LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > The Blacklist (NBC + RTL Crime)LOST-fans.de Forum - The Blacklist (NBC + RTL Crime)

 
In diesem Thread befinden sich 87 Posts. Er wurde 18832 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
The Blacklist (NBC + RTL Crime) - 19.05.2016, 12:51:15nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch Folge 3.16 (Der Verwalter) schließt sich nahtlos an an die Abwärtskurve die The Blacklist eingeschlagen hat Ich hatte anscheinend nicht mal Lust was zu schreiben, zumindest war ich ganz erstaunt das ich nichts zu geschrieben hatte So, lass mal überlegen, da ging es um so einen Typ der Geheimnisse verwaltet hat und die bevorzugt in Gräbern, bzw. in den Särgen Gerade das ist schon wieder so absurd das es ja nicht gut werden konnte Naja, am Ende zieht der gute Red da ja wieder seinen Vorteil draus und er bekommt, naja, wie der Vorteil eben aussah, er zündet ja das erhaltene Dokument an! Ich vermute mal das hatte was mit Liz Mutter zu tun .Das hier aktuelle Geheimnis mit dem Flugzeugabsturz und dem aktuellen Anschlag war jetzt so schlecht nicht, aber wie gesagt das ganze war einfach zu unglaubwürdig... Ebenso das mit der Entführung und der Rache von Rose an ihrem Entführer, sprich dem Verwalter ist so an den Haaren herbei gezogen das es einfach nicht passt Spannung aufzubauen Zwischen Liz und Tom läuft es, heirat steh, Baby soll auch bleiben, was will man mehr? Ja, das mit Gina ist noch ein wenig problematisch gewesen, aber gut Liz bohrt wieder nach ihrer Mutter, aber Red bügelt wie immer ab Und zündet womöglich dahingehende Beweise ab


Oje, das Niveau sinkt aber nun gewaltig, zumindest versprach der Episoden Titel bei Folge 3.17 (Mr. Solomon Teil 1) ja einiges, aber das ist alles irgendwie verpufft Letztlich ist der gute Mr. Solomon ziemlich unscheinbar in Erscheinung getreten, wirklich enttäuschend Auch diese plötzliche Heirat hat mich sehr überrascht, warum jetzt so schnell? Nur weil Liz bald platzt? Ich weiß nicht, das sieht auch so schon schlimm genug aus, da sind 1 oder 2 Wochen mehr auch egal Kurz vor der Hochzeit wird Tom noch vom Major gestellt, aber Gina hat eine Schwäche für Tom und somit ist auch der Major Geschichte und Tom darf ihn dann noch schnell verbuddeln Cooper sollte die beiden trauen, aber kurz vorher ist eben Solomon da und dann geht es eben ohne Ja Wort in die Flitterwochen Wobei die Szene in der Kirche cool war als Liz den Munitionsbeutel holt Sie ist ja quasi geschützt gewesen, weil Solomon sie ja lebend braucht! Für wen ist noch nicht sicher, wobei ich da Liz zustimme, ihre Mutter würde Sinn ergeben Naja, einen Teil haben wir ja noch, denke schlechter wird es kaum werden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Blacklist (NBC + RTL Crime) - 29.05.2016, 17:21:04nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Uff, das war nicht so wirklich gut, aber wenn ich ehrlich bin, aber besser als ich erwartet hatte Wobei eben der Abschluss der Folge 3.18 (Mr. Solomon Teil 2) kein richtiger war, immerhin ging es ja um den guten Mr. Salomon und dieser ist irgendwie so klammheimlich abgetaucht und daher zu 100% noch am Leben und auf freiem Fuss Von daher war die ganze Doppelfolge schon zu ziemlich komisch, ebenso der Knalleffekt Ich glaub ja alles, aber das Liz Tod ist sicherlich nicht, auch wenn mir da gerade der Ansatz fehlt zu sagen warum sie nicht Tod ist Es sah ja echt aus als ob alles vorbei ist, keine Lebenszeichen, keine Geräte mehr an ihr und dann ab ins Leichenschauhaus Aber es war entweder ein Täuschungsmanöver für Red oder von Red, ein von beiden, da bin ich mir doch sehr sicher Vor allem ist das Baby ja nun da und Putzmunter und damit wird doch Tom nicht alleine die Serie weiter unterhalten, niemals Ich weiß gar nicht was man sonst noch sagen kann, außer eben "Liz ist nicht Tod"


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Blacklist (NBC + RTL Crime) - 01.06.2016, 13:42:56nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Puh, das ist so eine Folge die man entweder sehr gut oder sehr schelcht findet Ich muss leider sagen das ich zu der 2. Kategorie gehöre Das Problem an der Folge 3.19 (Cape May) war einfach das ich (und wohl auch keiner sonst) an den Tod von Elizabeth Keen glaubt und daher wirkt mir diese Folge einfach deplaziert Aber nun Wissen wir auch das Red nichts mit der Sache zu tun hat, also ich meine wenn Liz noch lebt dann weiß er es wirklich nicht Da ihm auch Tom den Verkehr mit Agnes verbietet ist Red eben so fertig das er sich in einer Opiumhöhle zudröhnt Der Rest ist dann wirklich schnell erzählt, er hat Visionen von Katarina Rostova und im Fazit sind das eben die Schuldgefühle der Vergangenheit und die Bewältigung der Zukunft So weiß man auch noch dem "Zusammenspiel mit Katarina Rostova trotzdem noch nicht zu welchen Verhältnis er zu Masha, bzw. Liz steht Aber nach wie vor entsteht der Eindruck das er der Vater von Liz ist, wobei an Hand der Inschrift auf dem Amulett er auch der Vater von Katarina sein könnte, aber das passt es wirklich kaum mehr mit den Lebensalter von Red und seiner "Enkelin" Liz zusammen Egal, am Ende findet er, bzw. der Schatzsucher", dann ein Amulett das Red neuen Lebensmut gibt und so muss man gespannt sein was dann kommen mag Ach ja, ein Wort noch zu Dr. Nik! Er scheint wohl auch nichts zu Wissen oder mit Liz "Weitterleben" zu tun zu haben, denn so wie es ausschaut hat Red auch Nik die Lebenslichter ausgeblasen Nicht schön, wirklich nicht schön....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Blacklist (NBC + RTL Crime) - 24.06.2016, 22:09:07nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, aufholen erst mal Folge 3.20 (Das Artax Netzwerk) war an sich ganz nett, aber so richtig viel ich auch wieder nicht passiert Ja, der Opa von Liz, Dom, wurde eingeführt und ich glaub ja nach wie vor das Liz nicht so wirklich Tod ist und wir ihn wohl auch mal wieder sehen Schön und gut, aber wir Wissen immer noch nicht mit Sicherheit wie Red zu Liz steht Ja, dann scheint sich etwas die Schlinge zuzuziehen bei diesem Netzwerk, aber noch sind sie unenttarnt und konnten fliehen, aber der entführte Typ ist sicherlich ein Schlüssel dazu! Gerade auch noch weil er wohl mit der guten Katarina Rostova abhing Tom ist sehr mit seinem Nachwuchs beschäftigt und hat bis dato erstmal einen kleinen Hilfsjob erledigt Alles in allen war es schon OK, aber eben auch nicht mehr


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Blacklist (NBC + RTL Crime) - 25.06.2016, 13:45:36nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Und etwa wie zuvor die Folge hat auch Episode 3.21 (Susan Hargrave) abgeschnitten Es ist nun auch stark auf das 2-teilige Staffelfinale zugearbeitet worden Mit Susan Hargrave hat sich am Ende der gute Red eine Verbündete gegen diesen ominösen Alexander Kirk ins Boot geholt! Ich weiß jetzt gar nicht ob mir der Name Alexander Kirk irgendwas sagen sollte? Tut es auf jeden Fall gerade nicht Zu hinarbeit auf die Firma von Hargrave hat auch u.a. auch mal wieder Tom gemacht und das wie in guten alten Zeiten Generell fand ich aber das Zusammenspiel aller Protagonisten gut, jeder hat eine kleines Stückchen zum Ganzen hinzugegeben und so wurde dann letztlich der Pack zwischen Red und Hargrave möglich Und herausheben will ich auch noch das Treffen am Flughafen, das war toll, als Hargrave dachte sie ist so schlau hat Red sie schlicht weg überlistet So, nun mal sehen was das 2-teilige Finale rund um Alexander Kirk uns zu bescheren kann?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Blacklist (NBC + RTL Crime) - 28.06.2016, 21:29:21nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ach naja, gar nicht mal übel der erste Teil des 2.-teiligen Staffelfinales 3.22 (Alexander Kirk Teil 1) Der Weg zu den 300 Millionen Schwarzgeld für diesen Senator war schon richtig gut! Und bis auf ein paar kleine Kleinigkeiten hat auch alles gut geklappt und der gute Tom konnte sich sogar an dem nicht so guten Salomon rächen und ihm ne Kugel verpassen Aber ich wette einen 5er der is immer noch nicht Tod Am Ende dann der Knalleffekt, die gute Susan Hargrave ist die Mutter von Tom Also so ganz passt das doch hinten und vorne nicht, das wäre ja ein Megazufall und Tom ist in der Serie 31 und da müsste Susan doch über 50 sein und das isse doch sicherlich nicht Hab aber geschaut und oh Wunder sie ist wirklich 1965 geboren Hammer, eine Frau mit 50 die so ausschaut, krass Gut, aber trotzdem zuviel Zuviel irgendwie, aber man muss nun mal gespannt sein wie er dann mit 2 entführt wurde und wie das also alles gelaufen ist! Alles andere als eine Aufklärung (also dann in der nächsten Staffel) wäre eine herbe Enttäuschung OK, dann zurück zum Kern, nämlich Alexander Kirk! Bin mal gespannt wie sie ihn nun aufscheuchen wollen, denn die 300 Mio und sein Kandidat sind ihm ja gerade so ziemlich Schnuppe


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Blacklist (NBC + RTL Crime) - 29.06.2016, 09:11:16nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmmm, ich weiß nicht ich weiß nicht Das Fazit auf dem dem 2. Teil des Staffelfinals 3.23 (Alexander Kirk Teil 2) lautet wohl Liz ist zurück und hat ihren Vater kennengelernt Hätte man natürlich schon in der letzten Folge vermuten müssen, aber ich wusste es eigentlich erst als der liebe Kirk, bzw. Konstantin Rostov Masha gesagt hat Nun hat nach Tom, der seine Mutter gefunden hat, auch Masha oder Liz ihren Vater gefunden, wobei sie ja entführt wurde Ist vielleicht etwas viel des guten mit den finden, aber gut, so isses halt und nun verstehe ich also auch warum Liz lebend zu ihm sollte Die Geschichte um ihren Tod war OK, wobei Mr. Kaplan eigentlich nicht der Typ für sowas ist, viel Herz hatte sie ja bis dato nicht gezeigt Aber mal im Ernst, dachte Mr. Kaplan, Tom, Liz oder irgendwer eigentlich wirklich das sie damit durch kommen? Und keiner sie in Kuba findet, also ne, das ist doch leicht hanebüchen Apropos, irgendwas scheint ja Kirk oder Rostov zu haben, er bekommt ja dauern Infusionen und hatte auch mal einfach so geblutet Da bin ich auch mal drauf gespannt was dahinter steckt Der Trick mit dem Öl war auch ganz cool, immer wieder erfrischend was sich Red so einfallen lässt und wie toll das immer umgesetzt wird

Alles in allem war die Staffel OK, aber das Niveau lässt schon nach, es wird einfach viel nues konstruiert und eingefügt und das man immer noch nicht weiß wie Red zu Liz steht nervt, ich denke ja nun das dieser Rostov wirklich ihr Vater ist, oder doch nicht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer