:08:20nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmmm, ich weiß nicht, ich weiß nicht, an sich ganz OK, aber nach Folge 2.08, bzw. dessen Ende war 2.09 (13. Oktober) irgendwie so eine Folge die man trotzdem schnell überspringt um in 2.10 zu sehen was mit Kevin ist Diese Folge war nun sehr Meg zentriert und auch noch ein wenig von Tommy konnte man auch erhaschen Kurz vor den Ereignissen haut sie sich große Mengen an Koks in den Kopp und ihre Mutter stirbt beim Abendessen ohne das sie eine wichtige Botschaft zu hören bekommt... Diese holt sie sich dann in Jarden bei Isaac, aber der gemeine Zuschauer bekommt da nichts mit, das bleibt erstmal ihr Geheimnis. Auch so ist ihre Rolle eher schwer zu beurteilen, auf jeden Fall ist sie ein hohes Tier bei den schuldig Verbliebenen und sie redet eigentlich wie ein Wasserfall, zumindest im Vergleich zu den Anderen Letztlich trifft Meg Evie in Jarden und das man die 3 verschwundenen von Jarden dann in der Scheune sieht deutet darauf hin das sie nicht wirklich einfach so verschwunden sind, sondern sie bewusst dort hin sind oder hingebracht worden! Ob nun freiwillig oder nicht, am Ende sind die 3 wenig begeistert Tommy zu sehen und daher glaube ich sie sind freiwillig da! Ob Meg nun in Jarden so eine Art Anschlag plant ist zwar nicht sicher, aber alles deutet darauf hin, wohl um zu zeigen nirgends auf der Welt ist man noch sicher Im Bezug auf Tommy kann man nicht wirklich viel sagen, außer eben das er ein Hochstapler war und keinesfalls Wayne´s Fähigkeiten hatte Ob er komplett umgefallen ist weiß ich nicht, von daher muss man echt gespannt sein was er jetzt macht und generell was dann beim Finale in Jarden passiert und vor allem was zum Geier ist mit Kevin passiert


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Leftovers (HBO) - 24.02.2016, 19:00:22nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmmm, ich bin zugegebener Maßen ziemlich verwirrt nach dem Staffelfinale 2.10 (Ich lebe jetzt hier) Was war jetzt gerade passiert Was zur Hölle ging da vor, bzw. was geht mit Kevin ab Das Logischste war echt noch der Anfang Der Rückblick zur Staffelauftaktfolge brachte nun endlich die Gewissheit das die Mädel freiwillig abgehauen sind und Kevin sich zeitgleich ertränken wollte Was aber dann nach seinem Sprung in die kühlen Fluten passiert entzieht sich meiner Vorstellungskraft Erst zittert das Wasser, dann teilt es sich irgendwie und am Ende krabbelt Kevin aus dem Grab heraus, in das in vorher Michael gelegt hat Virgil ist wie erwartet tot und leider bleibt das was zwischen ihm und Schwiegersohn John war größtenteils noch in den Sternen Man weiß lediglich das Virgil John verletzt hat und dieser Virgil dann töten wollte... Was letztlich Evie und ihre beiden Freundinnen zu den Schuldig-Verbliebenen getrieben hat bleibt ebenfalls sehr rätselhaft, ich meine ob das was da rausgekommen ist wirklich reicht für so einen Entschluss Ja, John ist ein Tyrann und die Familie war sicher nicht die Beste für Evie, aber trotzdem Egal, letztlich war das Manöver mit dem Wohnwagen von Meg nur eine Ablenkung um in die Stadt zu kommen und da alles platt zu machen davor gab es ein Wunder, Mary wacht wieder auf und sie kann auch bestätigen das sie schon mal wach war und daher ist Matt "entlastet" seine Frau zu Unrecht geschwängert zu haben Der Auslöser hierfür war wieder so eine Erderschütterung! Das mit der Entführung von dem Baby war sicherlich nicht so nebenbei, immerhin ist es der Ableger von Wayne Tja, dann letztlich zu Kevin Was da alles mit ihm passiert ist eigentlich unerklärbar, er stirbt, steht wieder auf und dann stirbt er noch mal und steht noch mal auf Das Ganze mit dem Hotel ist doch so eine Art "Vorhölle" oder so, da kommt er hin, spielt eine Rolle nach Wunsch und Peng ist er wieder am Leben Sehr, sehr , sehr suspekt Am Ende brennt Jaden und Kevin "versöhnt" sich mit John und letztlich werden sie zu Hause nett empfangen Gerade nach dieser Schlussszene denke ich echt das dies nicht real sein kann, vielleicht sind sie alle nicht mehr am Leben oder in einer anderen Dimension oder sonst irgendwo Auch der Begriff Zeit (und auch Raum) ist hier gerade nicht so recht existent, wie soll Kevin den vom See in das Grab gekommen sein, das war doch viel, viel früher Im Fazit hoffe ich echt das die 3. (und wohl auch letzte) Staffel da wenigstens die Basics zur Aufklärung bringt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer