LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Kino 2012LOST-fans.de Forum - Kino 2012

 
In diesem Thread befinden sich 120 Posts. Er wurde 25221 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Lila Monster Lila Monster  
Kino 2012 - 06.01.2012, 19:41:54nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Das Jahr hat angefangen und damit eine neue Kinosaison. Ich hab mir mal erlaubt diesen Thread zu eröffnen da ich so mega gespannt bin auf einige Filme. Ganz vorne dran: Der kleine Hobbit
Der soll leider erst im November in die Kinos kommen aber ich freue mich schon sehr....


Profil von Ric Ric  
Kino 2012 - 06.01.2012, 20:37:19nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Der Hobbit kommt erst am 13. Dezember

Meine Favourites für 2012 mal aufgelistet:
Der Hobbit
The Avengers
The Dark Knight Rises
Prometheus
Total Recall
James Bond - Skyfall
The Amazing Spiderman
The Bourne Legacy
Men in Black 3
Verblendung
Underworld 4
Moneyball
John Carter
Kampf der Titanen 2

2012 wird einfach nur geil

- Editiert von Ric am 06.01.2012, 20:39 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Flagg Flagg
Kino 2012 - 07.01.2012, 13:23:52nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Moneyball kommt bei uns erst noch?

Der ist ja schon im November in den USA gelaufen.


Profil von mercy mercy
Kino 2012 - 07.01.2012, 16:33:19nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ist doch jetzt nicht so ungewöhnlich. Es gab schon weitaus größere Spannweiten.

Profil von Flagg Flagg
Kino 2012 - 07.01.2012, 17:11:36nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Ja schon ... wundert mich trotzdem, weil "große" Filme normal ein weltweites Startdatum haben

Profil von Mogry Mogry
Kino 2012 - 07.01.2012, 17:20:16nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Und was ist an dem Film so groß? Habe ich noch nie von gehört, bis gerade.

Dazu noch das Thema "Baseball" und schon haste dein Erklärung.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Flagg Flagg
Kino 2012 - 07.01.2012, 20:03:27nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Brad Pitt?
New York war mit Werbungen für den Scheiß zugepflastert


Profil von mercy mercy
Kino 2012 - 08.01.2012, 02:55:16nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Glaube auch, dass er hier eher wenige Kopien haben wird. Bisher gibt es hier quasi keine Werbung davon. Und das Thema Baseball tangiert hier in Deutschland auch nur die wenigsten. Würde mich überraschen, wenn insgesamt eine halbe Million in Deutschland da rein gehen würden.

Profil von Bane Bane  
Kino 2012 - 08.01.2012, 08:38:05nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Mit "Ziemlich beste Freunde" hab ich schon eines meiner Highlights dieses Jahr hinter mir, einfach nur grandios gut der Film


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Dan Dan
Kino 2012 - 18.01.2012, 01:55:09nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Verblendung

Nach der Quasi-Facebookbiographie nimmt sich David Fincher einer Neuinterpretation an, nämlich Teil 1 der Milleniumtrilogie von Stieg Larsson. Hab leider die Originalfilme nicht gesehen, geschweige denn die Bücher gelesen, weswegen ich da keinen qualitativen Vergleich habe. Aber die Originalfilme hol ich auf jeden Fall nach, zumal es sie sehr günstig auf Blu-ray gibt. Jedenfalls, jetzt zum eigentlichen Film: kurz umrissen erzählt der Film ein Familiendrama. Ein Familiendrama was Mikael Blomkvist (gewohnt sehr gut: Daniel Craig) im Auftrag des Unternehmers Henrik Vanger untersuchen soll. Schlüsselereignis ist hierbei das Verschwinden von Harriet, Vangers Nichte im Sommer 1966. Blomkvist beginnt also seine Ermittlungen und je mehr er rausfindet, desto mehr verstrickt er sich in dem Geflecht der Vanger-Familie. Vom ersten Moment an, als Blomkvist auf der Insel eintrifft, spürt man die Spannung förmlich. Mit der Bildsprache von trostlosen Schauplätzen und der unheilsvollen Filmmusik von Trent Reznor und Atticus Ross ist die bedrohliche Atmosphäre perfekt umgesetzt. Die Hauptstory packt, reißt mit und unterhält bis zum Schluss. Zumal Vieles nicht so ist, wie es scheint und den Zuschauer allerhand Wendungen erwarten. Während Blomkvists Nebenstory um seinen verlorenen Ruf als Journalist einen kleinen Teil von Verblendung ausmacht, wird Lisbeths Geschichte weitaus breiter erzählt, was es dem Zuschauer möglich macht den doch sehr tiefschichtigen Charakter, viel besser kennenzulernen. Rooney Mara ist ein wirklicher Gewinn für den Film und glänzt in jeder Szene. Das Charakterzusammenspiel von Blomkvist und Salander ist auch sehr interessant, zumal hier zwei komplett verschiedene Welten aufeinanderprallen. Salanders Auftritt ist schließlich auch sehr fördernd, zwecks der Aufklärung. Deswegen war es eine gute Entscheidung der Macher, sie recht spät auf der Insel auftauchen zu lassen. So kannte man Beiden getrennt bei ihren Wegen folgen, welche sie dann zusammeführen.

Bin schon sehr gespannt, wann dann Verdammnis in die Kinos kommt! Dürfte aber noch dauern, da ja noch nichtmal der Regiesseur fest steht. Wäre aber toll, wenn David Fincher das wieder machen würde.

9/10






Profil von Luke Luke  
Kino 2012 - 18.01.2012, 13:35:08nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Mich würde interessieren wie der Vergleich mit dem Original ausfällt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Kino 2012 - 18.01.2012, 20:46:43nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Sind schon einige Dinge geändert worden. Im Gesamtpaket hat mir der schwedische Film besser gefallen.

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Kino 2012 - 21.01.2012, 11:09:49nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Mal schauen, ob dazu wirklich eine Fortsetzung kommt. Geflopt ist der Film zwar nicht, aber als erfolgreich würde ich ihn auch nicht bezeichnen.

Wie auch immer: Guter Film, aber einer von Finchers schwächeren. Insbesondere die letzten zehn bis 15 Minuten haben ihn nach unten gezogen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Ric Ric  
Kino 2012 - 21.01.2012, 15:32:03nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Teil 2 und 3 sind fix btw




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Kino 2012 - 21.01.2012, 17:45:18nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Ric
Teil 2 und 3 sind fix btw

Und gibts dazu schon Infos zum Regiesseur?






Profil von Ric Ric  
Kino 2012 - 21.01.2012, 18:55:52nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Nope. Fincher machts angeblich nur wenn Teil 2 und 3 am Stück gedreht werden




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Kino 2012 - 22.01.2012, 18:02:56nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Ric
Teil 2 und 3 sind fix btw

Wo steht das?
Edit: Okay, hier ist eine.

- Editiert von JohnnySinclair am 22.01.2012, 18:04 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Loni Loni
Kino 2012 - 31.01.2012, 09:14:40nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Ich fand die schwedischen auch besser aber Finchers wusste auch zu überzeugen.

Nach The Descendants gestern will ich wieder nach Hawaii.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von mercy mercy
Kino 2012 - 31.01.2012, 11:05:14nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


War die Insel, wo das Land verkauft werden sollte, die LOST-Insel? Fand's so krass, dass es von Insel zu Insel ein Linienflug mit einer Boeing gibt. Aber gutes Wetter hatten die auch nicht.

Profil von Loni Loni
Kino 2012 - 31.01.2012, 15:19:27nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Also nach der Filmlocation Oahu sah das nicht aus. Habe auch den Chinamans Hat nicht erkennen können. Könnte also gut sein, dass sie tatsächlich auf den jeweiligen Inseln gedreht haben. Insel Hopping <3 Wir sind auch nicht anders nach Maui und Big Island gekommen. Okay einmal mit der Super Ferry aber die gibts nicht mehr sag mein Cousine.
Das war eigentlich normales Hawaii Wetter. Viele Wolken.

Ich will wieder hin.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer