LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > The Glee ProjectLOST-fans.de Forum - The Glee Project

 
In diesem Thread befinden sich 43 Posts. Er wurde 12602 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
The Glee Project - 22.06.2012, 08:23:36nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich mochte Mario von Anfang an nicht so.

Und Tyler überzeugt mich einfach gesanglich nicht und er wäre ohne seine Story halt schon in einer der letzten beiden Folgen rausgeflogen. Mir ist klar, dass nicht jeder bei Glee der Übersänger ist, das ist auch überhaupt nicht notwendig für tolle Charaktere (z.B. Brittany). Trotzdem habe ich hier halt einfach die Auswahl und eigentlich singt jeder andere besser. Und auch im Tanzen hatte er ja große Probleme. Bleibt also einzig seine Backgroundstory. Klar die ist "stark" und passt wie die Faust aufs Auge bei Glee. Aber mir reicht das nicht. In Glee muss man sich ja nicht zwangsläufig sich selbst spielen.
Im Gesamtgefüge der Serie könnte ich ihn mir trotzallem vorstellen, mein Wunschkandidat ist er jedoch eindeutig nicht!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Catty Catty
The Glee Project - 22.06.2012, 18:32:25nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Na ja, wie Ryan Murphy ja selbst gesagt hat, Glee ist keine Karaoke-Show, man sollte auch singen können. Tyler kann es eben nicht.
Bin auch enttäuscht das Lily weiter ist. Die passt nicht in die Show, die freche dicke hatten sie doch schon zweimal. Zeit für was neues. Die Performance war ja nicht schlecht, aber der Gefühlsausbruch kam doch auf Knopfdruck.
Blake ist toll
Ich glaube halt dadurch dass Mario keinen Ausdruck in seine Augen legen kann kommt er falsch rüber. Außerdem sieht er nicht wie die anderen auf ihn reagieren mit ihrer Mimik. Allein die Blicke die sich alle zugeworfen haben als er nach der Last-Chance-Performance was gesagt hat (was ja auch daneben war), hätte glaube ich jemand der die Gesichtsausdrücke der anderen gesehen hätte früher aufgehört zu reden.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Mogry Mogry
The Glee Project - 04.07.2012, 20:05:49nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zu 2.04, habe vorgestern vergessen was zu sagen, deshalb jetzt bevor ich später 2.05 gucke.

Boah, hat Charlie genervt.
Und ich hatte so verdammte Angst um Michael. Ich dachte echt, dass er da (für ne bisher einmalige schlechte Leistung) gekickt wird. Da bin ich im Endeffekt einfach froh, dass es Tyler erwischt hat, der mich mit seiner Story dann leider auch immer mehr eher genervt hat. Er scheint mit sich verständlicherweise noch nicht ganz im Reinen zu sein. Das ist, glaube ich, total normal. Allerdings behindert ihn das dann auch einfach in seiner Arbeit. Vielleicht wäre es für ihn in 1/2/3 Jahren viel besser gewesen. Dann hätte er diese Story vielleicht als absolute Stärke nutzen können. Noch kämpft er allerdings viel zu sehr selbst. Somit ist es auch folgerichtig, dass es letztlich ihn erwischt hat.
Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute. Denn trotzallem hätte ich ihn doch wesentlich lieber weitergesehen als Charlie. Der ist mir zu sehr Player und zeigt sich doch von einer ziemlich arroganten Seite. Dabei kann er es sich ja nichtmal erlauben. Mal schauen, wie das so weitergeht.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Catty Catty
The Glee Project - 05.07.2012, 17:38:35nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Oh ja, hab auch noch nichts zu 2x04 geschrieben.

Das war das erste Mal, wo mich Tylers Performance überzeugt hat und da fliegt er Aber die Jury hat das gesagt, was Mogry und ich ja schon die ganze Zeit meinen: Nur für die story brauchen sie niemanden drin behalten, der nicht mal annähernd so gut singen kann wie die anderen.
Gut das Michael drin geblieben ist. Elli find ich auch von mal zu mal super. Sie meistert die Aufgaben, ohne sich zu verbiegen; sie weiß dass sie Schauspielert und dafür nicht ihre Persönlichkeit aufgeben muss.

Charly und Lily nerven.

Bin schon auf die nächste Folge gespannt




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Bane Bane  
The Glee Project - 13.07.2012, 01:28:17nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Charly ist raus, ein wirklich grandioser Sänger, aber für Glee nicht zu gebrauchen. Nur hoffentlich folgen ihm Lilly und Aylin bald, die zwei gehn mir auch so unglaublich auf die Nerven.

Dagegen war Nellie heute (zumindest bei der Perfomance) mindblowing,. Die besondere Stimmfarbe die sie hat war heute wirklich genial. Bei ihr hab ich noch die Hoffnung, dass sie auch bei den Drehs endlich aufblühen könnte. Sie wills unbedingt und würd meiner Meinung nach auch mehr als toll in Glee passen.

Wieso Blake das Homework dings nicht gewonnen hat verstehe ich auch nicht, der hat sie ja mal sowas von weg gerockt alle.

So hab ich für mich ne persönliche Top 4-5:

- Blake und Shanna die sofort in die Show könnten
- Nellie und Michael die ihre Problemchen abstellen müssten, trotzdem aber mehr als toll sind
- Und als kleiner Nachzügler, Abraham

- Editiert von Bane am 13.07.2012, 01:29 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Catty Catty
The Glee Project - 13.07.2012, 07:00:38nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ja, bin auch froh dass Charly endlich raus ist, und sie ihn nicht wegen dem *Drama* von mit Aylin dringelassen haben.

Meine Favouritinnen sind: Elli, Ali und Shanna. Die können einfach am besten singen und sind super-sympathisch. Von mir aus könnten alle drei in Glee mitspielen.

Von den Jungs find ich alle drei einfach super. Aber insbesondere Blake gehört einfach in Glee.

Aylin find ich jetzt gar nicht so schlimm, glaube sie könnte gut in die Show passen irgendwie

Was ich aber Hammer finde, ist dass alle wahnsinnig gut singen können. Gerade bei den Bottom Three ist das ja sozusagen live und nicht im Studio eingesungen und manipuliert, und da merkt man dass hier so gute Sänger sind, davon können sich manche anderen Talent-Shows etwas davon abschneiden.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Catty Catty
The Glee Project - 19.07.2012, 13:48:56nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


So, nun ist Nelli auch raus Schade, ich fand sie total sympathisch und die Stimme richtig toll. Finde jedoch, dass es die richtige Entscheidung war, ich weiß nicht ob sie so zu Glee gepasst hat. Wobei am Anfang der Folge ja schon klar war, dass sie rausfliegt. Sie haben sie ja auch immer hinten platziert, im Video zum Beispiel. (Was ja klar ist, wenn man ne Choreo macht stellt man die besten nach vorne).
Sehr schön, dass Ally diese Woche das spotlight gewonnen hat, fande sie hat es auch wirklich verdient.
Hoffentlich fliegt Lily bald raus, ich kann sie nicht mehr sehen mit ihrer arroganten Art. Vor allem, dass sie bei der bottom three diese Woche rumgeheult hat, als sie gesagt haben sie hätte besser Schauspielern sollen, sie müsste sich immer gegen Leute durchsetzen sie dünner sind. Meine Fresse, bei Glee spielt das Gewicht doch sowas von gar keine Rolle, und ich wette es hat sie von den anderen im Wettbewerb auch keiner deswegen aufgezogen oder so, dann soll sie aufhören deswegen rumzuheulen.
Kommt es mir nur so vor, oder wollen die Aylin unbedingt in die Show pushen? Also ich find sie ja persönlich nicht so furchtbar wie ihr Sie kann ja auch toll tanzen.
Für mich gehören Blake und Shanna in die Show, Ally fänd ich auch nicht schlecht.
Bin mal gespannt, ob sie diesmal wirklich nur einer Person die 7 Episoden geben.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Bane Bane  
The Glee Project - 24.07.2012, 02:58:30nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Wirklich schade, aber es kam halt wirklich keinerlei Weiterentwicklung.

Wenn Lilly nicht bald geht dann dreh ich durch. Sowas falsches hab ich lange nicht mehr gesehen.

Das sie Aylin unbedingt haben wollen ist klar, sie füllt einfach ne Nische die sie noch nicht hatten und hat dabei auch noch imenses Talent, sympatischer find ich sie trotzdem auch nicht.

Vom Talent her entscheidet es sich definitiv zwischen Blake, Shanna und Aylin. Dahinter dann direkt Ally, Michael und Abraham.

Ab nächstes Mal wirds also wirklich spannend wer gehen muss.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
The Glee Project - 25.07.2012, 20:02:11nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Die letzten beiden Wochen waren ja doch recht eindeutig. Mir war eigentlich schon immer vorher klar, wen es erwischen würde. Um Charlie trauere ich kein Stück, um Nellie tuts mir Leid, aber leider ist Stimme bei Glee dann doch nicht alles. Sehr schade, aber ich würde sie gerne auf der Bühne, einfach mit dem Mikro sehen, so geil!

Diese Woche dann ganz anders... Die restlichen Kandidaten sind alle auf einem qualitativ sehr guten Niveau. Wobei ich Blake und Shanna da doch noch weiter oben sehe als den Rest. Aber theoretisch kann es jeder schaffen. Deswegen war es echt spannend.
Um Abraham tuts mir leid, aber es war spätestens klar, als er zurück auf die Bühne kam. Ich glaube, dass er sich kaum hätte falscher verhalten können.
Das Schlimme ist eigentlich nur: Lily ist weiter dabei! Diese nervige Diva. Auch in ihrem Fall sollte langsam das Gelten, was bei Nellie galt: Stimme ist nicht alles. Die Arbeit mit so einer Frau kann doch nur anstrengend werden. Immer alle anderen schlecht machen und sich selbst in den Himmel loben. Aylin hat sie also verunsichert? WTF, dann beweis ihr einfach das Gegenteil anstatt rumzuheulen und das als Entschuldigung zu nutzen.
Die Frau nervt mit ihrer ganzen Attitüde, mit jeder Gestik, mit einfach allem!

Für Michael wird die Luft leider auch immer dünner, ich denke, dass es nächste Woche für ihn aus sein könnte, falls Lily mal wieder weiterkommen sollte.
Blake, Shanna, Ali und Aylin dürften die Sache vermutlich unter sich ausmachen. Ich kann sie mir alle bei Glee vorstellen. Persönlich drücke ich Blake weiterhin die dicksten Daumen und dann Shanna (und Michael, auch wenn er es nicht machen wird).

Und wie Robert und Zach bei dem Shot mitgefiebert haben und da auf der Tribüne saßen. Immer wieder schön aufgestöhnt, wenn Alis Ball daneben ging.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Catty Catty
The Glee Project - 27.07.2012, 06:15:36nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Also die Top 3 die sie sofort weiter gewunken haben, sind auch meine Favoriten. Shanna und Blake gehören einfach in Glee, und Ally ist auch einfach gut.
Abraham war mir in dieser Folge nicht so sympathisch. Glaube schon, dass ihm sein Gelenk weh getan hat, aber er hat es ein bisschen überdramatisiert mit seinem gehumpel am Schluss. Als er wieder rein gekommen ist musste ich vorspulen vor lauter fremdschämen
Lily's Performance am Schluss war super, aber dass sie Alylin als Ausrede genommen hat fand ich einfach nur schwach. Anstelle der Judges wäre ich nicht so begeistert gewesen, sondern hätte ihr die Meinung gesagt. Wobei Alylin ja auch mit dem was sie gesagt hat recht hat - sie hat einfach laut gesungen und bestimmt sogar die anderen damit aus dem Konzept gebracht, sowas muss man ja sagen dürfen.
Hoffe sie fliegt demnächst raus. Denke aber, es wird eher Michael sein, da er im Tonstudio immer so lange braucht




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Catty Catty
The Glee Project - 27.07.2012, 16:48:45nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Hab mich gerade gespoilt, weil es mich in der Vorschau überrascht hat, wer die Last-Chance Performances macht.

Anscheinend muss Shanna gehen Voll doof





"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Mogry Mogry
The Glee Project - 02.08.2012, 21:16:11nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


WTF, was war das?!

Diese Bottom 3 hätte ich ja so niemals erwartet. Blake und Shanna waren sowas von sicher für mich. Und der dritte Sichere wäre für mich Ali und Aylin gewesen und dann erwischt es Aylin. WTF, ganz ehrlich.
Und dann hat es tatsächlich Shanna erwischt, die doch immer so dermaßen sicher war. Das tut mir echt total leid um sie. Aber egal wer jetzt rausfliegt, sie scheinen wohl alle zu gut und jetzt geht es wohl auch größtenteils nurnoch darum, was man aus den Personen machen kann. Und da haben die Macher in Aylin und in Blake wohl mehr Möglichkeiten gesehen.

Kann aber bitte Lily noch rausfliegen?! Ich finde sie noch immer unsympathisch. Vom Typ Mensch gefällt sie mir nicht (zumindest in dem, was man teilweise gesehen hat. Vielleicht wurde sie da ja auch einfach unglücklich zusammengeschnitten ).

Ich will weitergucken, so langsam weiß ich nicht mehr, was ich erwarten soll. Sie können es echt alle werden.

Ich wünsche mir aber immernoch Blake! Mit Michael, Ali und Aylin kann ich aber auch gut leben.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
The Glee Project - 07.08.2012, 02:24:00nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Nach der letzten Folge steht für mich fest, dass Aylin gewinnt. Sie ist definitiv eine der Besten, aber ihr Muslimischer Backround und das was sie daraus machen können gibt wohl den letzten Ausschlag. Shanna war gesanglich wohl die Beste der Frauen, aber einfach zu glatt um in die Show zu kommen.

Für mich persönlich wäer die Reihenfolge wohl Blake-Shanna-Ali gewesen.
Aber nach dem was sie aus den Leuten machen können wird es wohl mit Aylin an der Spitze und einem Dreikampf zwischen dem vllt. zu glatten aber grandiosen Blake und den mit ihren Handicaps interessanten Ali und Lilly enden.

Versteht mich nicht falsch, aber wäre Shanna Moslem oder dick gewesen, würde sie im Rollstuhl sitzen oder hätte sie sonst ein Handicap gehabt, hätte kein Weg an ihr vorbei geführt. So ists eben aus und das selbe Schicksal wird leider Michael in der nächsten Folge erleiden


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Catty Catty
The Glee Project - 07.08.2012, 10:40:55nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Mh. Also ich finde nicht, dass sie NUR nach Handicap gehen. Dann wären noch andere Leute drin bzw. weiter gekommen. Gerade Blake und Michael sind solche Kandidaten, die man auch in „normalen“ Castingshows sehen kann.

Habe mich leider schon vor der Folge gespoilt, und wusste daher schon das Shanna fliegt. Hab das zuerst komplett nicht verstanden, bis ich die Episode angeschaut hab.
Sie war wirklich die schlechteste von allen. Obwohl ich Lily absolut nicht ausstehen kann, fand ich sogar Lily besser als Shanna in der Episode.
Finds halt schade, dass sie eine schlechte Woche hatte und dann gleich fliegt.

Sie hätte sich aber auch bei der Frage, welche Rolle sie in Glee spielen möchte, eine bessere Antwort überlegen können. Klar, ist das immer noch den Machern der Serie überlassen. Mit der Frage hätte sie jedoch rechnen können, und alleine von der Antwort kann einem das Gesicht einschlagen. „Ich würde das sportliche Mädchen spielen, die in allen AGs ist und deshalb auch bei Glee mitmacht“ Naja.

Hoffe ja immer noch, dass es mehrere Gewinner gibt. Ziehen ins Finale eigentlich drei oder vier Leute ein? Es sind ja nur noch zwei folgen, oder? Theatricality und glee-ality, oder?

Wenn es nur einen Gewinner gibt, denke ich aber auch dass es Aylin ist. Fände ich eigentlich gar nicht so schlecht, damit können sie bestimmt viel machen. Hoffe jedoch, falls sie in die Serie kommt, dass sie das nicht so klischeehaft machen (wie zum Beispiel in dem Video für nächste Woche, würg).




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Bane Bane  
The Glee Project - 07.08.2012, 11:21:34nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Nene, meinte damit nicht das sie nur nach den Handicaps gehen, jedoch glaube ichs chon, dass diese bei gleich guter Leistung den Ausschlag geben.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Catty Catty
The Glee Project - 07.08.2012, 12:19:56nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ja, hab deinen Punkt verstanden und ich glaube das ist das, was du und ich beide gemeint haben: Wäre Shanna als Typ interessanter gewesen, wäre sie vielleicht noch dabei.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Catty Catty
The Glee Project - 09.08.2012, 13:20:01nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Oh, eine sehr gute Folge, hat wieder Spaß gemacht, das anzuschauen. Freue mich aufs Finale, auch wenn ich es schade finde, dass die Staffel wieder vorbei ist. Glee Project macht mir fast viel Spaß wie Glee

Lily und Michael sind raus, was ich mir schon dachte. Die Regie deutet das ja immer schon so etwas an. Fande nur komisch, das Michael wirklich rausfliegt, nachdem viele der Schreiber ihn so toll fanden.
Irgendwie kam es mir schon so vor, wie ein Finale, und die Folge nächste Woche ist das Nach-Finale oder so

Was mich wundert ist, dass sie jedes Mal so betonen, dass es nur eine Gastolle gibt. Wahrscheinlich weil sie es letztes Jahr so übertrieben haben, und allen vieren eine mehr oder minder große Folgenanzahl gegeben haben? Fänds aber schade, diese drei haben es meiner Meinung nach auf jeden Fall verdient, zumindest eine Folge lang dabei zu sein.

Die Rolle, die sie für Ali ausgedacht haben, fände ich ehrlich gesagt auch interessant.

Wobei ich ehrlich gesagt denke, dass es Aylin wird, da sie sehr in die richtig pushen.

Denke, es sind die richtigen drei im Finale, freu mich schon drauf




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Bane Bane  
The Glee Project - 10.08.2012, 03:57:09nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Fand die Folge auch wieder sehr gut, wirklich allesamt richtig gute Schauspieler und Sänger. Da war es dann auch schade, dass Michael bei einer seiner besten Leistungen raus fliegt. Es geht natürlich nicht, aber ich hätte ihn trotzdem liebend gerne zusammen mit Blake bei Glee gesehen. Sogar um Lilly tuts mir fast leid, mochte mittlerweile nämlich wirklich alle.

Ansonsten muss ich Catty Recht geben und ich glaub auch immernoch, dass es Aylin wird, auch wenn ich finde das Blake in allen Belangen besser ist. Auf jeden Fall ein würdiges Finale, auch wenn ich nicht verstehe, wieso sie, wenn sie schon so tolle Talente und Schauspieler zur Verfügung haben, diese nicht gleich einbauen. Blake hätte einen Cory doch in jeder Hinsicht ausgestochen.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
The Glee Project - 10.08.2012, 08:11:03nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Da muss auch ich mich euch beiden anschließen. Eine sehr gute Episode. Und sie haben es alle drauf gehabt. Rein vom Können hätte ich sie alle weitergelassen. Hätte ich mich jedoch für eine Top3 (bzgl. der Qualität entscheiden müssen) dan hätte ich auch genau diese 3 (Blake, Ali und Aylin) ins Finale gewählt. Somit passt das.

Um Michael tut es mir sehr leid, gerade er hat in den letzten 2-3 Wochen echt nen mega Sprung gemacht.
Auch Lily wurde immer sympathischer, sie hat ihre Diva-Attitüde echt langsam abgelegt. Trotzdem habe ich ihre anfängliche Art noch nicht vergessen, deswegen bin ich nicht wirklich sooo traurig. Aber auch sie hätte es letztlich verdient gehabt, nur meine erste Wahl war sie nicht.

Dann bleiben also Blake, Aylin und Ali. Und auch ich vertrete den Standpunkt, dass es wohl Aylin wird. Ihr Hintergrund und die neue Thematik die man einbauen könnte besticht einfach. Und qualitativ passt es halt auch, auch wenn Blake eigentlich besser ist. Aber auf diesem hohen Niveau entscheiden vermutlich andere Dinge. Ali sehe ich auf dem verlorensten Posten.
Aber theoretisch kann es jeder schaffen. Ich wäre bei niemandem wirklich überrascht, aber Aylin gebe ich die größten Chancen. Mein Wunsch wäre aber Blake!

Und warum nehmen sie nur einen? Ich glaube ja, dass sie da etwas rumtricksen. Es wird nur einen Sieger geben, davon bin ich überzeugt.
Aber ich kann mir vorstellen, dass sie auf den ein oder anderen nochmal zurückgreifen werden (allerdings ohne voheriges Versprechen). Sie Autoren schreiben und schreiben und irgendwann kommt ne Rolle und sie überlegen dann: "Moment, da war doch jemand, den fragen wir mal an." Ist doch mit vielen anderen Leuten auch so, dass sie halt zu normalen (nicht öffentlichen) Castings und erstmal abgewiesen werden, aber man sich letztlich dann doch nochmal an sie erinnert. Warum sollte man aus dem Glee-Project-Pool dann nicht nochmal fischen?

Der große Unterschied wird halt sein, dass man hier noch niemandem einen Auftritt verspricht, sondern das diese Zusagen dann halt später gemacht werden.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Mogry Mogry
The Glee Project - 16.08.2012, 09:00:07nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Nur ganz schnell, weil ich drigend zur Arbeit muss!

WOHOOOOOOOOOOOOO

Später dann mehr.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer