LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Hawaii Five-O (Remake)LOST-fans.de Forum - Hawaii Five-O (Remake)

 
In diesem Thread befinden sich 112 Posts. Er wurde 29576 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dan Dan
Hawaii Five-O (Remake) - 01.10.2011, 11:28:30nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Ric
- Kaye's Mann lebt vielleicht noch


So wie sich in der Folge verhalten hat, glaube ich fast sie flüchtet vor dem Hawaii Five-0, so dass sie nicht ihre Verbindung zu Wo-Fat aufdecken. Oder sie muss einen anderen Job für ihn erledigen. Aber ich bin auch gespannt, was dazu noch kommt.

Ansonsten gute Folge, die sehr den Fokus auf die Frauen legt (wie auch beim COTW). Schade, dass Kono erstmal nicht mehr HPD ist. Was ich strange fand, dass der IA-Typ ( sehr gut, btw. Tom Sizemore ) so einfach in ihr Haus reingeht und erstmal rumschnüffelt. o.O Jedenfalls hoffe ich, dass Steve und Co. auch Kono bisschen helfen, denn außer ihr Cousin hat sich ja keiner bei ihr blicken lassen. Lori sollte aber nicht die Lücke dauerhaft schließen. Ich mein, der Chara ist interessant, aber Kono gehört einfach zur Truppe dazu. Dennoch könnte sie aber ein potenzieller Love Ineterest für Steve sein. Neben Danno.






Profil von Flagg Flagg
Hawaii Five-O (Remake) - 01.10.2011, 15:53:00nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Ich hoffe so sehr das Kono nicht wiederkommt

Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 01.10.2011, 17:18:29nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:

Ich hoffe so sehr das Kono nicht wiederkommt


mir würd's auch nicht stören, in den letzten Folgen hat die eh immer nur mehr voll angefressen herumgeschaut




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Flagg Flagg
Hawaii Five-O (Remake) - 01.10.2011, 18:35:43nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Das Dürre Ding hat ja jetzt Zeit wieder etwas zu essen ... vlt. mag ich sie dann wieder

Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 04.10.2011, 17:11:33nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


zu 2x03:

wieder sehr geil die Folge

Highlights:
- cooler Einstieg in die Folge (und habt ihr den Wasserfall am Anfang erkannt? )
- Terry O'Quinn again! der passt als Joe White so gut in die Serie (und schießen kann er auch )
- Lori ist echt ein toller Neuzugang sie lockert die Szenen immer wieder auf und ergänzt das Team sehr gut (sie hat ja jetzt wohl den Job von Kaye übernommen )
- Max war auch wieder genial als er da mit Mantel, Hut und Sonnenbrille ins Hauptquartier marschiert ist
- die "Drogentour" von Steve, Chin und Joe und als dann der Baumstamm ins Auto gekracht ist
- Steve's Skydiving-Sprung war obergeil
- Danno's Sprüche waren absolut köstlich (Danno: "Time to shut up?" Joe: "Roger that!" )
- cool war auch der Auftritt von William Baldwin als "Bandenboss"
- das Ende wo das Seal-Team die Terroristen hochgenommen hat fand ich bisschen unnötig (echt brutal wie die da alle einfach abknallen )
- Kono verhällt sich grad echt dumm zuerst geht sie zu einer sehr dubiosen Gang und verschafft denen Insiderinformationen wieso macht sie das? und dann loggt sie sich auch noch mit Chin's Passwort ein

- Editiert von Ric am 04.10.2011, 17:55 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Hawaii Five-O (Remake) - 05.10.2011, 22:14:41nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Ric

- cooler Einstieg in die Folge (und habt ihr den Wasserfall am Anfang erkannt? )

Auch die eine Dschungellichtung kam mir seeehr bekannt vor. Aber schön, dass man durch sowas immernoch an Lost zurückdenkt. Terry O' Quinn und Daniel Dae Kim zusammen tuen dann ihr übriges. Ansonsten wieder eine gute Folge, der Fall mit den Specialforces war echt cool. Zumal es dazu führte das wir Joh...äh Joe wiedersahen. ;D Konos Verhalten find ich aber auch sehr dumm. Ich mein okay, nach der Sache mit der IA wäre ich auch am Boden, aber dennnoch muss man sich doch gerade als Ex-Cop nicht in solche dubiosen Machenschaften verwickeln lassen. Dass das ganze eh schiefgeht ist schon vorprogrammiert...






Profil von Flagg Flagg
Hawaii Five-O (Remake) - 06.10.2011, 04:38:37nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Dan
Dass das ganze eh schiefgeht ist schon vorprogrammiert...


Vlt. wird sie endlich erschossen?


Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 18.10.2011, 18:53:59nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Vlt. wird sie endlich erschossen?


das ist ja bei der aktuellen Folge fast passiert

in 2x05 gab's ja ein gewaltiges Aufgebot an tollen Nebendarstellern! William Baldwin, Tom Sizemore, Billy Ray Gallion (Randy Nations aus LOST), Reiko Aylesworth, Tania Raymonde (beide aus LOST) und die "Koch-Tussi" aus Californication

Highlights:
- Kamekona wie er am Anfang die "Freundin" von Chin anblinzelt
- Danny ist ganz neidisch und regt sich über das tolle Haus auf in dem er und Steve nach Beweisen suchen
- Danny und Steve im Auto - wie immer
- Lauren German is hot Lori's Szene mit Chin fand ich voll geil die wird immer symphatischer (bitte weg mit Kono und Lori soll zum Main-Cast gefällt mir vieeel besser als Kono )
- der Fall war ja anfangs nicht so toll aber dann gings am Ende richtig zur Sache und Kono hat's fast erwischt
- der Twist mit Kono's Undercoverjob war ganz nett - jetzt macht auch die Sache mit diesem Fryer (Tom Sizemore) mehr Sinn! (aber Kono nervt trotzdem noch )
- gut fand ich auch wie sich Steve für sein Team einsetzt (manchmal etwas übertrieben aber ok )

Storytechnisch scheint ja jetzt der Teil mit Kono und der Gang abgeschlossen zu sein Jetzt bitte wieder mehr Terry O'Quinn

Bin schon gespannt wie's weitergeht

- Editiert von Ric am 18.10.2011, 18:58 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Flagg Flagg
Hawaii Five-O (Remake) - 21.10.2011, 04:16:17nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Kono ist wieder dabei

Profil von Dan Dan
Hawaii Five-O (Remake) - 21.10.2011, 14:20:27nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Flagg
Kono ist wieder dabei



Nee, aber eine sehr runde Folge. Hat mir gefallen. Dass Kono undercover ist, war eine passende Wendung. Dass sie sich freilwillig unter solchen zwielichtigen Gestalten begibt, war auch so schwer zu glauben. Muss aber auch zugeben, Lori fügt sich immer mehr ins Team ein und sie ist symphatischer als am Anfang. Mal sehen, ob jetzt Kono zurück zur Five-0 geht. Und 2x05 hatte ja auch ein sehr großes Lost-Aufgebot, wie Ric so schön aufzählte. Das war toll anzusehen. Hätte nur noch Terry O'Quinn gefehlt.






Profil von Flagg Flagg
Hawaii Five-O (Remake) - 21.10.2011, 23:36:26nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von Flagg
Kono ist wieder dabei





...und gebt ihr endlich was zum Essen
Wo sie am Anfang am Rad zu ihrem Haus fährt ... das war ja schon ekelhaft


Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 22.10.2011, 11:19:31nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
...und gebt ihr endlich was zum Essen
Wo sie am Anfang am Rad zu ihrem Haus fährt ... das war ja schon ekelhaft


grad in der Folge war's schon stellenweise echt krass




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 25.10.2011, 18:15:01nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


2x06 war ne geile Folge

Highlights:
- "Super-Steve's" Kampf im MMA-Ring
- Annie Wersching und natürlich wieder Terry
- Wo-Fat taucht plötzlich in Joe's Wohnung auf und killt ihn fasst (boa der wäre fast genauso wie bei LOST gestorben )
- die Verfolgungsjagd auf den Dächern war megageil
- Max wie er da an Lori schnüffelt
- Danno (die ganze Szene im Verhörraum mit dem Typen der immer nur "Lawyer" sagt )
- Kono war in der Folge überhaupt nicht nervig, war ganz überrascht (Gott sei Dank ist die Undercover-Story mit ihr zu Ende )
- und natürlich das Ende! (Joe könnte wirklich Recht haben, ich befürchte Steve verrennt sich da in eine Sache die kein gutes Ende nehmen wird )

Das Five-0 passt im Moment wirklich gut zusammen , wobei ich nicht verstehe wieso Masi Oka als Hauptdarsteller im Vorspann steht dem seine Rolle ist ja eher nebensächlich, da ist Lauren German's Rolle doch um einiges größer ausgebaut

Und was zur Hölle ist Shellburn??? hmm vielleicht ein Geheimprojekt von Wo-Fat? who knows, man darf gespannt sein

- Editiert von Ric am 25.10.2011, 18:19 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Flagg Flagg
Hawaii Five-O (Remake) - 26.10.2011, 15:19:20nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Ric

- "Super-Steve's" Kampf im MMA-Ring


Da liest wer ebenfalls bei Serienjunkies


Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 26.10.2011, 16:03:22nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Da liest wer ebenfalls bei Serienjunkies


genau das passt auch voll gut




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Hawaii Five-O (Remake) - 28.10.2011, 01:19:20nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Beste Folge bisher. Da hat alles gestimmt, die Action (alleine der Kampf von Wo-Fat und Joe war schon geil), der Humor und auch die Hauptstory ging mal ein Stück voran. Way to go, HF-O!






Profil von Flagg Flagg
Hawaii Five-O (Remake) - 29.10.2011, 04:10:54nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


2x06 war wirklich gut!

Dannys Szene wo er den Jungen abfängt war sehr schön! Die Action war sehr cool, nur der Kampf Joe gegen Wo Fat war komisch weil es so offensichtlich war, dass es nicht O´Quinn war der gekämpft hat


Profil von Dan Dan
Hawaii Five-O (Remake) - 29.10.2011, 14:16:03nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Flagg

Dannys Szene wo er den Jungen abfängt war sehr schön! Die Action war sehr cool, nur der Kampf Joe gegen Wo Fat war komisch weil es so offensichtlich war, dass es nicht O´Quinn war der gekämpft hat

Über sowas guck ich längst hinweg. Aber so oder so, der Kampf war sehr cool choreographiert. Ich hätte aber gerne mal einen zwischen Steve und Wo-Fat. Letzterer würde so aufs Maul kriegen.






Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 29.10.2011, 14:47:41nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Ich hätte aber gerne mal einen zwischen Steve und Wo-Fat. Letzterer würde so aufs Maul kriegen.


ich hasse Wo-Fat mittlerweile




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Flagg Flagg
Hawaii Five-O (Remake) - 29.10.2011, 23:13:18nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Wo Fat ist wie Chuck Norris ... "Uhhuuu schaut mich an ... ohhuuuu ... ich kann Roundhouse Kicks uuhhuuuu"


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer