LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Umfrage für DiplomarbeitLOST-fans.de Forum - Umfrage für Diplomarbeit

 
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. Er wurde 4605 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Smily Smily  
Umfrage für Diplomarbeit - 09.09.2011, 10:44:15nach oben

2 Posts: Nikki

Hallo zusammen

Ich bin momentan am Schreiben an meiner Diplomarbeit. Ich möchte in einem Kapitel die Wirkung der TV-Serie LOST bei den Zuschauern analysieren. Dafür habe ich eine Umfrage gestartet und wäre sehr froh, wenn ihr diese für mich ausfüllen würdet. =) Das würde mir sehr weiterhelfen.

Hier ist der Link zu meiner Umfrage:
http://www.voycer.de/umfrage/Umfrage+zu+LOST/22893/

Danke viel mal fürs Ausfüllen


Profil von Strandkorb Strandkorb
Umfrage für Diplomarbeit - 10.09.2011, 01:02:52nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich glaub die erste Frage ist nicht sehr vorteilhaft. Das solltest du etwas eingrenzen oder genauer definieren. Ansonsten würde ich einfach schreiben "Die gesamte bandbreite an verfügbaren Emotionen und Gefühlen"

Profil von Smily Smily  
Umfrage für Diplomarbeit - 10.09.2011, 08:32:06nach oben

2 Posts: Nikki

Hihi...ja ich weiss die Frage ist sehr offen gestellt. Aber ich wollte eigentlich, dass man einfach gerade schreibt, was einem in den Sinn kommt. Z. B. Spannung, hat mich zum Nachdenken angeregt, habe es mit meinem Leben identifiziert, habe viel mit Anderen darüber diskutiert. Irgendwie solche Sachen halt. =)

 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer