LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > The Leftovers (HBO)LOST-fans.de Forum - The Leftovers (HBO)

 
In diesem Thread befinden sich 88 Posts. Er wurde 17345 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
The Leftovers (HBO) - 27.10.2014, 18:08:37nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich befürchte ja irgendwie, dass es nichts für dich ist Luke. Die Kritik, die du los lässt geht irgendwie in die falsche Richtung, als dass sich da noch was ändern könnte. Aber ich hoffe für dich, dass es sich positiver gestaltet.

Dir ist schon klar, dass du besser nicht zu viele Antworten erwarten solltest, insbesondere zum "warum" des Ereignisses, oder?



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Hans Hans
The Leftovers (HBO) - 27.10.2014, 18:46:08nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ja, genau das fehlende "Warum" ist die Stärke der Serie, deshalb bleibt das auch hoffentlich so (irgendeine Antwort nach 10 Staffeln kann auch gar nicht befriedigend sein)

Profil von Luke Luke  
The Leftovers (HBO) - 28.10.2014, 10:01:05nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Bisher fehlt mir echt noch ein Ansatz der mich dran bleiben lässt, ich warte einfach mal die nächste Folge ab und dann kann man mal schauen wo die Reise hin geht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Leftovers (HBO) - 03.11.2014, 11:24:26nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Äh, ja, also wo waren bei Folge 1.03 den die (Zwei Boote und ein Hubschrauber)? Anscheinend nicht da So als Stand-Alone-Folge war das wirklich eine überragende Episode Wie es dann ins Gesamtkonzept rein passt kann man jetzt noch nicht sagen, aber ich denke das wird sicherlich in den nächsten Folgen klarer werden Aber die Geschichte mit Reverent Matt Jamison war wirklich grandios gespielt und inszeniert! Nur leider gab es dann kein Happy End und die in weiß gekleideten haben die Kirche gekauft! Interessant fand ich den kurzen Dialog auf der Straße als Matt die Beiden in weiß gekleideten Damen angesprochen hatte! Da muss anscheinend Pati schon mal das ein oder andere Angebot zum Kauf gemacht haben Nun hat sie ja was sie wollte und jetzt bin ich mal auf Matt gespannt was er jetzt macht? An seine These das nur böse Menschen verschwunden sind kann ich mich nicht gewöhnen, was ist dann mit den Babys und Kindern die verschwunden sind, die sind sicherlich nicht böse gewesen Dann hat sich die erste Szene der Serie noch mal aus anderer Sicht gezeigt, also wie Matt den Unfall hatte und seine Frau seit dem im Wachkoma liegt.... Bin jetzt echt mal auf die nächsten Folgen gespannt, die Vorschau nach der Folge war schon mal richtig gut


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Leftovers (HBO) - 09.11.2014, 18:13:06nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmmm, Folge 1.04 (Wo ist Jesus?) lässt mich irgendwie ziemlich unbefriedigt zurück Dachte mir schon das diese Folge etwas schwächer wird als die davor, nur mein Problem ist das verstehen an sich Ja, ich weiß das hat wohl bis hierher kaum einer oder sogar gar keiner verstanden, aber so fehlt (mir persönlich) ein Fixpunkt an dem man die Serie festmachen kann Ja, klar war alles nicht schlecht, aber am Ende fragt man sich halt was ist passiert, warum ist es passiert und wofür war das gut Naja, zumindest der kleine Jesus war wieder da, aber dann war sein Platz leider belegt und er landet im Straßengraben Das mit Tommy ist nun ganz interessant geworden, nun wissen wir schon man das seine Begleitung vom großen "Guru" Wayne schwanger ist! Aber warum der Nackedei da von ihr was wusste war schon strange, keine Ahnung was da noch nach kommen wird Ganz witzig waren die Puppen die da aus dem LKW gefallen sind, die Frage ist dann die, wollen die Zurückgebliebenen dann die Verschwundenen beerdigen? So hätte ich das jetzt verstanden Und der Trick von Patti war schon gut, nur was sollte die Aktion mit dem ganzen Fotoklau Ja, Fragen über Fragen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Leftovers (HBO) - 17.11.2014, 17:56:30nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Uff, das war mal eine Folgeneröffnung in 1.05 (Gladys) Hammerhart, hammerbrutal und hammermysteriös Die These das es die Sekte selbst war macht an sich keinen und doch viel Sinn Keinen Sinn macht es weil sie ja eine große Familie sind und da scheidet es für mich eben aus! Andererseits könnte das eine gezielte Aktion sein die eben die Sekte als Opfer darstellen soll und vielleicht von deren Machenschaften ablenken soll! Oder eben Gladys ist in Ungnade bei der Sekte, bzw. bei Patti? Würde auch Sinn ergeben, zumindest es irgendwie erklären... Naja, wie auch immer! Der glatzköpfige Jäger heißt als Dean und nun macht es doch stark den Anschein das er wirklich zu 100% real ist, dafür hatte er einfach zu viele Auftritte unter vielen Menschen! Ich hatte irgendwie gelesen das ihn jemand erkannt haben will als der, der Glady in den Ofen gepackt hat, also er sei ein Mitarbeiter der ATFEC! Ich schaue es mir heute Abend noch mal an, aber bei ersten schauen hab ich da nichts erkannt, wobei ich auch nicht richtig drauf geachtet hatte wer da hinter der Atemmaske steckt oder auch nicht! Auf alle Fälle kommt mir Kevin in dieser Folge sehr verrückt vor, erst das in der Reinigung, dann das mit diesem ATFEC-Typen am Telefon und dann das Alarmanlagenchaos, mal ging die aus, mal nicht... Aber am meisten hat mich das von dem ATFEC-Typen verwundert, ich denke kaum das da jemand am Telefon so was sagen würde, da ging es immerhin um Massenmord Kevin ist sicher ein SChlüsselspieler in dem Spiel und das er so verrückt wird ist doch auch kein Zufall der Macher


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Leftovers (HBO) - 23.11.2014, 19:35:32nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Uff, das war ja wieder mal eine grandiose Stand-Alone Folge Episode 1.06 (Gast) hat der Folge 1.03 in nichts nachgestanden und kurioser Weise ist sie diesmal mit Matt´s Schwester Nora Grundsätzlich war es genauso wie in der 3. Folge aufgebaut, es wurde das aktuelle Leben der Hauptperson beleuchtet, gespickt mit dem Vergangenen und ist eben am Ende mit einer Erkenntnis zu Ende gegangen Das Nora am Ende wieder "normal" war macht diesen Wayne wieder sehr mysteriös und mich neugierig Eine Umarmung und aller Schmerz ist verschwunden, das ist schon krass und schreit quasi nach einer Erklärung Ebenso krass war das Leben das Nora geführt hat, das war echt der Hammer, vor allem als die Nutte sie für 3.000 $ auf die Kugelsichere Weste geschossen hat, Wahnsinn welcher Schmerz da in einem sitzen muss, bzw. sie wollte diesen Schmerz dadurch eher nicht vergessen Dazwischen gab es auch eine wichtige Szene bei der zügellosen Party bei der Konferenz, der Puppenmacher! Damit ist auch das soweit erklärt, wobei ich mir das genauso auch vorgestellt hatte, einen anderen Sinn konnten die Puppen ja nicht haben Ja


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Jack23 Jack23
The Leftovers (HBO) - 26.11.2014, 22:14:15nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


1.06 fand ich auch großartig und bis dahin meine Lieblingsfolge. Zusätzlich noch fantastisch gespielt




Profil von Luke Luke  
The Leftovers (HBO) - 01.12.2014, 19:08:09nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch nicht übel Folge 1.07 (Stimmen) Kevin´s Dad ist schon ein sonderbarer Kauz, aber er ist sicher noch ein Schlüssel zu dem ganzen Wirrwar, ebenso die Hunde, das ist doch echt nicht normal das die so drauf sind und der im Garten der Garvey´s war irgendwie schon so wie Tod, der sah doch total schäbig und verlottert aus Tja und diese Amy ist auch sonderbar, die lebt da so bei den Garvey´s und keiner weiß warum Und das der gute Wayne gleich mehrere Schäfchen beglückt hat wundert mich irgendwie nicht, das ist doch das was ein Sektenguru so macht, oder? Interessant ist die Tatsache das es beide Asiatinnen sind! Und Wayne hat irgendwie auch den Eindruck vermittelt das er mit dem Leben abgeschlossen hat und sich nackt zum sterben abgelegt hat... Alles interessante Handlungsstränge Ach ja, wer hat dann letztlich das Geld deponiert? Kann ja nur der Dad von Kevin gewesen sein und diese Ausgabe der National Geographic wird uns sicher auch noch etwas beschäftigen, immerhin war die Kevin´s Dad so wichtig das er sie 2 mal gekauft (bzw. kaufen lassen) hat!


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
The Leftovers (HBO) - 08.12.2014, 21:31:25nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Die Serie scheint dann doch bei dir angekommen zu sein, oder?

Und für alle anderen: Es gibt erste News für die 2. Staffel, die auf einige grundlegende Veränderungen schließen lassen:
Scheinbar wird man Mapleton verlassen und weiterziehen.
Das hat natürlich automatisch zur Folge, dass man längst nicht alle Charaktere (regulär) wiedersehen wird. Fest steht, dass alle Garveys, sowie Nora und Matt wieder zur Hauptbesetzung gehören. Bei allen anderen steht es noch in der Schwebe, wobei einige wahrscheinlicher sind als andere...
(Quelle)

Ich weiß nicht so ganz genau, was ich davon halten soll. Eigentlich ist es nach dem "Massaker" in Mapleton irgendwie der richtige Schritt für Kevin und seine Familie. Aber irgendwie ist mir bei der Idee noch nicht so richtig wohl. Es handelt sich zwar um die "wichtigsten" Charaktere, aber trotz allem würde ein komplettes Wegfallen einiger mir doch sauer aufstoßen, auch wenn es so nicht geplant ist, Stichwort Gastauftritte.
Und man hat in der 1. Staffel ja mit Tom auch gut zeigen können, dass Handlungsstränge nicht zwangsläufig an einem Ort ablaufen müssen. Wobei Tom in Staffel 1 ja tatsächlich irgenwdie überflüssig war.




Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Luke Luke  
The Leftovers (HBO) - 09.12.2014, 09:14:16nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Mogry: Ist sie schon, ist halt was ganz anderes als was man so kennt und da muss ich eben meine normalen Erwartungen etwas anpassen

Dann mal ein paar Worte zu Folge 1.08 (Cairo) Das war schon harter Stoff was da mit Kevin passiert und eben was Patti am Ende daraus macht Das Patti schon umbringt wusste ich leider schon vorher, da hatte ich mir einen Spoiler eingefangen, aber es war trotzdem ziemlich krass und überraschend, zumindest in der Situation Ich weiß echt nicht wie ich das jetzt einschätze soll Kevin hat also einige Aussetzer und so wie ich Patti verstanden hat ist er auf guten Weg die Situation zu verstehen, bzw. alles zu verstehen! Was das letztlich heißt bleibt in den Sternen, aber gerade die Aussetzer sind schon krass, ich könnte mir auch Vorstellen das dies alles nicht real ist, das es eine Art Traum ist den alle da gemeinsam träumen, so etwa wie in Matrix! Alle sind irgendwie an das System angestöpselt und bei ein paar Prozent ist der Strom ausgefallen und dann wurden sie getrennt und waren eben weg So kommt es mir gerade vor, deshalb auch der Selbstmord von Patti und der geplante Mord an Glady! Sie wussten das es vielleicht nicht real war und zum Thema rauchen könnte ich mir vorstellen das der ganze Tabak Genuss die Sinne etwas klarer macht um zu verstehen, nur so als Hirngespinst Ansonsten hat nun Jill den Schritt zur Sekte gewagt und Aimee ist ebenfalls ausgezogen, das heißt nun sturmfreie Bude für Kevin Bin echt mal gespannt was jetzt die beiden letzten Folgen der 1. Runde noch zu bieten haben


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Leftovers (HBO) - 13.12.2014, 22:27:54nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Das war echt eine sau geile Folge 1.09 (Die Garveys in Höchstform) war echt tolle Unterhaltung, gerade die ganzen Details waren echt toll! Erst raucht Kevin und Laurie nicht, dann isses umgekehrt und auch der Grund warum Laurie sich in die Sekte flüchtet ist nun ganz klar, sie hat ihr ungeborenes Kind verloren Und es wird sicherlich ein Mädchen gewesen sein, siehe den kaputten Ballon am Geweih vom Hirsch Das war echt ganz großes Kino und mittlerweile bin ich sowas von begeistert das hätte ich echt nach den ersten Folgen nicht erwartet Ich bin nun echt mal auf das Staffelfinale nächste Woche gespannt Ja


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Leftovers (HBO) - 22.12.2014, 18:28:09nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


OK, das war ja mal sehr offenes Staffelfinale Wobei mir auch diese Folge 1.10 (Der verlorene Sohn kehrt heim) durchaus sehr gut gefallen hat Ich denke der deutsche Titel wird auch der Wunsch von Kevin gewesen sein An Ende kann man so gesehen sagen das die Familie Garvey wieder vereint ist, ja vielleicht war auch das sein Wunsch Die Szene mit Wayne war schon ziemlich gut gemacht, aber ich Frage mich warum ein eine Bauchwunde hatte? Selbst zugefügt? Irgendwie eißt ich gerade damit nicht anzufangen, aber auch egal Das mit Nora war schon deftig, aber im Deutschen war schnell klar das sie sich nicht umbringen wollte, sondern sie wollte einfach nur weg... Und zum Thema "was ist mit Kevin los?" fällt mir nur ein das ich meine Meinung aus Folge 1.08 gefestigt hat und alle irgendwie nicht Real sind oder eben Tod, wie soll man sonst die Szene mit Patti interpretieren Glaube das Kevin´s Vater schon eine Stufe weiter ist als Kevin, der weiß sicherlich schon was Sache ist Fand auch recht strange wie der gute Matt da so seelenruhig hilft Patti zu beseitigen Und was die Zurückgebliebenen da abgezogen haben war echt Megakrass, das musste ja dann so kommen wie es gekommen ist Wo der Weg nun hinführen wird ist echt total unklar, weil wir wissen eigentlich gar nix


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Losti100 Losti100
The Leftovers (HBO) - 28.12.2014, 02:35:07nach oben

229 Posts: Lost One


So, nun auch endlich die komplette erste Staffel von "The Leftovers" gesehen

Als damals eine neue Mysteryserie von „Lost“-Macher Damon Lindelof auf HBO angekündigt wurde. breiteten sich in mir gemischte Gefühle aus. Das etwas verhunzte Ende von „Lost“ stimmt mich selbst heute noch sehr depressiv. Dass Damon Lindelof allerdings ein Genie in Sachen Charakterzeichnung ist, beweis er bereits bei "Lost" und so hatte ich die Hoffnung, dass er den Schwerpunkt bei "The Leftovers" auch auf die Charaktere legt. Zudem wurde die Serie unter Aufsicht von HBO entwickelt, der die Zuschauer schon seit Jahren mit anspruchsvoller und perfekter Unterhaltung beschenkt. Daher wagte ich mich an die erste Staffel heran und muss sagen, dass ich nach Sichtung aller Folgen der ersten Staffeln genauso gemischte Gefühle habe, wie noch am Anfang .

Wie vor der Ausstrahlung der ersten Episode von „The Leftovers“ angekündigt, wird der Schwerpunkt der Serie tatsächlich weniger auf das Mysterium rund um das Verschwinden von Millionen von Menschen auf der Welt gelegt, sondern auf die Charaktere. Auch die Befürchtung, dass Damon Lindelof sich, wie einst bei „Lost“, in seinen komplexen Handlungssträngen und Mysterien verliert, rückt vorerst in den Hintergrund. Denn eines steht bereits jetzt fest: Egal, wo und wie die Erzählung enden wird, der Weg dorthin ist schon einmal höchst faszinierend. Zwar ist es mir bei der Einführung von ein paar Mysterien schon etwas sauer aufgestoßen, aber noch hält sich dies in Grenzen, was hoffentlich auch so bleibt! Denn „The Leftovers“ besticht vor allem mit einer Vielzahl an interessanten Charakteren, die allesamt noch viel Potential zur Weiterentwicklung aufweisen.

Im direkten Vergleich zu „Lost“ scheint „The Leftovers“ etwas schwerer verdaulich. Ich habe die ganzen Handlungsstränge erst vollständig überblickt und Bezug zu den Charakteren aufgebaut, als sich die Staffel bereits dem Ende näherte. Auch die ganz große Faszination, die ich bereits seit der Pilotfolge von „Lost“ hatte, bleibt bei „The Leftovers“ vorerst aus. Daher finde ich auch die Musikuntermalung an einigen Stellen etwas aufgesetzt und überdramatisierend. Denn teilweise wurde hier versucht, dem Zuschauer Dramaturgie aufzuzwingen, obwohl der Bezug zu den Charakteren bisher noch nicht hundertprozentig hergestellt wurde. Dies ist jedoch nur ein kleiner Kritikpunkt.

Die erste Staffel von „The Leftovers“ ist insgesamt ein grandioses Gesellschaftspanorama und es bleibt am Ende nur zu sagen: Damon Lindelof, halte dich zurück mit den Mysterien, denn die Charaktere bieten genug Potential für eine interessante Charakterstudie! Bitte verliere dich nicht noch einmal in pseudoreligösen Erklärungen, sondern konzentriere dich auf die Charaktere. Dort liegt nämlich deine eigentliche Stärke!


"Stay out of my territory!"


Profil von Hans Hans
The Leftovers (HBO) - 27.10.2015, 20:21:30nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Nach vier Folgen von Staffel 2 macht sich langsam der Verdacht breit, dass The Leftovers meine neue Lieblingsserie werden könnte

Profil von Luke Luke  
The Leftovers (HBO) - 28.10.2015, 13:19:10nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Sehe gerade das es am 11.12.2015 auch in Deutschland weiter geht, wie gehabt bei Sky Atlantic!

Deutsche Fernsehpremiere "The Leftovers"

Zitat:
Die zweite Staffel der amerikanischen Mysteryserie "The Leftovers" können Sky-Abonnenten bereits jetzt verfolgen, da der Pay-TV-Anbieter die Folgen parallel zur US-Ausstrahlung im Originalton auch über seine digitalen Verbreitungswege zur Verfügung stellt. Ab dem 11. Dezember erfolgt dann die lineare Ausstrahlung der Serie bei Sky Atlantic HD immer samstags um 21.00 Uhr. Dabei gibt es wahlweise auch die deutsche Synchronfassung, die dann ebenfalls über die digitalen Verbreitungswege abgerufen werden kann.

"The Leftovers" nach einem Roman von Tom Perrotta spielt in einer Welt, in der drei Jahre zuvor knapp zwei Prozent der Bevölkerung spurlos verschwunden sind. In der neuen Staffel versucht Kevin Garvey (Justin Theroux) mit seiner Familie einen Neuanfang: Die Garveys ziehen zu einer Ortschaft, die von der Entrückung verschont geblieben sein will - trotz mehr als 9000 Einwohner ist niemand verschwunden. Doch der Ort erweist sich als alles andere als idyllisch...


http://www.wunschliste.de/tvnews/m/the-leftovers-ausstrahlung-der-zweiten-staffel-im-dezember-bei-sky-atlantic


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
The Leftovers (HBO) - 17.11.2015, 23:15:35nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Nach 2.07

WHAAAAAAAAT?!?!?

Die ganze Serie ist ein absoluter Mindfuck, und sie schafft es immer wieder mich komplett schockiert, überwältigt, verstört... zurück zu lassen...

Ich bin sicher, dass auch hier das Ende nicht ist, wie es scheint. Trotzdem traue ich Lindelof/der Serie es zu, doch genau das durchzuziehen. Und das macht die Serie einfach so gut, weil komplett unberechenbar! Uaaah, wie soll ich denn jetzt schlafen gehen?



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Hans Hans
The Leftovers (HBO) - 17.11.2015, 23:35:51nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Das war echt hart

Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, von welcher Meinung ich total überzeugt bin. Er ist es sicher nicht. Er ist es bestimmt wirklich. Die Serie macht mich fertig

Aber eigentlich bleibt für die Serie nur eine Option

Option 1)
Er lebt. Damit hätten sie einen riesigen Teil des Mysteriums erforscht/angefangen zu erklären und sich den Zwang auferlegt, weitere Erklärungen folgen zu lassen. Mystery-Elemente sind damit definitiv "real", und alles wird fortan irgendwie dadurch hergeleitet, erklärt, hingebogen. Eigentlich wäre das extrem schade.

Option 2)
Der Hauptdarsteller nimmt in den letzten Folgen der Serie die größte Rolle ein, indem er weg ist. Viele Figuren wissen schon, was er gesehen hat, was er erlebt hat. Und dann bringt er sich deswegen einfach freiwillig um und ist WEG. Das würde sich im Prinzip weit besser in den "Sinn" der Serie einreihen, als Option 1. Dann sind nicht alle plötzlich Verbündet und erforschen das Mysterium, sondern alle sind aufgeschmissen und wissen nicht, was zu tun ist.


Nachdem die Staffel bisher so genial war, wird es so oder so spannend. Option 2 finde ich wie gesagt "stimmiger", aber die letzte Szene sah dann doch irgendwie mehr nach Option 1 aus. Garvey eingraben, warten, ausgraben, upps, er lebt. Wurde ja mit den Vögeln angedeutet. Aber das wäre sooo.... absurd


Profil von Luke Luke  
The Leftovers (HBO) - 26.12.2015, 11:45:45nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, nun hab ich auch endlich mal Muse etwas über den Staffelauftakt 2.01 (Axis Mundi) zu schreiben Der Titel bedeutet dann schon mal soviel wie die Verbindung zwischen dem Zentrum von Himmel und Erde Ist damit dieser Ort Jarden gemeint, in dem niemand der knapp 10.000 Einwohner verschwunden ist? Würde irgendwie Sinn machen, ansonsten ist mir nichts aufgefallen das die Bedeutung wiederspiegeln könnte Ist das ein Zufall das dort niemand verschwunden ist oder hat es einen besonderen Grund? Der Zufall wäre mir persönlich ein doch zu größer, von daher gibt es sicherlich auch einen Grund dafür Ich fand jetzt die Neueinführung der Familie Murphy ganz OK, es wurde hier auch ganz klar gezeigt das dort etwas nicht stimmt! War eh schon recht krass das man 40 Minuten niemand aus der ersten Staffel gesehen hat und dann erst Kevin, Jill und Nora aufgetaucht sind Sie sind dann gleich mal neben die Murphys eingezogen und bei dem Grillen hat man schon gesehen das es sicherlich ganz witzig werden wird mit den beiden Familien, die trauen sich ja gegenseitig keinen Meter weit Und Matt ist auch gleich als Aushilfspastor in die Gemeinde gekommen So gesehen muss man jetzt erstmal warten wie sich die Garvey´s in Jarden einfügen werden und was für Geheimnisse sonst noch dort auf uns warten? Die ersten 10 Minuten waren sehr strange, aber doch recht informativ, ich vermute mal die Anspielung der Höllenmenschgeschichte liegt bei dem Baby von Wayne das nun Nora an sich genommen hat Im großen und ganzen war es das inhaltlich, wobei einige Kleinigkeiten noch recht interessant sind, wie. z.B. der Typ auf dem Pfahl oder der Vogel ind er Box Auch das Zirpen der Grille im Haus der Murphy´s wird sicherlich noch eine tiefere Bedeutung haben Nun ist aber erstmal die Frage noch Evie, wo ist sie abgeblieben?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Leftovers (HBO) - 28.12.2015, 13:40:50nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Mit der 2. Folge 2.02 (Eine Frage der Geografie) hat sich dann der Kreis geschlossen und man hat nun den Lauf der Dinge bei den Garvey´s mitverfolgen können! Und am Ende hat sich dann das Ende der ersten Folge an das Ende der 2. Folge angeschlossen War schon recht gut gemacht und inszeniert Lily ist dann in festen Händen bei Kevin und Nora, die Adoption ist durch und den Reichtum sich in Jarden ein Haus kaufen zu können hat man auch erklärt War auch alles recht plausibel und glaubwürdig in Szene gesetzt worden, muss man echt sagen Da sich die renommierten Universität MIT stark für das Haus mit Verschwundenen interessiert haben sie richtig Asche auf den Tisch gelegt, was Nora dazu verleitet hat spontan ein Haus in Jarden für 3 Millionen zu kaufen Dazu noch eine ziemliche Bruchbude Ansonsten ist das mit Patti erstmal von Tisch dank der großartigen Mithilfe der Polizei in Gestalt von dieser schwarzen ATFEC-Agentin Patti hingegen ist irgendwie aber doch nicht Tod, sie lebt dann quasi mit Kevin zusammen Sein Vater ist auch aus der Klappse entlassen und das wohl nur weil er sich so verhält wie man es von ihm erwartet Tommy trifft sich mit Jill und so wie es aussah ist Laurie nicht mehr in weiße Laken gehüllt Am Ende trifft sich dann die Story aus der ersten Folge und das ist äußerst seltsam, weil ja anscheinend Kevin Selbstmord begehen wollte oder interpretiere ich den Betonklotz falsch? Für Mord fehlt mir ehrlich gesagt der Täter


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer