LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Rerun 2013/2014 > Rerun: 6.07, 6.08 & 6.09LOST-fans.de Forum - Rerun: 6.07, 6.08 & 6.09

 
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. Er wurde 5173 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
Rerun: 6.07, 6.08 & 6.09 - 11.02.2014, 14:47:44nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman



6.07 Dr Linus, 6.08 Recon, 6.09 Ab Aeterno


Dr. Linus


Als Strafe für den Mord an Jacob ist Ben gezwungen sein eigenes Grab auszuheben. Richard Alpert will sich selbst umbringen, aber Jack überzeugt ihn, dass sie aus einem bestimmten Grund auf der Insel sind. Unterdessen gibt Alex persönliche Informationen über seinen Auftraggeber preis. Ben muss sich entscheiden, ob er einen Machtkampf über seine Position entfachen will.

Recon


Sawyer stößt auf Schwierigkeiten, als er Untersuchungen auf Hydra Island anstellt. Eine Rückblende zeigt, dass Sawyer in seine alten manipulativen Gewohnheiten zurückfällt, dieses Mal jedoch in einer neuen und überraschenden Weise.

Ab Aeterno


Die Überlebenden wenden sich an Richard Alpert, um bei ihm Rat einzuholen. Richard kann ihnen jedoch keinen Weg aufzeigen, er erkennt aber das gegenseitige Misstrauen auf der Insel. Rückblenden zeigen Richards Kampf um das Leben seiner sterbenden Frau, wie er auf die Insel kam und wie er es geschafft hat, nicht zu altern.

- Editiert von Ric am 11.02.2014, 14:48 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Rerun: 6.07, 6.08 & 6.09 - 21.02.2014, 16:30:34nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


6x07:
Joa, ganz gute Ben-Folge mit netten Flashes. War schön Alex und auch Arzt wieder zu sehen Auf der Insel ist jetzt nicht soo viel passiert, außer dass MiB schön langsam seine Truppe ausbaut und den nächsten Schachzug plant. Zentrales Thema der Folge war Macht und es war schön dass Ben diese zugunsten von Alex in den Flashes aufgibt, um ihre zu helfen Auf der Insel sieht man dann wie ihm jegliche Macht genommen wurde und er sich immer wieder versucht mit Tricks durchzumogeln. Das Gespräch mit Ilana war wirklich gut und hat auch Ben's momentane Hilflosigkeit hervorgehoben.

6x08:
Eher durchschnittliche Sawyer-Folge, bei der mir vor allem die Flashes gefallen haben Sawyer und Miles hätte eine eigene Cop-Serie verdient Auch Charlotte's Auftritt war toll Auf der Insel konnte Sawyer wieder sein Talent als Hochstapler beweisen und schleuste sich in Widmore's Team bei Hydra-Island ein Ansonsten relativ unspektakuläre Folge.

6x09:
Grandiose Folge. Ab Aeterno zählt nicht umsonst zu meinen absoluten Lieblingsfolgen Angefangen von Richard's Zeit mit seiner Frau Isabella und der Medikamentensuche bis zu seiner Reise mit der Black Rock und sein Treffen mit MiB und Jacob auf der Insel Endlich erfahren wir warum Richard nicht altert und auch sonst wird mehr Licht auf das Mysterium der Candidates und die Vergangenheit der Insel geworfen. Die Erklärung mit dem Korken finde ich sehr genial. Einfach und logisch Die Folge verging dank der sehr interessanten Flasbacks und Machtspielereien wie im Flug! Komisch finde ich eines: Warum konnte man die tote Isabella auf der Insel sehen? Muss ihre Leiche nicht auf der Insel sein, damit sie von MiB "imitiert" werden kann? Bisher hat er ja immer nur die Gestalt von Christian und jetzt eben Locke angenommen.


- Editiert von Ric am 21.02.2014, 16:33 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Rerun: 6.07, 6.08 & 6.09 - 09.04.2014, 18:39:46nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zu Isabella: Finde ich auch komisch, dass sie extra für sie eine Ausnahme gemacht haben. Aber es reicht offenbar, wenn der MiB jemanden scannt, um dann die Gestalt einer toten Person anzunehmen, an die man sich erinnert. Lebende sind anscheinend auch manchmal ok - Walt könnte laut der Produzenten das "Monster" gewesen sein. Aber der ist halt special Vielleicht ist es ihm aus irgendeinem Grund verboten, Lebende zu imitieren, die gerade auf der Insel sind. Alle anderen sind in Ordnung? Mutter hat ihm verboten, Leute zu verwirren

Ab Aeterno ist auch eine meiner Lieblingsfolgen. So toll Das mit der Statue war damals irgendwie unbefriedigend, hat mich diesmal aber nicht gestört

- Editiert von Harry am 09.04.2014, 18:41 -


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer