LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Alcatraz (FOX)LOST-fans.de Forum - Alcatraz (FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 66 Posts. Er wurde 21969 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
Alcatraz (FOX) - 27.03.2012, 23:27:44nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


das war's? hab mir mehr erwartet schlecht waren die letzten 2 Folgen ja nicht, aber definitiv nicht finalwürdig

na wenigstens wurde geklärt was hinter der Tür ist


ob da eine 2. Staffel kommt ist fraglich




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Alcatraz (FOX) - 28.03.2012, 15:05:50nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Ric

ob da eine 2. Staffel kommt ist fraglich

Glaub ich eher nicht. Die Quoten für das Finale waren nicht so gut und das FOX sich zwei Problemkinder aufbürdet (das Andere ist Fringe), unrealistisch.

Die letzten beiden Folgen boten ja durchaus Positives: man erfährt einige Sachen und der Plot verdickt sich. Paar Wendungen gibt es auch und den Cliffhanger mit Rebeccas Tod fand ich schon ziemlich cool. ABER: Alcatraz verstrickt sich zu sehr in Storykonstrukten, statt lieber ein paar Geheimnisse zu lüften. Klar, man möchte einen größtmöglichen Spannungsbogen erzeugen, dennnoch sollte man sich dann wieder auf das Klären berufen. Hab zudem nicht verstanden, dass man soviel Screentime für eine Verfolgungsjagd opfert und für den abschließenden Dialog zwischen Rebbeca und ihren Großvater nicht mal 5 Minuten. Ich war eigentlich sehr auf ihr Zusammentreffen gespannt und dann wird das so mies abgefertigt. Und natürlich muss noch ein größtmöglicher Autocrah rein, aus dem Tommy natürlich fast unbeschadet herausgeht (Hauptsache sein Auto überschlägt sich 5mal oder so ).

Dass es wohl nicht weitergehen wird, ist schon ein bisschen schade, weil von den Grundlagen her war es schon nicht schlecht. Aber ich weine der Serie jetzt auch keine Träne hinterher, dazu hat sie mich nicht zu stark mitgerissen.






Profil von Ric Ric  
Alcatraz (FOX) - 28.03.2012, 17:36:07nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Hab zudem nicht verstanden, dass man soviel Screentime für eine Verfolgungsjagd opfert und für den abschließenden Dialog zwischen Rebbeca und ihren Großvater nicht mal 5 Minuten. Ich war eigentlich sehr auf ihr Zusammentreffen gespannt und dann wird das so mies abgefertigt.


ja das fand ich auch sehr schade, da hätten sie sich ruhig mehr Zeit nehmen können

insgesamt war's ne recht gute Serie bei der die Zeit beim Schauen eigentlich immer recht schnell rum war Der Cliffhanger war gelungen , aber sie haben meiner Meinung nach einfach zu lange mit den Antworten gewartet und sich viele sogar noch für eine weitere Staffel aufgehoben

naja solange Fringe verlängert wird ist mir diese Serie relativ egal

- Editiert von Ric am 28.03.2012, 17:37 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Strandkorb Strandkorb
Alcatraz (FOX) - 28.03.2012, 18:29:40nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Kann mir mal jemand erklären was das soll?

Die haben die Karte wo sie die Ex-Gefangenen verfolgen können. Die Ex-Gefangenen sind überall. So und nun? Was soll das?


Profil von Ric Ric  
Alcatraz (FOX) - 28.03.2012, 18:49:00nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Ich hab's auch nicht kapiert Vielleicht hätten sie in der 2. Staffel dann diese Karte benutzt um weitere Insassen zu fangen?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Killua Killua
Alcatraz (FOX) - 28.03.2012, 19:54:23nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Das war doch ne Karte, über die man bestimmen konnte, wo die wieder erscheinen sollen, oder? So hatte ich das zumindest verstanden.

Profil von Hans Hans
Alcatraz (FOX) - 28.03.2012, 20:26:18nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Und was würde das für einen Sinn ergeben? Jedenfalls kann es kein "GPS"-Tracking sein, da die Punkte ja in vorgesehene Löcher montiert wurden, also unbeweglich sind.

Die Verfolgungsjagd war schon irgendwie cool, aber nach einer halben Minute stellte sich doch Unverständnis ein. Es passte irgendwie gar nicht zur Serie (die Action war doch immer recht kurz gehalten) und nahm einfach viel zu viel Zeit (und Geld beim Dreh?!) in Anspruch. Wurde da krampfhaft Budget verschleudert, damit es für eine zweite Staffel keine Kürzungen gibt? Das wäre ja definitiv der falsche Weg gewesen Würde auch viel lieber mehr Fringe als Alcatraz sehen. Und die tolle Hauptdarstellerin am besten in Fringe weiterverwenden


Profil von Mogry Mogry
Alcatraz (FOX) - 28.03.2012, 21:29:18nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


*augen zu und durchscroll*

Vermutlich ist die ganze Serie ja (wenn auch noch nicht offiziell) abgesetzt. Habe noch nichts gesehen, die Kritiken die ich bisher mitbekommen habe, sind aber auch nicht so berauschend. Gibt es nen Abschluss? Lohnt es sich, die Serie im Sommer nachzuholen?



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Hans Hans
Alcatraz (FOX) - 28.03.2012, 21:40:58nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Also ich bereue es nicht, sie geguckt zu haben. Gute bis sehr gute Unterhaltung, finde ich. Das Ende ist so aber unbefriedigend.

Würde sich aber IMHO sehr gut mit einem Spielfilm abschließen lassen, vielleicht wäre sowas ja noch drin? Die Zuversicht mit der das Finale gedreht wurde, lässt mich ja irgendwie vermuten, dass da mit FOX was ausgehandelt wurde.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Alcatraz (FOX) - 29.03.2012, 13:17:53nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ok, dann fassen wir nochmal zusammen: (Bitte Korrigieren wenn falsch)

- einige Gefangenen sind für ein "Silver Project" ausgewählt worden
- Tommy Manson wurde immer wieder Blut entnommen und dieses wurde verändert, später bekam er es wieder und wurde der "advanced man"
- in dem Raum gibts ne Karte (mit der man die Leute "tracken" kann) ?
- die Frau meinte, dass es aussieht als ob sie das Projekt bewachen/verteidigen (Als sie sich die Verteilung ansah), demnach könnten das wirklich Orte sein, wo sie sich aufhalten sollen, weil die Lämpchen ja fest sind und demnach keine Bewegungen anzeigen können.
Es könnte sein, dass das "Tracking" garnix mit der Karte zu tun hat. Aber irgendeine Maschine muss es ja sein, da konkrete Uhrzeiten angegeben sind.
- Irgendwas hat Wasser damit zu tun


Profil von Luke Luke  
Alcatraz (FOX) - 29.03.2012, 13:38:41nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Und wann kommt es bei Pro7?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Alcatraz (FOX) - 29.03.2012, 20:39:34nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Und wann kommt es bei Pro7?


sicher noch dieses Jahr wie alle Serien die früh abgesetzt wurden siehe V und Terra Nova




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Alcatraz (FOX) - 10.05.2012, 17:23:24nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


KEINE zweite Staffel. Na toll.

Profil von Mogry Mogry
Alcatraz (FOX) - 10.05.2012, 17:34:31nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich glaube, dann fange ich gar nicht erst an... Oder?



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
Alcatraz (FOX) - 10.05.2012, 19:09:23nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Mogry
Ich glaube, dann fange ich gar nicht erst an... Oder?


Wenns dann mal auf Pro7 kommt vielleicht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Alcatraz (FOX) - 20.08.2012, 07:52:05nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Kommt doch nicht auf Pro7, sondern ab Mittwoch dem 19.09. auf RTL-Nitro

Lohnt es sich eigentlich die 13 Folgen zu schauen?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Strandkorb Strandkorb
Alcatraz (FOX) - 20.08.2012, 09:09:07nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Naja, es ist okay. Es ist ähnlich wie Fringe aufgebaut. Schau es ruhig mal, will deine Theorie zum Ende wissen!

Profil von Luke Luke  
Alcatraz (FOX) - 20.08.2012, 10:28:05nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Die Idee hört sich ja gut an, aber da es nur 13 Folgen geworden sind und das Ende dann offen ist schreckt mich aber wieder stark ab


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Alcatraz (FOX) - 20.08.2012, 13:56:46nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich lasse es sein. Habe nicht viel Gutes gehört (viel zu langsam und der Fokus liegt dann doch eher auf den langweiligen Dingen, scheinbar). Und dann ein offenes Ende?!
Die Serie ist aus meiner Liste verschwunden, vielleicht irgendwann, wenn mal Zeit ist, probiere ich den Piloten.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
Alcatraz (FOX) - 21.08.2012, 06:58:31nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Bin ich jetzt schlauer geworden?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer