LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > True Detective (HBO)LOST-fans.de Forum - True Detective (HBO)

 
In diesem Thread befinden sich 80 Posts. Er wurde 14663 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
True Detective (HBO) - 09.06.2014, 12:22:34nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Bin schon gespannt wer die neuen Detectives in Staffel 2 werden. Sollen ja diesmal drei Detectives sein, die in Kalifornien einen Fall lösen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Boxman Boxman
True Detective (HBO) - 09.06.2014, 12:28:24nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


So lang es wieder so schön philosophisch wird, freu ich mich drauf. Bin aber sehr gespannt, wie man die Essenz von Staffel 1 so umsetzen will, dass es nicht a) wie eine plumpe Kopie und b) eine völlig andere Serie wirkt.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Jack23 Jack23
True Detective (HBO) - 09.06.2014, 13:39:17nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Denke auch, dass man sehr viel von der zweiten Staffel erwarten kann. Soll ja auch ein Teil von Kalifornien gezeigt werden, den man noch nicht so häuufig gesehen hat. Und wenn die Umgebung dann ähnlich gut funktioniert wie der Süden, ist das schonmal ein erster Pluspunkt.




Profil von Boxman Boxman
True Detective (HBO) - 13.04.2015, 23:05:57nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House




Ist ja seit ein paar Tagen draußen und sieht nach meinem Empfinden sehr gut aus. Allein die Bilder und düsteren Gesichter der Figuren lässt die True Detective Atmosphäre wiederaufleben. Auch wenn dieses Mal nicht ein einziger Regisseur alle Folgen inszeniert, scheint es vom Licht und der Komposition der Bilder ähnlich konsistent wie in Staffel 1 werden. Colin Farrell wird mir ein bisschen zu sehr als Rust Ersatz inszeniert. Ansonsten bin ich sehr gespannt auf den 21.6.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
True Detective (HBO) - 14.04.2015, 12:18:08nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Cooler Song, coole Optik. Ich freue mich drauf. Wird dann aber tendenziell eine der Staffeln/Serien, die ich auf nach dem Examen (Oktober) verschieben werde.

Profil von Luke Luke  
True Detective (HBO) - 14.04.2015, 14:39:20nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Määääh, 3 Monate warten bis es in deutscher Sprache zu sehen ist

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/true-detective-sky-zeigt-zweite-staffel-wieder-parallel-zur-us-ausstrahlung


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Boxman Boxman
True Detective (HBO) - 20.06.2015, 14:19:08nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


My strong suspicion is: We get the world we deserve




The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Boxman Boxman
True Detective (HBO) - 22.06.2015, 21:34:18nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


2.01 hatte ein paar echt starke Momente. That being said ... irgendwas fehlt. Es sind nicht die dramatischen Charakter, die sind beinahe überrepräsentiert. Es ist auch nicht so, dass man dem Geschehen nicht folgen könnte. Die Dialoge sind ähnlich stark wie früher. Die lange Monologe fehlen natürlich. Atmosphäre ist auch genug vorhanden, wenn in einer Barszene im Hintergrund "My Least Favorite Life" gespielt wird. Die Kameraarbeit ist wieder großartig.
Und dennoch fehlt dieses gewisse Etwas, das ich noch nicht näher benennen kann. Diese schlichte und einfache Perfektion, die in Season 1 beim Intro anfing und erst mit "Then start asking the right fucking questions" aufhörte. Die Ambition von allen hinter und vor der Kamera muss man zweifelsfrei loben. Die letzten paar Momente als die vorgestellten Figuren sich zum ersten Mal begegnen, war großartig inszeniert und schließt an die besten früheren Szenen an. Die Charaktere sind jetzt schon so interessant, dass ich gerne wüsste wie es weitergeht.
Vergleichbar mit Staffel 1 ist das alles nicht - etwas fehlt - aber der Rest ist trotz allem mehr als sehenswert!


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von ruegi88 ruegi88
True Detective (HBO) - 27.06.2015, 13:32:12nach oben

96 Posts: Lost One


Bin mit dem Pilot absolut zufrieden. Habe mir vorgenommen, keine Vergleiche mit der 1. Staffel zu ziehen, sondern die 2. Staffel erstmal komplett zu schauen. Die Performance der Hauptdarsteller gefällt mir richtig gut bis jetzt.

Profil von House House
True Detective (HBO) - 02.08.2015, 23:34:07nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Holy shit. Die Schlusssequenz von 2.04 kam wirklich an den legendären One-Take von 1.04 heran.

Ich habe mich die Folge über tatsächlich gefragt, wann denn mal ein bisschen Action/Drive/Dramatik in genau der Richtung reinkommt. Bis auf die kleine Verfolgungsjagd des Brandstifters in 2.03 hat Staffel 2 damit bisher ja eher gegeizt. Und dann kommt so eine Szene, nicht von ungefähr genau wie damals natürlich in der vierten Folge. Das war krass.

Auch im Übrigen fühle ich mich ähnlich gut unterhalten wie in S1. Vor allem die Schauspieler beeindrucken mich bis in die Nebenrollen zutiefst. Nur finde ich es streckenweise wirklich noch schwieriger (akustisch) zu verstehen als S1. :/

Edit: Und die Szenen in dieser Bar sind sooo stilvoll. Die Musik, das Licht, die Dialoge... hach.

- Editiert von House am 03.08.2015, 15:43 -


Profil von Luke Luke  
True Detective (HBO) - 30.09.2015, 14:04:42nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Uff, also ich konnte mit Folge 2.01 (Das Totenbuch des Westens) noch nicht allzu viel anfangen Ich hab auch fast nichts verstanden, also die ganzen Zusammenhänge sind für mich sehr lose und scheinen sich erst an Ende zusammengefügt zu haben, als sie dann den Typ ohne Augen gefunden haben Ansonsten wird halt auf die Charakterentwicklung von den 3 Cops (Ray, Ani und Paul) und dem vermeintlichen Bösewicht (Frank) gelegt. Der Fall ist wohl der Typ und evtl. das von früher, also der Vergewaltigung von Ray´s Ex Frau und der Frage ob sein Sohn auch seiner ist.... Ja, die Stimmung, der Ton/Musik und die Kamera ist echt gut, aber sonst hat es mich noch nicht so gepackt Zieh mir dann gleich mal die 2. Folge rein, dann weiß ich sicherlich mehr


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Detective (HBO) - 30.09.2015, 16:43:46nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmmm, also so viel besser war die Folge 2.02 (Die Nacht findet dich) nun auch nicht Es fing zwar ganz nett an mit dem Monolog von Frank über sein eines Kindheitserlebnis, aber dann isses doch wieder etwas verflacht Will echt nicht sagen das es langweilig ist, aber es ist wirklich verdammt zähe Kost und dem ganzen ist nicht ganz so einfach zu folgen, bzw. das große Ganze ist sehr schlecht zu erkennen OK, der Fixpunkt ist schon mal dieser Casper der Frank übers Ohr gehauen hat, bzw. dem nun das Geld flöten gegangen ist Das macht Sinn da nachzugehen und da Frank gute Kontakte zu Ray unterhält ist die Beziehung schon mal recht klar, zumal ja Frank auch erwähnte das sie so zusammen gekommen sind als Ray eine Leiche verschwinden lassen musste Das war ja dann sicherlich der Vergewaltiger seiner Frau Diese will ihm wiederum das Sorgerecht zu Söhnchen Chuck entziehen, was auch Sinn ergibt Gut, bei Paul ist der Knackpunkt wohl seine Kindheit, mir kommt die Mutter so vor als ob sie ihm in der Kindheit missbraucht hätte Und eben die Sache mit dem Starlett in der ersten Folge die ihm wohl eine sexuelle Gefälligkeit angeboten hat und nun behauptet er habe sie bedrängt... Am meisten Rätsel ist da jetzt noch Ani, da weiß man nur das sie in einer Sekte groß geworden ist und daher auch nicht richtig rund zu laufen scheint Wenn ich mir das jetzt so aufschreibe ist es doch klarer wie vor dem Schreiben, aber dem ganzen ist trotzdem nicht so leicht und einfach zu folgen, auch wenn er extrem langsam daher kommt Egal, ich denke mal hinter dem Toten Casper steckt noch richtig viel mehr, das schreit ja förmlich nach einem Sumpf aus Korruption und Prostitution


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von House House
True Detective (HBO) - 01.10.2015, 01:04:34nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Und jetzt stell dir mal, du schaust es auf Englisch und verstehst auch noch ein Drittel nicht (weil die echt alle eher krass daher reden).

Ich bin trotzdem dran geblieben und finde, es hat sich absolut gelohnt.


Profil von Luke Luke  
True Detective (HBO) - 01.10.2015, 16:55:53nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ja, bin jetzt mit Folge 2.03 (Vielleicht morgen) auch sehr, sehr zufrieden, wirklich eine tolle Episode Der Titel ist ja auch klasse gewählt, was war der letzte Satz von Frank am Ende Finde seine Entwicklung echt super, erst als er nicht in den Becher "machen" kann, ist er so schwach und verletzlich! Aber am Ende haut er den Dicken zu Brei und reißt ihm die bescheuerten Zähne raus, yeah So wie ich das sehe ist ja sein Mitarbeiter genauso umgelegt worden wie Casper, das heißt auf alle Fälle das Frank da irgendwie eine Art Bindeglied ist Tja und auch sonst will jeder dem anderen nix gutes, die State Police (zu der ja Ani und Paul gehören) will Ray an den Karren pissen und sein Chef und der versoffene Bürgermeister will im Gegenzug der State Police nix Gutes Ray hat also ne Ladung "nicht Schrot" auf die Wampe bekommen, was dann bedeutet das dieses Spiel irgendwie noch nicht ganz klar ist, schrecken die vor einem Poilizisten Mord zurück oder hat das einen tieferen Sinn ihn nur aufzuschrecken und mehr anzuspornen? Alles sehr interessant bis dato Paul ist sicher ein verkappter schwuler, ich glaub der andere Typ hat von ihrer 3 Tages Affäre im Krieg geredet und auch bei dem Stricher auf der Straße hat sich Paul sehr seltsam verhalten Und das er die Tussi da nur mit der blauen Pille bumsen konnte sagt ja auch nichts anderes aus Das etwas tiefere Einsteigen in die Leben der Akteure war echt nicht übel, gerade auch bei Ray und seinem Vater! Der Anfang war schon krass als man dachte beide sind tot, aber letztlich leben sie noch ohne zu Wissen das sie quasi tot sind Sein Alter Herr ist verbittert und versoffen, dazu noch die Ration Drogen, passt doch perfekt zum Sohnemann mit seiner Leber die tief im roten Bereich ist Alles in allem eine wirklich gute Folge die nun auch so klar ist das ich sie verstehe, ist ja auch mit einem verständlichen Deutsch synchronisiert


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Detective (HBO) - 02.10.2015, 18:38:01nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich muss dir zustimmen, House, die Schlusssequenz von Folge 2.04 (Alles geht nieder) war schon der Hammer Da ist einiges an Blut und Hirn durch die Gegend gespritzt, aber letztlich vermute ich mal, sinnlos.... Der Tip über die Uhr war sicher eine Finte, das war nicht die Spur zum Lösen des Falls Bei unserem Freund Paul hatte ich also Recht, aber jetzt will er sich ja zum Hetero wandeln und seine schwangere Freundin heiraten Oh man, wie blöd ist das denn Bei Ani gibt letzt Ärger um Sex mit einem Untergebenen und daher ist si so gesehen suspendiert! Was ich mich Frage ist ob sie überhaupt da sein durfte bei der Schießerei? Egal, weiter zu Ray! Der ist eigentlich recht ereignislos durch die Folge schlüpft, bis auch die Szene im Club wi Frank ihn einstellen will gab es recht wenig interessantes von ihm zu sehen Frank war diesmal der Fixpunkt und er hat es auf dem Punkt gebracht, arm sein will er nimmer sein Daher back to the Roots Was sollte uns eigentlich die Startszene mit der Adoption vermitteln Hab ich nicht verstanden Tja, was soll man noch sagen, das war es auch schon, fand an sich die Folge sehr Ereignisarm was die Entwicklung betraf, aber OK, dafür haben wir ja ne schöne Knallerei am Ende gesehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Detective (HBO) - 13.10.2015, 13:22:18nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


OK, mit Folge 2.05 (Andere Leben) nimmt das ganze doch eine kleine Wendung, bzw. einen Neustart Durch den Zeitsprung von 66 Tagen ist man nun in einer ganz anderen Situation Der Fall Casper ist also "gelöst" und abgeschloßen und alle 3 "Überlebenden" der Schießerei sind weg vom Fenster, sprich sie sind erstmal degradiert worden, bzw. Ray ist ganz raus! Ani muss zur Therapie und gesteht das sie große und dicke .... mag und arbeitet in der Asservatenkammer! Paul macht irgendwas mit Versicherungsbetrug und zudem wird er diese Anklage bzgl. sexueller Belästigung nicht los Dazu noch Stress mit seiner Mutter die ihm die Kohle geklaut hat und ob die Ehe dann das richtige ist wage ich zu bezweifeln Ray hat den besten Sprung gemacht Er arbeitet nun für Frank und mit dem Sorgerechtsstreit ist er da auch gewillt alles zu tun um genau Kohle ran zu schaffen! Aber erstmal wird Frank ein Problem mit Ray bekommen, den der Vergewaltiger seiner Frau lebt noch und daher ist Ray von Frank verarscht worden Ist echt ein Hammer von Frank gewesen und ich vermute mal das wird dann auch weh tun Dann weitet sich das ganze so aus das es um einen Call-Girl Ring handelt in dem wohl Blake (also der rechte Hand von Frank) die Fäden zieht Denke dahingehend wird sich auch der Kreis zu Casper schließen, man hat ja einige Promis auf den Bildern gesehen... Die gute Katherine Davis hat ja nun den Anstoss gegeben dahingehend zu ermitteln und alle 3 sind dabei, wenngleich Ray erst nachgibt als Katherine mit seinem Sohn und dem Sorgerecht kommt Mir hat die Kursänderung ganz gut gefallen, denke das war ein guter Schritt in die richtige Richtung, sprich um eine gutes Finale zu bekommen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Detective (HBO) - 16.10.2015, 23:36:21nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmm, wie soll man nun Folge 2.06 (Kirche in Trümmern) bewerten An sich keine schlechte Folge, aber unterm Strich ich doch sehr wenig passiert finde ich! Frank ist auf der Suche nach Irina gewesen und das mexikanische Kartell hat am Ende das gemacht was Frank wollte, aber irgendwie auch doch nicht Letztlich ist man da nicht viel weiter gekommen Das Zusammenspiel mit ihm und Ray war aber genial am Anfang, das passt richtig gut finde ich Auch wenn ich Frank nicht wirklich zu 100% seine Geschichte glaube das er gar nichts gewusst hat das nun Ray den Falschen totgeschlagen hat Der Besuch im Knast war aber auch wieder genial, das war echt authentisch Aber OK, Ray gibt nach und so wie ich das dann sehe ist er seinen Sohn nun los und ich vermute auch mal stark das es nicht sein leiblicher Sohn ist Ani hat richtig klasse agiert bei der Drogen-/Sexparty, das war schon klasse Und am Ende ging es dann richtig ab, mit Rettung in letzter Sekunde und so Untern Strich muss ich aber gerade hier bei der 2. Staffel sagen das es echt nicht leicht fällt alles zu 100% zu verstehen, das ist wirklich sowas das man direkt hintereinander schauen sollte und nicht nach jeder Folge nie Woche Pause macht Da fällt es echt schwer den ganzen Feinheiten Bedeutung und Aufmerksamkeit zu schenken


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Detective (HBO) - 26.10.2015, 14:28:45nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich weiß nicht so recht was ich auch hier bei Folge 2.07 (Schwarzes Land und Motelzimmer) sagen soll Es plätschert so dahin und am Ende knutschen Ray und Ani, während Paul erschossen wird... War natürlich wieder ein richtiger Knalleffekt am Ende als es dann Paul doch noch erwischt War aber irgendwie doch nicht überraschend, ist ja auch nicht schlimm wenn kurz vor eine einer Serie jemand stirbt und dieses Ermittlerteam ist ja quasi in einer Folge Geschichte Gut, ich sag es mal so, es ist in dieser Richtung dann nicht viel passiert, Paul hat nichts preis gegeben und nun kann auch nichts mehr gegen ihn verwendet werden Ray und Ani machen am Ende zwar rum, aber das ist ziemlich unwichtig und daher egal, wichtig ist nur das es langsam ein Ergebnis geben wird im Fall und das da jetzt auch Bürgermeister Austin Chessani dick mit drin hängt wundert dann aber wirklich keinen Der gute Frank packt alles ein was nur irgendwie wie Geld ausschaut und fackelt dann alles hinter sich ab Dazwischen knallt er noch ein paar Leute ab, inkl. seiner rechten Hand Blake, der es sich aber selbst verkackt hat Alles in allem, war es schon OK, aber ich muss nach wie vor gestehen das ich schwere Probleme habe der ganzen Story jede Woche auf´s neue gescheit folgen zu können Würde es echt jedem nur Empfehlen das ganze vielleicht an 2 Tagen kompakt zu schauen, denke das hat wesentlich mehr taug als 8 Wochen lange je eine Folge


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von ruegi88 ruegi88
True Detective (HBO) - 28.10.2015, 18:02:26nach oben

96 Posts: Lost One


Ich habe True Detective 2 an zwei Tagen komplett geschaut. Aber auch das hilft nicht wirklich. Die ganze Serie ist sowas von kompliziert.
Die Story, die Charaktere, die Dialoge – alles ist dermaßen krampfhaft und anstrengend und nur selten authentisch. Die Darbietung von Vince Vaughn - grauenvoll. Fazit: Totale Enttäuschung...!!! Und da habe ich Staffel 2 schon extra Kredit gegeben, weil ja eigentlich klar war, das es sehr schwer wird, Season 1 zu toppen. Aber Staffel 2 war wirklich ein Schuß in den Ofen. 2/10


Profil von Luke Luke  
True Detective (HBO) - 31.10.2015, 22:39:53nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Muss auch sagen das es wahnsinnig schwer ist der ganzen Story zu folgen, ich war schon wieder am Limit bei Episode 2.08 (Omega Station) Ich weiß nicht das ganze Staffelfinale hat mir irgendwie gar nicht gefallen, ja und auch nicht die 2. Staffel generell Das Staffelfinale war ja rekordverdächtige 84 Minuten lang, aber zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl das mir das irgendwelche Emotionen abverlangt So war das vermeintliche Happyend dann so gelagert das Ray dann der Vater seines Sohnes ist und das dann wohl auch Ani sein zweites Kind ausgetragen hat und sie und die Frau von Frank sei eine Art Wg haben Keine Ahnung aber alles das juckt mich eher weniger und daher sag ich mal das Frank und Ray und auch Paul tot sind und halt nur Ani überlebt hat, das ist das Fazit der Staffel und letztlich hat eben das Böse gewonnen...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer