LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Comunio - Die LF Liga 12/13LOST-fans.de Forum - Comunio - Die LF Liga 12/13

 
In diesem Thread befinden sich 1776 Posts. Er wurde 354385 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 11/12 - 29.07.2011, 11:05:56nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Bane
@Luke: Wieso sollte Raul nicht zufrieden sein ? Er spielt momentan quasi die selbe Position wie letztes Jahr. Alles was ich bisher zu dem Thema gehört hatte war reines Mediengedöns, von daher bist du eh nur neidisch auf meinen 400 Punkte Sturm


Letztes Jahr war er eher hängende Spitze, bzw. der Ersatz für Huntelaar, nun soll er gänzlich hinter der/den Spitzen spielen. Aber egal, man wird es bald sehen was Sache ist und ob er zufrieden ist und entsprechend Leistung abruft

Dafür hab ich die bessere Abwehr und das bessere Mittelfeld, hab mir heute noch zusätzlich Hajnal gegönnt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 11/12 - 29.07.2011, 11:42:34nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Mit dem Hajnal Transfer musst du jetzt aber wieder was verkaufen

Und dein Mittelfeld und deine Abwehr finde ich auch nicht viel besser, du hast die größere Breite das ist klar, aber ziemlich viele Wundertüten, aber man wird schon sehen, wo wir alle am Ende landen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 11/12 - 29.07.2011, 13:27:48nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Bane
Mit dem Hajnal Transfer musst du jetzt aber wieder was verkaufen


Hast Du mitgerechnet?

Hast aber schon Recht und im Gegensatz zu Dir geb ich es auch zu

Ist aber im sehr überschaubaren Rahmen und wie Du schon gesagt hast hab ich einige Wundertüten im Team! Aber ich warte mal den Pokal ab und dann verkaufe ich noch 2 oder 3 der Wundertüten

Aber Mein Team ist auch so ganz gut aufgestellt:
Kraft
Fathi - Westermann - Fritz - van Buyten (Ersatz Molinaro)
Hajnal - Marin - Kacar - Sam - Gentner (Ersatz Boro, Sahan, Jajalo)
Rosenberg (Ersatz Helmes)

oder eben mit 4-4-2 bzw. 3-5-2

Verkaufkandidaten wären im Moment:
Hegeler, Moravek und Dejagah (was mir im Moment auch in etwa reichen würde um Schuldenfrei zu werden)

Und wenn ich Mittelfeld und Abwehr vergleiche dann gefällt mir das Meinige schon besser

- Editiert von Luke am 29.07.2011, 13:28 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 11/12 - 29.07.2011, 14:42:31nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Naja, ob van Buyten, Gentner und Rosenberg spielen ist auch noch nicht wirklich klar, dazu noch Fritz, Marin und Sam wo ich mir auch nicht so tausend Prozent sicher bin, hab da schon einiges munkeln hören und schwupps ist dein Team zerfallen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 11/12 - 29.07.2011, 14:59:36nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Bane
Naja, ob van Buyten, Gentner und Rosenberg spielen ist auch noch nicht wirklich klar, dazu noch Fritz, Marin und Sam wo ich mir auch nicht so tausend Prozent sicher bin, hab da schon einiges munkeln hören und schwupps ist dein Team zerfallen


Ja, klar und Morgen kommt der Weihnachtsmann

- van Buyten wird relativ sicher erst mal IV spielen, zumindest solange bis Boateng ganz fit ist und im Moment sehe ich Badstuber auch nicht wirklich vor van Buyten. Mittelfristig muss man aber mal schauen
- Gentner spielt auf jedenfall links im MF,zumindest solange Okazaki noch nicht richtig Fit ist. Aber Gentner hat eine gute Vorbereitung gespielt und da muss erstmal einer vorbeikommen.
- Rosenberg ist im Moment der Nr.1 Stürmer, wenn Pizza wieder da ist muss man sehen wie es weiter geht.
- Was Du mit Marin und Fritz meinst weiß ich nicht wirklich Fritz ist zu 100% Stamm und ob Marin wechselt weiß man nicht, aber im Moment schaut es nicht so aus und wenn dann hab ich Wolfsburg gehört und das wäre mir auf jeden Fall auch recht!
- Sam ist einer der Wackelkandidaten, aber auch von der Bank kann er mindestens wieder soviel Punkte holen wie letzte Saison

Da hast Du aber mehr Wackler die eher nicht spielen werden: Johnson, Malli und Koo! Bei Didavi und Schipplock wäre ich mir auch nicht wirklich sicher!

Ach, wie schön ist es immer vor der Saison, diese Schlagabtausche sind immer wieder amüsant


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 11/12 - 29.07.2011, 18:10:39nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Deswegen habe ich in meinem Team ja auch von 9 oder 10 sicheren Stammspielern gesprochen

Dass Mali und Koo stark wackeln ist mir klar, Schipplock spielt bei mir erst einmal gar nicht, hab ja drei bessere Stürmer und was Didavi betrifft, der spielt nicht zu 100%, sondern zu 1000%

Wie du selbst schon sagtest, Buyten wird kurz bis mittelfristig durch Boateng ersetzt und daneben wird Badstuber spielen, für das Geld was der Buyten kostet, könntest du dir nen sicheren und besseren kaufen.

Sehe auch Okazaki jetzt schon vor Gentner, ok das ganze ist vielleicht auch von einer bestimmten Antipathie gegen den Spieler ansich meinerseits gesteuert, trotzdem traue ich Gentner wie immer nur Recht wenig zu. Da macht er wieder 1 gutes Spiel umd die nächsten 5 SPiele beschissen zu spielen.

Pizarro ist zum Saisonstart fit und dann kämpft Rosenberg mit Arnautovic um den zweiten Platz im Sturm und da sehe ich den Ösi im Moment knapp vorne.

Was mich bei Fritz so unsicher macht ist die Tatsache, dass Schaaf auf den AUssen mit allerlei Jungspunden testet. Normal hat er seinen Platz schon sicher, aber bei Fritz weiß man nie ob er ne gute oder schlechte Saison erwischt.

Zu letzt Marin, irgendwie hab ich das Gefühl der Junge wird mit Schaaf nicht wirklich warm, oftmals nur Auswechsel und auch kritisiert von Schaaf weil er zu wenig nach Hinten macht. Kann also gut sein, dass er gegen starke Gegner mal gar nicht spielt.

Und zum Schluss, ich lieb dieses Geplänkel auch total


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 11/12 - 29.07.2011, 19:07:12nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Als 1000% sehe ich Didavi wirklich nicht, denke eher so an 80%-90%.

Van Buyten werde ich einfach abwarten, die knapp 3 Millionen bekomme ich bestimmt auch wieder wenn sich sein Platz auf der Bank abzeichnet

Marin ist nachvollziehbar, von daher wäre ein Wechsel nach Wolfsburg gar keine schlechte Lösung für alle. Immerhin hat er auch in der letzten so schlechten Saison halbwegs Punkte sammeln können.

Fritz ist für mich mehr als sicher, klar er ist schon 30 und da muss Werder mal langsam einen neuen rechten AV aufbauen, aber nicht diesem Saison

Gentner ist kein Schlechter, nur in Stuttgart läuft es bisher nicht wirklich rund und auch hier hab ich kein Problem ihn zu verkaufen wenn er auf der Bank sitzen sollte, hab ihn ja eh zugelost bekommen.

Glaubst Du echt das Pizza diese letzte Saison noch Bäume ausreißen wird? Glaub ich nicht und so oft wie der verletzt ist wird der maximal 20 Spiele machen! Und auch hier hab ich kein Problem Rosi wieder zu verkaufen, hab ja eh nur knapp über 1 Million gezahlt.

Wenn von meinen vielleicht 6 oder 7 Wackelkandidaten 3 sich als Stammkräfte für die nächsten 5 Spiele durchsetzen wäre ich an sich auch zufrieden! Gerade mit dem Neustart sind noch so viele Spieler auf dem Markt, da kann man noch gut tauschen!

Schauen wir erstmal was heute und die nächsten 3 Tage im Pokal so passiert und dann sind wir schon viel schlauer


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von YGaubatz YGaubatz  
Comunio - Die LF Liga 11/12 - 30.07.2011, 17:40:56nach oben

589 Posts: Button Pusher

So, Zielgerade...

Ich würde noch gerne den einen oder anderen Spieler los werden. Gute gelegenheit für euch, sich noch nen guten Spieler zu sichern. Zum Verkauf stehen:

Firmino (ab 4,5 Mio), Boateng (6,7), Geromel (5), Rolfes (7,5), Bender (9)

P.S. Didavi = Bank, weil Feulner = Fussballgott

Fritz ist stammspieler, aber ob ich nen Stammspieler aus der Werderabwehr brauch... Genauso siehts eigentlich mit Pizarro aus

Van Buyten mag auch seine Einsatzzeit zu beginn bekommen, wenn Boateng allerdings fit ist, tendiert Heynckes wohl eher zum Badstuber und Boateng

P.P.S. Ich liebe diese Diskussionen auch


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 11/12 - 30.07.2011, 22:54:21nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Barney: Schön und gut, dass du super Spieler verkuaft, Leisten kann sich trotzdem keiner einen deiner Hochkaräter, egal zu welchem Preis

Und Didavi spielt, Feulner ist auch gut keine Frage, aber am ersten Spieltag steht Didavi zusammen mit Feulner in der Startelf


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von YGaubatz YGaubatz  
Comunio - Die LF Liga 11/12 - 31.07.2011, 07:43:45nach oben

589 Posts: Button Pusher

Zitat:
Original von mercy
Christian hat mir heute auf Arbeit gesagt, dass er doch nicht mehr mitspielt.


Kann vielleicht einer der Admins hierauf reagieren und Christian löschen


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 11/12 - 31.07.2011, 08:08:08nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von YGaubatz
Zitat:
Original von mercy
Christian hat mir heute auf Arbeit gesagt, dass er doch nicht mehr mitspielt.


Kann vielleicht einer der Admins hierauf reagieren und Christian löschen


Und Tony auch, wir haben ja drüber abgestimmt


Zitat:
Original von Bane
Und Didavi spielt, Feulner ist auch gut keine Frage, aber am ersten Spieltag steht Didavi zusammen mit Feulner in der Startelf


Ich wäre mir da nicht so sicher, warum sollte Hecking was ändern an einer gut funktionierenden Mannschaft? Ich denk nur wenn sich einer verletzt kommt Didavi als Starter in Frage


Mit den Pokalspielen meiner Spieler bin ich durchaus hoch zufrieden, gerade was die Wackelkandidaten betrifft

Alle meine Spieler deren Teams gespielt haben wurden eingesetzt und wurden auch benotet

Besonders erfreulich fand ich die Einsätze von Sahan (volle Distanz und Note 3), Mak (volle Distanz und Note 2 + Tor), Hegeler (Starter und 76 Minuten gespielt mit Note 3) und Sam (120 Minuten, Note 3 und Tor)
Positiv fand ich Dejagah der nach seiner Einwechslung sehr gut gespielt hat (Note 2,5), Rosenberg (durchgespielt mit Tor und einer 3,5) und Gentner (90 Minuten durchgespielt mit einer 3,5)
Negativ war generell die Leistung von Bremen und das Marin zusätzlich noch einen Elfer verballert hat Auch Westermann hat noch etwas Sand im Getriebe (dicker Fehler beim 1 zu 1)

Und van Buyten hab ich nun mal gegen Diekmeier getauscht, hat sich gestern gut angeboten, der Computer zahlt mir viel Geld und Diekmeier ist auf dem Markt und somit bin ich fast Schuldenfrei!

Ich werde zu 90% Moravek noch abgeben, es sei den er spielt heute und er spielt sehr gut! Falls jemand Interesse hat und hofft das er Stammspieler wird, bzw. doch noch wechselt (evtl. zu Lautern zurück?) dann wäre ich für 2 Millionen abgabebereit


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 11/12 - 31.07.2011, 18:51:10nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Meine Spieler schlagen bisher auch alle ein:

Kuzmanovic (Tor und Note 3), Mandzukic (Note 3,5 trotz Niederlage), Stranzl (2,5 und Tor), Rausch (2,5), Lasogga (2,5), Johnson (3 und Tor), Raul (1,5 und 2 Tore)


Besser als Luke, Keine Minuspunkte bisher, einzig Didavi der noch nicht zum Einsatz kam, wenns so weiter geht, kann ich gut damit leben.

- Editiert von Bane am 31.07.2011, 20:28 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von mercy mercy
Comunio - Die LF Liga 11/12 - 31.07.2011, 22:27:40nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Der Pokal ist ja auch ein super Vergleich zur Bundesliga.

Profil von Sirrico Sirrico  
Comunio - Die LF Liga 11/12 - 31.07.2011, 23:28:15nach oben

548 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von mercy
Der Pokal ist ja auch ein super Vergleich zur Bundesliga.


Am besten sind ja die Noten der Schalker, die gegen nen SIEBTligisten gespielt haben und teilweise mit Einser-Noten bewertet wurden.

Die Relationen von Sportal sind schon ein wenig merkwürdig, muss ich sagen.

Mandzukic war 90 Minuten gegen zwei Innenverteidiger abgemeldet, die bisher ausschließlich viertklassig gespielt haben. Also Ibisevic bekam immer ne 5, wenn er gegen ne Bundesliga-IV keinen Stich sah.


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 11/12 - 01.08.2011, 01:10:45nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Manzu: Da hab ich anderes gelesen, er war der einzige der sich noch einigermaßen dagegen geworfen hat, nur kam aus dem MF gar nichts.

Bei Raul haste Recht, aber das war auch nur einer, der Rest meines Teams war ja auch gut

DFB Pokal hin oder her, ich mag mein Team


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 11/12 - 01.08.2011, 06:20:17nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Bane
Meine Spieler schlagen bisher auch alle ein:

Kuzmanovic (Tor und Note 3), Mandzukic (Note 3,5 trotz Niederlage), Stranzl (2,5 und Tor), Rausch (2,5), Lasogga (2,5), Johnson (3 und Tor), Raul (1,5 und 2 Tore)


Besser als Luke, Keine Minuspunkte bisher, einzig Didavi der noch nicht zum Einsatz kam, wenns so weiter geht, kann ich gut damit leben.



Hab ja auch so viele Minuspunkte...., aber das liegt auch einzig und allein an Bremen! Marin und Fritz fangen sich schon wieder, da hab ich keine Angst!

Und Johnson hat nur gespielt weil Hoffenheim in dem Spiel nicht überzeugt hat, er wird seinen Platz auf jeden Fall weiterhin auf der Bank einnehmen, ganz sicher


So, der Pokal ist vorbei für mich, alle Spieler wurden eingesetzt und benotet Ich bin seit heute Schuldenfrei und mein Teamwert liegt in etwa bei 45 Millionen Euro Und das wichtigste ist das ich absolut zufrieden bin mit meiner Mannschaft


So, dann will ich mal versuchen die Stammtorhüter festzulegen!

Dortmund - Weidenfeller
Leverkusen - Yelldell (bis Adler wieder fit ist)
Bayern - Neuer
Hannover - Zieler
Mainz - Noch nicht geklärt! (Müller oder Wetklo)
Nürnberg - Schäfer
Lautern - Trapp
HSV - Drobny
Freiburg - Baumann
Köln - Rensing
Hoffenheim - Starke
Stuttgart - Ulreich
Bremen - Wiese
Schalke - Fährmann
Wolfsburg - Benaglio
Gladbach - ter Stegen
Hertha - Kraft
Augsburg - Jentzsch

Denke mal das passt, aber wenn jemand anderer Meinung ist, dann möge er sich bitte melden

So und wie bekomme ich nun meinen Ersatztorhüter Aerts von Tony

- Editiert von Luke am 01.08.2011, 07:54 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von YGaubatz YGaubatz  
Comunio - Die LF Liga 11/12 - 01.08.2011, 08:23:41nach oben

589 Posts: Button Pusher

Gehe mit den Keepern Konform...

Übrigens hat mein Feulner fast so viele Punkte alleine wie eure ganzen Teams zusmmen

Heute letzte Chance auf Boateng und Geromel. Boateng geht für 6,5 Mio an den PC, Geromel für 5 Mio an den PC

P.S. und mit Schlaudraff oder Choupo-Moting sind auch noch 2 günstiger Stürmer zu haben, einer soll für mind. 2 Mio noch wechseln

- Editiert von YGaubatz am 01.08.2011, 09:22 -


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 11/12 - 01.08.2011, 15:30:49nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Luke: Jaja, die Altlasten wieder an die eigene Frau abschieben, weil sie sonst keiner kaufen wollte, so ganz koscher war das aber nicht


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von stepser stepser
Comunio - Die LF Liga 11/12 - 01.08.2011, 17:03:24nach oben

489 Posts: Stranded One

Hoffentlich bleibt Cisse.

Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 11/12 - 02.08.2011, 06:27:43nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Bane
@Luke: Jaja, die Altlasten wieder an die eigene Frau abschieben, weil sie sonst keiner kaufen wollte, so ganz koscher war das aber nicht


Ich hoffe das meinst Du nicht wirklich ernst?

Bei einem Marktwert von 1,6 Millionen ihn für 1,73 Millionen (8% über MW) zu verkaufen ist nicht ganz koscher? Also dann war dein Verkauf von Usami und Pekhart an Stepser für jeweils 1 Million über MW absolut nicht in Ordnung

Und nun zum letzten Mal, lösch bitte umgehend die Mitspieler Christian und Tony, so langsam geht mir das hinterhergelaufe auf den Keks


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer