LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > The Leftovers (HBO)LOST-fans.de Forum - The Leftovers (HBO)

 
In diesem Thread befinden sich 88 Posts. Er wurde 17346 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
The Leftovers (HBO) - 24.08.2014, 22:58:28nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


1.03:

Was war das?
Das hat einen ja echt einfach mal nur aufgesogen. Ein scheinbarer Nebendarsteller hat also mal so eben die gesamte Folge gefüllt. Und es war einfach nur fesselnd. Die ganze Dramatik, die ganzen Zeichen und am Ende übernimmt die Gruppe die Kirche, der Matt vor seinem Krankenhausaufenthalt noch gefholen hat?!
Und ganz nebenbei verwickelt man auch wichtige Momente der anderen Charaktere und die Vergangenheit ganz locker mit ein. Nora ist also Matts Schwester und Laurie zeigt schon zum zweiten Mal einen Moment der Verbundenheit zu ihrer Familie. Der Unfall im Hintergrund der ersten Serienszene betraf als Matt und seine Frau und war für diese beiden entsprechend auch ein totaler Schlüsselmoment. Ich saß echt mit offenem Mund da, als das "Geheimnis" um Matts Frau gelüftet wurde, das war echt hart!
Und dann die Symbolik mit den Tauben (heiliger Geist), die die Ampel auf rot "stellen"...

Einfach nur WOW! Und dabei bleibt alles total verstörend, was will die Serie eigentlich? Ich kann es nicht greifen. Mir gerade total egal. Ich weiß nicht, ob ich sowas überhaupt schonmal gesehen habe.

Und falls es noch nicht erwähnt wurde: Der Soundtrack ist ja auch einfach nur grandios passend.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Ric Ric  
The Leftovers (HBO) - 29.08.2014, 12:21:00nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Auch 1x09 war einfach nur gut Durch diese ganzen Flashbacks der Familie Garvey kann man sich jetzt viel besser mit ihnen identifizieren und das Ende, als dann endlich gezeigt wurde wie einige der Leute verschwunden sind, war toll umgesetzt Bin höchst zufrieden mit dem bisherigen Verlauf der Serie Nächste Woche ist ja schon das Finale




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
The Leftovers (HBO) - 01.09.2014, 22:00:09nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hat mir auch sehr gut gefallen. Einfach top die Serie! Zum Glück gibts S2, sonst hätte einfach so viel gefehlt. Geht doch gerade erst los.

Später guck ich noch das Finale

edit: Bäh, noch eine Woche warten

- Editiert von Harry am 01.09.2014, 22:50 -


Profil von Mogry Mogry
The Leftovers (HBO) - 02.09.2014, 23:58:26nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Harry: Ja, hab schon gesehen, dass das Finale erst nächste Woche kommt, so schaffe ich es tatsächlich noch bis zum Finale auf aktuellem Stand zu sein. Für euch tut es mir natürlich leid.

Ich bin gestern bei 1.07 angekommen.
Es bleibt weiterhin faszinierend unerwartet und cool.
Und jetzt beginnen sie tatsächlich ein Mysterium aufzubauen, die "National Geographic". Ich finds super. Ich glaube zwar, dass das nur ein Gimmick für Rätselfreunde ist, aber da mache ich doch gerne mit. Und sei es aus alten Lost-Zeiten. Letztlich kann aber auch das nur ein weiterer Erklärungsversuch sein, gefußt auf den Wirren eines psychisch kranken alten Mannes, und vergleichbar mit allen anderen Versuchen (GR, anderer Glaube (Matt), wissenschaftliche Herangehensweise (Nora), ...) mit der Situation umzugehen. Sie suggerieren aber noch, dass da womöglich mehr hinter stecken könnte. Und dem Folge ich dann also erstmal gerne.
Hier auch noch ein Link , der noch auf die Themen der Ausgabe eingeht, wobei die Minoans und die Spinne erwähnt werden (wie auch schon bei Harrys Zitat), als auch der Hinweis auf Cairo (Folgentitel der nächsten Episode).

Ich verlange immernoch keine Erklärung für die Entrückten, aber ich rätsel gerne nebenbei mit (ohne, dass das zum Hauptpunkt der Story werden muss).



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Mogry Mogry
The Leftovers (HBO) - 07.09.2014, 17:41:42nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


1.09:

Ich hatte am Ende tatsächlich Tränen in den Augen, und dabei war ja eigentlich so vorhersehbar, was am Ende der Folge passieren wird. Trotzdem hat der Spannungsaufbau einfach super funktioniert. Irgendwie war in mir die natürlich irreale Hoffnung, dass am Ende alles gut wird...

Auf jeden Fall spannend zu sehen, dass vor der Entrückung bei allen (außer vielleicht bei Jill) sowieso schon vieles nicht mehr so gut war. Das festigt auch nochmal deutlich die Handlungsweisen der Charaktere in der Gegenwart. Die Familie Garvey hat letztlich also doch den Verlust eines (neuen) Familienmitglieds zu beklagen, auch wenn davon vermutlich nur Laurie etwas weiß.
Habe gelesen, dass einige Leute sich so eine Folge schon früher in der Serie gewünscht hätten (oder halt verstreut immer wieder Rückblenden). Ich muss sagen, dass die ganze Erzählung der Vergangenheit genau jetzt so gut funktioniert, da man eben die Charaktere schon so gut kennt.
Und gleichzeitig gab es dann auch noch so ein bisschen "Fanservice" indem halt schon in der Serie aufgetauchte bzw. tote Charaktere einen erneuten Gastauftritt bekommen haben. Seien es Patti, Gladys, Mary oder auch einfach die Eltern des Down-Snydrom-Mannes, bei dem Nora ja schon ihre Umfrage gemacht hat.

Auch funktioniert die Folge nach dem heftigen Ereignis am Ende der achten Folge so ein bisschen wie ein kurzes Durchatmen vor dem Finale. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie die Staffel endet und bin heilfroh, dass die Serie verlängert wurde!
Ich befürchte leider einen bösen Cliffhanger.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Hans Hans
The Leftovers (HBO) - 08.09.2014, 17:22:53nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


@Mogry:

Das Finale war zum Glück schon wieder Perfektion. Hat mich ähnlich mitgenommen wie 1.03 und 1.06

Kevin hatte sehr viel Screentime, und keine Sekunde davon war umsonst. Und Nora ist nur 2 Minuten zu sehen und (co-)owned trotzdem die Folge/Staffel.

Dabei hatte ich in den letzten Minuten wirklich ein mulmiges Gefühl - es sah ja ganz danach aus, als
würde sich Nora nun das Leben nehmen wollen. Ich war so wütend und in denial. Ich glaub ich hab sogar laut "NEIN NEIN NEIN" wiederholt. Es wäre einfach so mies für sie gewesen. In ihrer Folge wurde ja sehr deutlich gezeigt, dass sie zu schwach ist, sich umbzubringen. Das wurde dann zum Glück sehr konsequent fortgesetzt, und wenn sie nur gegangen wäre, hätte ich mich auch auf eine spannende S2-Geschichte mit ihr gefreut. Ihr Voiceover war einfach so perfekt und hat die Irrwege aus S1 wunderbar zusammengefasst.

Zuvor war ihr Blick in der Küche einfach der Wahnsinn. Als sie dasteht und den Mund aufreißt sieht man so richtig, wie diese "magische Heilung" von Wayne, die ja nur Schein war, von ihr gerissen wird. Alles verpufft wieder, und die GR erreichen GENAU das, was sie sollten. Unglaublich intensiv. Und draußen brennen später die Straßen. Wieder dieser nackte Hass auf Menschen, es tut jedes Mal so weh, obwohl ich die "Opfer" der GR natürlich auch irgendwie verstehen kann.

Und als ob dieser Abschiedsbrief von Nora noch nicht perfekt genug gewesen wäre, meint The Leftovers in den letzten Sekunden einfach so: "Ich verankere mich jetzt mal in den ewigen Bestenlisten der Serienlandschaft", indem sie Nora das Kind finden lassen.

"Look what I found" - 4 Worte und ich könnte schon wieder heulen. Unglaublich

Ich bin noch ganz baff, wie Story/Autoren/Schauspieler/MUSIK/Regie/alles so genial zusammenspielen kann/können. Ich glaube dieser Serie kann nichts das Recht auf die "beste erste Staffel" absprechen (not even Firefly).

edit
Oder war Wayne doch nicht so ein Betrüger? Was ist, wenn die Bestimmung dieser auserwählten Kinder die ist, Menschen wie Nora über ihren Verlust hinweg zu helfen? Waynes Figur ist einfach nur krass. Inkl. seinem Ende. WTF.

Danke, HBO, für Season 2 Ich verzeihe euch True Blood.

- Editiert von Harry am 08.09.2014, 17:29 -


Profil von Mogry Mogry
The Leftovers (HBO) - 10.09.2014, 21:21:40nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ach Harry, das hast du einfach alles so schön gesagt, nur bei Wayne wollte ich dir widersprechen bis ich dein Edit gelesen habe. Und wer weiß, was Kevin sich gewünscht hat, vielleicht ist der Wunsch ja in Erfüllung gegangen? Eine Familie? Nora, Jill und Baby? Wenn man es nur wüsste, mal wieder neue Fragen.

Keine 15 Minuten der Folge waren durch und ich musste schon mind. 2 Mal ganz groß durchatmen (so dass ich sogar die Folge gestoppt habe). Zum einen als Tom erneut zum Leftover wurde. Eigentlich waren Tom und Christine bei mir bisher nicht so intensiv im Kopf wie andere Charaktere. Aber als Tom dann zum Klo gegangen ist und Christine einfach weg war. Was ist das bitte für ein Gefühl, nach einem Departure (auch wenn sie sicher einfach abgehauen ist, weil es ihr zu viel wurde). Damit kann man nach so einem Erlebnis doch noch schlechter klarkommen, als ohne ein vorheriges Departure.
Und die zweite Szene war als Nora die Küche betrat, das war einfach nur krass.
Ich muss sogar sagen, dass ich die ersten Sekunden der Puppen sogar total missverstanden habe. Ich weiß selbst nicht, wieso ich sowas dachte: Für mich waren die ersten Puppen gar keine Puppen. Ich dachte die zeigen uns gerade, dass die Entrückten in ihrem Moment gefangen/eingefroren sind. Dann hat es aber doch sehr schnell gedämmert.

Und alles andere hast du ja auch schon geschrieben.

Ganz eindeutig der beste Serienstart des Jahres/Jahrzents/vllt. sogar ever.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Hans Hans
The Leftovers (HBO) - 10.09.2014, 21:48:50nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Mogry
Ganz eindeutig der beste Serienstart des Jahres/Jahrzents/vllt. sogar ever.



Deinen Gedanken hab ich sogar auch kurz geteilt, allerdings nur auf der Straße draußen, als dieser Typ mit dem Einkaufswagen rumstand. Zuerst dachte ich, mein Video spinnt. Dann dachte ich, wtf? Jetzt ein Stillstand von manchen Menschen als nächstes krasse Event nach der Entrückung? Und dann OMG, sind die zurück und verharren so, wie sie verschwunden sind?

Als es dann aber zu Nora wechselte, konnte ich die Puppen der GR + die nächtliche Aktion schon zusammenreimen. Bei Noras Gesicht ist mir trotzdem das Blut in den Adern gefroren.

Ich muss das Finale unbedingt nochmal gucken. Oder einfach alles


Profil von Ric Ric  
The Leftovers (HBO) - 11.09.2014, 22:46:14nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


zum Finale: Es war einfach nur awesome Punkt!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
The Leftovers (HBO) - 12.09.2014, 14:16:22nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich hab mir mehr erwartet - von deinem Posting! Heute wo du das Finale sickern lassen hast können (falls das geht), will ich deine drei Lieblingsmomente wissen

Profil von Hans Hans
The Leftovers (HBO) - 19.09.2014, 17:12:55nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


zum zweiten mal, dass ich sowas sehe.
diesmal musste ich dein foto machen



Profil von Mogry Mogry
The Leftovers (HBO) - 19.09.2014, 17:23:51nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sie steht immerhin nur alleine da.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Ric Ric  
The Leftovers (HBO) - 19.09.2014, 18:49:21nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Original von Harry:
Ich hab mir mehr erwartet - von deinem Posting! Heute wo du das Finale sickern lassen hast können (falls das geht), will ich deine drei Lieblingsmomente wissen


Ach da waren so viel tolle Sachen dabei. Angefangen von Kevin Garvey der im Klo auf den sterbenden Wayne trifft, bis hin zum "Schrei" von Nora, über die Szene mit dem Feuer. Es war einfach nur fucking awesome!

Im I-Net spinnen wieder viele rum aber ich sag nur FUCK THEM




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
The Leftovers (HBO) - 19.09.2014, 19:52:01nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wer spinnt im Internet? Ich hab nur überragend Positives übers Finale gelesen Inzwischen checkt jeder, dass es genial ist (der Rest war zu unfähig und ist abgesprungen)

Profil von Ric Ric  
The Leftovers (HBO) - 19.09.2014, 21:57:44nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Manche Film/-Serien-Seiten bashen es halt immer noch bzw. finden net so gut.

zB Collider link




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
The Leftovers (HBO) - 21.09.2014, 13:14:16nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich wills gar nicht sehen. Ich lass mir die Serie nicht verderben Aber danke!

Profil von Ric Ric  
The Leftovers (HBO) - 22.09.2014, 12:16:33nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Hab mir auch nicht alles durchgelesen. Kein Bock darauf




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
The Leftovers (HBO) - 26.10.2014, 17:46:12nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


The Leftovers ist ja letzte Woche gestartet im guten alten Deutschland (aber halt nur Pay TV in Sky), hab gestern mal die erste Folge geschaut! Was ich ja gar nicht so mag sind die megalangen Folgen bei HBO, der Pilot hatte ja stattliche 68 Minuten

Ich bin noch nicht ganz so sicher ob das was für mich ich, Folge 1.01 (Einer von Fünfzig) war sehr, sehr zäh fand ich Klar ist viel auf Charakterentwickelung gelegt worden, aber in den 68 Minuten wurde es mir schon das ein oder andere mal etwas langweilig Interessant war, neben der Tatsache das 2% der Menschheit verschwunden ist, auf alle Fälle diese Kette-Rauchende-Sekte in Weiß und das komische Verhalten der Hunde Gerade die Hunde hatten mich fasziniert, gerade als sie das Reh da zerfleischt haben Ziemlich harter Tobak und auch der Typ der sie schießt hat jetzt auch noch nichts von sich preisgegeben, bzw. er konnte es ja auch noch nicht so wirklich Und die paffende Sekte in weiß gibt mir jetzt noch gar nichts als Ansatz, denke das sind alles Menschen die jemanden verloren haben und nun nicht wissen wohin mit sich, wobei das verfolgende Verhalten war schon etwas strange Alles in allem noch ausbaufähig und für mich hoffe ich mal auf das Klick im Kopf, dafür war die erste Episode wirklich noch nicht gemacht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Hans Hans
The Leftovers (HBO) - 26.10.2014, 22:42:21nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Der Pilot ist sehr schwer zu erfassen, ich war auch etwas irritiert danach. Du musst die Serie auf jeden Fall bis 1.03 gucken. Wenns da nicht KLICK macht, kannst du aufhören

Profil von Luke Luke  
The Leftovers (HBO) - 27.10.2014, 12:09:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Folge 1.02 (1:0 für den Pinguin) war schon etwas besser und aufschlussreicher, aber auch hier hat es noch nicht Klick gemacht Man hat mehr über die Gruppe in weiß erfahren, aber im Endeffekt doch wieder nicht! Zumindest bleibt mir verschlossen warum die so geil auf neue Mitglieder sind und warum sie dann nach der Aufnahme nicht mehr reden dürfen, bzw. einfach nicht mehr reden Und dann stellt sich noch die Frage ob sich Kevin diesen Jäger (also der auf die Hunde ballert) nur einbildet oder ob es ihn wirklich gibt? Da er ha Bier mit gebracht hat und seine Tochter ihm das abgenommen hat denke ich eher das es ihn gibt Wie auch immer, der Typ ist seltsam Die Story um den "Guru" Wayne find ich auch ziemlich undurchsichtig, vor allem dieses Übersinnliche was er kann, mit einer Umarmung den Schmerz und die Erinnerung wegdrücken?!?!? Und warum ist da am Anfang die Regierung so drauf abgefahren und wollte ihn töten? Immerhin haben die ja alles abgeballert was 2 Beine gehabt hat... Die Verbindung der beiden Storys ist Kevin´s Sohn Tom, der sich aber wohl nicht zu 100% sicher ist was er da tut und so wie ich es einschätze ich er noch nicht entschlossen Wayne bis in den Tod oder so zu folgen Alles in allem fand ich die Folge besser wie der Pilot, jetzt warte ich einfach mal ab ob mich Folge 1.03 flashen kann


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer