LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Homeland (Sat.1/Kabel 1)LOST-fans.de Forum - Homeland (Sat.1/Kabel 1)

 
In diesem Thread befinden sich 156 Posts. Er wurde 26847 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1) - 16.10.2013, 14:25:34nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ja, was soll ich nun noch sagen

Mir hat sie trotzdem nicht gefallen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1) - 21.10.2013, 06:25:11nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Bei Folge 2.07 (Ein Tag am Fenster) bin ich ein wenig hin und her gerissen, teilweise gar nicht übel, aber sie wirkte mir im Nachgang etwas sinnfrei... Mit sinnfrei meine ich das die ganze Handlung rund um Aileen doch recht inhaltslos war, sie wurde wieder eingeführt und am Ende ist sie eben ganz verschwunden, sprich gestorben! So gesehen war es ganz nett wie sie Saul über´s Ohr gehauen hat und das eben nur für einen Tag am Fenster, aber sonst war diese Handlung absolut unwichtig Dana hat nun die Reißleine gezogen und den Unfall mit der Frau gestanden Die Waldens sind sich einig die Sache zu vertuschen, aber bei den Brodys sieht es da ganz anders aus! Nur da die CIA ein höheres Ziel verfolgt, ist Brody quasi gezwungen da auch mit zu ziehen und das zum Leidwesen von Dana die am Schluss enttäuscht wegläuft Ansonsten gab es noch den kleinen Plausch von Carrie mit Mike, die ihm klar macht das Brody für die CIA wichtig ist und er sich mit seinem Verdacht zurückhalten soll, bzw. aufhören soll die Sache zu verfolgen! Bleibt abzuwarten ob das klappt, ich denke ja eher nicht Yoh und dann bleibt eigentlich nur noch die Szene im Wald Ich hab da so die Ahnung das Carrie und Brody bald mal wieder im Bett landen


Ich muß sagen das ich Folge 2.08 (Abflug) als ein klein wenig zäh und langatmig empfunden habe Auch die Entwicklung der ganzen Geschichte ist recht langsam und auch hier gab es relativ wenig Bewegung OK, dann mal rein ins Geschehen Carrie und Brody landen, wie ich es auch erwartet hatte, im Bett und das noch mit massig Zuhörern Die Frage ist echt was Carrie empfindet, ich für meinen Teil tippe nach wie vor auf Liebe Das vorsprechen von Dana bei der Tochter der getöteten Frau verlief alles andere als gut Da waren die Waldens schneller und nun ist Dana natürlich in der Zwickmühle, schöne scheiße... Yoh und bei Brody läuft nix mehr rund Nach seinen fast ausstieg ist er nun höchst verdächtig und er darf mal einen kleinen Rundflug mit Roya und dem geheimnisvollen Typen machen und am Ende der Reise tauscht ein gut rasierter Abu Nazir auf Wenn man so will war das dann auch schon eine ausführliche Zusammenfassung der ganzen Folge


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Homeland (Sat.1) - 21.10.2013, 16:52:40nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Vielen Dank für die ganzen Zusammenfassungen, Luke ! War mir nur etwas zu viel "Yoh" zwischendrin

Bei 2.04 hätte ich auch auf Carrie schimpfen können, da sie es schon wieder mal versaut hat. Aber gut, wer weiß, wo das mit Brody als Doppelagent noch hinführt, aber nun mit Abu Nazir in Werweißwo und ohne Überwachung ist er wohl wieder auf sich allein gestellt und fraglich, auf welche Seite er sich schlußendlich schlagen wird.

Aileen war wirklich wieder schnell weg vom Fenster (ja, das Wortspiel ist beabsichtigt) und ob der Autounfall irgendwann noch ins Spiel gebracht werden kann ist fraglich. Solange die CIA mit Brody Ziele verfolgt wohl eher nicht.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1) - 22.10.2013, 15:02:05nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Tommy: Ich versuchs mir abzugewöhnen, yoh?




Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1) - 28.10.2013, 19:04:41nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wow, das war ja mal eine richtig gute Folge, ich muss sagen vielleicht war Episode 2.09 (Der beste Freund) sogar die Beste bisher Ich hab mich echt keine Sekunde gelangweilt und endlich mal sind die Quinn auf die Pelle gerückt Denke mal das er nicht nur so ein Verbindungsmann zw. CIA und FBI ist, das wäre doch viel zu einfach, oder nicht? Aber am Ende hat man echt gesehen was da für ein Spiel läuft Wäre Abu Nazir jetzt Tod dann wäre es Brody auch.... Hammerhart, wirklich ziemlich mies Wie gesagt ich denke schon das diese Polizei-Tussi Diaz bestimmt noch das ein oder andere beitragen wird Quinn zu durchleuchten, und wer zum Geier ist dieser Dar Adal? Mysteriös, mysteriös sag ich da nur und Estes wusste wohl von alle dem was John x, alias Peter Quinn, ich lach mich kaputt OK, dann noch mal kurz zu Brody, an sich hat er wohl die Wahrheit gesagt was das Gespräch mit Abu Nazir betrifft, denke nicht das er da gelogen hat, außer eben das mit dem Gebot, was aber nicht wichtig ist Ja, und Jess zieht blank vor Mike und dann nimmt es eben seinen Lauf Und nach ein kleiner Nachsatz: So langsam liebe ich dieses Tag-Team Max und Virgil, die erinnern mich irgendwie an die einsamen Schützen von Akte X


Nach der tollen Folge zuvor steht jetzt Episode 2.10 (Eine Art Liebe) fast zwangsweise ein wenig zurück Aber nicht desto trotz ist sie auch ziemlich gut gewesen Das sich Abu Nazir nun selbst so die Hände schmutzig macht und Carrie entführt hätte ich nicht wirklich erwartet Aber OK, es war ganz nett und auch wie er Brody da gezwungen hat den Code zu übermitteln, nicht schlecht Ob das jetzt wirklich so funktionieren kann das man mittels Fernsteuerung den Herzschrittmachen zu sabotieren kann ist fraglich, aber egal, Walden ist nun Tod Und Brody hat ihn eiskalt sterben lassen, was ja auch sein primäres Ziel war seit Isa von den Drohnen getötet wurde! Jetzt fehlt an sich noch Estes dann ist die Rache abgeschlossen, wobei weiß eigentlich Brody das Estes da genauso Schuldig war wie Walden? Zumindest ist Estes auch aktuell wieder dick im Geschäft, es ist also auch bei Dar Adal und Quinn dick involviert Er mausert sich echt zum Oberdrecksack So weit so gut, dann stellt sich jetzt nur noch die Frage ob Brody, nach dem Tod von Walden, noch von seiner Kandidatur zum Vize (oder gar Präsident) zurück treten wird? Das Ende an sich war wieder typisch Carrie, naja, mal schauen... schauen müssen wir ebenfalls noch was mit Saul ist, der wird nun irgendwo hingebracht, wohl auf Geheiß von Estes


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Jack23 Jack23
Homeland (Sat.1) - 01.11.2013, 23:08:16nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Mogry
WTF Luke, hast du irgendwie ne andere Folge gesehen als ich?
2.05 war ein absolutes Highlight!
Das Spiel zwischen Brody und Carrie war einfach nur fantastisch. Eine Art kleines Kammerspiel innerhalb der Episode. Volle Konzentration für mit Sicherheit 20 Minuten. Ich kanns gar nicht anders benennen als grandios!
Das trägt sowas von die gesamte Episode, alles andere wird so dermaßen in den Schatten gestellt und scheint so unwichtig, dabei sind es vermutlich auch extrem wichtige Dinge: Der Unfall von Finn und Dana, die Wiederaufnahme von Brody zuhause

Eine schwache Folge kann ich hier so absolut überhaupt nicht erkennen und bin gerade echt geschockt, dass du es so gesehen hast.
Vielleicht waren diese 20 Minuten für mich das bisherige Highlight der gesamten Serie.

2.06 steht bei mir noch aus. Vielleicht wirkt 2.05 anders, wenn man 2.06 direkt hinterher schaut? Aber glauben kann ich das auch nicht, weil es mich halt direkt geflasht hat.


Um da nochmal kurz etwas hinzuzufügen: Genau so habe ich auch gesehen. Zuallererst fantastisch geschriebene Dialoge und dann schauspielerisch richtig klasse umgesetzt. Gerade diese, von Mogry schon erwähnte, Art des Kammerspiels, ist eine richtig anspruchsvolle Arbeit. Die ganze Thematik und die Emotionen so hochwertig umzusetzen, ist eine starke Leistung. Dementsprechend war ich auch sehr begeistert und 2.05 hat sich alle Auszeichnungen absolut verdient.




Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1) - 04.11.2013, 06:06:49nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Folge 2.11 (Ein großer Tag) war jetzt keine schlechte Episode, nur als Einleitung für das Staffelfinale war sie vielleicht einen Hauch zu schwach Kann das auch nicht wirklich an was fest machen, außer eben das die Jagd nach Abu Nazir ein wenig zu unglaubwürdig verlief Erst finden zig Einsatzteam nichts, dann kommt Carrie daher und sag "hier isses" und zu guter Letzt trennt sich das Team und Abu Nazir kann denn einen Soldaten (leicht) töten Für mich wirklich schwach inszeniert! Dagegen finde ich den Versuch Saul zu dementieren gar nicht übel, ich denke mal Estes fühlt sich momentan auch etwas zu sicher, der Schuss kann leicht mal nach hinten losgehen, gerade auch weil Quinn immer noch Brody töten soll Das war dann auch die letzte Szene und ich will mal meinen das Quinn da leichte Zweifel an seiner Mission haben könnte, mir schien das jedenfalls so Wenn das in die Hose geht dann kann Estes eh einpacken Ja und Brody und Jess können sich nun ganz legal und ungeniert ihren neuen/alten Liebespartnern widmen


Puh, die letzten 20 Minuten vom Staffelfinale 2.12 (Wieder im Wald) hatten es noch mal in sich Das hat dann doch die ersten 40 Minuten wieder etwas ausgleichen können Ich fand auf jeden Fall das es bis dahin ziemlich langatmig und zäh war, aber mit der Explosion war auf einmal wieder Leben in der Bude Ist ja klar das die Gefolgsleute um Abu Nazir das waren, Brody macht ja da gar keinen Sinn Aber mit Video kann man natürlich erst einmal die ganze Welt auf diesen Pfad leiten So gesehen ist Brody nun der meist gesuchte Mann der Erde und jetzt scheint sich eine 3. Staffel anzubannen die sich der Jagd nach ihm widmet Carrie hingegen entscheidet sich gegen ihre Gefühle, wobei man auch sagen kann das sie so noch alles im Griff hat und Brody waren könnte wenn sie ihm auf den Fersen sind Tja und Estes ist nun Geschichte, wie auch der restliche Walden-Clan... Alles in allem eine etwas schwächere 2. Staffel, aber immer noch sehr nett anzuschauen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1) - 07.02.2014, 10:14:52nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Und es geht Schlag auf Schlag, die 3. Staffel beginnt am 09.03.2014 um 23:15 (immer noch auf Sat.1)

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/rolle-rueckwaerts-homeland-bleibt-bei-sat-1


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Homeland (Sat.1) - 07.02.2014, 17:37:54nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Jap, hatte ich auch schon vernommen. War ja zuerst für Kabel 1 Samstags, spät abends geplant. Mir wäre es ja egal gewesen, hauptsache es läuft schon.

Aber der prominentere Platz ist sicher der Sat.1-Platz.

Die dritte Staffel wurde ja massiv kritisiert, da bin ich mal gespannt. Die Spannung soll wohl trotzdem noch da sein.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1) - 10.02.2014, 14:03:00nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Lassen wir uns einfach mal überraschen

Ich bin auch froh das es irgendwo läuft, wo ist mir sehr egal


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Hans Hans
Homeland (Sat.1) - 10.02.2014, 16:37:15nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich fand S3 insgesamt total kacke Abgesehen von wenigen Highlight-Momenten wirklich sehr schwierig.

Wollt ich nur mal sagen, denn bodenlos schlechte Erwartungen sind immer gut (dann gefällts vielleicht irgendwie).


Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1) - 10.02.2014, 17:15:12nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Danke


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1) - 27.03.2014, 20:32:21nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, endlich habe ich mal weiter geschaut, hänge ja ein bisserl zurück

Fand die Auftaktfolge 3.01 (Sechs oder keiner) eigentlich recht gut, auch wenn man von Brody mal gar nichts gesehen hat Der ist quasi total abgetaucht und unauffindbar Dafür hat Carrie die volle Breitseite abbekommen Erst wird sie von jemand angeschwärzt und landet in der Zeitung, was dann zur Folge hat das sie Saul (und Dar Adal) eine Szene macht und das ist dann auch der Anfang von Ende Saul haut sie vor dem Untersuchungsausschuss voll in die Pfanne, aber so richtig.... Jetzt muss man mal sehen wie es mit ihr jetzt weiter geht Wie gesagt Brody ist verschwunden, dann bleiben nur noch seine Frau und seine Kids! Jess will bald wieder arbeiten, Dana hatte eine Suizid-Versuch hinter sich und bei Chris ist anscheinend nix passiert Quinn hatte einen schonen Auftritt, der dann doch tragisch endete als er den Jungen durch die Scheibe erschoßen hat Diese Eliminierung der 6 Drahtzieher des Anschlags war eine nette Zwischenstory und dank Quinn eben auch recht spannend Das war es im groben und ganzen, ich bin wie gesagt recht zufrieden, so darf es dann auch weiter gehen, aber dann bitte auch bald wieder mit Brody


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1) - 28.03.2014, 20:04:05nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch gar nicht mal schlecht die 2. Folge 3.02 (Die Spur des Geldes) Zwar hat auch hier Brody noch gefehlt, aber auch ohne ihn geht es ja recht gut So gesehen gab es 2 Hauptstränge und das waren Carrie und "Die Spur des Geldes" Carrie ist so ziemlich komplett im Eimer und am Ende ist sie quasi entmündigt und sie bekommt gegen ihren Willen Medikamente die sie wieder in die Spur bringen sollen Interessant ist echt das sie in Quinn so ziemlich ihren einzigen Fürsprecher hat, alle anderen (inkl. ihrer Familie) haben sie mehr oder minder fallen gelassen Bei der Geldsache war es ganz interessant das die neue Kollegin eine Muslime ist Das hat Saul sie ja auch spüren lassen, aber sie ist doch ganz gewieft Bei den Brodys gab es eher nicht viel zu erzählen, außen eben das Dana so ziemlich auf Leo abfährt und am Ende kniet sie auf dem Teppich von ihrem Vater Ziemlich abgefahren finde ich Aber noch krasses fand ich das Ende als Carrie mit letzter Kraft "Fuck you" zu Saul sagt, ganz großes Kino, wie auch ihre gesamte Rolle im Moment


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1) - 31.03.2014, 21:25:36nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Uff, das war eine Folge Episode 3.03 (Endstation Caracas) hat eine wirklich krass bedrückende Stimmung erzeugt Diese Ausweglosigkeit sowohl bei Brody, als auch bei Carrie war schon echt tragisch Bei Carrie, die ca. 10 Minuten der Folge hatte, ist es nicht absehbar wie sie da jemals wieder raus kommen wird, im Moment ist da nichts in Sicht... Die Restlichen 40 Minuten hatte Brody für sich und auch das war alles andere als positiv! So wie ich das Verstanden habe hat das dann Carrie eingefädelt, also seine "lebenslange" Unterbringung Das ist doch recht krass und warum sollte ein Mensch das auf Dauer wollen und mitmachen? Brody wollte es ja auch nicht, aber das Ende von Lied war das er nun etwas abgedunkelter leben darf Denke aber das wird nicht seine Endstation werden Alles in allem eine sehr kurzlebige Folge und mehr gab es aber dann auch nicht zu berichten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Homeland (Sat.1) - 01.04.2014, 00:39:47nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Nach 4 Folgen der dritten Staffel bin ich zwiegespalten. Bis zur Hälfte von 3x04 war ich dann sogar extrem genervt. Umso besser und hoffnungsvoller war dann das Ende mit Carrie. Es wäre einfach vollkommen hirnrissig, wenn sie wirklich die Seiten gewechselt hätte (bei ihrer Loyalität war es einfach nicht vorstellbar). Gut, dass es dann wohl nicht wirklich so kommt. Und endlich sieht man auch sowas wie ein Ziel. Bis zu den letzten Minuten der 4. Folge wirkte nämlich alles extrem planlos, wenig zusammenhängend und irgendwie überflüssig. Ich fand es schon in sich spannend bis hierhin, aber halt auch einfach belanglos.
Brody ist ja bisher nicht existent (in 3 von 4 Folgen) und in der Folge in der man ihn sah wirkte auch das vollkommen überflüssig. Die Situation in die sich die Macher hinein manövriert haben kommt man halt nicht so einfach raus. Darf ich sagen, dass ein Tod von Brody da schon fast das Beste gewesen wäre? Ich bin gespannt welche Rolle er noch spielen wird. Er muss ja schon fast zu sowas wie einem Retter werden. Ob das logisch ist wage ich gerade mal zu bezweifeln.
Aber auch die Carrie-Geschichte ist in sich sicherlich nicht vollkommen logisch (zu viele Zufallsvariablen), aber egal. Es war ein schöner WTF am Ende.

Dann hätte man da noch Brodys Restfamilie. Hmmmm, keine Ahnung. Ich finde die Tochtergeschichte schon ganz spannend erzählt, aber so richtig ins Gefüge der Serie mag es nicht passen. Es stört mich zum Glück nicht, da ich es halt trotzdem interessant finde.

Bisher muss ich leider sagen, dass im Großen und Ganzen die Befürchtungen eingetroffen sind. Zum Glück unterhält es aber trotzallem weiterhin gut, an Qualitäten aus der ersten (und teilweise der zweiten) Staffel kommt es aber bei Weitem nicht mehr ran.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1) - 01.04.2014, 08:11:31nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ufff, das Ende von 3.04 (Das Risiko) hat es wirklich in sich gehabt Hätte so ziemlich mit allem gerechnet, aber nicht damit... Damit ist die ganze Klinik-Geschichte von Carrie so ziemlich auf den Kopf gestellt! Die Frage ist nur ab wann sich Carrie dazu entschlossen hat dieses Spiel zu spielen? Ab wann wußte Saul denn davon? Auf alle Fälle hat Carrie da großes geleistet als sie mit Leland Bennett verhandelt hat Jetzt bleibt abzuwarten ob sie wirklich an Javadi ran kommt und ob ihr Spiel weiter laufen kann Fand ich echt nicht schlecht das sich die Sache so entwickelt hat Brody war diesmal wieder nicht zu sehen, also hat er in den ersten 4 Folgen lediglich in nur 25% davon mitgewirkt Naja, mal sehen ob er das noch aufholen kann Die zweite große Storyline war dann Dana und ihr verschwinden mit Leo Wobei das noch in der Entwicklung ist und man noch nicht absehen kann wo der weg letztlich hinführt Kann es sein das Mike in der Folge auch erstmalig in S03 aufgetaucht ist? Ja, alles in allem gefällt mir diese 3. Staffel doch recht gut, wobei ich auch nach den Worten von Harry nicht so wirklich viel erwartet hatte


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Homeland (Sat.1) - 01.04.2014, 08:27:55nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Ja, die Wendung zum Ende der vierten Folge war schon extrem, hat mich jedenfalls schon überrascht. Brody kann wohl nur mit Hilfe der CIA aus Caracas rausgeholt werden, ansonsten ist seine Lage ja ziemlich hoffnungslos.

Bezüglich der 3. Folge zum Nachlesen für Interessierte: Der Turm des David auf Wikipedia und auf newyorker.com

- Editiert von Tommy am 01.04.2014, 08:31 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1) - 01.04.2014, 19:47:47nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Das mit dem Turm ist schon krass, dachte mir fast schon das es das Ding wirklich gibt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1) - 07.04.2014, 10:15:50nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich finde Staffel 3 nach wie vor recht gut und vor allem sehr spannend Folge 3.05 (Das Yoga-Spiel) hat wieder einmal Carrie als Hauptperson gezeigt und das am Ende doch ziemlich deftig Mir scheint das sie nun Javadi gegenüber stand und dieser wird wohl mit der "netten Einrichtung" etwas Wahrheit aus hier heraus kitzeln wollen War eine schöne Einführung von Javadi, falls er es dann wirklich ist Auch so konnte mir Carrie gut gefallen, auch mit dem Yoga-Spiel für das sie Max und Virgil "geordert" hatte Quinn hat sie dann letztlich auch nicht retten können, aber Saul war ja glücklich darüber und das er den Posten als CIA-Chef nicht bekommen hat hatte bestimmt was damit zu tun! Hofft er nun vielleicht doch mit einem Erfolg den Posten doch noch zu bekommen? Für mich sieht das so aus... Tja und bei Dana und Leo ist der Ofen nun auch aus, die Reise ist zu Ende Und unser Freund in Caracas ist wieder nicht zu sehen gewesen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer