LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Hawaii Five-O (Remake)LOST-fans.de Forum - Hawaii Five-O (Remake)

 
In diesem Thread befinden sich 112 Posts. Er wurde 29581 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dan Dan
Hawaii Five-O (Remake) - 22.02.2012, 19:08:41nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


2x16 fand ich richtig gut. Ich mag ja generell solche Storys, wenn über die Folge hinweg gezeigt wird, wie es zu einer gewissen Ausgangslage gekommen ist. Aber ich muss auch Ric zustimmen, die Verbindung mit Lauries Weggang war sehr unglücklich geschrieben. Hat mir dann die Folge echt bisschen versaut.

2x17 war bis auf paar Szenen zwischen Danno und Steve, recht lahm. Der Fall hat mich gar nicht begeistert und bot auch kaum Überraschungen (hatte schon von Anfang an den Geschäftspartner im Verdacht gehabt). Immerhin gab es wieder einige tolle Bilder von Hawaii und sie waren im guten, alten Lost-Dschungel unterwegs.






Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 22.02.2012, 19:40:45nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Immerhin gab es wieder einige tolle Bilder von Hawaii und sie waren im guten, alten Lost-Dschungel unterwegs.


Ja die Inselaufnahmen waren richtig schön Musste auch sofort an LOST denken. Paar Stellen im Dschungel kamen mir richtig bekannt vor

btw das Writing der Staffel ist grad ein Auf und Ab, hoffe die letzten Folgen und vor allem das Finale bringen wieder Schwung hinein

- Editiert von Ric am 22.02.2012, 19:42 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 28.02.2012, 19:10:14nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


2x18 war eine richtige Feel Good-Folge Der Auftritt von Scott Caan's Vater James Caan war einfach nur genial Sehr viele witzige Szenen und nette Action Die Folge war sehr Season 1-like und hat einfach Spaß gemacht




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 15.03.2012, 13:13:36nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Staffel 3 ist fix

klick!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 25.03.2012, 18:50:28nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Folge 1x19 war ganz cool. Der alte Knacker war glaub ich schon im Orginal zu sehen wenn ich mich nicht irre

Der Fall der Woche war jetzt nicht so spannend, aber die Folge hatte wieder sehr witzige Momente

Hoffe bald wird wieder das Thema Shellburn angesprochen und Joe White kommt zurück Diesen Handlungsstrang haben sie ja jetzt wieder komplett vernachlässigt.

Update: die 1. Staffel wird ab 16. Mai auf DVD erhältlich sein

klick!

- Editiert von Ric am 25.03.2012, 18:56 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Hawaii Five-O (Remake) - 25.03.2012, 19:36:12nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Ric
Der alte Knacker war glaub ich schon im Orginal zu sehen wenn ich mich nicht irre


Jup, Ed Asner hat in der Serie aus den 80ern sogar dieselbe Rolle "August March" gespielt. Und die Flashbacks von ihm, waren Originalfilmaufnahmen. Das Ende war natürlich sehr cool, dass er sich doch noch als der entpuppt, der er immer schon gewesen ist. Ich hatte aber die ganze Folge schon seinen Verdacht, dass March ein anderes Spiel treibt. Mal sehen, ob wir ihm noch mal begegnen. Ansonsten war es schön, Steve Schwester wiederzusehen und die Story um seine Geburtstagstorte war ganz witzig.

Bin aber der gleichen Meinung wie Rick, es sollte bald mal wieder was zum Hauptplot kommen. Vermisse Terry O'Quinn außerdem schon echt.






Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 25.03.2012, 20:07:43nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Finde Staffel 2 allgemein bisschen komisch wenn ihr micht fragt. Zuerst holen sie extra Lori nur um sie dann wieder zu "feuern". Dann holen sie Joe White, der dann aber wieder untertaucht. Dasselbe Spiel mit Wo-Fat Irgenwie wissen die Autoren nicht was sie überhaupt machen wollen Die Staffel schwankt sehr zwischen sehr gut (die ersten paar Folgen) zu mittel, zu ganz schlecht und wieder zu gut Eine wahre Achterbahnfahrt, da war die 1. Staffel deutlich ausgeklügelter, aber ich lass mich gern von den letzten paar Folgen eines Besseren belehren




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Hawaii Five-O (Remake) - 26.03.2012, 14:10:39nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Season 1 > Season 2

Aber mal sehen, was sie uns die letzte Folgen liefern.






Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 26.03.2012, 15:27:55nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Hawaii Five-0 hat einen Genesis Award für Beste Dramaserie bekommen klick!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 17.05.2012, 15:49:42nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


So hab jetzt auch die letzten Folgen inkl. Finale gesehen

Gegen Ende wurde die Staffel wieder richtig gut Vor allem das NCIS: Los Angeles-Crossover und die Folge mit Wo-Fat konnte mich überzeugen! Das Finale war auf weite Strecken recht spannend, wirkte aber eher wie ein Fall der Woche. Das Ende mit den verschiedenen Charakteren in Gefahr und die Enthüllung von Shellburn hat dann wieder ordentlich reingehauen

Alles in allem etwas schwächer als Staffel 1, aber trotzdem noch eine meiner Lieblings-Krimiserien

Freu mich schon auf Season 3!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Hawaii Five-O (Remake) - 20.05.2012, 19:48:22nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Das Crossover mit NCIS:LA hat mir auch sehr gefallen und insbesondere das Finale war natürlich sehr geil. Da hat die Serie ja wieder richtig aufgedreht und wusste in 2x23 mit ordentlich Action und starken Wendungen zu überzeugen. Das war ja eine richtige Achterbahnfahrt und lässt den Zuschauer genauso schockiert zurück, wie voriges Jahr. Gerade die letzten 10Minuten waren echt krass! Man sieht ja an sowas, dass H50 richtig geile Folgen raushauen kann, deswegen erschließt sich mir nicht, warum gerade in der zweiten Season es so oft nur Durchschnittsunterhaltung war. Klar, kann man nicht jede Woche so einen Aufriss machen, aber trotzdem ist es schade, denn das Potenzial ist doch da.

Naja, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf Season 3!






Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 20.05.2012, 22:25:42nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


fand den Mittelteil der Staffel auch sehr schwach, aber zum Glück gings zum Ende hin wieder bergauf

Season 3 wird sicher wieder gut!

Achtung Casting-Spoiler:

Michelle Borth ist ja ab Season 3 im Maincast



- Editiert von Ric am 20.05.2012, 22:27 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Hawaii Five-O (Remake) - 21.05.2012, 21:31:09nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ Spoiler:

War das nicht Steves Freundin von der Marine?







Profil von Mogry Mogry
Hawaii Five-O (Remake) - 28.08.2012, 16:43:45nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Na toll...
Crossover schön und gut, aber so ganz ohne abgeschlossene Handlung... Und es gibt nur die Möglichkeit die Story zuende zu schauen, wenn man NCIS:LA schaut? Finde ich sehr schwach! Insbesondere da ich NCIS:LA natürlich nicht aufgenommen habe, weil ich es sowieso nie gucke. Habe H5-0 ja schon verpasst und musste es in der Nachtwiederholung aufnehmen, da es ne Stunde eher lief (wegen des Crossovers).
Versteht mich nicht falsch, ich finde Crossovers generell eine sehr gute Idee. Aber eine Handlung muss innerhalb einer Serie nachvollziehbar bleiben, wenn man die andere nicht schaut. Insbesondere, wenn es sich um zwei eigenständige Serien handelt. Wenn es Mutterserie und Spin-Off wären, dann könnte ich damit schon eher leben, aber selbst da sollte die Hauptstory nachvollziehbar bleiben, auch wenn man nur eines schaut.
Diese Folge ist jedoch ganz klar als Zweiteiler aufgebaut. Und das nervt! Insbesondere, da ich Null Interesse an NCIS:LA habe, nachdem ich die beiden Agenten bei H5-0 gesehen habe. Richtig ätzend arrogante Charaktere...

Zum Glück gibt es NCIS:LA auch online auf Sat1. Ich werde es mir anschauen. Ich hoffe, dass die anderen Charaktere freundlicher rüberkommen, bzw. dass Chin und Danno es für mich tragen können.
Die Story bei H5-0 hat eigentlich richtig Spaß gemacht, war ne recht spannende Episode. Das ist auch der einzige Grund, warum ich NCIS:LA jetzt schauen werde.
Ich überlege jetzt trotzdem wieder verstärkt H5-0 zu beenden. Es war für mich nie die Überserie, und da ich sowieso eigentlich gar nicht auf Crime stehe... Mal schauen, das Crossover-Massaker treibt mich zumindest in die Richtung.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 30.08.2012, 19:07:30nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


ja das mit dem Crossover fand ich auch komisch! hab dann extra in NCIS: Los Angeles reingeschaut, war ganz cool

aber nur wegen einem Crossover mit einer Serie aufhören würd ich nicht die neue Staffel scheint ja sehr vielversprechend zu werden mit weiblicher Verstärkung von
Steve's Mutter und Michelle Borth im Maincast





MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
Hawaii Five-O (Remake) - 30.08.2012, 20:25:32nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Nur deshalb würde ich ja nicht aufhören. Die Serie ist ein permanenter Kicker, aber bisher habe ich es doch noch nie gemacht. Vermutlich werde ich also doch dabei bleiben.

Die NCIS:LA-Folge fand ich dann leider total enttäuschend und langweilig. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich einfach keinen der Charas kannte. Konnte mich so überhaupt nicht mitreißen. Und das ist nach einer doch recht starken H5-0-Folge dann doch irgendwie traurig, dass die Story so lahm zuende gebracht wurde.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 31.08.2012, 21:03:04nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Die NCIS:LA-Folge fand ich dann leider total enttäuschend und langweilig. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich einfach keinen der Charas kannte. Konnte mich so überhaupt nicht mitreißen. Und das ist nach einer doch recht starken H5-0-Folge dann doch irgendwie traurig, dass die Story so lahm zuende gebracht wurde.


ja da muss ich dir zustimmen, im Vergleich zu H50 zieht NCIS: LA deutlich den Kürzeren




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Flagg Flagg
Hawaii Five-O (Remake) - 02.09.2012, 01:15:30nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Trotzdem klingt das doch recht gut:





Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 02.09.2012, 19:06:39nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Der Trailer macht schon mal Bock auf mehr




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Vroni Vroni
Hawaii Five-O (Remake) - 06.09.2012, 11:59:55nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Oh wow, der Trailer ist ja super! Ich hoff, die ganze Staffel wird so!

Folgen mit Wo Fat stechen sowieso immer total raus, jetzt freu ich mich noch mehr auf die neue Season!





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer