LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Homeland (Showtime)LOST-fans.de Forum - Homeland (Showtime)

 
In diesem Thread befinden sich 78 Posts. Er wurde 23252 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von House House
Homeland (Showtime) - 24.02.2013, 15:38:39nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


An sich ist das ja Showtime-Stand hier. Unter Rücksichtnahme auf die Sat-1-Leute kannst du aber deine Meinungen zu Folgen ab 1.05 in Spoilertags - Symbol "SP" oben in der Zeile - setzen. Mindestens ich werde sie dann trotzdem lesen.

Profil von Luke Luke  
Homeland (Showtime) - 24.02.2013, 16:54:00nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Das Problem ist das sich ein Sat.1 Thread wohl nicht lohnen würde


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Homeland (Showtime) - 25.02.2013, 13:14:29nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Zitat:
Original von Luke
Das Problem ist das sich ein Sat.1 Thread wohl nicht lohnen würde



Doch





Profil von Luke Luke  
Homeland (Showtime) - 25.02.2013, 13:19:11nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Dann mach einen auf


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Homeland (Showtime) - 25.02.2013, 13:24:43nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Zitat:
Original von Luke
Dann mach einen auf


Nöööö mach Du! Ich kann das gar nicht mehr





Profil von Luke Luke  
Homeland (Showtime) - 25.02.2013, 13:30:02nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Erledigt und frech vom Showtime-Thread geklaut


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von ruegi88 ruegi88
Homeland (Showtime) - 27.02.2013, 17:07:59nach oben

96 Posts: Lost One


Ok, bzgl. S02E12

Wer hat die Bombe in Brodys Wagen und wer hat den Wagen umgeparkt?


Profil von Salocin Salocin
Homeland (Showtime) - 27.02.2013, 17:34:58nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ich würde ja auf einen der Agenten, die ihn umbringen wollten/sollten tippen. Rufmord statt echtem Mord quasi.

Profil von Dan Dan
Homeland (Showtime) - 08.03.2013, 14:39:33nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


"The Choice" war ja ein echt verdammt krass Finale! Den großen Gamechanger musste ich erstmal verdauen... Aber irgendwie hat man beim Schauen gewusst, dass auf diese anfängliche Ruhe (grad bei den Szenen zwischen Brody und Carrie in der Blockhütte) nur ein Orkan folgen kann und das ist dann ja auch eingetreten. Respekt, an die Macher, so etwas durch zuziehen. Bin sehr gespannt, wie es nach der der Zerstörung der CIA nun weitergehen wird. Saul als Boss wird interessant, zumal er die Hetzjagd gegen Brody leiten wird und Carrie dessen Unschuld beweisen will. Steht uns da ein Konflikt von Mentor und Schüler bevor? Mal sehen, inwiefern Brody auf seiner Flucht gezeigt wird. Ganz auslassen können sie ihn ja nicht, aber ich hoffe, die Autoren finden da einen guten Weg.

@ Nico + ruegi: Ich tippe irgendwie auf Quinn. Den hat man nach der Szene in Estes Haus ja gar nicht mehr gesehen. Und es würde zu der Rufmord-Theorie passen. Wenn schon nicht tot, dann zumindest sein Leben komplett zerstört. Aber würde er nur um Brody so zuzusetzen, wirklich so viele unschuldige Menschen töten? So oder so, Quinn ist nicht ganz koscher. Hat man ja anhand seiner Wohnung gesehen. Ich hoffe, die wahren Hintergründe des Attentats werden in Season 3 näher beleuchtet.






Profil von fan03 fan03  
Homeland (Showtime) - 18.03.2013, 22:18:17nach oben

1 Posts: Paulo

Hallo,

ich bin auch aktuell mit der zweiten Staffel fertig, hab auf Sat1 begonnen und dann online weitergeschaut.

Aber mir ist etwas wichtiges unklar geblieben, dass sich bisher nicht aufgeklärt hat (oder ich habs zumindest nicht verstanden ) Und zwar das Haus am Flughafen, dass Aileen mit ihrem Mann gekauft hat. Wozu war es und warum war Walker auf dem Dach? Er wurde damit enttarnt aber ansonsten war es ja zu nichts nütze. Der Anschlag war ja ganz wo anders. Was meint ihr?

Auch, dass der Maulwurf die ganze zweite Staffel über nicht erwähnt wurde hat mich stutzig gemacht. Quinn könnte es, wie oben bereits geschrieben, sein. Jedoch war er in der ersten Staffel nicht im Team und bereits dort war ein Maulwurf in der CIA, der zB Aileen mit ihrem Mann gewarnt hat.

Vielleicht kann mir ja jemand meine Frage beantworten

LG


Profil von Ric Ric  
Homeland (Showtime) - 09.08.2013, 22:23:41nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Hier der Trailer zur 3. Staffel






MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Homeland (Showtime) - 10.08.2013, 20:18:01nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jetzt hab ich Gänsehaut... Verdammt starker Trailer.






Profil von Ric Ric  
Homeland (Showtime) - 21.10.2013, 20:16:24nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


holy shit! Die ersten drei Folgen der neuen Season waren so weird, aber das Ende von 3x04 WTF ich wusste irgendwas stimmt da nicht Das macht die letzten paar Folgen irgendwie total random, aber es macht jetzt im nachhinein auch mehr Sinn man man man sehr dreist von den Machern die Zuschauer so zu verarschen

EDIT: und da wurde die Serie gleich mal für Season 4 verlängert klick

- Editiert von Ric am 22.10.2013, 21:53 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Homeland (Showtime) - 23.10.2013, 01:35:32nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Inwiefern soll das einen Sinn machen? Nach dieser tollen "Auflösung" machen die anderen Folgen überhaupt keinen Sinn mehr.


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Ric Ric  
Homeland (Showtime) - 23.10.2013, 11:19:07nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Ich meinte das in Bezug auf Saul's komische Art gegenüber Carrie oder seine Aussage bei ihrer Verhandlung, da war ich verwirrt warum er ihr plötzlich in den Rücken fällt und wusste nicht worauf die Story jetzt genau hinausläuft. Jetzt macht es eben mehr Sinn, weil alles als verdeckte Operation geplant war um diesen Terroristen zu infiltrieren. Aber ja, storytechnisch waren die letzten Folgen unnötig und eine komplette Verarsche Dennoch finde ich dass es ein genialer Twist war




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Homeland (Showtime) - 23.10.2013, 13:21:57nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Wenn es denn alles geplant war, frag ich mich, wieso Carrie dann immer so geschockt reagierte, obwohl sie allein war (also kein Grund, ein Schauspiel hinzulegen) und wieso die CIA sie trotzdem verfolgt hat. Ergibt bisher alles einfach keinen Sinn.


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Ric Ric  
Homeland (Showtime) - 23.10.2013, 14:42:59nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Ich hoffe mal das wird alles in den nächsten Folgen geklärt




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von House House
Homeland (Showtime) - 01.11.2013, 19:45:42nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Habe gerade 3.03 gesehen, nachdem ich die letzten zwei Wochen tatsächlich einen S2-Rerun gemacht habe.

Und nach 3.03 fühle ich mich echt mal wieder verleitet, was zu schreiben. Ich bin ziemlich gebannt von dieser dritten Staffel bislang. Das ist eine völlig andere Stimmung als in S2, wo sich zwar vieles ständig zugespitzt hat, es aber nie so aussichtlos schien wie jetzt. Das ist pure Verzweiflung in Carries und Brodys Handlungssträngen. Da ist kein ausgewogenes "Das eine geht gut, das andere geht schief" mehr. Es geht im Endeffekt irgendwie alles schief. Es ist grausam mitanzusehen und insofern richtig gut. Auch Dana gefiel mir in 3.02 weitaus besser, vor allem im Vergleich zu ihrer überkonstruiert-nervigen S2-Geschichte.

Der Zeitsprung war in meinen Augen das einzig Richtige zu Beginn der neuen Staffel. Das writing gefällt mir überaus gut - ob Carries Verhandlungen, Saul in seiner neuen Rolle als Chef oder nun Brody in Caracas. Wobei bei 3.03 nun eindeutig die Atmosphäre herausstach, jede Menge unbekannte Personen, von denen die wichtigste kein Englisch kann - was einfach perfekt zu der ganzen Situation passte, genauso wie die Tatsache, dass es bei den spanischen Dialogen keine Untertitel gab - und ein bisschen Carrie dazu, deren Storyline natürlich ziemlich parallel zu Brodys verläuft. Vielleicht sollte ich Brodys naiven Fluchtversuch und dessen Ausgang - alle werden erschossen - kritisieren. Aber ich will gar nicht. Dazu ist Homeland derzeit zu außergewöhnlich. Wie eine vierte Staffel aussehen soll, ist da wirklich die Frage. Ich kann mir schon die nächste Folge kaum vorstellen.



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer