LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Its always Sunny in PhiladelphiaLOST-fans.de Forum - Its always Sunny in Philadelphia

 
In diesem Thread befinden sich 6 Posts. Er wurde 6512 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Losti100 Losti100
Its always Sunny in Philadelphia - 14.07.2012, 00:35:45nach oben

229 Posts: Lost One


"Der Hauptteil der Handlung spielt im Paddy’s, einem Pub in Philadelphia, der Dennis Reynolds, Mac und Charlie Kelly gehört. Dee, die Zwillingsschwester von Dennis arbeitet dort als Barkeeper. Das Pub leidet an chronischem Gästeschwund, und so werden unterschiedliche Maßnahmen ergriffen, um den Profit wieder zu steigern. Neben ihrer Tätigkeit im Pub geraten die Charaktere regelmäßig in Schwierigkeiten. Diese werden zumeist durch Flucht gelöst, eine Lösung der Probleme findet nicht statt.

Sämtliche Charaktere können als selbstbezogen und egoistisch charakterisiert werden. Der eigene Vorteil ist jedem am wichtigsten und wird auch durchzusetzen versucht. Mögliche negative Folgen des Handelns werden von den Figuren nicht mit in ihre Überlegungen einbezogen. Amoralische Verhaltensweisen sind ebenfalls stark ausgeprägt. Dies zeigt sich beispielsweise bei einer Anti-Abtreibungs-Demonstration, an der die Freunde kein inhaltliches Interesse haben, sondern diese nur dafür nutzen, um Frauen kennenzulernen. Und auch als die Freunde ein Baby in einer Mülltonne finden, plädiert Frank dafür, es wieder an den Fundort zurückzubringen und es dort sich selbst zu überlassen."

Wer bitterschwarzen Humor mag, sollte sich diese Serrie unbedingt mal angucken!


"Stay out of my territory!"


Profil von Luke Luke  
Its always Sunny in Philadelphia - 14.07.2012, 12:16:47nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Losti100
Wer bitterschwarzen Humor mag, sollte sich diese Serrie unbedingt mal angucken!


Trifft auf mich zu, aber die ersten 4 Folgen haben mich nicht überzeugt, von daher hab ich erst mal aufgehört zu schauen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Losti100 Losti100
Its always Sunny in Philadelphia - 14.07.2012, 14:04:25nach oben

229 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Losti100
Wer bitterschwarzen Humor mag, sollte sich diese Serrie unbedingt mal angucken!


Trifft auf mich zu, aber die ersten 4 Folgen haben mich nicht überzeugt, von daher hab ich erst mal aufgehört zu schauen


Was hat dir denn an den ersten vier Folgen nicht gefallen?


"Stay out of my territory!"


Profil von Luke Luke  
Its always Sunny in Philadelphia - 14.07.2012, 14:39:27nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich fand es gar nicht sooo witzig muss ich sagen, ich hab mich eigentlich gelangweilt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Losti100 Losti100
Its always Sunny in Philadelphia - 14.07.2012, 14:50:29nach oben

229 Posts: Lost One


Naja, ist halt Geschmackssache, aber ich finde die Serie klasse!

Übrigens
Wer sich mal ein paar Ausschnitte aus der Serie ansehen möchte kann das hier tun:

http://www.comedycentral.de/shows/Its_Always_Sunny_in_Philadelphia/episodes/IASIP/video/it-s-always-sunny-in-philadelphia-folge-1-ausschnitt-1-513279/


"Stay out of my territory!"


Profil von Losti100 Losti100
Its always Sunny in Philadelphia - 03.05.2014, 14:21:58nach oben

229 Posts: Lost One


Nach 4 Jahren Pause wurde die Serie ja nun endlich auch in Deutschland mit der 4. und 5. Staffel fortgeführt . Jetzt nachdem ich die beiden Staffeln gesehen habe, muss ich sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Ich hatte eigentlich vermutet, dass die Serie das hohe Niveau der ersten 3 Staffeln nicht aufrechterhalten kann, da man die Tabu-Themen wie Sex, Minderheiten, Alkohol, Frauenrechte usw., mit denen sich Its always sunny in Philadelphia ja auseinandersetzt, nicht ewig wiederholen kann. Ich wurde letztlich aber eines besseren belehrt, denn an neuen Ideen scheint es den Autoren nicht gemangelt zu haben . Es gab zwar sowohl in der 4. und 5. Staffel 1-2 Folgen, die nicht ganz so lustig und bitterböse waren wie die Folgen aus den ersten Staffeln. Dennoch hat es Its always sunny in Philadelphia auch weiterhin geschafft größtenteils genauso grandiose Dialoge und irrsinnig witzige Situationen zu kreieren . Eine der besten Folgen war sicherlich "Das D.E.N.N.I.S System" (5.10). Hier lag ich teilweise am Boden vor lachen . Insgesamt bleibt die Serie damit also weiterhin meine absolute Lieblingscomedyserie, die sich aus meiner Sicht deutlich von dem Einheitsbrei anderer Sitcoms abhebt. Hoffentlich werden nun auch die restlichen Staffeln auf Deutsch synchronisiert . Auch erhoffe ich mir die Heimkinoveröffentlichung von Staffel 3-5 auf DVD...


"Stay out of my territory!"


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer