LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Rerun 2013/2014 > Rerun: 6.16, 6.17 & 6.18LOST-fans.de Forum - Rerun: 6.16, 6.17 & 6.18

 
In diesem Thread befinden sich 5 Posts. Er wurde 5476 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
Rerun: 6.16, 6.17 & 6.18 - 11.02.2014, 15:13:26nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman



6.16 What They Died For, 6.17 & 6.18 The End


What They Died For


Jack sucht nach Desmond, nachdem er begreift, dass er der Schlüssel ist, der Locke davon abhält von der Insel zu fliehen. Locke holt Widmore ein und stellt ihn zur Rede. Unterdessen erfahren Locke und Jack von einer brutalen Schlägerei, woraufhin Locke Jack auf eine Verbindung zwischen ihnen beiden hinweist, die aus einem bestimmten Grund entstand.

The End


Jack, der neu ernannte Beschützer auf der Insel, versammelt sein Team, um Locke zu vernichten. Während Lockes Plan, die Insel zu zerstören, in Gang gesetzt wird, kämpft Jack darum, ihn zu stoppen. Derweil verfolgt Desmond seine Mission, die darin besteht, jedem dabei zu helfen, sich zu erinnern. Jack wehrt sich dagegen, gedanklich loszulassen.




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Rerun: 6.16, 6.17 & 6.18 - 09.04.2014, 18:27:41nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


What They Died For hat mir sehr gut gefallen; allerdings hat es mich auch etwas enttäuscht. Der verheißungsvolle Titel ist nämlich nicht wirklich gerechtfertigt. Dass jemand der neue Jacob werden würde, war ja eigentlich schon klar. Dies als Begründung, warum 3 Leute gerade draufgegangen sind, zu nennen, ist einfach lahm. Da hätten sie sich ruhig noch etwas handfesteres einfallen lassen können. Abgesehen davon war das Auftreten von Jacob bishin zu Jacks neuer Aufgabe aber wirklich toll. Direkter Kontakt; keine Geheimnisse mehr - das tut gut.

Die Flash Sideways haben auch alles perfekt vorbereitet - als Kate das Kleid anziehen soll etc, hab ich damals und jetzt einfach nur gelacht. Es ist so IRRE. Und so SINNVOLL, wenn mans weiß Es macht einfach Spaß. Und ist wirklich ein schöner und nötiger Ausgleich zur krassen Insel-Handlung. So sind wenigstens alle happy

"Ich werde die Insel zerstören" ist dann nochmal die perfekte Einleitung fürs Finale. Ich freu mich


Profil von Ric Ric  
Rerun: 6.16, 6.17 & 6.18 - 09.04.2014, 18:59:09nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


6x16:

Eine wirklich schöne Einleitung fürs große Finale!

Richtig toll war die Szene am Lagerfeuer mit Jacob und den Candidates. Mark Pellegrino spielt immer grandios und bringt diese weise und mysteriöse Person toll rüber Er wirkt auch nie aufdringlich und ist immer total gelassen Auch die Flashsideways finde ich super gemacht und man merkt schön, dass sich langsam alle Wege der Losties kreuzen Jack's Wunde am Hals blutet immer stärker und es passt einfach so gut, da man schon in der ersten Folge von Staffel 6 dieses Mysterium einführte. Die Staffel wirkt IMHO wirklich sehr gut durchgeplant Auch die Flashes mit Ben und Rosseau waren toll. Hätte nie gedacht dass die beiden jemals zusammen kommen, aber es fühlt sich einfach richtig an Auch die Schlussszene mit Desmond, der Kate das Kleid überreicht und das Konzert erwähnt, ist richtig gut umgesetzt. Auf der Insel ging mir Widmore's Ermordung etwas zu schnell, da dachte ich mir dass er noch eine wichtigere Rolle spielen wird Zumindest konnte er MiB noch die Sache mit Desmond ins Ohr flüstern, bevor er von Ben kaltgemacht wurde Man merkt schon dass die Autoren konsequent Richtung Finale gehen und keine großen Mysterien mehr aufgreifen. Der Endsatz von MiB ist wirklich genial und ein würdiger letzter Cliffhanger

"The End" heb ich mir für irgendwann später auf

btw den Folgentitel finde ich auch schlecht gewählt. Der war wohl auf alle bisherigen Tode von Lost angespielt (nicht nur die 3 im U-Boot). Da hätte "The New Leader", "Now You're Like Me" oder so besser gepasst

- Editiert von Ric am 09.04.2014, 19:03 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Rerun: 6.16, 6.17 & 6.18 - 09.04.2014, 19:23:34nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


"One of You" wäre schön gewesen; nach "One of Them" und "One of Us".

(by the time that fire burns out, one of you is gonna have to start doing it)


Profil von Ric Ric  
Rerun: 6.16, 6.17 & 6.18 - 09.04.2014, 20:19:32nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
"One of You" wäre schön gewesen; nach "One of Them" und "One of Us".

(by the time that fire burns out, one of you is gonna have to start doing it)







MEIN BLOG: MOVIES & MORE


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer