LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Homeland (Sat.1/Kabel 1)LOST-fans.de Forum - Homeland (Sat.1/Kabel 1)

 
In diesem Thread befinden sich 156 Posts. Er wurde 26851 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1) - 27.02.2013, 18:58:35nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Na dann iss ja gut


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von House House
Homeland (Sat.1) - 27.02.2013, 21:37:17nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Mach ich.

Profil von Vroni Vroni
Homeland (Sat.1) - 03.03.2013, 10:40:36nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von Mogry
@House GoT: Jedem seine Meinung, deine ist da aus meiner Erfahrung nur ziemlich exklusiv.

zur Serie:
Tja und was soll man zu Brody sagen?! Irgendwie fällt es mir persönlich extrem schwer mir vorzustellen, dass man ihn wirklich verdrehen konnte. Vielleicht bin ich einfach zu gutgläubig. Ein Punkt macht die Sache für mich relativ unmöglich: Die eigene Familie.
Ich kann nachvollziehen, dass er im Irak gedreht wurde und wirklich für die Sache der Terroristen einsteht, aber beginnt man nicht automatisch das alles wieder zu hinterfragen, wenn man nach 8 Jahren zurück in seine gewohnte Umgebung kommt, seine Kinder sieht? Bricht da nicht alles, was ihm eingetrichtert wird einfach wieder zusammen?
Natürlich kann man da Gegenargumente finden: Der neue Glaube, seine Frau und sein bester Freund die ihn letztlich hintergangen haben. Aber reicht das aus, um weiterhin an seine neue Überzeugung zu glauben?
Für mich wirklich sehr schwer vorstellbar.
Gerade den Glaubenswechsel kann ich sogar nachvollziehen. Er lebte da unter schlimmsten Bedingungen gegen die ihm sein alter Glaube nicht mehr hilft. Was liegt da näher als das permanent Präsente zu probieren?

Die Serie versteht es hervorragend mit dieser Unsicherheit zu spielen. Auch ich bin halt nicht sicher, wie sehr man Brody vertrauen kann. Ich weiß nur, dass es für mich schon eine sehr überzeugende Story braucht um mich von Brodys Wandlung zu überzeugen.

So auch weiter mit den Unsicherheiten in 1.05:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Brody Hamid bei dem Selbstmord helfen könnte. Hamdi hat Brody damals angepisst, er war so verächtlich. Kann man soetwas wirklich vergessen bzw. egalisieren?

Ich bin getrieben vom Guten in Brody, auch wenn ich ihm absolut und gar nicht traue und eigentlich innerlich vermute, dass er mich enttäuschen wird.


Mihihi, da denk ich ganz anders. Ich glaub, sie haben ihn gedreht und warte nur drauf, dass es endlich auffliegt (was wohl angesichts der schon in der zweiten Staffel laufenden Serie unwahrscheinlich ist )

Irgendwer hat drüber geschrieben, dass er Carrie nervig findet: Sie hat schon teilweise sehr nervige Züge, aber genau das soll ja - denke ich - ihren Charakter ausmachen, irgendwie muss sich ihre Krankheit ja bemerkt machen, sie hält sie durch die Medikamente ja nur einigermaßen in Zügeln. Ihre Nervigkeit kann aber auch von der Synchronstimme kommen, die find ich persönlich bissl "ohren-angreifend"




Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1) - 03.03.2013, 10:51:30nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch wenn es 5 Staffeln geben würde ist doch nichts ausgeschlossen, oder?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von House House
Homeland (Sat.1) - 03.03.2013, 13:32:51nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Die werden doch in Lost nicht schon nach vier Staffeln von der Insel wegkommen, und danach gibt es noch zwei?

Profil von Mogry Mogry
Homeland (Sat.1) - 03.03.2013, 15:07:07nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ist die Carrie-Synchro eigentlich die alte Buffy-Synchro? Mich irritiert das nämlich immer wieder, weils deshalb für mich echt sonderbar ist.

Ansonsten finde ich Carrie aber definitiv nicht nervig. Sie ist halt keine einfache Person, sehr vielschichtig und House hat schon recht. Ich habe zwar nur von Brody geschrieben, aber eigentlich steht Carrie bisher noch viel mehr im Mittelpunkt. Nur ist ihr Ziel halt klar (ob gerechtfertigt oder nicht). Aber in ihrer Psyche steckt natürlich sehr viel drin.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Homeland (Sat.1) - 03.03.2013, 17:23:19nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@Mogry: Ja ist Buffy Hab das gleiche Prob wie du lol





Profil von Vroni Vroni
Homeland (Sat.1) - 03.03.2013, 19:53:21nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von Mogry
Ist die Carrie-Synchro eigentlich die alte Buffy-Synchro? Mich irritiert das nämlich immer wieder, weils deshalb für mich echt sonderbar ist.

Ansonsten finde ich Carrie aber definitiv nicht nervig. Sie ist halt keine einfache Person, sehr vielschichtig und House hat schon recht. Ich habe zwar nur von Brody geschrieben, aber eigentlich steht Carrie bisher noch viel mehr im Mittelpunkt. Nur ist ihr Ziel halt klar (ob gerechtfertigt oder nicht). Aber in ihrer Psyche steckt natürlich sehr viel drin.


Ich wollts euch jetzt gar nicht glauben und habs extra nachgeschaut, das ist ja wirklich die Buffy-Stimme, ich glaub ich spinn. Hätt ich nie im Leben vermutet




Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Homeland (Sat.1) - 04.03.2013, 00:24:20nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@Vroni: Also man hörts doch lol

War das jetzt 1.6?

Mal wieder eine mega spannende Folge! Das Carrie noch mit Brody vögelt und sich meiner Meinung nach und leicht verknallt hat, war mir klar, nach der Szene im regen in Folge4 ?! Btw: Damien Lewis ist mega hot und ich kann sie da nur verstehen

Und das Ende: Gnaaaaaaaaaaaa So ein Ruhepuls damn it! OK er hat gelogen was die Treue zu seiner Frau angeht. Nur das ist wieder so zwiegespalten

Er kann gut Lügen. Aber lernen das die Marines nicht auch für den Fall der Fälle sowas zu können?!

Hach kanns kaum erwarten bis es Sonntag weiter geht





Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1) - 04.03.2013, 06:29:04nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


WTF..., das Ende..., ich weiß nicht was ich sagen soll Ich will jetzt sofort weiter schauen An sich war ja die Folge 1.06 (Lügen) schon wirklich saugut, aber die letzten 10 Minuten waren echt der Hammer Das stellt nun wirklich alles auf den Kopf

Was zur Hölle denkt sich Carrie bei der Aktion (bzw. bei beiden Aktionen) Damit hat sie doch nun Brody schwer in die Karten gespielt Zum einen darf sie doch nicht mit ihm einen Quickie durchziehen und zum anderen weiß er doch nun bei der letzten Frage am Lügendetektor was Sache ist Wobei er ja auch "ja" hätte sagen können, wen hätte es gejuckt? Spielt er nun bewußt dieses falsche Spiel mit Carrie oder wie kann man das verstehen? Denke mal das er den Test besteht ist schon ein Zeichen das er gut auf so was geschult wurde, zumindest wurde er auf das vorbereitet Die Frage ist ja nun wirklich ob er es mit der Klinge war oder nicht? Hatte man Saul noch schwer in Verdacht so war sein zweiter Test dann am Ende wieder sauber, aber da er davor noch so viel geredet hat könnte das es auch ein Zeichen auf eine Lüge sein, ich trau dem Kerl auch nicht so zu 100% OK, dann ist Raqim nur der Mitläufer (und jetzt eh Tod) und Aileen Morgen die Drahtzieherin in der Beziehung, mal schauen wo sie sich nun hin begeben wird? Bei der Abschiednahme von Tom Walker ist ja wieder diese Szene in der Brody ihn zu Tode schlägt gezeigt worden! Und hier ist nun wirklich die Frage ob er es tun mußte um selbst zu leben oder eben ob er da schon teilweise "umgedreht" war? Spannendes Thema, keine Frage! Und in Sachen Mike hat es dann nun endlich die überfälligen Hiebe gegeben Und so haben alle Handlungstränge eben zu diesem Ende geführt Das werden auf alle Fälle 7 lange Tage werden

@Mrs.: Gut das ich immer 1 Woche voraus schaue und heute Abend schon 1.07 gucken kann


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von TWD-Fan TWD-Fan
Homeland (Sat.1) - 05.03.2013, 11:12:07nach oben
Homepage von TWD-Fan
3 Posts: Paulo

Maaaan.... Das kommt aber mal wirklich spät.

Finde es aber gut spannend. Hoffe, dass die Schreiber es schaffen von der Anfangeschichte wegzukommen. Kann ja so nicht über 2 Staffeln gehen....

A Propro Musik: http://www.homeland-serie.tv/titel-musik-von-homeland/ Bin großer Fan dieser Jazz Sache... Irgendwie stellt das Carries Charakter ganz gut dar und auch ihre Krankheit. Was denkt ihr?


meine kleine Fanpage zu Homeland und Claire Danes


Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1) - 05.03.2013, 12:01:35nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Das mag sein, aber wie schon erwähnt finde ich das Intro grottenschlecht und dazu gehört auch die Musik... Sorry, aber das ist echt nicht mein Fall


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Homeland (Sat.1) - 05.03.2013, 15:12:38nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@Luke : Jaja.... Ich gucks weiter auf Sat1 und genieße diese Spannung! Das hatte ich zuletzte bei Lost und 24 Dieses Also genieße ich diese Qual





Profil von House House
Homeland (Sat.1) - 05.03.2013, 17:12:35nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich steh zwar auch überhaupt gar nicht auf Jazz. Aber das Intro ist trotzdem von der Stimmung her genial und passend. Es muss ja nicht immer ein eingängiges und durchgestyltes Intro sein. Doch da werden wir uns sowieso nicht mehr einig, also sollte ich aufhören.

Profil von Vroni Vroni
Homeland (Sat.1) - 09.03.2013, 20:07:01nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Sodala, jetzt hab ich die Folge auch gesehen. Das war jetzt wirklich die erste Folge, die mich so richtig mitgerissen hat, echt saugeil! Ich hab das Gefühl, jetzt ist die Serie gewissermaßen angekommen, das davor war alles Vorgeplänkel und jetzt können wir durchstarten.

Bin schon sehr sehr gespannt auf morgen, bzw sehr versucht, einfach auf englisch weiterzuschauen, Hauptsache ich sehs




Profil von Mogry Mogry
Homeland (Sat.1) - 09.03.2013, 21:06:45nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Was ein Zufall, ich habe die Folge auch gerade erst geschaut.

Und oh man, es ist dermaßend spannend. Endlich mal wieder eine Serie, bei der man einfach weitergucken will. Hatte das schon lange nicht mehr (mit Ausnahme von Game Of Thrones) und jetzt gleich in doppelter Ausführung (The Following will ich nämlich auch unbedingt weitergucken).

Erstmal etwas, das ich schon nach der letzten oder vorletzten Folge sagen wollte, ich aber irgendwie vergessen habe zu sagen. Durch die Folge 1.06 wurde das aber nochmal deutlich aktuer.
Ich traue Saul nicht über den Weg. Und zwar gibt es da einen auslösenden Faktor: Die 24-Macher, die auch an Homeland beteiligt sind. Da liege ich doch richtig, oder habe ich da falsche Infos?
Warum? Diese Leute haben noch jeden, der aus der "Terrorregion" kommt letztlich auch als Maulwurf oder Ähnliches enden lassen. Anfangs war ich da noch nicht hinterher, weil ich nicht wusste, dass Saul aus der Region kommt. Ich dachte er hieße Sal, als Abkürzung von Salvatore, und hätte nen spanischen Hintergrund.
Und die letzte Folge hat diesen Verdacht jetzt auch inhaltlich befeuert. Eigentlich schon fast schade, und es würde mich auch enttäuschen, wenn sich das alte Klischee mal wieder bestätigt. Aber mal abwarten. Die Folge bot nämlich auch etwas, was mich diesbezüglich hoffen ließ: Die Beziehung zwischen Raqim und Aileen. Es ist sehr interessant und unerwartet, dass Aileen hier die treibende Kraft ist/war. Trotzallem würde mich Saul als Terrorist nicht überraschen, wenn es jedoch so ist, würde es mich aus Macher-Sicht schon etwas enttäuschen, weil es dann echt vorhersehbar war. Falls die 24-Macher doch nicht beteiligt sind, dann ist die ganze Argumentationskette natürlich hinfällig.

Und auch ansonsten hat es sich in der Folge mächtig zugespitzt. Brody zeigt, dass er von der Beziehung seiner Frau weiß, und das auf ziemlich deutliche Weise. Carrie und Brody landen (nach 1.04 wenig überraschend) in der Kiste und dann natürlich die Befragung von Brody. Ich sehe es ähnlich wie die anderen hier, er wurde bzgl. dieser Tests sicherlich geschult, und da er über die Frage Bescheid wusste... Carrie hat da echt mal wieder extrem unklug gehandelt und sich vielleicht ihren Beweis selbst vermasselt (wobei ich glaube, dass Saul die Klinge zugesteckt hat). Warum Brody bei der Frage nach dem Betrug an seiner Frau gelogen hat, erschließt sich mir allerdings nicht. Er hätte problemlos die Wahrheit sagen können. Es war sowieso klar, dass Carrie verantwortlich für die Frage war. Der einzige Grund für mich ist, dass er Carrie spüren lassen wollte, dass er weiß was da in dem Moment abging. Er wollte sie womöglich einfach etwas vorführen.

Ich bin echt gespannt, wie die Geschichte weitergeht.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Vroni Vroni
Homeland (Sat.1) - 10.03.2013, 12:02:46nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich konnte mich nicht zurückhalten und hab weitergeschaut. Da es aber schon heute Abend kommt, schreib ich meinen Kommentar schon in Spoilertags rein.

Aber zuerst zum Inthro: Was redet ihr denn immer von Jazz? Das sind doch größtenteils Hubschrauberfunksprüche? Aber das Inthro bräuchte es nicht, ich überspring es immer

zur Folge 1x07

Irgendwie hab ich mehr erwartet. Es war zwar ne zugegebenermaßen wirklich gute Folge, um die Charaktere noch mehr hervorzuheben, aber irgendwie war 1x06 halt einfach perfekt. Und das Ende hat mich jetzt noch mehr verwirrt. Einerseits sagt Brody er hat Turner umgebracht, andererseits soll er am Leben sein und der gedrehte Soldat, wth? Ich lass mich weiterhin überraschen





Profil von Tommy Tommy  
Homeland (Sat.1) - 11.03.2013, 11:29:11nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Vroni Naja, vielleicht dachte er auch nur, er wäre tot, wer weiß das schon Aber das kam schon recht unerwartet, jetzt müsste Turner nur noch wirklich auftauchen.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1) - 11.03.2013, 14:57:24nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nicht zu glauben wie gut auch diese letzten 10 Minuten waren Auch die ersten 45 Minuten von Folge 1.07 (Die Hütte am See) waren schon ziemlich gut, aber das Ende hat mich echt wieder vom Hocker gehauen Man weiß nun echt nicht mehr was man glauben soll und dann der Cliffhanger das Tom Walker wohl noch am Leben ist

Da frage ich mich doch jetzt was da Brody gesehen oder gemacht hat, denkt er wirklich er hat Walker totgeschlagen? Könnte ich mir ziemlich gut vorstellen das dies alles nur ein Trick war um ihn eben glauben zu lassen das er ihn getötet hat! Wobei es auch der Einbildung von Brody entsprungen sein könnte? Oder aber Walker ist und bleibt tot und jemand anderes gibt sich für ihn aus, vielleicht ein Bruder oder eben mittels Operation oder was weiß ich Wie gesagt das Gespräch am Ende in der Hütte war echt der Hammer, ich dachte ich höre nicht recht als Carrie Brody die Karten auf den Tisch legt Auch das Brody ihr alles so erzählt wie es auch dem Zuschauer schon vermittelt wurde fand ich erstaunlich Heftig fand ich seine Worte im Bezug auf Abu Nazir und seinem neuen Glauben! So gesehen ist nun wieder recht viel möglich Der zweite größere Storystrang war dann der Roadtrip mit Saul und Aileen Morgen An sich relativ langweilig, aber am Ende doch der Durchbruch Zum einen eben was sie vor hatten (Attentat auf den Präsidenten) und zum anderen die Identifizierung von Tom Walker! Zwar war jetzt der Cliffhanger nicht ganz so fies wie der in der vorherigen Folge, aber trotzdem wird es wieder eine lange Zeit bis zur nächsten Folge Ich glaub nun hat mich die Serie aber so richtig gepackt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Homeland (Sat.1) - 11.03.2013, 17:09:08nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Einfach nur FTW zu gestern! Hammer!






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer