LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > The Leftovers (HBO)LOST-fans.de Forum - The Leftovers (HBO)

 
In diesem Thread befinden sich 88 Posts. Er wurde 17344 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Losti100 Losti100
The Leftovers (HBO) - 21.04.2014, 13:14:40nach oben

229 Posts: Lost One


Zitat:
In der Welt von „The Leftovers“ kam es zu einem Ereignis, bei dem 140 Millionen Menschen weltweit - knapp 2 Prozent der Weltbevölkerung - verschwinden. Die Menschheit kann das Phänomen zuerst nicht erklären, es herrscht aber die Meinung vor, dass es sich dabei um ein Ereignis handelt, das die Bibel als Jüngstes Gericht beschreibt. Nur eben, dass die dabei Entrückten sich nicht in ein Muster pressen lassen, und schon gar nicht in das eines „guten und gläubigen Christen“.

In „The Leftovers“ müssen die Zurückgebliebenen drei Jahre nach dem Ereignis immer noch mit den neuen Erkenntnissen und der veränderten Welt zurechtkommen, in der das bisherige Weltbild aller Menschen auf den Kopf gestellt wurde - jeder fragt sich, warum er nicht ausgewählt wurde und was das nun für sein persönliches Leben heißt. Daneben haben viele Menschen auch Personen aus dem engsten Umkreis „verloren“. Auf der anderen Seite geht das alltägliche Leben weiter. Die Serie wird sich zwar mit Geheimnissen beschäftigen, dabei aber nicht versuchen, das große Mysterium der „Entrückung“ anzugehen.

Quelle: Serienjunkies


Teaser Trailer:


Trailer:



"Stay out of my territory!"


Profil von Ric Ric  
The Leftovers (HBO) - 21.04.2014, 13:45:00nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Schaut sehr interessant aus. Werde auf alle Fälle mal in den Piloten reinschauen Ist ja das erste große Serienprojekt von Damon Lindelof nach Lost




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Boxman Boxman
The Leftovers (HBO) - 21.04.2014, 14:46:26nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ironischerweise erinnert mich das Szenario an "The 4400" was ja seinerzeit so eine Art Antwort auf "Lost" war. Aber freut mich, ein neues Projekt von Damon Lindelof zu sehen.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Losti100 Losti100
The Leftovers (HBO) - 21.04.2014, 14:57:05nach oben

229 Posts: Lost One


Da HBO dieses Projekt finanziert und leitet, mache ich mir um die Qualität der Serie eigentlich keine große Sorgen . Seit ca. 10 Jahren liefert der Sender nun schon hochqualifizierte Serien ab, ohne dass da wirklich ein größerer Ausrutscher dabei war. Allerdings habe ich letztens erst gelesen, dass HBO die Produktion nach der 6. Folge gestoppt hat, was höchstwahrscheinlich damit zusammenhängen soll, das der Sender mit der Entwicklung der Serie unzufrieden gewesen sein soll, weshalb HBO auch die Mehrkosten für die Produktionsunterbrechung in Kauf genommen hat. Trotzdem sieht die Serie bisher sehr vielversprechend aus und ich hoffe sehr, dass die Serie nicht die gleiche Entwicklung macht, wie einst Lost


"Stay out of my territory!"


Profil von Ric Ric  
The Leftovers (HBO) - 05.07.2014, 12:41:28nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


So, der Pilot war schon mal recht gut. War anfangs verwirrt wer diese Leute mit den weißen Klamotten sind, aber im Laufe der Folge wird man eh schlauer Ganz interessantes Setting. Finde gut, dass trotz dieses großen Mysteriums rund um die Verschwundenen, der Fokus auf die Charaktere gelegt wird. Werde da mal drann bleiben




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
The Leftovers (HBO) - 12.07.2014, 15:47:11nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Habe gestern Folge 2 gesehen und muss sagen, dass mich die Serie allmählich anfixt. Es bleibt zwar mysteriös, aber die Charaktere stehen nach wie vor im Vordergrund. Hoffe dass ab und zu auch paar Antworten auf die Verschwundenen hinzukommen, aber ansonsten finde ich die Serie sehr ansprechend. Vor allem die Darsteller wie zB Justin Theroux, Amy Brenneman, Liv Tyler, Chris Zylka und Christopher Eccleston finde ich toll besetzt.




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
The Leftovers (HBO) - 12.07.2014, 16:41:03nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich fand die ersten beiden Episoden auch ziemlich fesselnd. Schwer zu beschreiben, aber es ist irgendwie so unbegreiflich und eigen, dass es fasziniert. Ich mag die Atmosphäre, die Charaktere und das Drehbuch - das sind ja schonmal gute Voraussetzungen Und die Musik war auch sehr passend. Gerade dass sie sich dauernd wiederholt, baut eine gute Stimmung auf - so als wäre es das erste Kapitel von etwas Großem.

Allerdings soll das große "Warum" gar nicht geklärt werden, hab ich gelesen. Darauf sollte man sich also einstellen. Es geht halt auch darum, etwas zu verarbeiten, worauf man keine Antworten hat. Oder vielleicht drehen sie LOST einfach um, und beantworten dann Sachen, auf die es keine Antworten hätte geben sollen. Wäre ja auch irgendwie befriedigend.


Profil von Ric Ric  
The Leftovers (HBO) - 12.07.2014, 16:57:05nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Allerdings soll das große "Warum" gar nicht geklärt werden, hab ich gelesen. Darauf sollte man sich also einstellen. Es geht halt auch darum, etwas zu verarbeiten, worauf man keine Antworten hat.


Ah verstehe, wäre auch nicht enttäuscht wenn es jetzt ohne Antworten weiter geht Spannend ist es ja trotzdem Wird wohl eine intensive Charakterstudie mit psychischen Abgründen usw.




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
The Leftovers (HBO) - 14.07.2014, 12:04:32nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Fuck war das gut (1.03) - und dann auch noch die Vorschau auf die kommenden Episoden ...

Diese Serie wird (ist) gewaltig. Ich kanns kaum erwarten!


Profil von Ric Ric  
The Leftovers (HBO) - 15.07.2014, 13:37:45nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


ich werd wohl heute reinschauen! bin gespannt




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
The Leftovers (HBO) - 15.07.2014, 18:21:15nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ihr fixt mich schon etwas an. Vielleicht fange ich doch noch eine Serie an?
Dabei wollte ich doch eigentlich stark bleiben.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Jack23 Jack23
The Leftovers (HBO) - 15.07.2014, 20:11:20nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ich bin überzeugt und fange demnächst mal an aufzuholen Eigentlich wollte ich sowieso schon zu Beginn schauen, aber wie es manchmal eben so ist...




Profil von Ric Ric  
The Leftovers (HBO) - 16.07.2014, 12:23:40nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


So Folge 3 gesehen und die war echt gut. Endlich konnten wir mehr von Christopher Eccleston sehen und ihm wurde gleich mal ne komplette Folge spendiert Und der Teaser zu den nächsten Folgen macht mal so richtig Bock Wenn die Balance zwischen Character-Moments und Mystery so bleibt, bin ich zufrieden




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Sebomat Sebomat
The Leftovers (HBO) - 17.07.2014, 22:09:34nach oben

283 Posts: Stranded One


Ich schau aiuch "The Leftovers". Bin ja mal so total hin- und hergerissen. Die Schauspieler sind top, die Hintergrundstory ist interessant und Musik und Look wissen auch zu gefallen. Aber die ganze Show ist ja (bis jetzt) ein einziges WTF!!?? Ich raff ja mal so gar nix. Dagegen war ja Lost richtig trivial. Aber deswegen schalt ich auch jede Woche wieder ein. Irgendwie ists schon verdammt stylish. Wo soll das denn bitte alles hinlaufen?? Die Vorschau nach 1.03 hat ja schon einiges angedeutet, das könnte schon was werden! Aber wird nicht schon wieder gemunkelt, dass HBO die Serie absetzen will, wegen mauen Einschaltquoten? Weiß man da schon was näheres?


May you come to the attention of important people!


Profil von Ric Ric  
The Leftovers (HBO) - 31.07.2014, 11:58:37nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Boa der Anfang von Folge 1x05 war echt krass Auch der Rest der Folge war verdammt gut. Trotzdem haben wir noch immer nicht mehr Hinweise auf diese in weiß gekleideten Menschen erhalten. Ist es ein Kult, eine neue Religion? Sind es Rebellen? Hoffe dazu kommt noch etwas Zumindest warum sie nicht mehr reden und lauter Immobilien kaufen.




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
The Leftovers (HBO) - 31.07.2014, 12:14:35nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Haben sie nicht angedeutet, dass sie etwas wissen, was der Rest nicht weiß? Irgendeine Wahrheit oder Information scheint sie irgendwie aufs Mark erschüttert zu haben
Ich finde das unglaublich spannend. Man kann sich einfach nur wundern, wie Menschen so ans Ende getrieben werden konnten. Und dann noch dieser unfassbare, aufgestaute Hass der Steininger Was der Typ aus der anderen Stadt noch angedeutet hat, lässt ja auch übles vermuten. Irgendwie sind die Weißen jetzt der Big Bad? Dabei wirken sie doch individuell alle ganz human...

Das Rauchen finde ich aber merkwürdig. Ob das wirklich Nikotin ist? Oder steckt da was anderes drin, das sie "sehen" lässt oder ihr Leid mindert (Gras )?
Und irgendwie stört mich ein wenig, dass sie wie der mysteriöse Raucher in Akte X, aber jetzt im Doppelpack, auftauchen und zuschauen


Profil von Ric Ric  
The Leftovers (HBO) - 31.07.2014, 13:27:01nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Was der Typ aus der anderen Stadt noch angedeutet hat, lässt ja auch übles vermuten.


Da bin ich auch gespannt wie sich das noch entwickelt.

Zitat:
Irgendwie sind die Weißen jetzt der Big Bad? Dabei wirken sie doch individuell alle ganz human...


Irgendwie kommen mir die am normalsten vor, gut außer dass sie rauchend herumstehen und Leute beobachten

Man sah ja am Ende wie die Leichen der "White People" verbrannt wurden. Einige Folgen davor sah man auch einen LKW mit Leichen, die teilweise auf der Straße herumlagen. Sehr mysteriös das ganze




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Sebomat Sebomat
The Leftovers (HBO) - 01.08.2014, 17:48:45nach oben

283 Posts: Stranded One


Aber die Leichen von dem LKW waren ja keine echten Leichen, sondern nur Puppen der Firma "Loved Ones". Dadurch wird das Ganze jetzt natürlich noch mysteriöser.


May you come to the attention of important people!


Profil von Ric Ric  
The Leftovers (HBO) - 01.08.2014, 22:14:32nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Echt? wusste nicht, dass es sich nur um Puppen handelte, hab da nicht gut aufgepasst glaub ich




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Sebomat Sebomat
The Leftovers (HBO) - 04.08.2014, 09:05:31nach oben

283 Posts: Stranded One


Da bist du nicht der Einzige. Das haben wohl die meisten Zuschauer nicht gerafft, einschließlich mir. Das hab ich in nem anderen Forum aufgeschnappt und wenn man sich dann besagte Szene nochmal anschaut, sieht man auch, dass die Leichen schon etwas "komisch" ausschaun.


May you come to the attention of important people!



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer