LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > MS 31 - Anmeldethread - A Game of ThronesLOST-fans.de Forum - MS 31 - Anmeldethread - A Game of Thrones

 
In diesem Thread befinden sich 19 Posts. Er wurde 6365 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
MS 31 - Anmeldethread - A Game of Thrones - 21.06.2011, 00:04:49nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Sodala, nachdem ich zur Zeit wie ein wahnsinniger die Hörbücher zu "A Song of Ice and Fire" höre und gerade auch die erste Staffel zu Serie hierzu "Game of Thrones" zu Ende ging. Dachte ich mir es würde mal Zeit für ein richtig schön mittelalterliches Mörderspiel.

Ansiedeln werdet euch ihr im Lande Westeros, wo ihr eine von den Büchern unabhänige Geschichte erleben dürft.
Um das ganze dann auch noch ein Stück aufzupeppen werde ich das Mörderspielsystem total modifizieren, so wird es keinen Mörder an sich geben, sondern eine oder mehrere Personen bekommen zu erfüllende Aufgaben (können auch Morde sein), es wird evtl. verschiedene Parteien geben (ob geheim oder verdeckt wer weiß), jede Figur hat gewisse Feinde und Freunde, es wird Einflüsse so mancher Rollenspielsysteme geben, die auch das Kämpfen erlauben und wie man gewinnt erfahrt ihr auch erst später

Wer also Lust auf eine ganz andere Art von Mörderspiel hat und/oder gerade auch im totalen GOT Fieber ist, der melde sich doch bitte an und wählt einen ins Mittelater Genre passeneden Charakter. (d.h. Keinen James Bond im Anzug, James Bond als ehrenwerter Ritter würd z.B ohne weiteres funktionieren)

Sobald dann jeder angemeldet ist werde ich erst sagen welche Rollen am Hofstaat es gibt und diese verteilen, wünsche können berücksichtigt werden.

Gestartet wird bei +12 Leuten mitte Juli.

Mitspieler:
Mogry
Killua
Dan
Snorky
dreiundZwanzig
Lila Monster
mercy (wer hier rein schreibt spielt auch mit )
Rowe

- Editiert von Bane am 05.08.2011, 16:27 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
MS 31 - Anmeldethread - A Game of Thrones - 21.06.2011, 10:39:40nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich bin dabei! Chara folgt später. Ab Mitte Juli passt super, davor gings bei mir nämlich überhaupt gar nicht.

Dürfen die Charas magisch angehaucht sein? Nicht, dass ich so einen wählen will. Ich habe noch keine Ahnung, aber womöglich würde es meine Überlegungen beeinflussen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
MS 31 - Anmeldethread - A Game of Thrones - 21.06.2011, 15:47:54nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Magisch angehaucht ist ok, irgendwas mit Sperkräften dass alles in die Luft jagdt eher weniger.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Killua Killua
MS 31 - Anmeldethread - A Game of Thrones - 21.06.2011, 22:24:50nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Halloho,

hätte auch Interesse. Kann aber definitiv erst ab dem 21.07.. In der Woche habe ich nämlich 3-4 Prüfungen. Wenns schon eher losgeht, könnt ich höchstens mit leichter Verspätung einsteigen. Ab dem 21. hab ich aber laaaaang und viel Zeit.

btw Grüße an alle bei der Gelegenheit


Profil von Dan Dan
MS 31 - Anmeldethread - A Game of Thrones - 21.06.2011, 22:58:53nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Bin auch dabei! Ich werde Ned spielen. Das muss sowas von sein.






Profil von Bane Bane  
MS 31 - Anmeldethread - A Game of Thrones - 21.06.2011, 23:58:53nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Killua: kein Problem, haben ja Zeit, fangen wir halt erst an wenn du wieder da bist

@Dan: Kannste nur hoffen, dass du am Ende nicht genauso endest


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snorky Snorky
MS 31 - Anmeldethread - A Game of Thrones - 22.06.2011, 17:40:44nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


ich bin auch dabei.

werd mal Daenerys Targaryen als chara nehmen






Profil von Bane Bane  
MS 31 - Anmeldethread - A Game of Thrones - 01.07.2011, 00:55:56nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Will denn keiner sonst mitspielen ?


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Dan Dan
MS 31 - Anmeldethread - A Game of Thrones - 04.07.2011, 16:03:24nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Bane
Will denn keiner sonst mitspielen ?

Anscheinend nicht so wirklich.






Profil von Mogry Mogry
MS 31 - Anmeldethread - A Game of Thrones - 04.07.2011, 22:35:14nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Das wird wohl nichts.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
MS 31 - Anmeldethread - A Game of Thrones - 16.07.2011, 21:17:56nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Bane
Will denn keiner sonst mitspielen ?


Ich würde gern, aber ich hab keine Ahnung, wie das Spiel geht...


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 31 - Anmeldethread - A Game of Thrones - 30.07.2011, 14:57:06nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Ahhhhh STOP ich will auch, bin ich zu spät? Findet das noch statt?

Profil von Bane Bane  
MS 31 - Anmeldethread - A Game of Thrones - 31.07.2011, 22:18:31nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Wenn sich genug anmelden findet es natürlich statt, nur meldet sich im Moment niemand an


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 31 - Anmeldethread - A Game of Thrones - 04.08.2011, 14:59:55nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Wir müssen Werbung machen!!! Manno das hab ich mir so gewünscht da denk ich mir 'hach hätte mal wieder lust auf das Forum und Mörderspiel, schau rein und tata ein Ameldethread läuft, ich freu mich total und dann sowas...mist

- Editiert von Lila Monster am 04.08.2011, 15:01 -


Profil von mercy mercy
MS 31 - Anmeldethread - A Game of Thrones - 05.08.2011, 00:48:17nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, von den wenigen Leuten, die hier im Forum noch aktiv sind, schauen vielleicht mal die Hälfte diese Serie?

Aber ist doch im Tippspiel nicht anders. Letzte Saison waren es noch an die 20 Leute und nun 4.


Profil von Rowe Rowe  
MS 31 - Anmeldethread - A Game of Thrones - 05.08.2011, 11:42:23nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


ALos ich wäre dabei, war aber seit 2 Monaten nicht mehr im Forum, deshalb hab ichs nicht mitbekommen. Wenn es erst Ende des Monats losgehen würde wäre ich zufrieden




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 31 - Anmeldethread - A Game of Thrones - 05.08.2011, 11:56:10nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Ich kenn die Serie genauso wenig aber ich hoffe ma das is nicht schlimm. Also falls das jetzt so stattfinden würde dann hätte ich glaub ich schonmal nen chara

Profil von Bane Bane  
MS 31 - Anmeldethread - A Game of Thrones - 05.08.2011, 16:25:16nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ist auch vollkommen egal ob man die Serie kennt oder nicht, kann ja alles gespielt werden, ein paar noch dann könnte man spielen, mal sehen ob das noch wird.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 31 - Anmeldethread - A Game of Thrones - 05.08.2011, 18:15:59nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Also ok also wenn es stattfinden sollte dann bin ich ein Priester Bruder Claudius, der von allen Leuten Geld abzocken will dass diese sich das Paradis erkaufen können

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer