LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Ringer (The CW)LOST-fans.de Forum - Ringer (The CW)

 
In diesem Thread befinden sich 124 Posts. Er wurde 25282 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
RINGER mit Nestor Carbonell & SMG - 21.07.2011, 20:51:07nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


In der neuen Thriller-Serie, die im Herbst 2011 auf CW startet, spielt Sarah die Doppel-Hauptrolle. Als Zwillingsschwester gibt sie ihr kaputtes Leben auf und übernimmt jenes ihrer Schwester, als diese stirbt. Erst dann findet sie raus, dass auf diese ein Kopfgeld ausgesetzt ist und deren Leben mindestens so verdreht ist wie ihr eigenes. In Rückblicken und ganzen Episoden in der Vergangenheit, erfährt man mehr über die Schwestern und ihr Leben.

Nun sind erste Poster da, die meine Vorfreude auf die Serie deutlich steigern!





Trailer




Sneak Peek




Was gibts besseres, als SMG und SMG in einer Szene?


Profil von Ric Ric  
RINGER mit Nestor Carbonell & SMG - 21.07.2011, 21:07:27nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


die Serie könnte echt interessant werden, der Pilot wird auf alle Fälle mal geschaut




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
RINGER mit Nestor Carbonell & SMG - 21.07.2011, 21:31:04nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Das ist neben "Once Upon A Time" meine Megavorfreu-Serie.

Mir macht noch immer Angst, dass Ringer auf einen kleineren Sender geschoben wurde und wie sich das eventuell auf den Cast/die Qualität auswirken könnte. Ich hoffe, das man da keinen Unterschied zwischen Pilot und den Folgeepisoden sehen kann.
Und generell gibt es ja durchaus einige Serien auf The CW die ich sehr gerne gucke (auch wenn Ringer von der Story an sich da vielleicht erstmal nicht so zu den sonstigen Sendungen passt). Der Hype, der sich aber bisher so bemerkbar macht lässt sooo viel hoffen. Ich bin aber auch mal gespannt, ob sich diese Serie für mehr als eine Miniserie eignet. Das Geheimnis um die Schwestern kann bestimmt nicht über Staffeln fesseln. Aber gaaaanz egal, das Grundkonzept klingt trotzdem total spannend und SMG SMG SMG!

Das zweite Promoposter in Harrys Thread finde ich aber nicht so schön. Irgendwie sieht das SM-Kleid sonderbar aus. Dafür steckt aber ja SMG in dem Kleid.

Ich freue mich so darauf.





Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Flagg Flagg
RINGER mit Nestor Carbonell & SMG - 22.07.2011, 03:00:20nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Wenn ich sie nur nicht so hassen würde ...

Aber es klingt so interessant


Profil von Willow2 Willow2
Ringer (The CW) - 14.09.2011, 17:13:47nach oben
Homepage von Willow2
2 Posts: Nikki

Hallo Ihr Lieben,

Vielleicht kennt Ihr mich, ich bin die Willow, die sechs Jahre lang Losts Untertitel ins Deutsche übersetzte.

Neben Sarah Michelle Gellar soielt auch Losts Richard Alpert eine Hauptrolle in "Ringer", und diese Serie ist nun nach Lost mein neues Untertitelprojekt. Falls Ihr Lust darauf habt, gibt es die neuesten Untertitel von heute an jeden Mittwoch hier:

http://willowsubs.npage.de/

Liebe Grüße,
Willow


~ Everybody needs their heroes ~


Profil von Ric Ric  
Ringer (The CW) - 14.09.2011, 18:45:11nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Hallo Willow ja ich denke wir alle kennen dich noch

Cool dass du jetzt Ringer subbst, freu mich drauf!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
Ringer (The CW) - 15.09.2011, 19:48:43nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


So, ich habe den Piloten jetzt gesehen und er hat mich durchaus überzeugt, aber nicht aus den Socken gehauen, zu viel lief auch falsch.
Wirkt wie ein schöner, kleiner Thriller voller Geheimnisse und ich bin gespannt wie sich Bridget im weiteren in Siobhans Leben schlägt. Was hat die Schwester für ein Geheimnis und wann erkennt der erste, dass es sich in Wirklichkeit um Bridget und nicht um Siobhan handelt? Ein solider Pilot, der mir definitiv Lust auf mehr macht! Die Charaktere gefallen mir und die Story ist wie schon gesagt sowieso vielversprechend (kann aber auch total in die Hose gehen). Bzgl. des WTF-Moment war ich dank der Promo (und da ich mir da viel reingezogen habe) leider gespoilert. Siobhan ist also nicht tot. Nicht wirklich überraschend aber durch das wirklich Wissen darum war auch die letzte kleine Überraschung dabei weg. Aber für zukünftige Folgen bin ich dann ungespoilt.

Aber auch mal zu ein paar Kritikpunkten:
- Die visuelle Umsetzung der Bootstour war so arm. Blue-Screen hat man bestimmt in den 80ern schon besser gesehen. Es tat ein bisschen weh in den Augen.
- Die Szenen in denen sich die Schwestern gegenüberstanden und miteinander gesprochen haben. Wirkte filmisch auch sehr altbacken und könnte man heutzutage sicherlich besser lösen. In Ansätzen wurde ja gezeigt wie es geht, als die Zwillinge gleichzeitig durchs Bild gelaufen sind. Das hätte ich auch gerne so in Gesprächen gesehen.#
- Das typische "The CW"-Ding mit der überblendeten Musik. Wirkte hier teilweise einfach aboslut unpassend.
- Ich frage mich noch immer, wie man mit der Story möglicherweise mehr als eine (Halb-)Staffel füllen kann. Aber da lasse ich mich gerne positiv überraschen.

- Editiert von Mogry, MSc am 15.09.2011, 19:52 -



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Bane Bane  
Ringer (The CW) - 15.09.2011, 20:27:01nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Habs nun auch gesehen und kann mich Mogry nur anschließen, schöner Pilot, aber nun noch nichts Weltbewegendes. Kann durchaus spannend werden, aber so ganz hats mich noch nicht überzeugt, irgendwie gings mir einerseits Storytechnisch zu schnell andererseits ist dabei aber auch recht wenig passiert. (Irgendwie Schizophren ) Ich bleib also erst einmal dran, die Serie muss sich aber durchaus noch steigern um gut überleben zu können, sonst geht die Serie einfach den Weg von The Cape und verschwindet.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von mike15 mike15
Ringer (The CW) - 15.09.2011, 20:32:57nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Bin auch mit 1x01 durch, kann mich Mogrys Kritikpunkten bzgl. Technik nur anschließen.

Das Ende fand ich irgendwie schlecht, sollte ein WTF-Moment werden, war jedoch irgendwie vorherzusehen.... Und das mit dem Anruf war schon so klischeemäßig, dass es fast weh getan hat...

Egal, ansonsten wie schon von meinen Vorpostern erwähnt ein netter Pilot, mal sehen, wie es weiter geht, bin mal gespannt.







Profil von Dan Dan
Ringer (The CW) - 15.09.2011, 21:50:24nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Schließ mich meinen Vorrednern an. 1x01 war ganz nett, krankte aber noch an allerlei Sachen, die hoffentlich noch ausbessert werden. Anyway, es ist aber trotzdem schön SMG wieder auf dem Bildschirm zu sehen. Mal sehen was noch so kommt. Potenzial haben die Hauptstory und die schon angeteaserten Nebenplots auf jeden Fall.






Profil von Mogry Mogry
Ringer (The CW) - 15.09.2011, 22:02:22nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von Dan
Potenzial haben die Hauptstory und die schon angeteaserten Nebenplots auf jeden Fall.


Naja, vor einem Love-Quadrangel graut es mir aber. Es ist so abgegriffen irgendwie.
Aber ansonsten haste recht.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Dan Dan
Ringer (The CW) - 15.09.2011, 22:10:44nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Mogry, MSc
Naja, vor einem Love-Quadrangel graut es mir aber. Es ist so abgegriffen irgendwie.

Ich hoffe, dass wird nicht so extrem und sie legen den Fokus mehr auf die Thriller-Elemente, anstelle wer mit wem.

Achja und die Tocher von Shioban (btw was für ein grauenvoller Name! ) war ja mal heiß. Ich hoffe sie kommt öfters vor.






Profil von Ric Ric  
Ringer (The CW) - 15.09.2011, 22:32:11nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


so hab jetzt auch den Piloten gesehen, war ganz ok

positiv:
- tolles Vorspanndesign mit dem Schriftzug
- recht interessante Handlung
- einige nette Thrillermomente
- recht guter Soundtrack
- Nestor Carbonell! seinen Charakter find ich cool

negativ:
- bissl viel Herumgedöns, Liebeszeugs und bla
- die Bootszene war echt mies von den Effekten her
- Ioan Gruffudds Akzent war schrecklich
- paar Szenen fand ich irgendwie komisch bzw. arg konstruiert

die Serie hat aber schon Potenzial und das Verwirrspiel mit Shioban/Bridget ist ne nette Idee

ich bleib drann!

Zitat:
Achja und die Tocher von Shioban (btw was für ein grauenvoller Name! ) war ja mal heiß. Ich hoffe sie kommt öfters vor.


aber war das nicht nur die Tochter von Andrew (Ioan Gruffudd) also quasi sein Kind aus einer vorigen Beziehung?

- Editiert von Ric am 15.09.2011, 22:33 -

- Editiert von Ric am 15.09.2011, 22:34 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von mike15 mike15
Ringer (The CW) - 15.09.2011, 22:38:27nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Ric aber war das nicht nur die Tochter von Andrew (Ioan Gruffudd) also quasi sein Kind aus einer vorigen Beziehung?


Glaub ich auch







Profil von Mogry Mogry
Ringer (The CW) - 15.09.2011, 22:41:15nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habe halt Angst, dass, da die Serie ja jetzt bei The CW läuft, vielleicht doch zu sehr auf das soapige Quadrangle eingegangen werden könnte. Ich hoffe auch eher, dass der Thriller-Aspekt vertieft wird, denn darauf ist das ganze definitiv eigentlich ausgelegt.

Das Vorspanndesign hats mir auch total angetan. Eigentlich hasse ich es, dass es keine gescheiten Vorspänne mehr bei den Network-Serien gibt (oder nur noch selten), aber hier dachte ich direkt stylisch und geil. Passt sehr gut und gefällt.
Und Ioan Gruffuds Akzent fand ich direkt total toll.

Bzgl. konsturiert: Warum versteckt Bridget die Waffe in einem Haus voller Bauarbeiten bei der ?Farbe? zwischen den Zeitungen??? Da kann es nur einen Grund geben: Sie wusste, dass sie da in Kürze angegriffen werden würde.

Und ja, das war nur die Tochter von Siobhans (nicht Shioban) Ehemann. Wirklich ein sehr sonderbarer Name, dessen Schreibweise schon so oft bei mir selbst hier jetzt korrigiert habe. Quasi immer.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Dan Dan
Ringer (The CW) - 15.09.2011, 22:46:53nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Ric aber war das nicht nur die Tochter von Andrew (Ioan Gruffudd) also quasi sein Kind aus einer vorigen Beziehung?


Glaub ich auch

Meint ich auch.






Profil von Luke Luke  
Ringer (The CW) - 16.09.2011, 07:14:27nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wie viele Folgen sind denn geplant?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Ringer (The CW) - 16.09.2011, 07:33:56nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Eigentlich wie bei jeder Network-Serie:
13 Folgen sind geordert, bei Erfolg gibt es ne Back-Nine-Order, auf weitere 9 Folgen zu ner vollen Staffel aus 22 Folgen. Und wenn der Sender dann noch immer zufrieden ist, gibts halt ne nächste Staffel. Es ist also keine Mini-Serie mit wirklich festgelegter Folgenanzahl.
Ich könnte mir aber eben vorstellen, dass das aufgrund der Story besser gewesen wäre. Aber wer weiß, was die Serie wirklich über den Tausch der Schwestern noch zu bieten haben wird, vielleicht können sie es ja schaffen.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Ringer (The CW) - 16.09.2011, 17:29:04nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Also wenn ich ganz ehrlich sein soll, ohne SMG würde ich die Serie nicht mehr schauen...
wenn ich mir vorstelle, dass irgendeine Unbekannte die Titelrolle übernommen hätte, gäbe es nach diesem Piloten keinen Grund mehr einzuschalten...
Was gut war:
- SMG
- der Cast
- das Storypotenzial, das sich aus der Konstellation ergibt

Kritikpunkte
- Optische Effekte (teilweise wirklich grausam)
- konstruierte Story (die Waffe im renovierungsbedürftigen Haus, der gefundene Briefumschlag, die Freundin "lockt" sie ins Apartment, weil sie sagt, sie wüsste mit wem sie ihr Mann betrügt, da fahre ich doch nicht hin, wenn ich diejenige welche bin, oder?)
- vorhersehbarer Plot (dass Siobhan noch lebt, war eigentlich jedem sofort klar, der Doppelmord gesehen hat und da war es noch besser gelöst)

Ich werde auf jeden Fall trotzdem dranbleiben, vielleicht handelt es sich bei den Kritikpunkten ja nur um Kinderkrankheiten.

PS: Siobhan scheint in den USA gar nicht so selten zu sein, in der letzten Staffel von American Idol war zumindest auch ein Mädel vertreten, das so hiess: Siobhan Magnus

- Editiert von the-good-shepherd am 16.09.2011, 17:30 -



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Ringer (The CW) - 17.09.2011, 23:08:43nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich bin auch noch nicht ganz so überzeugt von der serie. die ausgangssituation ist mehr als intressant, aber die umsetzung war einfach nur hölzern und schlecht, größtest beispiel hier für ist sicher die schon häufig genannte "bootsszene". dann noch die unzähligen logik-löcher und sachen die bridget einfach gar nicht wissen kann und warum zur hölle ruft sie den einen typ von den aa an und erzählt ihr die ganze story? das ergibt einfach keinen sinn für mich. aber im grunde wurde das meiste hier schon genannt, ich werde vorerst mal dran bleiben, da mir die story an sich gefällt. hängt jetzt von den weitern umsetztungen ab ob es mich dann doch richtig packen wird.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer