LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Alcatraz (FOX)LOST-fans.de Forum - Alcatraz (FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 66 Posts. Er wurde 21965 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dan Dan
Alcatraz (FOX) - 02.02.2012, 17:26:49nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


1x04 war zwar eine Steigerung im Gegensatz zu letzter Woche, dennnoch packt mich das Ganze noch nicht so richtig. Die Gefängnisszenen sind immer so gut und spannend, dass Ganze dann im "present day" nicht so. Zumal ich die ganzen Handlungen von Cal nicht so recht nachvollziehbar fand. Aber vielleicht werden sie das irgendwann, im größeren Kontext. Mal sehen.
Mit dem Ende hat die Serie aber einen sehr guten Schritt gemacht, der Cliffhanger war ja schon Lost-Niveau. Und ich will jetzt unbedingt wissen, wer oder was in der Zelle ist!






Profil von Jack23 Jack23
Alcatraz (FOX) - 02.02.2012, 18:45:16nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Dan
Mit dem Ende hat die Serie aber einen sehr guten Schritt gemacht, der Cliffhanger war ja schon Lost-Niveau. Und ich will jetzt unbedingt wissen, wer oder was in der Zelle ist!


Das geht uns glaube ich allen so Aber diese Szene war für mich auch schon das Beste an der Folge. Ich fand die ersten beiden auch wesentlich besser als 1.03 und 1.04, aber durch diese Tür wird sich sicher jetzt was größeres ergeben. Da erwarte ich mir noch viel.




Profil von Ric Ric  
Alcatraz (FOX) - 02.02.2012, 21:28:41nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


nach nur 4 Folgen kann man eh nicht sagen ob eine Serie jetzt gut oder schlecht ist meistens dauert es ja fast eine ganze Staffel bis sich eine Serie richtig entwickeln kann




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Sebomat Sebomat
Alcatraz (FOX) - 03.02.2012, 07:28:15nach oben

283 Posts: Stranded One


Zitat:
nach nur 4 Folgen kann man eh nicht sagen ob eine Serie jetzt gut oder schlecht ist [] meistens dauert es ja fast eine ganze Staffel bis sich eine Serie richtig entwickeln kann []

Lost fand ich nach ein paar Minuten schon super. Als man das erste Mal das Monster im Dschungel gehört hat

Weiß man schon wieviele Folgen die erste Alcatraz-Staffel haben wird ?


May you come to the attention of important people!


Profil von Ric Ric  
Alcatraz (FOX) - 03.02.2012, 09:06:34nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Weiß man schon wieviele Folgen die erste Alcatraz-Staffel haben wird ?


gute Frage! bei tv.com stehen bis jetzt 11 Folgen Klick!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Alcatraz (FOX) - 08.02.2012, 00:10:55nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


1x05 war eine gute Folge Vor allem durch die Backstory von Ray Archer, Tommy Madsen und Guy Hastings hatte die Folge das gewisse Etwas Schon krass, dass der jung gebliebene Tommy Madsen der Bruder von Ray und gleichzeitig der Großvater von Rebecca ist Langsam aber sicher tastet sich Alcatraz voran und gibt uns kleine Hinweise auf das große Geheimnis. Guy Hastings gab auch ein paar interessante Hinweise auf das Verschwinden der Sixtie-Three. So wurden also allesamt unter Quarantäne gehalten und machten höchstwahrscheinlich einen Zeitsprung (Guy hat ja gesagt, dass es plötzlich nicht mehr 1963 war). Die Flashback's mit den beiden Brüdern auf Alcatraz und Guy als Wächter fand ich auch sehr interessant




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Alcatraz (FOX) - 08.02.2012, 21:09:18nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Diesmal war die "present day"-Storyline echt sehr gut! Vor allem die ganzen Verwebungen rund um Ray Archer, Tommy Madsen und Guy Hastings haben sie echt spannend gemacht. Jetzt wissen wir auch, dass Hauser Rebecca nicht ohne Grund in die Task Force aufnahm. Interessant war auch, dass mit Hastings der erste Wachmann zurückkam und sogar ein bisschen Einblick gab, wie er in die Neuzeit kam. Auch wenn es da natürlich noch viele Mysterien gibt, lüftet die Serie doch ein bisschen ihren Schleier.






Profil von Sebomat Sebomat
Alcatraz (FOX) - 14.02.2012, 16:05:33nach oben

283 Posts: Stranded One


1.06 hat Spaß gemacht. Besonders als Hauser nen (halben) Tag am Strand verbringen musste
Bin ja gespannt was es denn nun mit diesem Arzt im "neuen" Alcatraz auf sich hat !?


May you come to the attention of important people!


Profil von Ric Ric  
Alcatraz (FOX) - 15.02.2012, 15:42:47nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Jepp gute Folge! Die Zeit verging bei der Folge verdammt schnell wie ich finde Ein gutes Zeichen Hauser wird auch allmählich sympathischer Schon mysteriös dass der eine Doktor und die Ärtztin jung geblieben sind und Hauser normal gealtert ist Der Prisoner of the Week war auch recht interessant und die Flashbacks fand ich wieder sehr gelungen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Alcatraz (FOX) - 16.02.2012, 21:59:04nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Hauser kann ich immer noch nicht so recht leiden, was vor allem an seiner arroganten Art liegt. Lässt er erstmal Soto und Rebecca die ganzen Hintergründe ausarbeiten und den Minenleger suchen, währenddessen sie von ihm nur kryptische Hinweise bekommen. Das ist doch keine Zusammenarbeit. Klar, weiß er Sachen, welche er den Beiden anscheinend nicht verraten will, bzw. darf (wie über das "neue" Alcatraz" ), trotzdem sollte er bei der Aufklärung mehr zur Hand gehen. Und der Alleingang von ihm war auch sinnlos, hat am Ende ja nur den Bombenentschärfer das Leben gekostet... Ansonsten fand ich aber die Flashbacks um Hauser und Lucy sehr gut, vor allem was ihre Arbeit an den Häftlingen angeht. Mal sehen, ob Dr. Beauregard sie reparieren kann. Frag mich aber wie er das machen will. Auch interessant war, dass Paxton wieder einer der Rückkehrer war, der keinen Auftrag erhalten hat und munter mit seinen Straftaten weitergemacht hat. Vielleicht sind es manche einfach nicht wert, gewisse Ziele zu erfüllen und sollen nur für Chaos sorgen und ablenken? Irgendeinen Unterschied muss es da ja geben.






Profil von Ric Ric  
Alcatraz (FOX) - 20.03.2012, 23:18:24nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


huch nächste Woche ist ja schon das Finale in Form einer Doppelfolge

die aktuelle Folge 1x11 fand ich wieder richtig gut hatte ein hohes Spannungslevel und fand's gut dass man wieder paar bekannte Gesichter sah hoffentlich gibts im Finale endlich paar Antworten, bis jetzt tappte man als Zuschauer ja viel zu lange im Dunkeln




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Alcatraz (FOX) - 21.03.2012, 21:29:06nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Ric
huch nächste Woche ist ja schon das Finale in Form einer Doppelfolge


Gibt aber immer noch keine Informationen ob es verlängert wird, oder?






Profil von Ric Ric  
Alcatraz (FOX) - 21.03.2012, 23:24:23nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Dan: nein, aber cool wärs! schön langsam find ichs nämlich gut




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Alcatraz (FOX) - 22.03.2012, 17:01:26nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Geht mir auch so. Aber die Quoten waren ja nicht mehr so gut, hab ich irgendwo gelesen. Naja, muss man das Finale abwarten, ob FOX was im Zuge davon bekanntgibt.






Profil von Ric Ric  
Alcatraz (FOX) - 22.03.2012, 20:48:33nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


aber wenn sie dafür Fringe eine finale Staffel 5 schenken, können sie's ruhig absetzen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Alcatraz (FOX) - 22.03.2012, 20:52:18nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Da muss ich leider zustimmen, obwohl ich Alcatraz echt gut finde

Profil von Jack23 Jack23
Alcatraz (FOX) - 24.03.2012, 10:33:22nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Mal sehen was so im Finale passieren wird... Die letzte Folge hat ja schonmal einen vielversprechenden Namen

Zur aktuellen Folge: Jack Bender at its best




Profil von Strandkorb Strandkorb
Alcatraz (FOX) - 24.03.2012, 12:05:53nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich bin nun bei Folge 7 oder 8 und finde die Folgen irgendwie zu sehr gleich: Häftling kommt wieder, Häftling natürlich unbelehrbar, Hurley ( ) bemerkt es natürlich sofort durch Radio, TV und Polizeifunk, Täter arbeitet GENAU SEIN SCHEMA AB, wodurch er letztendlich gefasst wird.
Und ich hab teilweise enorme Probleme die Leute zu verstehen. Insbesondere den Giftmischer hab ich fast garnicht verstanden.


Profil von Ric Ric  
Alcatraz (FOX) - 24.03.2012, 12:08:45nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Zur aktuellen Folge: Jack Bender at its best


stimmt Bender hat eigentlich schon ziemlich viele Folgen gedreht, die fand ich auch immer am besten

Zitat:
Ich bin nun bei Folge 7 oder 8 und finde die Folgen irgendwie zu sehr gleich: Häftling kommt wieder, Häftling natürlich unbelehrbar, Hurley ( ) bemerkt es natürlich sofort durch Radio, TV und Polizeifunk, Täter arbeitet GENAU SEIN SCHEMA AB, wodurch er letztendlich gefasst wird.


ja die beiden Folgen fand ich auch sehr gleich und qualitativ auch nicht so gut aber die letzte war toll

@ Verständisproblem: ich tu mich auch etwas schwer, deshalb wart ich immer auf Untertitel




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Alcatraz (FOX) - 27.03.2012, 20:45:41nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Also wenn das das Serienfinale war, was das sehr SEHR unbefriedigend


[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer