LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > The Killing (AMC)LOST-fans.de Forum - The Killing (AMC)

 
In diesem Thread befinden sich 44 Posts. Er wurde 15442 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
The Killing (AMC) - 01.11.2014, 22:48:29nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmm, das war jetzt aber wieder ein Rückschritt Ich habe mich bei Folge 4.03 (Ein guter Soldat) doch Phasenweise ziemlich gelangweilt und ich muss zugeben das ich ich mir gegen Ende mal gedacht habe hoffentlich ist es bald vorbei Das Ende an sich war zwar dann wieder stark mit der Musik und den ganzen Cliffhanger Da hat Skinners Frau Linden beobachtet wie sie sein Handy im See versenkt hat Das war ziemlich heftig, weil jetzt ist doch Polen offen oder was soll jetzt sonst passieren? Wobei man kann die Frau schlecht einschätzen Aber die SMS von Linden an seine Tochter war wirklich dämlich, noch nie was von Handy Ortung gehört? Das mit Lincoln Knopf habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden, was soll der gemacht haben? Mit einer Waffe an einer Schule? Häh, hab ich da was verpennt Egal, der wird sicher noch etwas zum Gesamtbild beitragen die letzten 3 Folgen, gerade nachdem Kyle ihm ein paar eingeschenkt hat Holder dreht auch ein bisschen am Rad, erst bei seiner Schwester dann fängt er auch noch an zu koksen, oje Reddick ist sicherlich noch nicht befriedigt nach der SMS und diese Kat ist auch noch ziemlich undurchsichtig Alles in allem sind noch alle Türen offen für die letzten 3 Folgen, mal schauen welche Richtung dann eingeschlagen wird


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Killing (AMC) - 04.11.2014, 11:10:08nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


OK, jetzt geht es mit großen Schritten auf das Finale zu Folge 4.04 (Geträumt) hat am Ende wieder mächtig punkten können! Reddick ist jetzt ganz groß im Geschäft, mit dem Fund der Leichen und Skinners Auto zieht sich die Schlinge nun Enger um Linden (und Holder)... Ich weiß gar nicht ob Fingerabdrücke unter Wasser bestehen bleiben oder ob die sich quasi in Luft auflösen? Gerade das Handy ist schon mal nicht sauber, Linden hat es ja einfach ins Wasser geworfen.... Skinners Frau hatte dann doch nichts böses im Sinn, sondern sie war nur Zufällig da und dachte das Skinner und Linden da ein Stelldichein machen wollten Und im Fall Stansbury scheint dieser Lincoln Knopf doch alles andere als Unschuldig zu sein, siehe auch die Kranken Poster in seinem Zimmer... Jetzt ist also klar das er eines der Spielzeuge von Mama Stansbury war und deshalb die Sache mit der Knarre in der Schule Es macht ihn nun ja sehr verdächtig, aber es wäre einfach zu leicht wenn er es war! Ich tippe auf den anderen Kadetten der erst Kyle geholfen hat und ihn dann von Knopf ohrfeigen lassen hat (weiß nicht wie der Knabe heißt ). Als meine zweite Wahl sage ich mal Margaret O'Neal, aber auch das ist mir zu einfach OK, jetzt bin ich erst mal gespannt wie es nach dem Leichenfund am See weiter gehen wird


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Killing (AMC) - 06.11.2014, 15:46:07nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, das war also die finaleinleitende Folge 4.05 (Die Wahrheit) Man muss sagen das sie schon recht gelungen war und Lust auf das Staffel- bzw. Serienfinale macht In Sachen Mord an Skinner ist Reddick kurz vor dem Durchbruch, was heißt Durchbruch? Er hat es eigentlich schön gelöst, ihm fehlt nur noch ein wasserdichter Beweis oder ein Geständnis Und letzteres versucht er zu bekommen in dem er Linden und Holder gegeneinander ausspielt und Zweifel an der Loyalität zueinander streut Noch hält das Konstruckt, aber es wackelt schon etwas, zumal die Beweislage recht ist Bei den Stansbury-Morden ist auch einiges ans Licht gekommen Margaret O'Neal hatte zum einen ein Verhältnis zu Papa Stansbury und zum anderen weiß sie wohl genau was passiert ist (wenn sie es halb selber nicht war) Und der gute A.J. ist gar nicht so ein Guter Er hat also Kyle nur den Freund gespielt und zudem hat er wohl die Schlägerei in der Dusche (also wo Kyle Lincoln verprügeln durfte) bewusst inszeniert! Der kleine Rückblick in den Duschraum als Kyle neu war ist schon ein großer Schritt in Richtung Auflösung gewesen, zumindest haben A.J., Lincoln und Konsorten Kyle psychisch unter Druck gesetzt und was entsprechendes in Richtung Familie Stansbury eingeleitet! Wer weiß, vielleicht war ja was harmloses geplant was aus dem Ruder gelaufen ist? Könnte ich mir sehr gut vorstellen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Killing (AMC) - 07.11.2014, 15:17:02nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Das war also das Staffel-, bzw. Serienfinale An sich bot Folge 4.06 (Der Garten Eden) ein schönes Ende und auch die Stansbury Morde wurden halbwegs vernünftig aufgelöst Das es letztlich doch Kyle war ist nach der vorherigen Folge wenig überraschend gewesen, aber trotzdem war der Rückblick schon sehr gut, krass war da der Mord an seiner kleinen Schwester ("schließ die Augen, ich verspreche dir es wird nicht weh tun" ) Das dann Margaret O'Neal die Mutter von Kyle war fand ich ein wenig seltsam, wie ist dann Kyle bei den Stansdury´s gelandet? War etwa Philipp der Vater? Oder wurde er zufällig adoptiert? Das hab ich Null verstanden, echt nicht.... Tja, A.J. und Lincoln sind dann auch gerichtet worden, zumindest verdient hatten sie es ja schon, ohne ihr zutun wäre Kyle nicht Amok gelaufen... Und warum zum Geier wollte Linden ihn dann noch schützen? Muttergefühle Das dazu, dann zum Haupthandlungsstrang! Reddick knackt Linden, oder Linden gesteht, aber der gute Samariter oder besser Rollifaher Darren Richmond übergibt ihr einen falschen Autopsiebericht und Linden ist rehabilitiert Aber so bitter es klingt, es hat schon Sinn gemacht, sonst wäre wirklich Polen offen gewesen, der Polizeichef ist ein Massenmörder und keiner hat es gemerkt Das Ende an sich, also ein paar Jahre später war auch schön, Holder und Linden sind nicht mehr bei der Polizei und sie finden sich dann doch irgendwie doch noch, als Freunde War gut fand ich

Alles in allem eine tolle Serie, mir hat sie großen Spaß gemacht, schade das es nun zu vorbei ist, aber wie gesagt der Abschluss war voll in Ordnung


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer