LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Almost Human (FOX)LOST-fans.de Forum - Almost Human (FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 5 Posts. Er wurde 6410 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
Almost Human (FOX) - 15.11.2013, 17:03:49nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman




Zitat:
Die actiongeladene Buddy-Copserie Almost Human spielt im Jahr 2048, wo jeder Polizist des Los Angeles Police Department (LAPD) einen hoch entwickelten, menschenähnlichen Androiden als Partner zur Seite gestellt bekommt. Im Zentrum der Handlung steht eine dieser Konstellationen: der die Androiden eigentlich verachtende Polizist John Kennex (Karl Urban, „Star Trek“) und sein mechanischer Partner Dorian (Michael Ealy, „Common Law“). Letzterer hat anscheinend ein besseres Gespür für Menschlichkeit als sein menschlicher Kollege. Urbans Rolle wird dabei als angesehener Polizist beschrieben, der seine Emotionen komplett „abschaltete“, nachdem er bei einer tragischen Mission schwere Verletzungen davongetragen hatte.

Almost Human (das auch unter dem Arbeitstitel „Inhuman“ entwickelt wurde) stammt aus der Feder von J.H. Wyman und wurde von ihm und „Fringe“-Mitschöpfer J.J. Abrams sowie Bryan Burk und Kathy Lingg von Bonanza Productions Inc. und Bad Robot Productions unter dem Dach von Warner Bros. Television produziert wird.


Hier ein Extended Trailer



Am 17. November geht's los




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Almost Human (FOX) - 19.11.2013, 22:18:13nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


zu 1x01 & 1x02:

Toller Einstieg in die Serie Kann man als Mix aus Fringe, I-Robot, RoboCop und bissl Buddy-Comedy sehen Die ersten zwei Folgen haben schon mal schön die Charaktere eingeführt. Mit Karl Urban, Michael Ealy und Minka Kelly wurde auch gleich sehr symphatische Darsteller gecastet Das Setting, die Musik und die Effekte sind schon mal sehr ordentlich. Ist zwar anfangs fiel COTW wie damals Fringe, aber ich denke mit der Zeit wird man einen roten Faden durch die Serie spinnen. Mit Kennex Ex-Freundin, die ja anscheinend mit dieser Organisation aus dem Piloten zu tun hat, wird man sicher eine interessante Story basteln. Mir gefällt vor allem diese Thematik Mensch vs. Maschine sehr gut! Da kann man was Ordentliches draus machen Bleibe auf alle Fälle dabei

- Editiert von Ric am 19.11.2013, 22:19 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Almost Human (FOX) - 26.11.2013, 15:15:59nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Auch 1x03 war ganz gut Viel COTW-lastiger als die ersten zwei Folgen, aber die kleinen Gag-Einlagen (Olivenöl, Bubblegum in Dorian's Kopf, Fifty Shades of Purple, "No one messes with my coffee-warmer" usw. ) haben den Fall schön aufgelockert Bis jetzt entwickelt sich die Serie wirklich gut und könnte ein neuer Hit ala Fringe für FOX werden Vor allem diese Bromance zwischen John & Dorian ist doch sehr unterhaltsam Und ein bisschen Minka Kelly kann auch nicht schaden




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Almost Human (FOX) - 10.12.2013, 23:26:24nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Die letzten beiden Folgen (1x04 & 1x05) waren auch wieder sehr solide Schöne Charaktermomente, gute Action und wieder paar witzige Szenen zwischen John und Dorian Toll dass jetzt auch die Nebencharaktere mehr in den Vordergrund rücken! Also mir macht die Serie richtig Spaß und nach Fringe ist das ein toller Ersatz

Hat sonst noch jemand reingeschaut Ist wirklich sehr zu empfehlen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Almost Human (FOX) - 04.02.2014, 22:05:14nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


1x09:

Boa geile Folge Schön langsam kommt auch ein roter Faden in die Sache Und Gina Carano als Badass-Robot war auch genial




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer