LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Intelligence (CBS)LOST-fans.de Forum - Intelligence (CBS)

 
In diesem Thread befinden sich 8 Posts. Er wurde 6902 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
Intelligence (CBS) - 08.01.2014, 18:12:51nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman




Zitat:
Intelligence basiert auf dem noch nicht veröffentlichten Buch „Dissident“ von John Dixon und spielt in der sogenannten U.S. Cyber Command. Diese militärische Behörde befasst sich unter anderem mit den Möglichkeiten der elektronischen Kriegsführung. Im Zentrum der Handlung steht eine Einheit, die um einen Agenten mit einer einzigartigen Fähigkeit aufgebaut wurde. Es wurde ein Microchip in sein Gehirn implantiert, der ihm Zugang zum gesamten elektromagnetischen Spektrum ermöglicht.

Josh Holloway wird die Rolle von Gabriel Black übernehmen, eines ehemaligen Mitglieds der Navy SEALs und engagierten Geheimdienstmitarbeiters. John Billingsley verkörpert Dr. William Crispin, einen erstklassigen Computerneurowissenschaftler, der früher einmal für die U.S. Cyber Command-Einheit tätig war.

Meghan Ory schlüpft in der Serie in die Rolle der Riley O'Neil, einem ehemaligen Mitglied des Secret Service. Sie gehört zu dem Team, das das wichtige Geheimdienst-Asset schützen soll. Marg Helgenberger übernimmt die Rolle der Chefin von Cybercom, Lillian. Michael Rady verkörpert den Bundesbeamten Jameson.

Daneben wurden James Martinez , der Gonzo Sanchez, einen muskulösen Bundesbeamten porträtieren wird, und P.J. Byrne verpflichtet.

Michael Seitzman („Here on Earth“, „Kaltes Land“) verfasste das Pilotskript zu „Intelligence“. Bei den Dreharbeiten führt David Semel („House“, „Heroes“) Regie.


Quelle: serienjunkies.de




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Intelligence (CBS) - 08.01.2014, 18:21:02nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


So gerade in den Piloten reingeschaut und es war ganz ok. Die Idee, dass ein Mensch durch einen Computerchip im Hirn mit der ganzen Welt vernetzt wird, ist schon ganz cool. Vor allem dieser Grid der im geistigen Auge der Hauptfigur erscheint und mit zahlreichen Infos angereichert wird ist gelungen Waren auch paar nette Actioneinlagen (inklusive Parcour ) dabei und es ist schön Josh Holloway nach Lost wieder in einer Serie zu sehen Meghan Ory scheint mir auch ganz symphatisch und hat ne gute Chemie mit Josh Zuleikha Robinson (Ilana aus Lost) scheint auch noch im späteren Verleuf eine wichtige Rolle zu spielen Ganz annehmbarer Einstieg in die Serie, wo noch deutlich Luft nach oben ist




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Intelligence (CBS) - 08.01.2014, 18:23:38nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Jetzt hab ich enttäuscht den Thread geöffnet und keine Meinung von dir vorgefunden, aber da ist sie ja schon

Ich werd wohl auch gleich reinschauen und bin schon gespannt. Dank deiner Kurz-Review sind meine Erwartungen sehr eingeschränkt, was ja immer gut ist


Evangeline im Hobbit, Naveen bei Diana, Josh mit neuer Serie - Momentan gehts unserer Losties echt gut


Profil von Mogry Mogry
Intelligence (CBS) - 08.01.2014, 18:40:47nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich vermisse Meghan Ory bei OUAT.
Darf ich hoffen, dass Intelligence ein Misserfolg wird, so dass sie womöglich zurückkehrt?

Ich warte mal noch ein paar Folgen ab um zu schauen, ob es sich wirklich lohnt reinzuschauen. Mich interessiert die Grundprämisse nämlich eigentlich nicht. Aber ich hätte mal wieder Bock auf Josh in Serie.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Ric Ric  
Intelligence (CBS) - 08.01.2014, 18:46:47nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Mogry: also ich glaub sie wird schon paar Mal als Gast bei OUAT zu sehen sein Wenn auch nur mehr in eingeschränkter Form




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Intelligence (CBS) - 08.01.2014, 20:02:02nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Phu, also das Opening (die ersten 6 Minuten) war glaub ich der lahmste Einstieg in eine Serie, den ich kenne Nicht nur die Story, auch das Budget erinnert an Chuck. Das war schon ziemlich mies

Jetzt reden sie von Nazis. Ich bin gespannt, obs bergauf geht


Profil von Ric Ric  
Intelligence (CBS) - 08.01.2014, 20:40:38nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Und die bösen Chinesen kommen auch gleich ins Spiel Hoffe die Serie findet sich noch. War ja nur mal der Pilot




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Intelligence (CBS) - 08.01.2014, 23:37:44nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich warte die erste Staffel ab und was ihr davon haltet... mit hats nicht gefallen. Das hätte ich auch schreiben können.

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer