LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > The Following (FOX)LOST-fans.de Forum - The Following (FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 45 Posts. Er wurde 10839 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
The Following (FOX) - 22.01.2013, 19:58:02nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine




Zitat:
„The Following“ dreht sich um den teuflischen Serienkiller Joe Carroll (James Purefoy), der aus dem Gefängnis heraus mit modernster Technik einen Kult von weiteren Killern um sich herum aufgebaut hat, und um den pensionierten FBI-Fallanalytiker Ryan Hardy (Kevin Bacon), der Carroll auf die Spur zu kommen versucht. Die junge Ärztin Sarah Fuller (Maggie Grace, „Lost“) ist bislang die Einzige, die einen Angriff des Serienkillers Joe Carroll überlebt hat. Fuller kommt zum Serienauftakt eine ganz besondere Bedeutung zu.
serienjunkies.de


Hat es schon jemand gesehen?

Es war die Serie, auf die ich mich in dieser Season am meisten gefreut habe. Und was soll ich sagen: Ich bin absolut geflasht.
Damit hier nicht schon jemand direkt über Spoiler stolpert, schreibe ich hier im Eröffnungsbeitrag erst nochmal in Spoilertags.

zu 1.01:
Ich sitze hier gerade und denke einfach nur:
Die Anfangsszene hat einen einfach direkt reingezogen.
Der Pilot wusste mich auch direkt zu überraschen (vielleicht auch, weil ich Castmäßig sehr uninformiert war). Ich bin bei den ganzen Beschreibungen total fest davon ausgegangen, dass Maggie Grace in einer Hauptrolle mitspielt. Dem ist wohl nicht so. Die gute Shannon gerät einfach (fast) immer an die falschen Männer.
Ich dachte echt für einen Großteil der Folge, dass sich ein typisches aber sehr gut gemachtes Katz- und Maus-Spiel zwischen Joe Carroll und Ryan Hardy entwickeln würde und auf einmal ist Sarah entführt und wenig später sitzt Carroll auch schon wieder in Haft. Das hat mich vollkommen überrumpelt.
Es geht also wirklich um die "Follower" Carrolls, die jetzt sein Werk ausführen, während er im Knast die Fäden zu ziehen scheint.
Ich verzeihe sogar das typische Alkoholproblem des Ex-Ermittlers. Ich hoffe, dass das nicht in blöden Klischees endet.


Ich bin sehr gespannt was das alles noch wird und ich hoffe, dass sich hier noch ein paar Begleiter finden und die Qualität so hoch bleibt!
Wo bleibt die nächste Folge?!

- Editiert von Mogry am 22.01.2013, 19:59 -



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Ric Ric  
The Following (FOX) - 22.01.2013, 20:57:56nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


ich schau gleich mal in den Piloten

Boa nicht schlecht der Auftakt Sehr spannende Story mit tollen Darstellern Bin positiv überrascht von der Serie. Hätte nie gedacht, dass Caroll gleich in der ersten Folge wieder geschnappt wird. Das mit den "Followern" find ich ganz gut gelöst, so kommt Spannung auf und man weiß nicht mehr sonst noch mit Caroll unter einer Decke steckt. Die Flashbacks geben interessante Einblicke in das Leben der einzelnen Protagonisten und verleihen ihnen dadurch mehr Tiefe Sieht so aus als ob The Following nicht nur noch eine x-beliebige Krimi-Serie wird. Da scheint doch alles sehr gut durchdacht zu sein. Bleibe auf alle Fälle dran!


- Editiert von Ric am 23.01.2013, 00:59 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
The Following (FOX) - 26.02.2013, 21:59:39nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Und Ric, bist du noch dabei?
Jemand anders dabei?

Auch nach 6 Folgen bleibt The Following für mich extrem spannend.
Ich habe eigentlich nur ein Problem mit der Serie: Die Dummheit der Cops. Leider ist diese allerdings wohl unerlässlich um die Spannung bei dieser Geschwindigkeit aufrecht zu erhalten.
Und wie viele Follower gibt es bitte? Auch das ist etwas einfach gehalten. Wann auch immer die Aussicht für die Follower auswegslos ist, erscheint aus heiterem Himmel ein neuer Follower. Bei der blonden Cop-Frau war ich einfach nicht mehr wirklich überrascht. Sie haben dieses Spiel so früh vielleicht schon einmal zu oft gebracht.
(EDIT: Weston hätte natürlich auch der Follower an diesem Punkt sein können und die Copfrau erschießen können, ich traue ihm auch immernoch zu ein Follower zu sein. Irgendjemand im inneren Ermittlerzirkus muss da doch einfach noch dazu gehören. Und Mike Weston ist eigentlich der einzige, der dafür in Frage kommt. Mal abwarten. Eigentlich wäre es cool, wenn sie genau das eben nicht bringen!)

Trotzdem nehmen diese eigentlich doch recht essentiellen Kritikpunkte nichts von der Spannung. Denn dazu sind sämtliche Charaktere einfach viel zu interessant und vielschichtig. Eine Dreiecksbeziehung bei den Entführern, die scheinbar zu Problemen führen kann. So abgedroschen das klingt so gut und durchaus außergewöhnlich wurde es rübergebracht.

Ich bin echt gespannt, wie lange sie dieses Tempo noch halten können. Wie lange wird Joey Emma noch "vertrauen"? Ich hibbel wirklich den nächsten Folgen entgegen!

EDIT: Und Humor hatte die Folge auch richtig schön zu bieten:
Ryan: "I will crack his spine."
Paul: "I will shoot you."
Ryan: "But his spine will be cracked."
Paul: "And you'll be dead."
Ryan: "Yes, but his spine will be cracked."
Warum auch immer sie Ryan nicht geknebelt haben...

- Editiert von Mogry am 26.02.2013, 22:13 -



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Ric Ric  
The Following (FOX) - 27.02.2013, 00:46:39nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


bin auf aktuellem Stand und find's noch immer gut 1x06 war nach den etwas schwächeren vorigen Folgen wieder deutlich besser

Krass wie viele Follower da immer auftauchen Aber dass jetzt die blonde Polizistin auch einer war hat mich schon extrem überrascht Dachte die wird als Love-Interest für Mike ausgelegt interessant waren auch wieder die Flashbacks! Ich hoffe dass Joey bald freikommt, weil über eine ganze Staffel dem Jungen hinterherlaufen wird auch bissl doof Und ja das mir Ryan war hammer, wie er da die beiden Jungs psychisch fertig gemacht hat Bin schon echt gespannt was jetzt genau das große Endgame sein wird.




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von mike15 mike15
The Following (FOX) - 17.11.2013, 12:47:37nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Hab gestern begonnen, die Serie zu schauen und bin grade bei 1.04.

Die Postings oben konnte (bzw. wollte) ich mir nicht lesen, da ich mich nicht spoilen wollte.

Aber ich wollte nur festhalten: Finde sie sehr sehr gut gemacht und absolut empfehlenswert!







Profil von Luke Luke  
The Following (FOX) - 18.11.2013, 19:50:42nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Bei mir liegt die Serie in Pipeline


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Following (FOX) - 24.01.2014, 12:25:01nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Luke
Bei mir liegt die Serie in Pipeline


So, die Pipeline ist angezapft, ich hab gerade die erste Folge geschaut und ich fand sie extrem gut, wirklich, das war eine der besten Pilotfolgen der letzten Jahre


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Following (FOX) - 30.01.2014, 19:24:55nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch nach schauen von Folge 1.04 bin ich noch hellauf begeistert, so darf es gerne weiter gehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Following (FOX) - 03.02.2014, 12:13:48nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nun bin ich bei 1.06 und es ist immer noch grandios

Als einziges kleines Manko empfinde ich die Synchronstimme von Joe! Das ist die selbe Synchronstimme die James Nesbitt immer bekommt und das irritiert mich etwas


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
The Following (FOX) - 03.02.2014, 18:05:34nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Stört dich die Dummheit der Polizisten so überhaupt gar nicht?

Es ist auf jeden Fall super spannend und macht richtig Spaß aber dieser Punkt hat mich immer wieder geärgert, dass sie es manchmal nur schaffen durch diese Dummheit die Spannung aufrecht zu erhalten.

Ich habe jetzt übrigens mit der 2. Staffel begonnen. Auch der Start der Staffel ist für mich sehr vielversprechend. Ich war mir vorher nicht sicher, ob die Serie über die 1. Staffel hinaus funktionieren kann, aber die erste Folge der 2. Staffel stimmt mich da doch sehr positiv. Ich freue mich auf Weiteres.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Ric Ric  
The Following (FOX) - 03.02.2014, 20:06:57nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Bin momentan auch bei Staffel 2 Ist bis jetzt ganz gut und die neuen Darsteller sind auch ganz interessant. Mal schauen wie's wird




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
The Following (FOX) - 04.02.2014, 07:23:41nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Mogry: Ja, da hast du Recht, gerade bei 1.06 fand ich es schon recht dämlich wie das SWAT-Team sich da verarschen lassen hat


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Following (FOX) - 12.02.2014, 18:54:17nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Bin nun bei 1.09 und finde es immer noch Sausstark


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Following (FOX) - 21.02.2014, 12:34:29nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Soooo, 1.14 ist geschaut und ich freu mich schon ziemlich auf das Finale


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Following (FOX) - 27.02.2014, 20:07:16nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Finale war ganz OK, nur etwas blöd war das man nicht gesehen hat ob Joe nun wirklich tot ist oder nicht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Following (FOX) - 09.10.2014, 19:50:49nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, das war also der Staffelauftakt zur 2. Season von The Following Und ich sag es mal so, diese Episode 2.01 (Auferstehung) hat mir schon mal sehr gut gefallen Und ob ich mit dem Ende gerechnet hätte ist nun die gute Frage Klar, man hatte in der Mitte der Folge schwer das Gefühl das Joe Carroll noch lebt, aber es gab doch auch eine Leiche, bzw. DNA um sicher sagen zu können das er nun Tod ist? Naja, wie auch immer, am Ende war er wohl bei einer Familie oder sowas in Art und er wurde Daryl gerufen.... Das mal zu Joe direkt und jetzt zum Kult! Ja da gab es dann passend zum Jahrestag seines "Todes" einen U-Bahn Anschlag mit 3 Männern in Joe Carroll Masken Einer wurde identifiziert und mit Hilfe von seiner Nichte Max war es recht einfach zu seiner Wohnung zu kommen und ihn zu stellen. Mit ein wenig Nachhilfe hat dann dieser Carlos offenbart das Carroll noch lebt und wie er entkommen ist! Dann haut er aber ab und man sieht nicht nur da das die Sekte wieder Konturen annimmt und gewachsen ist! Diese beiden Zwillinge Luke und Mark scheinen wohl der neue Kopf zu sein, zumindest macht das echt stark den Eindruck! Den Mord an Heather war schon fast harmlos, das darauf folgende "Spiel" war das Perverse.... Dann dann auch dazu! Ich fand die absolut nathlose Weiterführung an das Season 1 Staffelfinale schon toll, schade das es Claire nicht geschafft hatte Der Sprung 1 Jahr in die Zukunft war dann schon OK, Ryan musste ja auch wieder gesund werden und nun ist er sogar auch noch trocken und er ist nun Ausbilder für neue Ermittler Das Verhältnis zu Mike ist ein wenig angespannt, wohl wegen dem Tod von Debra und dem Mord an Alex, den Ryan einfach eiskalt abgeknallte hatte, nachdem sie Debra nur noch Tod finden konnten.... Emma war auch noch mit von der Partie und ich denke mal das diese Nacharmer rund um Luke, Mark und Carlos sich wohl bald mit Carroll und den anderen Ex-Mitgliedern vereinen werden Wie gesagt, mir hat der Auftakt gefallen, so darf es gerne weiter gehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Following (FOX) - 15.10.2014, 22:30:00nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch nicht übel, die Folge 2.02 (Für Joe) Am Ende hat es sich dann gezeigt das Joe nun wieder voll zurück ist Aber das er letztlich bei seiner Schwester lebt fand ich doch ein wenig zu einfach, ich denke schon das man da eigentlich keine Zuflucht suchen sollte, gerade jetzt müsste doch das FBI auch mal bei ihr vorstellig werden, denke die müssten auch mal langsam ins grübel geraten ob evtl. Joe noch leben könnte Ja und nun haben sich die Zwillinge Luke und Mark mal bei Ryan gezeigt, denke dieser Schritt ist nun der Start für ein Jagd nach ihnen, jetzt wo ihr Gesicht preis gegeben ist können die nicht mehr so unbeheligt durch die Gegend laufen Emma weiß also nicht das Joe noch lebt, die Frage ist jetzt was für eine Rolle sie in dieser Staffel spielen wird? Ob sie Joe wieder findet und dann auch treu ergeben ist ist mag das Logischste sein, aber so ganz glaub ich gerade nicht so dran! Das war es auch schon mit den Highlights, bin nun echt mal gespannt ob sich Joe nun aus seinem Versteck traut und das Zepter wieder in die Hand nimmt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Following (FOX) - 22.10.2014, 14:19:22nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Diese Folge 2.03 (Vertrau mir) fand ich jetzt etwas schwächer als die beiden zuvor Die Joe Carroll Storyline ist wirklich ziemlich zäh, da passiert(e) bis dato nicht wirklich viel! Nun ist Judy von ihrer eigenen Tochter Mandy getötet worden, was wohl mehrere Gründe hatte, zum einen die trostlose Perspektive da in dem Loch, dann die nicht so tolle Beziehung zu ihrer Mutter und letztlich ist Mandy wohl doch ziemlich von Joe fasziniert und vielleicht auch schon etwas hörig Nun muss man mal sehen wohin die beiden nun fahren werden Das Lily nicht ein zufälliges Opfer war dachte ich mir schon letzte Folge, zumindest hab ich das in Erwägung gezogen und nun ist es dann Gewissheit! Aber das sie die Mutter von Luke und Mark ist hat mich dann doch überrascht, aber es passt natürlich sehr gut zusammen Nun ist also die Gruppe fix, die 3, dazu Giselle und Emma, der Rest ist nun Tod (inkl. Carlos der so nebenbei getötet wird...) außer Hannah, die wurde nur verletzt und sitzt dann wohl erstmal in U-Haft! Die letztliche Erklärung wie Joe seinen Tod vorgetäuscht hatte (mit Hilfe eines Halbbruders....) fand ich sehr plausibel und befriedigend, von daher kann man dieses Kapitel dann auch mal schließen Ich bin aber nun mal gespannt wie sie die Gruppe rund um Lily entwickeln wird, denke das sie nun auf der Flucht einen Plan B haben müssten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Following (FOX) - 03.11.2014, 12:07:48nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Folge 2.04 (Unser Idol) war auch ganz OK, es geht nach wie vor aber sehr gemächlich voran Im Prinzip ist nun Joe beim Team Lily angekommen und jetzt wird sich hoffentlich zeigen wie die "Zusammenarbeit" dann ausschauen wird Diese Giselle hat mal etwas aufgeräumt und David Roland erdrosselt und dann mittels etwas "Geschick" und Kampfkraft kann sie Max und Ryan entkommen, bzw. letztlich ist Max ihr doch noch auf den Fersen im Zug Ansonsten gab es nicht wirklich zu berichten, außer ein wenig vom Background von Lily und ihren "Kindern" Luke und Mark Und sie hat wohl noch mehr Kinder in ihrem Anwesen (adoptiert)! Diese Jenna, die jetzt Joe hilft, scheint wohl eine frühere Informantin für Joe gewesen zu sein, zumindest hat sie wohl mal bei FBI gearbeitet! Das erklärt natürlich das Leck das man in Staffel 1 gesucht hatte So, nun mal schauen ob Max an Giselle dran bleiben kann und wie sich Joe und Lily verstehen! Wobei ich vermute das die 2 sich irgendwie schon kennen, die Reaktion von Joe lässt mich das vermuten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Following (FOX) - 06.11.2014, 16:48:21nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch Folge 2.05 (Befriedigung der Bestie) bleibt auf etwa selben Niveau und damit kann ich gut leben Im Château von Lily trafen dann Joe und Lily aufeinander und wider meines erwartens kannten die beiden sich nicht Joe hat Anfangs so seine Vertrauensprobleme, aber dann ging es schon ab, erst schlachtet er das Präsent von Lily ab und dann knallt er Lily, oh man, oh man Im Schloss sind dann auch noch Emma und Mark, die dann in einem Atelier sind! Im Fazit ist da zu sagen das Emma noch in Joe verknallt ist (siehe das Gemälde) und Mark hat ein Phobie gegen ankommende Berührungen Daher auch das Leichen schänden, die konnte ja niemanden mehr berühren.... Der zweite Handlungsstrang war dann die Jagt nach Giselle! Am Ende ist sie dann Tod und auch noch dieser Jamel Dafür ist Ryan angeschossen, zwar nur ein Streifschuss, aber immerhin und der gute Luke ist ziemlich traurig wegen Giselle Naja, wo gehobelt wird fallen halt Späne Tja, das war es auch schon mit der recht kurzweiligen Folge Cool


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer