LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Homeland (Sat.1/Kabel 1)LOST-fans.de Forum - Homeland (Sat.1/Kabel 1)

 
In diesem Thread befinden sich 156 Posts. Er wurde 26804 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1) - 15.04.2014, 06:22:43nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Also ich hab keine Ahnung wie man bis jetzt diese Staffel nicht gut finden kann? Ich fühle mich jede Woche aus neue sehr gut unterhalten und von Langeweile ist auch keine Rede Auch wenn nun nach 6 Folgen Brody nur in einer zu sehen war fehlt mir relativ gar nichts Die Spannung in Episode 3.06 (Machtwechsel) empfand ich als unglaublich hoch Gerade wie Carrie erst Javadi abgekocht hat war wirklich großes Kino, aber der hat sich dann mal gedacht schlachte ich mal meine Ex ab da mir ja eh nicht viel passieren kann War wirklich großes Kino und wie dann am Ende Saul ihm eines in die Fresse gegeben hat war auch Klasse Nun muß man echt mal sehen wo der Weg nun weiter hinführt Sauls Frau Mira hat sich wohl neu orientiert, Dana ändert ihren Namen und zieht aus und Andrew Lockhart will auf Nummer sicher gehen bei seinem neuen Job Die Frage ist nun in wie weit Dar Adal Saul treu ergeben ist oder ob er mit ihm eine falsches Spiel spielt und Lockhart nun seine Gunst gibt? Tjaaaa und zu guter letzt zu Carrie Sie ist Schwanger und das belegen einige Test und so wie ich das mal stark annehme ist Brody der werdende stolze Papi......

Nu ist erst mal 2 Wochen Osterpause, schade


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1) - 28.04.2014, 08:41:14nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Osterpause ist endlich vorüber und weiter ging es mit Folge 3.07 (Der Fluch alter Männer) Tja und ich will mal sagen, es war durchaus sehr solide, gelangweilt hab ich mich jedenfalls nicht Auch wenn Brody wieder einmal mit Abwesenheit geglänzt hat Carrie ist auch ein wenig im Hintergrund gewesen, es ging doch stark um Saul und Javadi, bzw. bisschen noch um Quinn! Tja, der Plan ist an sich ganz gut und so wie ich es verstanden habe war Dar Adal Saul durchaus treu ergeben, zumindest machte es sehr stark den Eindruck als sie Lockhart eingesperrt haben Das wird jetzt ein Hopp oder Topp Spiel von Saul, CIA-Chef werden oder er wird eben komplett demontiert Das mit Saul´s Frau Mia und ihrer Affäre juckt mich mal Null, kann man getrost streichen! Quinn ist irgendwie ein wenig nachdenklicher geworden, zumindest macht ihm das alles doch etwas mehr aus als früher vielleicht, mal sehen ob er da eine andere Richtung einschlägt oder ob es nur eine kurzweilige Phase ist Und ein kleines Zünglein an der Waage von allem könnte Fara sein, sie ist ja alles andere als zufrieden gewesen als Saul Javadi wieder in den Iran geschickt hat Die Schwangerschaft von Carrie ist in der Folge nicht mehr beleuchtet worden, nur in einer Szene kurz, da wurde ihr schlecht! Da muss man mal abwarten, ich denke das wird bestimmt noch Zeit brauchen, vielleicht sogar bis Brody wieder mehr integriert ist


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1) - 05.05.2014, 16:51:01nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


WTF, das Ende war ja nun mal der Hammer Auch alles davor war allererste Sahne, für mich bis dato die beste Folge der 3. Staffel, ich weiß echt nicht wie man sagen kann das diese Staffel schlecht ist (Seitenhieb zu Harry ) OK, dann mal auf in 3.08 (Phase zwei) Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, da war sooooo viel drin in der Folge OK, dann erstmal zu der Randgeschichte rund um Mira, die nun doch sehr viel Sinn macht Dieser Alan ist also nicht scharf auf Mira, sondern auf Informationen von Saul Das macht ja auch Sinn, die Frage ist nun für wen arbeitet Alan? Der sieht mir nicht wirklich nach einem Iranischen Spion aus Dann zu Carrie, die will unbedingt den Namen des Vaters ihres ungeborenen Kindes reinwaschen! Was ganz interessant ist war ist das sie sich nicht sagen hat lassen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird! Das ist für mich ein Zeichen das sie einen Abbruch noch nicht ganz vom Tisch gewischt hat Das ihr das sehr wichtig ist sah man ja an ihrer Aktion den Bomber lebend zu bekommen, das eben zum Preis der ganzen Operation Tja, aber Quinn hält sie im letzten Moment dann mittels einer Kugel in die Schulter auf Heftiger Stoff, aber in dem Moment richtig, wobei nun der Bomber in der Badewanne aufgelöst wird, grüße an Walter White So langsam kommt mir dieser Franklin doch nicht so klein vor wie man erst dachte, kann sogar durchaus sein das er nicht nur der Handlanger von Bennett ist... Bei Fara hab ich auch langsam das Gefühl das irgendwas nicht mit ihr stimmt, bzw. sie noch zur Schwachstelle werden könnte! Gerade was ihr Papa da gesagt hat mit Familie im Iran und so, das schreit doch quasi nach so was Zu guter letzt zu Saul! Ich weiß nicht ob er wirklich denkt das er gegen Senator Lockhart keine Chance hat? Wenn in ein paar Tagen Lockhart zum Chef der CIA aufsteigen würde dann wäre Saul schneller weg als er Piep sagen könnte, von daher denke ich nach wie vor das er gute Chancen hätte ihn da rauszuwerfen, vorausgesetzt er hätte Erfolg und Lockhart wäre sozusagen mit seinen Meinungen da disqualifiziert Dann zum absoluten Hammer, dem Ende in Caracas Die Frage die mir gleich in den Kopf kam war ob Saul Brody die ganze Zeit dort "versteckt" hatte oder ob er erst später von El Nino informiert wurde um das Kopfgeld zu kassieren? Ich glaube eher erstes, also das Saul ihn von Anfang an dort "verwart" hat! Das wäre auf alle Fälle der Hammer wenn Saul das alles so geregelt hätte, dann wäre er wirklich der Mastermind Jetzt stellt sich die Frage was Saul jetzt aktuell mit Brody anfangen will? Da bin ich echt mal gespannt wie ein Flitzebogen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von House House
Homeland (Sat.1) - 05.05.2014, 22:59:27nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Also, ich bin nicht wirklich lustig, das jetzt groß aufzuziehen - du magst ja Recht haben damit, dass es spannend ist und einiges passiert, das für sich genommen auch durchaus mitreißt. Aber S3 ist im Großen und Ganzen (und auch bis 3.08 schon) so unfassbar konstruiert und unlogisch und random und hau-drauf und Klischee-CIA-Serie-mit-coolen-Wendungen-mäßig, dass es teilweise echt wehtut. Allein wenn ich an "Alan" zurückdenke, den du ja auch erwähnt hast... Das war nicht nur fast schon, sondern de facto peinlich, wie er mir nichts, dir nichts er eingeführt wurde, niemals irgendwas Sinnvolles on screen getan hat und sich plötzlich als Spion entpuppt - der älteste Plottwist der Welt.

Aber freut mich ja, wenn du dich freust.


Profil von Hans Hans
Homeland (Sat.1) - 06.05.2014, 11:34:29nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


What House said

Man kanns echt kaum besser zusammenfassen!


Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1) - 06.05.2014, 14:54:19nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Mein lieber House, das mit Alan ist ein Spoiler, das was du da zum besten gibst ist erst in 3.09 soweit geklärt, bis 3.08 hat man lediglich einen Verdacht, bzw. kann man erraten was Alan ist Und im Gesamten kann ich dir und Harry auch nicht zustimmen, zumindest bis 3.08 finde ich das auf keinen Fall! Da gibt es genug Serien die ihr doch schaut die noch viel schlimmer sind


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Homeland (Sat.1) - 06.05.2014, 18:04:27nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich kann beiden Seiten was abgewinnen.

Ich sehe durchaus auch viel Konstruiertes, aber bei weitem nicht so schlimm wie ich es nach den vernichtenden Kritiken erwartet hatte. Vielem hätte man entgegenwirken können, wenn man Brody einfach rausgelassen hätte (ich befürchte, dass die Problematik mit ihm jetzt erst so richtig losgeht. ) Ansonsten sind viele Dinge natürlich so nicht planbar, wie die Truppe es geplant hat.
Aber mir ist es egal, da es mich weiterhin auch sehr gut unterhält. Die Brody-Family ist mir inzwischen aber vollkommen egal, da sie komplett überflüssig sind. Da bin ich froh, dass sie zumindest in 3.08 (und auch schon in 3.07?) gar keinen Auftritt hatten. Man hätte sie einfach gebührend verabschieden sollen. Mal schauen, was das noch wird, jetzt mit dem Cliffhanger am Ende von 3.08.

Ansonsten erinnert es mich so ein bisschen an 24. Staffel 1 wirkte so genial durchgeplant, man merkte, dass es funktioniert und plötzlich muss man mit den Leuten weiterplanen. Und Brody hätte man nach Staffel 1 schon abschließen können. So hat man sich leider etwas verrannt. Aber mir genauso egal wie bei 24 damals. Es unterhält auch ohne übermäßige Intelligenz.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Hans Hans
Homeland (Sat.1) - 06.05.2014, 19:23:28nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Luke
Da gibt es genug Serien die ihr doch schaut die noch viel schlimmer sind

Supernatural ist meine einzige Sünde. Alles andere hat gute Storybögen


Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1) - 07.05.2014, 13:23:06nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Harry
Zitat:
Original von Luke
Da gibt es genug Serien die ihr doch schaut die noch viel schlimmer sind

Supernatural ist meine einzige Sünde. Alles andere hat gute Storybögen


Diese Serie meinte ich auch hauptsächlich


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1) - 12.05.2014, 09:52:57nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich muss es ja zugeben das diese Folge 3.09 (Jetzt oder nie) mit Abstand die Schlechteste der 3. Staffel war Das muss sich auch erstmal setzen bei mir, echt bitter das es so eine Wendung gegeben hat Als ob Brody dafür so leicht zu gewinnen wäre, dazu noch der lächerliche Drogenentzug, ohje, ohje.... Fand es auch ein wenig komisch das Saul alles im Bezug zu Brody wusste, also hat er die ganze Zeit den Weg verfolgt und das ganze auch so geplant! Das Brody nun im Iran einen hochrangigen Mann töten soll damit Javadi dann nachrückt finde ich auch ein wenig lächerlich, muss ich wirklich sagen Auch Brodys Treffen mit seiner Tochter Dana fand ich ziemlich blöd, was hat er da erwartet? Und auch das Zusammentreffen von Brody und Carrie war eher recht mau, keine Ahnung, war nur zu unterkühlt Dann noch kurz ein Wort zur Erklärung von der Person Alain! Fand ich auch nicht so pralle das Alain und Lockhart da miteinander so eine Sache am laufen hatten, so dumm kann doch keiner sein, also Lockhart das er sich da auf einen Israelischen Spion einlässt und vermeintlich einen Vorteil zu erlangen, ne das geht gar nicht.... Auch das Saul ihn dann nicht fertig macht verstehe ich nicht, ja, vielleicht doch, er will ja das höhere Ziel im Iran nicht gefährden Also wie gesagt, das war nix


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Hans Hans
Homeland (Sat.1) - 12.05.2014, 19:23:13nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Mir ist damals gar nicht aufgefallen, dass sich die dämlichsten Twists in dieser Folge versammelt haben. Das summiert aber schon recht gut, warum S3 einfach ein Krampf war

Profil von Mogry Mogry
Homeland (Sat.1) - 12.05.2014, 19:43:14nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich zitiere mich gerade mal selbst:

Zitat:
Original von Mogry
...Vielem hätte man entgegenwirken können, wenn man Brody einfach rausgelassen hätte (ich befürchte, dass die Problematik mit ihm jetzt erst so richtig losgeht. ) ...


Sch***, war ich geschockt nach der Folge. Das ist nicht deren ernst, oder? Ich bin einfach fassungslos und kann Lukes Beitrag hier einfach nur 100% zustimmen wobei ich glaube, dass ich das Ganze noch deutlich negativer sehe. Obwohl ich ja die schlechten Kritiken kannte und bisher nicht so wirklich verstehen konnte, jetzt bin ich bei euch...
Wie kann man so viel auf einmal in den Sand setzen? Brody hätte es einfach nicht mehr gebraucht. Das nenne ich nichtmal mehr "konstruiert" sondern schlicht und einfach "bescheuert".

Ich frage mich echt, wie/ob sie das in den nächsten 3 Folgen noch umdrehen können. Ich befürchte, dass das nicht klappt, dazu ist die jetztige Ausgangslage nämlich einfach zu dämlich. Das war so ein klassischer "jump over the shark" und damit sollte man die Serie einfach direkt für sich beenden, aber es fehlen ja nur noch 3 Folgen für die Staffel. Mal schauen wie gut ich über diese Folge bei der nächsten Episode hinwegsehen kann.

btw.: Dana bringt sich bestimmt jetzt um. Ich würds tun mit der Vorgeschichte und dem Nichtssagen ihres plötzlich wieder auftauchenden Vaters. Hätte er wenigstens versucht sich zu erklären, aber nöööö, verstören wir doch einfach mal die Tochter, macht ja viel mehr Sinn und so.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1) - 13.05.2014, 07:06:42nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, so dramatisch sehe ich das nicht, aber für die letzten 3 Folgen sehe nicht wirklich rosig, weiß gar nicht wo das hinführen wird? Brody knallt den hochrangigen Typ ab, Javadi rückt nach, Brody kehrt als Held zurück und heiratet Carrie und sie bekommt das Kind und alle Leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage..... Schauen wir mal


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Hans Hans
Homeland (Sat.1) - 13.05.2014, 09:56:04nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ja, ungefähr so

Lies das bitte nochmal wenn du fertig bist


Profil von Mogry Mogry
Homeland (Sat.1) - 13.05.2014, 13:20:45nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Genau sowas befürchte ich auch...

Und ich sage ja, dass ich es vermutlich echt noch dramatischer sehe als du, Luke. Hast mich bestätigt.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1) - 19.05.2014, 15:09:48nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


OK, diese Folge ist schnell erzählt An sich hat sich Episode 3.10 (Der Passagier) nur um die "Einreise" von Brody in den Iran gedreht Ja, es gab 2 Zwischenfälle und somit ein wenig Action, aber am Ende steht Brody vor Javadi und die beiden reisen dann wohl bald nach Teheran Das Javadi dann Turani in den Kopf geschossen hat, war keine Überraschung, das hatte sich ja angedeutet als er Brody fragte wie lange er der Folter standgehalten hatte Aber das Brody nach dem fast Zusammenbruch mit aller Gewalt doch noch in den Iran wollte hab ich nicht verstanden, keine Ahnung was das sollte und was uns das sagt Und das er so rührselig mit Carrie spricht und darauf vertraut das sie ihn irgendwann wieder aus dem Iran holen wird, oje, oje, das war echt dümmlich.... OK, das dazu, dann noch mal kurz nach Langley und zu Carrie! Quinn weiß nun also das sie schwanger von Brody ist und an ihrer Reaktion ist zu sehen das sie ihn wohl liebt und ihn als Vater ihres Kindes nicht verlieren will Saul ist nach einem tief, wieder etwas oben auf und Lockhart nervt nach wie vor Aber das ganze hin und her in der CIA nervt ein wenig, jetzt bin ich noch mal gespannt was Fara macht nach dem guten "Zureden" von Carrie?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Homeland (Sat.1) - 19.05.2014, 17:35:01nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ist schon blöd, wenn man auf ner idiotischen Grundlage weitermachen muss. Würde ich Brodys Vergangenheit nicht kennen, wäre ich mit der Folge vermutlich zufrieden. So ist einfach alles nur unglaubhaft und mäh.

Manno



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1) - 26.05.2014, 11:56:36nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hm, schwierig, schwierig das jetzt gut zu bewerten Ohne das ganze 10 Folgen "Vorspiel" würde ich sagen das mir die Folge 3.11 (Unser Mann in Teheran) ziemlich gut gefallen hat, aber.... ...mit dem Wissen muss ich sagen das es "nur" OK war Nach wie vor steht mir da ein wenig die Unglaubwürdigkeit der Geschichte im Weg Vor allem das sich Brody so unbehelligt in Teheran bewegen konnte war doch recht seltsam und alles andere als glaubwürdig Als noch ziemlich negativ empfand ich den Auftritt von "Mossad-Alan", wie doof war das denn? Und das Carrie da auch so einfach nach Teheran jetten konnte und dazu noch machen konnte was sie wollte war doch ein Witz oder isses echt so einfach Und auch die Hilfe von Faras Onkel war mir zu sehr inszeniert Aber das Positive war dann wirklich das schöne Wechselspiel von Brody, man wusste wirklich nicht was es nun letztlich vor hatte Aber als er da so im Büro saß dachte ich mir schon das es bald eng für Akbari werden wird Wenn ich mir das so jetzt noch mal durchlese dann überwiegt zwar das Negative, aber so soll es nicht rüber kommen, der Teil der Positiv war überwiegt doch schon, also nicht falsch verstehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1) - 02.06.2014, 19:08:54nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


OK, das muss sich nun erst mal setzen Die einzige Frage die sich mir nun nach dieser Folge 3.12 (Der Stern) stellt, ist ob Brody nun wirklich Tod ist Ich meine da gibt es sicherlich auch einige Tricks wie man einem Tod durch erhängen entgehen kann! Ich erinnere mich mal vor Ewigkeiten einen Film gesehen zu haben in dem die zum Tode Verurteilten ein kleines Metallröhrchen in die Luftröhre gesetzt bekamen und so quasi weiter atmen konnten So ganz kann ich halt nicht glauben das Brody nun raus aus der Serie ist... Vorstellen könnte ich mir aber auch das man in der 4. Staffel so weiter macht das man sein Leben bis dahin noch mal mit Rückblicken auffüllt, wäre auch eine Alternative! Aber so ganz raus, ich weiß nicht? Tja, dann zu dem Rest in der Folge! Das was im Iran war ist schnell erzählt, Brody wird wie erwähnt geopfert und Carrie wird nach Hause verfrachtet! Dazu ist Javadi dann in die Position gerückt die er idealerweise einnehmen sollte, also da ist alles gut, Mission erfüllt Die Resthandlung 4 Monate später war dann nicht wirklich so pralle, Saul ist erstmal im Urlaub mit Mira und so wie es ausschaut wird er in die freie Wirtschaft gehen! Carrie darf (oder muss) nach Istanbul und spätestens hier merkt sie das sie mit dem Kind (das bald kommen wird) nix anfangen kann Aber ihr Vater scheint sich dann der Sache anzunehmen, was auch zu hoffen bleibt, denke auch ein Kind würde der Serie sicherlich gut tun und Carrie ein bisschen "erden" Ja und das Ende war dann doch ein bisschen sentimental als Carrie den Stern für Brody auf die Gedenkwand gemalt hat

Alles in allem war die 3. Staffel doch die Schwächste, aber trotzdem will ich absolut nicht sagen das sie schlecht war, von daher bin ich zufrieden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Hans Hans
Homeland (Sat.1) - 02.06.2014, 21:17:57nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Luke
Alles in allem war die 3. Staffel doch die Schwächste, aber trotzdem will ich absolut nicht sagen das sie schlecht war

Du wurdest von uns einfach so unter-hypet, dass du sie einfach nicht mehr "schlecht" finden konntest. Hättest du nicht damit gerechnet, wärst du auch schockiert und enttäuscht von der Qualität gewesen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer