LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Homeland (Showtime)LOST-fans.de Forum - Homeland (Showtime)

 
In diesem Thread befinden sich 78 Posts. Er wurde 23244 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Homeland (Showtime) - 03.11.2012, 20:44:44nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Ric
ich bin immer etwas hinten nach, da ich immer auf die Untertitel warte Folge 5 werd ich erst am SO gucken

btw da ja alle auf US-Stand sind, können wir ja gerne ohne Spoilertags weiterdiskutieren

- Editiert von Ric am 01.11.2012, 00:11 -


Der US-Stand ist ja 2x05 und da scheint außer mir noch keiner zu sein...


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Ric Ric  
Homeland (Showtime) - 05.11.2012, 23:49:50nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


boa 2x05 war ja richtig spannend die ganze Verhörszene war top extrem starkes Schauspiel von Damien Lewis & Claire Danes bin schon sehr gespannt ob Brody jetzt wirklich für die CIA arbeitet

btw ist euch aufgefallen, dass Brody's Ehefrau ihren Mann immer nur Brody nennt? schon sehr komisch, dass sie ihn nach all den Jahren nicht beim Vornamen nennt




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Homeland (Showtime) - 06.11.2012, 14:48:01nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Ric
btw ist euch aufgefallen, dass Brody's Ehefrau ihren Mann immer nur Brody nennt? schon sehr komisch, dass sie ihn nach all den Jahren nicht beim Vornamen nennt


JEDER nennt ihn Brody (außer vielleicht seine Kinder). Ist halt sein Spitzname. So wie Turk bei Scrubs...


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Ric Ric  
Homeland (Showtime) - 06.11.2012, 17:47:42nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
JEDER nennt ihn Brody (außer vielleicht seine Kinder). Ist halt sein Spitzname. So wie Turk bei Scrubs...


das schon, aber ich hab erst jetzt gemerkt dass ihn seine Frau auch nur Brody nennt




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von House House
Homeland (Showtime) - 06.11.2012, 21:42:56nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von dreiundZwanzig
JEDER nennt ihn Brody (außer vielleicht seine Kinder). Ist halt sein Spitzname. So wie Turk bei Scrubs...

Was? Turk war ein Spitzname?

Ich fand das anfangs ebenfalls komisch, dass auch Jess ihn Brody nennt. Passt aber irgendwie. Und hebt es noch mehr hervor, dass Abu Nazir ihn immer "Nicholas" nennt.

Und ich bin immer noch bei 2.03. Hab Angst, auf US-Stand zu kommen, weil damit die Gewissheit kommen wird, nicht mehr bei Bedarf jederzeit die nächste Folge schauen zu können. Dabei müsste man meinen, dass man irgendwann als Serienfan gegen diese Angst abgehärtet wäre.


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Homeland (Showtime) - 10.11.2012, 14:16:09nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von House
Was? Turk war ein Spitzname?


Nachname als Spitzname. So war das gemeint.


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von House House
Homeland (Showtime) - 10.11.2012, 15:23:36nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Richtig, so war das. (Ich wusste es selbst nicht mehr).

Mal was zu 2.04, die ich gestern sah: In der letzten Szene ist mir wirklich klargeworden, was Homeland auszeichnet. Da wurde ganz plastisch, wodurch sie sich von anderen Serien dieser Art - meint Serien, die sich thematisch in der Hauptsache mit CIA-Kram, Verrat und Co. beschäftigen - unterscheidet.

Carrie stürmt also zu Brody aufs Zimmer, nach ihrer Szene an der Hotelbar, in der mal wieder die faszinierende Chemie zwischen den beiden deutlich geworden ist. Hier gelingt es Homeland mal wieder, den Erwartungen der Zuschauer mindestens einen Schritt voraus zu sein, indem noch in der ersten Folge, nachdem Carrie erfahren hat, dass sie Recht hatte bzgl. Brody, dieser verhaftet wird. Und das angesichts des ursprünglichen Plans, der völlig anders aussah. Damit hatte man in dieser Schnelle sicher nicht gerechnet.

Das richtig Interessante aber kommt erst ganz zum Schluss. "I liked you, Carrie" - "I loved you!" Das ist nicht einfach eine staatstreue CIA-Agentin, die einen Ex-Marine jagt. Das ist eine psychisch labile Person, deren Aufgabe es nun mal ist ("It will always be my job" ), und die sich tatsächlich in den verliebt hat, den sie als größte Bedrohung für ihr Land sieht. Und dann die Schlusssequenz, in der Brody abgeführt wird. Dramatische Musik. Nahaufnahmen von Saul, David und Peter. Und gerade als ich dachte, mit dem Höhepunkt des Scores würde der Bildschirm schwarz... - ein Schwenk zurück zu Carrie. Allein zurückgelassen im Hotelzimmer. Die Musik wird ganz leise. Und sie steht einfach nur da, den Tränen nahe. Und dann ist das Ganze erst zu Ende. Es geht eben nicht nur um die Verhaftung Brodys. Es geht in der Szene vor allem darum, was diese Geschehnisse mit Carrie machen. Und so soll es sein.


Profil von House House
Homeland (Showtime) - 12.11.2012, 22:29:41nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Aaaaaalter, war 2.05 gut. Mit dem Pilotfilm und dem S1-Finale sicherlich die beste Folge der Serie, vielleicht sogar die allerbeste. Das erste Mal hab ich bei Homeland das Bedürfnis, eine Folge direkt noch mal zu schauen (na gut, nach dem Finale hatte ich das so in Ansätzen auch). Da platzten die klassischen Qualitäten der Serie wirklich aus allen Nähten. Wenn ich jemandem zeigen wollte, was Homeland auszeichnet, würde ich 2.05 wählen.

Wenn es da mal nicht wieder nach Emmys schreit... die Folge könnte wirklich für fast alles Entscheidendes nominiert werden. Sowohl Claire Danes als auch Damian Lewis waren unglaublich. Die Szenen der beiden sind ja sowieso immer großartig. Aber diesmal hatte es wirklich eine neue Dimension. Das Finale und der gesamte Verlauf der ersten Staffel wirkten auf einmal so gut geplant und durchdacht. Die Interrogation zu vermischen mit Carries emotionalen Äußerungen - einfach nur brilliant. Zwischen befremdlich und mitreißend, so wie es sein soll. Beide haben unfassbar eindringlich gespielt. Danas und Finns Autofahrt und Peters Messeraktion waren dann noch mal richtig schockierend. Und auch directing- (Lesli Linka Glatter hat ja bei Mad Men 3.07 schon herausragende Arbeit geleistet) und writing-technisch war das vom Allerfeinsten. So lange Monologe, die Claire Danes dann so toll rüberbringt, und so beängstigende Einstellungen wie die auf Brodys Gesicht währenddessen müssen ja auch erst mal geschrieben und gedreht werden. Und dann dieses ruhige Ende, was ein bisschen an Carries Selbstmordversuchsansatz mit dem Wein und den Pillen erinnerte. Überragende Folge.


Profil von House House
Homeland (Showtime) - 20.11.2012, 17:59:02nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


2.08 war ja einfach mal irre spannend. Von der ersten bis zur letzten Sekunde fast nur nervenzerreißende Szenen. Selten so konstante 50 Minuten Spannung erlebt. Die Serie ist weiterhin den Erwartungen des Zuschauers immer einen Schritt voraus. Während der Folge hab ich ungefähr fünfmal gedacht, jetzt ist alles vorbei - weil man es Homeland einfach zutrauen würde. Ich mein, wer hätte gedacht, dass Brody schon nach 8 Folgen aus Zuschauersicht enttarnt wird und nach gerade mal 3 Folgen in S2 auch für Carrie? Es kann einfach alles passieren, und zwar im Zweifel jedes Mal früher, als gedacht. Als Roya den Akku aus Brodys Handy rausgemacht hat, war ich schon echt fertig.

Einzige Kritikpunkte, die aber nicht außenvor bleiben dürfen, sind Mike, den ich immer noch ziemlich farblos finde, sowie Dana, die sich an der Grenze zur Nervigkeit herumtreibt. Keine Ahnung, an sich hat die ganze Unfallstory jetzt immerhin mal einen Zusammenhang zur und Sinn in der Hauptstory bekommen. Aber es passt irgendwie vom Ton her nach wie vor für mich nicht zum Rest der Serie. Da muss meines Erachtens noch was richtig Außergewöhnliches als Ergebnis kommen.

Insgesamt aber gefällt mir S2 - sorry, 23 - wesentlich besser als S1. Der Score beim Wtf-Moment zum Schluss war dann, absolut passend, total lostmäßig.


Profil von Ric Ric  
Homeland (Showtime) - 21.11.2012, 16:53:22nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


finde Season 2 auch einen Tick besser als Season 1, keine Ahnung warum

zu 2x06 & 2x07:

Die Folgen waren zwar ruhiger als 2x05, war irgendwie klar nach dem was da abging , aber die ganzen Dialoge zwischen Carrie und Brody, die Spionage-Szenen, die Szene mit Saul und der Frau im Gefängnis waren einfach soo gut Die Nebenstory mit Brody's Tochter find ich auch ganz interessant Bin jetzt gespannt für wen Brody jetzt wirklich arbeitet, so ganz zu durchschauen is der Typ ja nicht




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von House House
Homeland (Showtime) - 12.12.2012, 02:35:06nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Aaaalter, noch irgendwer aktiv dabei? Hab grade die aktuelle Folge (2.11) gesehen, die letzte vorm Finale. Es ist tatsächlich ein wenig zu 24-Style momentan, stellenweise doch recht unrealistisch und für Homeland-Verhältnisse ungewohnt Hau-drauf-mäßig. Aber spätestens Szenen wie die von Brody und Jess im Auto holen dann das Feingefühl der Serie wieder zurück, und solche wie die Interrogation von Carrie und Roya zeigen, wie gnadenlos-unkonventionell die Serie auch nach wie vor sein kann. Hinzu kommt die allgemein extrem düstere Grundstimmung, die ich als absolut passend und wirklich beklemmend empfinde. Und dass Carrie wieder so leicht irre Züge annimmt - Galvez zu verdächtigen, wobei man als Zuschauer kurz daran glaubte, was echt beängstigend ist; oder auch die Pillen, die man mal wieder sah -, lässt nichts Gutes hoffen.

So wie im Grunde alles, auch wenn Nazir jetzt tot ist. Ich weiß echt nicht, wie das im Finale aufgelöst werden soll, und mit welchen Entscheidungen oder Cliffhangern man uns nach dieser Staffel stehen lassen will. Homeland hat sich da ein richtig tiefes Loch gegraben. Daran, ob und wie es da kommenden Montag wieder rauskommt, wird sich die Serie messen lassen müssen.


Profil von wasser wasser
Homeland (Showtime) - 17.12.2012, 14:40:33nach oben

156 Posts: Lost One

Wow, was für ein Abschluss. Ich sehe gerade auf imdb, daß es wohl eine dritte Staffel geben soll.

Imho hätten sie die Serie so zu Ende gehen lassen können. Wäre das perfekte Ende gewesen. Unbefriedigend, aber passend. Bei dem Thema kann es eigentlich keine Befriedigung geben.


Profil von Ric Ric  
Homeland (Showtime) - 17.12.2012, 21:32:56nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


klasse Finale!

Anfangs ging's ja recht ruhig dahin, aber dann dieser Twist - holy Shit

Storytechnisch wurde mit dem Tod von Abu Nazir ja jetzt wirklich ein Schlussstrich gezogen. Durch die Veröffentlichung des Tapes wird jetzt Brody völlig unerwartet zur Zielscheibe und muss untertauchen Die anfängliche Zweisamkeit von Carrie und Brody nahm mit dem Anschlag ein abruptes Ende Jetzt wird Carrie wohl unter der Leitung von Saul versuchen Brody's Namen doch wieder reinzuwaschen. Bin schon gespannt was die Macher in Staffel 3 aus dem Hut zaubern. Insgesamt gefiel mir diese Staffel sogar einen Tick besser als die erste

- Editiert von Ric am 17.12.2012, 21:34 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Homeland (Showtime) - 21.12.2012, 16:20:31nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Die Staffel war zwar wirklich super und auch besser als die erste, aber das Finale will mir einfach nicht so sehr gefallen. Vor allem, weil ja im Grunde nix passiert ist (außer dem Attentat) und mich interessiert's auch fast gar nicht mehr, wie es weitergehen wird. Naja, werde die Serie aber trotzdem zu Ende schauen.


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von House House
Homeland (Showtime) - 21.12.2012, 17:15:24nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Du bist aber launisch, dass dir die Staffel trotz des Finals noch besser gefiel als die erste und du dennoch nicht weiterschauen willst.

Ich finde, man kann/muss das Finale aus zwei Sichtweisen sehen. Zuerst die oberflächliche. Nach dieser ist es zugegeben ein bisschen konventionell. Und die durchgehende Spannung fehlt. Es war eben das Gegenbeispiel vom Staffel-1-Finale, bei dem klar war, was in etwa passieren würde, und die Struktur von Anfang an deutlich war. Diesmal hatte sich Brodys Tod durch Quinn schnell erledigt, und danach wusste der Zuschauer erst mal nicht mehr, was noch kommen soll. Es folgte ein Anschlag, so gnadenlos wie überraschend, der mir in ebendiesen Eigenschaften als sehr realistisch und grausam vorkam. Ansonsten war das Finale jede Menge Herzschmerz und ein für mich durchaus unerwartetes Setup für Season 3.

Was es hervorhebt, sind die Details. Die Rohheit von Carries und Brodys Dialog am Lagerfeuer, so sprunghaft, so unsicher - richtig realistisch, so wie zu Homelands Anfangszeiten. Auch die Anspielungen auf 1.07 in der Hütte gefielen mir. Quinns Meinungsänderung begeistert natürlich für ihn als Charakter, wirkte aber etwas zu schön, um wahr zu sein, fand ich. Ging ein bisschen schnell irgendwie. Dass Carrie letztlich doch nicht mit Brody zusammen geflohen ist, ist konsequent angesichts der Anschlagszene, die mich auch mit offenem Mund zurückgelassen und als Wtf-Moment ordentlich reingehauen hat. Und das Ende, als Saul - jetzt neuer Chef - Carries Stimme hört, erst weiterflüstert und sich erst beim zweiten Mal umdreht, dazu die subtile Musik, war ziemlich düster, auch wenn es mit Sauls Lächeln ausgeklungen ist. Kein Cliffhanger, sondern nur ein bittersüßer Moment.

Insgesamt aber ein tolles Finale, mit dem sie sich (s. mein letzter Post davor) auf überraschende Art und Weise aus der Schlinge gezogen haben. Mehr als eine Staffel trau ich der Serie aber echt nicht mehr zu.


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Homeland (Showtime) - 22.12.2012, 22:11:30nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Ich sagte nicht, dass ich nicht weiterschauen will. Ich meinte, das Ende lässt halt nicht so viele Fragen übrig, die ich unbedingt beantwortet haben will, sodass ich unbedingt weiterschauen muss.


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von House House
Homeland (Showtime) - 23.12.2012, 02:54:14nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ja, da kratzt du was Wahres an.

Es ist nicht vergleichbar mit dem S1-Finale. Ich finde die Ausgangssituation auch ein bisschen... "komisch", ehrlich gesagt. Saul als Chef. Brody im Exil. Ist sicher spannend die beiden in den jeweiligen Rollen zu sehen (aber auch nur weil es beides sehr schön gezeichnete Charaktere sind). Und andererseits ließe sich das Ganze auch damit beenden. Sie bekommen das, was sie verdienen (??), und werden sich in ihren neuen Situationen schon zurechtfinden, so wie wir sie kennen. Hätte als Serienende getaugt. Da ist jetzt kein großer Spannungsbogen. Doch genau das wird Homeland zwingen, sich wieder ein Stück neu zu erfinden. Und darin hab ich durchaus Vertrauen.


Profil von yxl yxl
Homeland (Showtime) - 25.12.2012, 18:28:07nach oben

328 Posts: Stranded One


Ich hab das Gefühl, dass einige von Euch die Serie unterschätzen und dadurch unterbewerten.
Daher empfinde ich das starke Bedürfnis hier doch noch etwas zur eventuellen Erhellung beizutragen.

Zuerst einmal zu dem
Zitat:
Original von House
Quinns Meinungsänderung begeistert natürlich für ihn als Charakter, wirkte aber etwas zu schön, um wahr zu sein, fand ich. Ging ein bisschen schnell irgendwie.


Vollkommen richtig --- der zweite Teil !!!

Für zwanzig lange Minuten hatten mich die Autoren mit dieser Wendung tatsächlich hinters Licht führen können.
Ich war schon drauf und dran die Serie gedanklich zu schmeißen, bzw. vom ersten auf den letzten Rang meiner Top-List dieser Saison zu befördern.
Was für ein Scheiss. Was für eine amerikanisch patriotische rührselige sentimentale Kacke. Wollen die uns jetzt ernsthaft die CIA schönfärberisch als Institution mit moralisch integer handelnden Protagonisten verkaufen??? Saul, als "gute Seele" der Abteilung ist ja schon grenzwertig gewesen, aber jetzt auch noch die wundersame Wandlung eines Profikillers? Was soll das?,
hab ich gedacht...

Irgendwas stimmte da nicht. Aber ich kam nicht drauf. Der Groschen wollte nicht fallen. Irgendwie habe ich mich durch die ganze langsame Romantik-Story einlullen lassen. Letting off my gard. (Dafür im nachhinein noch ein "Bravo" an die Autoren.)

Was nicht stimmte, war definitiv eines: Dieser Weichspül-Plot wollte einfach nicht zu dem erstklassigen Storyborad der vorherigen folgen, ja der gesamten Serie passen.

"Klick" hat es bei mir erst gemacht, nachdem es auf dem Bildschirm "Wumm" gemacht hatte. Genaugenommen als Brody sagt "Es war Abu Nazir. Ich weiß nicht wie er es gemacht hat, aber es war Abu Nazir. Er hat uns alle Ausgetrickst. Er hat sich selbst und seine eigenen Leute (Rona and her Crew) dafür geopfert, damit dies geschehen konnte."

He would have died a thousand times to make that day happen.

Eine Ansprache in der die Clues zur Auflösung (der Fanatismus und die Entschlossenheit dieser Leute) drinsteckten.
Das war für mich der WTF-Moment und der Flash...

QUINN!
QUINN, der alte Sauhund. Dieser Son-of-a-fucking-bitch!
Quinn ist Abu Nazir's Mann im CIA. Quinn ist der gesuchte Maulwurf.
Quinn hat in Gettysburg den Einsatz an die Abu-Nazir-Truppe verraten und sich, fanatisch wie diese Brüder sind, selbst anschießen lassen. Dass er den Überfall zufällig als einziger überlebt, hat natürlich niemanden stutzig gemacht, im Gegenteil.

Als dann noch das Bekennervideo, dass ja nur Mitarbeitern aus dem inneren Kreis der Abteilung zugänglich war, an die Presse geleakt wurde, war es klar: Nur einer, der uns Zuschauern bestens bekannt ist, hat diesen Anschlag durchgeführt:

Peter Quinn.

Alles passt zusammen.

Warum sollte gerade Quinn, der von Anfang an so auftrat, dass er Brody nicht über den Weg traut, ausgerechnet in dem Moment, als er Brody beobachtet, wie er nach Mekka betet, entscheiden, dass dieser nun plötzlich nicht mehr gefährlich sein soll ?
Never. Never ever. Das Gegenteil hätte der Fall sein müssen!


(Der Clue hierzu kommt von Saul: "Der Mann mit dem Sprengstoffgürtel wird immer der Mann mit dem Sprengstoffgürtel bleiben" )
Und nur so herum ergibt die Story einen Sinn.

Auch sein Chef hat ziemlich sparsam geguckt als Quinn mit seinem (für uns) völlig unglaubwürdigen "Ich-töte-nur-die-Bösen"-Märchen ankam, konnte aber, da er legal in der Defensive war und mit dem Rücken zur Wand stand, darauf nicht angemessen reagieren.

In der Nächsten Staffel wird es darum gehen den Inside-Man zu jagen. Allerdings steht gerade Messer-duch-den-Handrücken-ramm-Quinn durch sein gesamtes Auftreten, so ziemlich an letzter Stelle der Verdächtigenliste.
Und der Ex-(plodierte) Chef, der Dummdödel, hat mit seine Aussage "Ich habe die Sache abgeblasen" Saul gegenüber Quinn auch noch ungewollt komplett aus der Schusslinie genommen. Genial.

Mit diesem Twist, und nur mit diesem, sehe ich der nächsten Staffel mit Hochspannung entgegen. Wenn die Drehbuchqualität weiter so gut bleibt, wie bisher, kann die nur der Hammer werden.










- Editiert von yxl am 10.03.2013, 10:14 -


Profil von House House
Homeland (Showtime) - 25.12.2012, 19:36:01nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Hmm, ambitionierte Theorie. Aber fürs Protokoll sei angemerkt, dass ich "wahr" nicht groß geschrieben habe.

Es gibt durchaus ein paar Hinweise, die gut klingen. Aber wenn es bei Homeland nun wirklich nur noch darum geht, wer der Maulwurf ist, wird es ja noch mehr 24-Style. Und sobald ein solches Thema zu sehr die Überhand gewinnt, sind unlogische Twists vorprogrammiert. Ich weiß noch nicht, ob ich da deine "Hochspannung" teilen kann.

Und ich bezweifle zwar, dass es dich von deiner Meinung abbringen wird, aber: Galvez hat den Angriff in Gettysburg auch überlebt.


Profil von Luke Luke  
Homeland (Showtime) - 22.01.2013, 09:28:40nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Am 03.02.2013 um 22:15 Uhr geht's auf Sat.1 mit Staffel 1 los und das gleich mit einer Doppelfolge

Dann gibt's jeweils Sonntags um 23:15 Uhr 1 weitere Folge!

Finde es ein wenig Schade das es erst um 23:15 Uhr gezeigt wird, glaube aber kaum das es mit der Jugendfreigabe was zu tun hat, denn sonst müßte es ja FSK 18 sein Wie auch immer, ich werde es auf alle Fälle mal anschauen, zumal meine TV-Zeitschrift dem Serienstart 1 ganze Seite gewidmet hat

http://www.wunschliste.de/serie/homeland


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer