LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Hawaii Five-O (Remake)LOST-fans.de Forum - Hawaii Five-O (Remake)

 
In diesem Thread befinden sich 112 Posts. Er wurde 29609 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 30.10.2011, 10:18:03nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


austeilen kann er aber dachte in der Folge Joe kratzt gleich ab




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 01.11.2011, 15:05:42nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


zu 2x07:

was für eine witzige und actionreiche Halloween-Folge

Highlights:
- richtig cooler Grusel-Opener und passend zu Halloween der anschließende Ghostbusters-Song
- Danno und seine Tochter beim Trick or Threat
- die Diskussion rund um Lori und ihr Halloween-Kostüm (Danno: "Slutty Wonderwoman" )
- Danno auf der "heiligen Stätte" und das spätere Gespräch mit Steve über Glauben im Auto
- wieder ein netter Auftritt der Museumsangestellten (da geht doch was mit Danno )
- Max als Neo aus Matrix
- Robert Englund als "Dschungelpenner" WTF!
- paar coole Actionszenen im Lagerhaus
- das Ende als Danno von der Maklerin erfährt, dass die eine Frau mit dem Hund schon seit 5 Jahren tot ist und daraufhin blitschnell aus der Wohnung verschwindet




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Hawaii Five-O (Remake) - 02.11.2011, 21:14:26nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Gute Balance zwischen Humor und Action. Da muss ich Ric zustimmen. Den Fall fand ich aber leider solala. Die Halloween, bzw. die Geisteraspekte (Robert Englund als Gastdarsteller!) waren ganz ok, aber so dann mit dem Organhandel naja. Zumal sich da auch einige Logiklöcher aufgetan haben, z.b. warum sie einfach nicht die "abgeernteten" Leichen wieder zurück in ihre Gräber gelegt haben. Da machen sie sich die Mühe und vergraben die in der heiligen Stätte, LOL. Ich hoffe, wir erfahren bald mal wieder was zur Hauptstory, da tritt mir die Serie zu sehr auf der Stelle. Es sind nämlich noch soviele Sachen offen und es wäre schade, wenn man sich die Enthüllungen für das Finale aufheben würde oder so.






Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 03.11.2011, 18:50:59nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Ich hoffe, wir erfahren bald mal wieder was zur Hauptstory, da tritt mir die Serie zu sehr auf der Stelle. Es sind nämlich noch soviele Sachen offen und es wäre schade, wenn man sich die Enthüllungen für das Finale aufheben würde oder so.


da stimme ich zu! hoffentlich kommt bald wieder was zu Wo-Fat oder wenigstens ein Abschluss der Story rund um Joe White




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 09.11.2011, 00:29:41nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


aah wie geil! schon wieder 2 Darsteller aus LOST in der aktuellen Folge (Greg Grunberg & Jon Gries)

Season 2 ist ja mittlerweile ein echtes LOST-Klassentreffen

2x08 war wieder sehr witzig (Anfangssequenz zwischen Danno und Steve beim Filmgucken "The Dude just gave Birth" , der Hund im Auto und natürlich wieder Max: "I think we met before" ich sag nur HEROES und seine geile Karre mit dem Kennzeichen "Warp 9" )

Die Story war jetzt nicht so der Burner , aber die Folge hat mir trotzdem gefallen

aja so ne Dschungel-Quadtour macht sicher Spaß

- Editiert von Ric am 09.11.2011, 00:48 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Hawaii Five-O (Remake) - 09.11.2011, 19:50:55nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Ric

aja so ne Dschungel-Quadtour macht sicher Spaß


Hätten unsere Losties sowas gehabt, wäre es bestimmt richtig abgegangen.

Aber so stimm ich dir zu, die Gastauftritte waren nett und der Anfang mit Steve und Danno hat mir auch gefallen. Mehr solcher Szenen bitte! Der Fall war naja ok, aber gab auch schon spanndere.






Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 16.11.2011, 23:42:25nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


zu 2x09:

Die Folge fand ich wirklich gut Guter Mix aus witzigen Dialogen und cooler Action

Highlights:
- die rasante Verfolungsjagd gleich am Anfang
- Steve's und Danno's Diskussion über ihre derzeitge Wohnsituation
- Max der Steve und Danno einfach mal komplett ignoriert
- Kamekona und sein "Schinken-Duftbäumchen"
- Lori undercover
- das Ende mit Max und Lori

Max ist echt ein Knüller, in dieser Folge musste ich dank Masi Oka besonders oft lachen

aja fand die Gaststars wieder sehr cool (Andy Bellefleur und die andere Frau aus True Blood und dann noch der eine Typ aus Underworld Evolution der Markus gespielt hat )




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 22.11.2011, 22:09:56nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


boa Folge 2x10 war badass

Eine der besten Folgen der Staffel

richtig gute Actionszenen und dramatische Momente und ein gut aufgelegter Terry O'Quinn

Das Team wurde durch die "Entführung" von Steve noch enger zusammengeschweißt

Als Kaye ihren Mann toten Mann findet und dann abgeknallt wird bin ich echt zusammengezuckt Wo-Fat ist echt ein Arsch Dem gehört echt mal so richtig der Arsch versohlt

Ich freu mich richtig auf die nächsten Folgen! Hach Hawaii Five-0 ist zurzeit echt grandios

- Editiert von Ric am 22.11.2011, 22:14 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Hawaii Five-O (Remake) - 23.11.2011, 23:07:58nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jep, das war einer der besten Folgen der Serie überhaupt! Da dachte man erst, es wäre ein weiterer COTW und dann setzen einem die Macher sowas vor. Sehr gute Plotverflechtung, die dann sogar mal wieder Wo-Fat ins Spiel brachte. Der Mord an Kaye war echt mies, jetzt müssen Steve und Co. ihn wirklich kriegen! Aber was Anderes als den Tod hat der Typ eh nicht verdient. Mal sehen, ob wir auch noch hinter das Geheimnis von Shelburne kommen. Wenn nicht mal Wo-Fat weiß was das ist, dürfte es spannend sein, weiter da Licht reinzubringen. Dass Terry O'Quinn wieder mit dabei war, hat mir auch echt gefallen. Grad durch den Anfang (Jin und Amy machen rum ) , die Dschungelwanderung (halt nur mit AKs) und das Inselpanorama kam mir dauernd Lost in den Sinn und das war toll.






Profil von Vroni Vroni
Hawaii Five-O (Remake) - 26.11.2011, 14:10:13nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Richtig cool war auch das Ende, die Musik hat perfekt gepasst und Chins Ankündigung über die Hochzeit hat die Stimmung auch genau richtig aufgeheitert Ich freu mich schon auf mehr, da wird ja bestimmt nochmal was mit Wo Fat kommen, vielleicht ja am Ende der Staffel




Profil von Dan Dan
Hawaii Five-O (Remake) - 09.12.2011, 21:50:01nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Hm das Ende von 2x11 fand ich bisschen komisch. Joe hängt anscheinend irgendwie in der Shelburne-Sache mit drin, aber warum warnt er die andere Person am Handy? Er ist doch Derjenige der Steve mehr und mehr informiert. Oder er treibt ein doppeltes Spiel? Hoffe aber, die Autoren wiederholen hier nicht das Jenna-Schema... Aber fands gut, dass die Ereignisse aus 2x10 aufgegriffen wurden und man nicht zum gewohnten Alltag zurückgegangen ist.






Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 10.12.2011, 00:38:18nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Folge 2x11 war ganz gut aber das Ende fand ich auch äußerst komisch Ich glaube ja, dass Joe undercover für diese geheime Shellbourne-Organisation arbeitet und Steve nebenbei immer unterstützt! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der ein Bösewicht ist

Aber jetzt wissen wir was Shellbourne ist Es handelt sich ja um eine Person

Mein Verdacht liegt auf Steve's Vater. Ich sag euch der lebt sicher noch

- Editiert von Ric am 10.12.2011, 00:41 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Hawaii Five-O (Remake) - 17.12.2011, 15:17:11nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


2x21 hat mir vom Fall her sehr gut gefallen und die Szene mit Danno und Lori im Hotel war echt köstlich! Nur war die Hauptstory um Shelburne wieder so komisch. Gerade am Ende der Folge. Joe hat doch Steve versprochen, er würde ihm bei Allem helfen und nun hat er sich so bitchig, will ihm keine Infos preisgeben. Klar ist ja wohl, dass Joe da mitdrinhängt, aber langsam nervts immer dieses Gedrücke vor der Wahrheit. Hoffe, wir erfahren nach der Pause endlich mal was.






Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 17.12.2011, 16:03:49nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Joe wird echt immer mysteriöser Aber vielleicht will er Steve wirklich nur vor der Wahrheit beschützen Wer weiß wo der sonst noch seine Finger im Spiel hat und vor allem was er mit Steve's Vater gemacht hat.

Die Folge war wieder sehr amüsant und actionreich (eh wie immer ).

Bin echt schon gespannt wer Shellburn (schreibt man das so? ) ist




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 04.01.2012, 22:26:45nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


die aktuelle Folge (2x13) fand ich nicht so toll

Joe nervt echt mit seiner Geheimnistuerei und der Fall war auch irgendwie komisch Überhaupt die ganze Folge war komisch aufgebaut und irgendwie unlogisch. Die Charaktere wirkten alle sehr blass. Kono kann ich auch nicht mehr sehen Das Geheimnis um Shellburne wird sicher erst im Finale gelöst, aber ich kann mir jetzt schon denken wer das ist Ich hoffe die Mainstory wird in den nächsten Folgen mehr in den Fokus genommen.




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Hawaii Five-O (Remake) - 05.01.2012, 00:03:38nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Dito, die neue Folge hat mir auch nicht so recht gefallen.

Der Fall bot zwar zwei nette Gaststars, nämlich Sam Anderson (der Nächste von Lost, wird das langsam Standard? ) und Christopher Cousins, aber ansonsten erschien mir das Storykonstrukt sehr fragil. Die Auflösung fand ich auch mehr als umständlich. Von Joe will ich erst gar nicht anfangen... Es ist einfach nur nervig, dass ständig nur angeteasert wird und sein "ich kann es dir nicht sagen" hängt mir zum Halse raus. Schade, dass Terry O'Quinn da nicht mal richtig spielen kann, wenn er nur das Gleiche runterleiert. Ich hoffe durch die Angriffe der Yakuza kommt Joe jetzt mal unter Zugzwang und es werden einige Sachen aufgelöst.

Kann doch nicht ewig so weitergehen.






Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 05.01.2012, 17:49:02nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


das Writing ist grad so schlecht




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 07.02.2012, 22:57:09nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


2x15:

Na bitte! Die Folge war wieder deutlich besser als die letzte Der Anfang mit Lori und Steve war toll Die würden ein schönes Paar abgeben Der Fall der Woche war vor allem durch die persönliche Verbindung zu Danno sehr interessant. Scoot Caan konnte endlich wieder seine schauspielerisches Talent unter Beweis stellen Schön war es auch wieder Grace und Rachel zu sehen
Irgendwie hat mir Max gefehlt (der ja eigentlich zum Maincast gehört )

Wie's aussieht werden wir Joe White für eine längere Zeit nicht mehr sehen Denke der kommt aber spätestens im Finale wieder um die ganze Shellburn-Story abzuschließen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Hawaii Five-O (Remake) - 08.02.2012, 20:59:00nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Hm, ich bin etwas zwiegespalten was die Folge angeht. Klar, war die Wendung nicht schlecht, einen scheinbar typischen COTW in diese Bahnen zu lenken, andererseits hat mich dann der letzte Teil nicht so begeistert. Man hat förmlich gemerkt, wie die Ereignisse in die letzten Minuten gequetscht wurden, nur um ja die Handlung für die Episode abzuschließen. Die Entführung von Grace hätte einen deutlich besserem dramatischen Effekt gehabt, wenn man die Story erst in der nächsten Folge weitergeführt hätte und ihr Schicksal, bzw. Dannos erstmal in Unklarem gelassen hätte. Verschenktes Potenzial, leider. Aber ansonsten fand ich vor allem Scott Caan sehr gut, die Folge gab ihm die Gelegenheit schauspielerisch auch mal mehr zu zeigen.






Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 22.02.2012, 17:51:39nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


2x16 und 2x17 fand ich nicht so toll

2x16 war ganz ok aber die Folge wurde gegen Ende immer schlechter Der Abgang von Lori war komplett bescheuert Da gesteht sie Steve ihre Gefühle und verschwindet dann einfach Das war alles zu abrupt meiner Meinung nach. Mieses Writing

2x17 war zwar sehr witzig und es gab endlich wieder kleine Streiterein zwischen Danno und Steve , aber in der Folge selbst ist nix passiert . Die Frau vom Museum kam auch nach einer gefühlte Ewigkeit wieder Ohne die Shellburn-Story ist der ganze Drive komplett raus. Bin grad sehr unzufrieden mit dieser Staffel.




MEIN BLOG: MOVIES & MORE



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer