LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Homeland (Sat.1/Kabel 1)LOST-fans.de Forum - Homeland (Sat.1/Kabel 1)

 
In diesem Thread befinden sich 156 Posts. Er wurde 26803 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Homeland (Sat.1) - 03.06.2014, 00:39:45nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Luke ist echt gändig.

Mir hat die Brodyrückkehr alles kaputt gemacht, bis zu dem Zeitpunkt hat es mir nämlich echt Spaß gemacht. Danach konnte ich es leider alles nicht mehr so ernst nehmen. Und bei der Tötungsszene von Brody hatte ich nur 2 Gedanken: "Zu spät." und "Was habt ihr nur aus dem Charakter gemacht"

Und prompt sehe ich heute folgene Umfrage auf quotenmeter.de
"Brody ist tot...
a) Eine Schande, was die Macher mit der Figur gemacht haben.
b) Ein guter Schritt, der vielleicht sogar schon früher hätte erfolgen müssen."

Definitiv beides! So wie Brody designt wurde (innerhalb von Staffel 2 bzw. insbesondere mit dem Endverdacht in Staffel 2), wurde aus ihm einfach ein Charakter, den man nicht mehr sinnvoll innerhalb der CIA-Geschichte platzieren konnte. Deswegen war es dämlich, was sie aus ihm gemacht haben, wenn sie ihn für eine dritte Staffel halten wollten (was sie ja getan haben).

Das Problem das ich jetzt habe ist, dass auch so im Rückblick viele Dinge in der Staffel so blah werden. Brodys Familie, Quinns seine Zweifel zu Beginn der Staffel wurden nie wieder thematisiert, der Lover von Mira, selbst die Schwangerschaft scheint so beliebig und unwichtig gewesen zu sein.
Und wenn man dann noch die vielen VIELEN Logiklücken dazu packt (ich nenne jetzt mal nur die, die in der Finalfolge wirklich offensichtlich waren): Schon der ganze Plan an sich, dass davon wirklich nichts auf den eingeschleusten Iraner (keine Ahnung wie seine Name ist) oder auf Saul bzw. die CIA zurückfällt. Carrie rennt einfach so durch den Iran und mit ihr passiert nichts bei Brodys Festnahme?

Aarghs, ich versuche mich einfach daran zu halten, dass es mir bis Folge 7/8 Spaß gemacht hat, ohne drüber nachzudenken, aber so richtig mag mir das nicht gelingen.

Das Gute ist, dass man jetzt in Staffel 4 wirklich einen kompletten Neuanfang starten kann. Aber man könnte die Serie jetzt auch mit einem runden Ende einfach beiseite legen. Ich werde der Serie aber wohl noch eine Chance geben eben weil ich auf die nicht festgefahrenen Strukturen setze. In Staffel 1 war es ja auch genial und ohne den Ballast kann es doch auch wieder so werden. *hoff*

So gerne ich darüber gerätselt habe, wo man Brody hinzustecken hat, so froh bin ich jetzt auch, dass sie sich seinen Tod getraut haben, da er vieles ermöglicht. Blöd nur, dass sie das in dem zu langen Epilog noch so gar nicht gezeigt haben und es nur blabla gab. Wenn Brody jetzt doch überlebt hat (ehrlich gesagt kam mir der Gedanke nicht aber ich gehe mal auf Lukes Gedanken ein), bin ich raus!



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1) - 03.06.2014, 12:59:34nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich lass mich einfach mal überraschen wer, wie, was, wo passiert in Staffel 4


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Hans Hans
Homeland (Sat.1) - 03.06.2014, 16:47:19nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich lass mich davon überraschen, ob ichs jemals gucken würde. Aber die Hoffnung ist natürlich da, dass es wieder so wird wie früher. Sie wissen ja hoffentlich, dass sie absoluten Mist gebaut haben

Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1) - 30.06.2015, 18:15:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zur Info: Am 10.07.2015 um 20:15 Uhr gehts in Kabel 1 weiter mit Staffel 4, jeden Freitag dann 3 Folgen, so das bereits am 31.07.2015 schon wieder alles vorbei ist

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/sat-1-gibt-homeland-an-kabel-eins-ab


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1/Kabel 1) - 13.07.2015, 08:35:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Freitag hatte ich es nicht geschafft bei Kabel 1 den Auftakt zu schauen, aber jetzt habe ich die erste Folge geschaut Folge 4.01 (Bluthochzeit) war ein ganz solider Auftakt, aber wirklich auch nicht mehr Carrie ist also in Kabul und ist "Drohnenkönigin" Tja, aber mit diesem Kollateralschaden ist es nicht mehr so lustig Vermutlich wird dann dieser Junge eine zentrale Rolle spielen, das war ja unschwer zu erraten! Gehe mal davon aus das er überzeugt wird und dann Rache nehmen möchte! Aber muss man alles mal abwarten. Carrie hat also ihr Baby bei ihren Vater und ihrer Schwester gelassen, war auch zu erwarten. Dazu ist sie wohl nach wie vor mit ihrer Psycho belastet, siehe die ganzen Tabletten. Saul ist also Berater in der freien Wirtschaft geworden, zumindest ist das ja ein privater Sicherheitsdienst oder sowas in der Art! Quinn ist auch wieder mit von der Partie und er muss gleich mal richtig ran, als man diesem Sandy Bachman ans Leder will Geholfen hat es nix und ich frage mich was Bachman da überhaupt wollte? Seinen Informanten treffen? Was anderes fällt mir nicht ein und wenn es so war dann hat ihn dieser Informant wohl verraten! Krass war aber die Reaktion von Carrie im Bezug auf Bachmans Verlust Was hätte Quinn machen sollen, soviel Munition hatte er sicher nicht dabei alle erschießen zu können...

Folge 4.02 (Islamabad) war jetzt doch sehr stark an der Charakterentwicklung orientiert, aber das ist keinesfalls negativ, sondern ich empfand es als wirklich gelungen Carrie ist nach wie vor total im Eimer, Quinn ist auf bestem Weg dahin und Lockhart ist nur um seinen Arsch bemüht Krass war schon als Carrie da kurz drüber nachgedacht hat ihre Tochter zu ersäufen Auch so isses wie ihre Schwester gesagt hat, Carrie hat nichts im Sinn mit ihrer Tochter und in Kabul oder Islamabad hat sie quasi ihre Ruhe Quinn fand ich schon cool, hätte die auch vermöbelt Ganz so sicher wäre ich mir aber nicht das er bei seiner Meinung bleibt, ich glaub schon das er mit Carrie geht oder nachkommt Lockhart ist echt ein unsympathischer Typ, der denkt wirklich nur an eins, an scheinen scheiß Arsch, so ein Penner Saul ist noch relativ passiv in der Staffel drin, aber kann ja noch was kommen Ja, dann frage ich mich was Aayan da in der Tasche hatte? Sah auf den ersten Blick aus wie Insulin oder Grippeschutz, das es was heikleres ist glaube ich nicht! Und was sollte der Überfall am Ende da? Warum soll er schweigen, ich dachte eher das die Islamisten doch eher die Stimmung anheizen wollen? Da steig ich gerade nicht wirklich durch, wird sicher noch 1, 2 Folgen dauern bis sein Weg in der Staffel eine Richtung einnimmt Bin aber wirklich zufrieden mit den ersten beiden Folgen, so darf es gerne weiter gehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1/Kabel 1) - 14.07.2015, 09:01:31nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Keine schlechte Folge, die 4.03 (Die Tyrannei der Geheimnisse) auch wenn faktisch kaum was passiert ist Es ist schon Wahnsinn wie wenig die Geschichte in dieser Folge entwickelt wurde und trotzdem war sind nicht langweilig oder gar schlecht Carrie hat kleine Nachforschungen bzgl. Sandy´s Leben und Tod unternommen und es hat sich eigentlich das bestätigt was eh schon so gut wie klar war, er wurde gezielt reingelegt, bzw. das war alles geplant! Ich gehe mal stark davon aus das die Ziele die er geliefert hat die waren die entweder nicht mehr wichtig waren oder eben lästig, auch das mit der Hochzeitsgesellschaft ist sicherlich so geplant gewesen Quinn hat mit sich zu kämpfen gehabt, aber am Ende scheint es dann überwunden zu sein und mit der Erkenntnis das es wohl der Pakistanische Geheimdienst war wird er sicher guten Mutes nach Islamabad reisen um den Mord aufzuklären Was Carrie nun mit Aayan vor hat ist für mich ein wenig rätselhaft, klar er war dabei, aber was erhofft sie sich von seiner Aussage? Oder für was will sie mit ihm reden? Da war auf jeden Fall meine Einsätzung bzgl. seiner Person ganz falsch


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1/Kabel 1) - 22.07.2015, 18:38:05nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich hänge wieder mal schon nach Jetzt heißt es aufholen und ein paar Worte über Folge 4.04 (Das Eisen im Feuer) sagen Ich sag es mal so, mein Ding war diese Episode jetzt nicht so, es war zwar sehr informativ und man hat einige Happen hingeworfen bekommen, aber unterm Strich hat mir das nicht gereicht um zu sagen das es toll war Dann fange ich mal hinten an: Was zum Teufel macht Carrie da? Das geht ja mal gar nicht, sie ist ja nun jenseits von allem Aayan jetzt so zu manipulieren ist schon der Hammer, ich denke ja mal kaum das er ihr Typ ist Finde das echt verwerflich und wenn das rauskommt dann kann sie gleich ihren Hut nehmen Quinn hat sich hingegen ganz gut eingefunden und er zeigt auch gleich mal Carrie gewisse Grenzen auf, das ist auch mal von Nöten, sie gerät halt langsam außer Kontrolle... Das außer Kontrolle geraten kann man auch auf Dennis Boyd beziehen, bei ihm ist gerade nur noch Panik zu spüren. Die Frage ist nur was er so alles an Bachmann geschickt hat und warum er das gemacht hat? Der ISI hat ihm ja ganz klar gesagt dass er weiter macht, was er auch wohl nun tun wird. Weiß gar nicht mal ob er weiß was er da alles getan hat und die Frage ist auch wer nun sein Auftraggeber war der ISI oder Bachmann? Bin echt mal drauf gespannt. Saul rührt ein wenig herum und ich glaube er hat nun ein paar Leute aufgeschreckt, mal sehen ob er noch mehr raus bekommen kann oder überhaupt will, immerhin hat er ja gar nix mehr mit allem zu tun Dieser John Redmond ist auch noch ein interessanter Faktor, der ist mir gerade zu undurchsichtig wie eine Betonmauer Bei ihm kann ich mir alles Vorstellen, also das er auf der Seite von Carrie steht oder ein Doppelagent ist Zu guter Letzt noch mal zu Aayan, der diese gestohlenen Medikament seinen tot geglaubten Onkel Haqqani übergibt Dieser Baustein sagt natürlich schnell aus das es eine Falle war! Bachmann wurde entweder bewusst (also mit seinem Wissen) oder unbewusst (als Tipp von seiner zuverlässigen Quelle) getäuscht um eben Haqqani in die Sicherheit zu überführen Macht langsam alles Sinn

Hmmm, es geht zwar vorwärts, aber auch diese Folge 4.05 (Dunkle Wolken) hat mich nicht so wirklich begeistern können Keine Ahnung, vielleicht ist es die ganze Atomsphäre oder das Thema, aber so ganz werde ich nicht warm diesmal OK, dann mal rein! Carrie hat von Quinn genau das Richtige gesagt bekommen, aber trotzdem hat sie mit ihrer Verführung ihr Ziel erreicht, Aayan gibt zu das Haqqani noch lebt und das er sehr krank ist Soweit so gut, mal sehen was diese Erkenntnis dann bringt! Das was Saul passiert ist hab ich schon kommen gesehen als er den ISI-Mann verfolgt hat! Dann war es durchaus gut gespielt und mittels dem Iman ist Saul dann aus der sicheren Zone herausbefördert worden ist nun so eine Art Versicherung gegenüber Carrie Boyd ist ebenfalls dran Carrie belastendes Material vorzuhalten (wie die Pillen) oder nach einem Druckmittel (Bild der Tochter) zu suchen! Schon hart wie der ISI da den armen Kerl unter Druck setzt Ich weiß immer noch nicht ob man Redmond trauen kann oder nicht, wobei gerade dieser Aufbau des Charakters mir sagt das man ihm trauen kann, er wird doch sicherlich nicht so geheimnisvoll in Szene gesetzt wenn da was ober faul mit ihm wäre Das war es eigentlich auch schon, dazwischen war halt noch sehr emotionales von Carrie (über Brody) und ein wenig Fara, die nun immer mehr zum Außendienstagent mutiert


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1/Kabel 1) - 23.07.2015, 17:08:44nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Uff, das war hart Auch wenn in Folge 4.06 (Der Junge) quasi kaum was passiert ist hat sie mir unheimlich gut gefallen Das war richtig spannend und auch das Ende war echt der Hammer Wobei ich es schon etwas komisch fand das Haqqani das Risiko eingegangen ist! Er hatte Aayan auch von einem seiner Leute umlegen lassen, dann hätte er sich nicht in Gefahr begeben müssen Wobei nun wissen ja seine Gegner das er Saul hat Er ist quasi eine Art Lebensversicherung, bzw. ein Schutzschild Aber wie gesagt, faktisch ist ja kaum was passiert, außer das sich Carrie ganz schön lächerlich gemacht hat als Aayhan da vor allen Leuten gesagt hat wie toll sie war und das er sie liebt Und das Carrie wieder ziemlich instabil ist war auch nicht von der Hand zu weisen, allein wie sie Fara behandelt hat ging ja mal gar nicht und am Ende hätte sie auch Saul in die ewigen Jagdgründe befördert Tja, wobei das eine schwierige Entscheidung ist, so gesehen OK, Aayan hat es hinter sich, der hatte noch nicht mal Zeit zum Nachdenken und schon waren die Lichter aus bei ihm, besser ging es eigentlich auch nicht Dann noch kurz was zum Thema Boyd! Der ist ja so richtig motiviert für den ISI zu spionieren Ich bin echt mal gespannt was dahinter steckt, irgendwie kapiere ich den Mann so gar nicht Hoffe zumindest das es da noch eine Art Auflösung, bzw. Erklärung gibt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1/Kabel 1) - 28.07.2015, 07:46:19nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wow, jetzt gehts aber richtig ab in Folge 4.07 (Der Schutzschild) Das ist natürlich ein toller Plan Carrie die Pillen auszutauschen Boyd wird ja noch ein richtiger Agent für ISI, nicht schlecht Herr Nachwuchsspion Ich dachte erst das sie einfach nur untauglich gemacht werden sollte, aber was da am Ende im Haus mit Aasar Khan passiert ist war noch weitaus schlimmer Jetzt Wissen die noch das sie das Carrie mit Brody zusammen war und das Kind von ihm ist! Weiß nicht in wie weit da ISI Druck mit ausüben kann, evtl. auf Lockhart Lockhart hat ja zuvor dick aufgetragen und den Heini´s Druck gemacht Bei Haqqani und Saul isses ja ganz nett abgelaufen, er durfte schön mit zum Essen bleiben und als Nachtisch konnte er Haqqani und seiner Frau noch beim Sex zusehen Am Ende landet Saul in einem Kerker und Haqqani meint das er gegen seine gefangenen Volksleute ausgetauscht wird.... Wirklich eine ganz tolle Folge


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1/Kabel 1) - 31.07.2015, 10:37:07nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch diese Folge 4.08 (Flucht oder Tod) war ziemlich gut Es war auch Megaspannend, gerade als Saul da durch den Ort geirrt ist und sich dann umbringen wollte Aber Carrie hat es ihm ja vermasselt, sie hat ihn geradewegs in die Hände der Taliban getrieben Tja, das kann man so oder so sehen, ich denke mal ich hätte Saul nicht so in die Falle gelenkt.... Nun gehts also wieder zurück zu Haqqani, bzw. in sein Verließ.... Lockhart gefällt mir auch immer besser, er ist echt ein Arschloch, aber er steht fest auf der richtigen Seite und seine Sprüche sind schon klasse Dieser Aasar Khan ist mir langsam auch ein Rätsel Ist er scharf auf Carrie? Oder ist er wirklich so weich und stellt sich gegen seine Behörde? Oder spielt er Carrie nur alles vor? Wie auch immer, jetzt hat er ihr erst mal das Leck in Form von Dennis Boyd geliefert


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1/Kabel 1) - 03.08.2015, 11:51:16nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Uff, das war ja auch wieder eine nervenaufreibende Folge Und das Ende von Episode 4.09 (Der Tunnel) kam dann, für mich jedenfalls, total überraschend OK, im Nachgang betrachtet war es ja der Plan von Haqqani die Amerikaner hart und unerwartet zu treffen, aber die Einnahme der Botschaft habe ich dann doch nicht erwartet Aber das war schon ein schöner Trick vin Haqqani und bis hierher läuft es ja auch gut für ihn... Die Frage ist jetzt wie schnell die Marines wieder zurück kommen können, denn immerhin hat Dennis Boyd in der Not gestanden Alles in allem waren die beiden Handlungsstränge schon sehr gut! Dennis Boyd auszuspielen war schon toll, gerade die Finte mit seiner Frau die ihn da noch in Sicherheit wiegen wollte Und der Austausch war einfach nur total spannend und nervenaufreibend Jetzt ist eigentlich alles was vor dem Eindringen Haqqani´s war Geschichte und die neue Storyline heißt jetzt "Invasion Team Haqqani"


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1/Kabel 1) - 04.08.2015, 12:09:38nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


An sich keine schlechte Folge, die 4.10 (Dies ist keine Übung), aber was mich ziemlich gestört hat waren einige dämliche Handlungen, die so nie passieren würden Lockhart ist immer so ein Hardliner und dann so was, warum hört der nicht auf Martha War doch klar das Haqqani sein Wort nicht hält und warum sollte er das auch, für ihn ist ja eh alles Gottes Wille War aber krass wie Fara die Serie damit verlassen hat, ebenso allem Anschein nach auch John Redmond Der Plan ist damit also erstmal aufgegangen von Haqqani, aber, jetzt kommt das aber! Quinn ist nun auf seinem ganz persönlichem Rachefeldzug und so wie ich das sehe zieht da Carrie mit, auch wenn sie Lockhart erst mal was anderes sagt! Als ziemlich unerträglich empfand ich das Gespräch zwischen Martha und Dennis Boyd um den scheiß Gürtel, das hat gefühlte 20 Minuten gedauert und am Ende schafft es der Waschlappen eh nicht OK, dann wird die Botschaft geräumt und alle fliegen in die USA zurück, damit sind dann wohl oder übel nur noch Carrie und Quinn mit von der Partie 2 Folgen und in der Serie 5 Tage bleiben also noch um diese Staffel hoffentlich würdig in die Staffelpause gehen zu lassen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Homeland (Sat.1/Kabel 1) - 04.08.2015, 17:59:01nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Das mit Lockhart musste echt nicht sein. Als die Leute vor dem Tresorraum erschossen werden knickt er nicht ein, erst, als ein Messer hervorgeholt wird Und natürlich sind es liebe Terroristen, die nach dem Erhalt der Liste friedlich abziehen und keinen mehr töten werden ... wie naiv muss man eigentlich sein? OK, ich habe auch nicht unbedingt damit gerechnet, dass Fara so abtritt, da Quinn ja schon auf dem Weg war, doch Lockhart müsste doch wissen, dass man mit Terroristen nicht verhandelt, zumal die Übergabe der Liste weitaus mehr anrichtet.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1/Kabel 1) - 05.08.2015, 11:45:49nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich lach mich schlapp, der Original Episodentitel von Folge 4.11 (Astrid) heißt "Krieg Nicht Lieb" Das ist echt zum wegwerfen, was für ein geiler 3 Wort-Satz Ansonsten war es eine relativ spannende Folge, aber so richtig viel ist nicht passiert, außer das Nina Hoss einen kleinen Auftritt als Astrid aus Deutschland hatte Das war dann die kleine Hilfe die Quinn benötigte um Haqqani aufzuspüren! Was ich nun nicht verstehe ist warum die nicht eine Drohne nehmen und das Haus mitsamt Haqqani in die Luft jagen Denke mal das hätte man Carrie doch schmackhaft machen können, zumal sie ihn ja am Ende eh abknallen wollte Tja, aber dann hat sie Aasar davon abgehalten und auf Dar Adal hingewiesen, der noch mit im Auto gesessen hat Dieser windige Typ, der war gleich nicht ganz koscher, jetzt ist also die Katze auf dem Sack Denke mal er ist gekauft worden und dient als Informationsquelle, wobei es doch sehr leichtsinnig ist da hinzufahren, eine Drohne könnte ihn ja aufnehmen Vielleicht ist das dann wieder so eine Unlogik in einer Serie? Oder aber Dar Adal ist bei Haqqani eingeschleust worden um ihm unschädlich zu machen oder sonst wie zu beeinflussen, wer weiß Ansonsten fand ich Quinn´s Plan gut, aber er hätte das ganze wesentlich einfacher haben können mit einem Scharfschützengewehr So hätte er doch zig Menschen mit in den Tod genommen, auch wenn es Haqqani Anhänger waren, aber trotzdem.... Nun müssen wir mal sehen das dann Haqqani und Dar Adal so zu bereden haben und was Quinn und Carrie nun machen in Bezug auf Haqqani und dann auch Dar Adal


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1/Kabel 1) - 06.08.2015, 11:52:26nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich kann es nicht anderes sagen, ich bin enttäuscht Folge 4.12 (Niemandsland) war zwar nicht so schlecht, aber für mich eher was für mittendrin, als dann als Staffelfinale Würde sogar sagen das es die schlechteste Folge der 4. Staffel war! Es ging hier wirklich nur um die Charakterentwicklung und das war einfach hier fehl am Platz Ich sag einfach mal so, es hat mich recht wenig interessiert ob sich Carrie wieder mit ihrer Mutter vertragen hat und was da alles dahinter steckte Der kurze Flirt zwischen Carrie und Quinn war auch nicht so ergiebig, zumal ja am Ende Quinn für sich nichts anderes gesehen hat als wieder in den Einsatz zu gehen, wobei es auch an der quasi abfuhr von Carrie gelegen haben könnte... Tja, ob nun Dar Adal mit offenen Visir spielt ist auch nicht klar, da ist man eigentlich so schlau wie vorher Und das sich Saul damit einwickeln lässt ist auch ein wenig fraglich, wobei er ja seinen alten Posten wieder in Aussicht hat weil ja Lockhart kündigen wird

Alles in allem aber trotzdem eine gute Staffel, die nun auch, gänzlich ohne Brody, gut funktioniert hat Es war auf alle Fälle besser als diese komische 3. Staffel! Aber trotzdem schlechter als die ersten beiden Runden

Die Aussicht auf Staffel 5 ist so trübe, das man da sich wirklich jede Spekulation sparen kann


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Homeland (Sat.1/Kabel 1) - 06.08.2015, 19:24:44nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich fand das Staffelfinale auch einfach extrem langweilig.
Das war so ein krasser Bruch, gerade auch zum Cliffhanger von 4.11... Ich habe echt gedacht, dass ich hier gerade eine andere Serie sehe. Sie haben sich da die schwächsten Storylines der Staffel rausgenommen und nur noch diese beleuchtet und alles was spannend war nebenbei abgefrühstückt oder im Sande verlaufen lassen.

Ich habe die ganze Zeit auf den Moment gewartet, der dann wieder spannend wird, aber er kam einfach nicht.
Versuchen sie so den Übergang zur nächsten Staffel aufzubauen?! Bringt doch nichts, wenn man es so bla gestaltet.
Die Serie lebt durchaus auch durch ihre ruhigen Momente, ich will da gar keine permanente Aktion, wie bei 24. Aber das war einfach komplett auf Schlafmodus gestellt.
Ich stimme Luke auch zu, dass die Muttergeschichte hier echt komplett übergroß aufgebaut wurde, warum da? Gab doch echt Größeres!

Trotzdem empfand auch ich Staffel 4 als deutliche Steigerung zu dem was in Staffel 3 geboten wurde. Vielleicht fand ich sie sogar besser als Staffel 2, zumindest ist sie auf ähnlichem Niveau!
Es war das, was ich mir nach dem Tod von Brody erhofft hatte, der ja leider nichts anderes mehr als ein überflüssiger Kropf war. Gut, dass sie dafür den Arsch in der Hose hatten, es hat sich bezahlt gemacht.
Ich freue mich jetzt auch auf Staffel 5, bin aber gespannt, ob sie jemals im deutschen Free-TV zu sehen sein wird. Geht es vielleicht zurück zu ProSieben MAXX? Ich habe den Wechsel zu kabel eins eh nicht ganz verstanden.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von MarcelloB MarcelloB
Homeland (Sat.1/Kabel 1) - 11.08.2015, 12:20:30nach oben

5 Posts: Nikki

Ich fand aber die Staffel 4 besser als die 3. Staffel. Die war für mich viel zu weithergeholt mit der inzsenierten "psychose" von Carrie etc.
Insgesamt eine wirklich tolle Serie. im Oktober soll es ja schon weitergehen. Wusstet ihr, dass 5 US-Präsidenten im Vorspann zu hören sind? Ich auch nicht Hab hier paar coole Fakten zur Serie gefunden: http://www.tvdigital.de/magazin/tv-aktuell/homeland-in-zahlen Und das sich Länder über ihre Darstellung beschweren, habe ich mir gedacht.


Profil von Lila Monster Lila Monster  
Homeland (Sat.1/Kabel 1) - 17.09.2015, 07:16:14nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Tralala, auch ich habe jetzt - natürlich mal wieder zehnmal so spät wie alle anderen - mit der Serie angefangen. Bis jetzt sind nur zwei Folgen geschaut, aber ich finde es ganz ok. Es ist eben so gar nicht das Genre, was ich normalerweise an Serien so sehe, aber dafür ist es ganz spannend muss ich sagen. Was ich mich jetzt so frage, geht das die ganzen vier Staffeln nur um diesen Typen den sie befreit haben und angeblich umgedreht haben? Oder beschäftigt sich Carrie auch noch mit anderen Dingen?

Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1/Kabel 1) - 17.09.2015, 12:50:53nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ab Staffel 3 ändert sich alles....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von House House
Homeland (Sat.1/Kabel 1) - 17.09.2015, 15:22:44nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Immer diese Major Spoiler.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer