LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Hawaii Five-O (Remake)LOST-fans.de Forum - Hawaii Five-O (Remake)

 
In diesem Thread befinden sich 112 Posts. Er wurde 29573 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 22.04.2011, 20:15:11nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Dann aber bitte auch mehr Chin

Ich meine, die Serie gefällt mir hauptsächlich wegen Steve und Danno und ich würde es schade finden die beidne weniger zu sehen, aber gleichzeitig wäre es wünschenswert die anderen beiden weniger im Hintergrund zu belassen ... naja


natürlich bin ich auch für mehr Chin , aber nach wie vor sind eben Steve und Danno die Hauptakteure ...

is halt ein bisschen schwierig für Kono und Chin, da Steve und Danno ihnen immer die Schau stehlen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Hawaii Five-O (Remake) - 22.04.2011, 20:15:56nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Ric
Zitat:
Flagg: Und was redest du von "dem Charakter noch mehr Tiefe gegeben" -was heißt mehr? Die hatte keinen und hat auch noch jetzt keinen...


naja zumindest hat man mehr über die Familie von Kono und Chin erfahren und sich mehr Zeit für diese "Nebenfiguren" genommen, das rechne ich der Folge 1x20 hoch an!

Genau DAS meinte ich. Ich hab den Charakter ab der Folge in einem ganz anderem Licht gesehen. Aber ist eure Meinung, wenn ihr sie nicht leiden könnt.

@ Flagg: Steve und Danno bilden ja wohl das Rückgrat der Serie, wieso sollten sie den Beiden weniger Screentime geben? Five-0 lebt doch von den Zweien. Je nachdem wie das Seasonfinale abläuft, muss man sehen, wie die Macher einen gesunden Mix danach finden. So das jede Figur die Screentime bekommt, die sie verdient. Kono, wie Chin.

- Editiert von Dan am 22.04.2011, 20:17 -






Profil von Flagg Flagg
Hawaii Five-O (Remake) - 22.04.2011, 20:23:10nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Wird vlt. einfach noch ein wenig dauern, bis ich sie nicht mehr als das ansehe:



Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 05.05.2011, 23:45:38nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


1x22 - Ho'ohuli Na'au:

Wiedermal eine tolle Folge mit geilem Einstieg

Lobenswert waren wieder die guten Actionsequenzen und dazwischen witzige Dialoge - den dicken Eisverkäufer, der ab und zu immer auftaucht, find ich genial

Ich kann mir nicht helfen aber mit dem Charakter von Kono werd ich nicht warm Diese ganzen highschoolflirtmäßigen Szenen haben der Folge irgendwie den Schwung genommen, naja was solls. Dafür war aber dann auch Chin wieder etwas präsenter in der Folge - weiter so finde den voll symphatisch

Übrigens die Täterin in der Folge kam mir irgendwie bekannt vor
is das nicht die eine aus Desperate Housewives?


Konnte in den letzten Folgen nicht wirklich einen roten Faden finden, aber vielleicht kommt ja noch was zu Hauptstory in der nächsten Folge!

Und da waren es nur noch 2 Folgen, dann heißt es wieder warten/hoffen auf Season 2




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Hawaii Five-O (Remake) - 06.05.2011, 00:13:21nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ich fand Chin eher nervig, das Hin und Her mit dem Geld und am Ende rennt er noch zu dem Buchmacher. Da ist doch vorprogrammiert, dass die ganze Sache in die Hose geht. Die ganze Sache mit den Kuverts die Steve bekommt nerven auch langsam. Hoffentlich wird das mal aufgelöst. Ansonsten waren die Bikinimädels am Anfang super und Steve/Danno hatten wieder paar coole Szenen.

@ Ric: Keine Ahung, was deinen Spoiler betrifft.






Profil von Flagg Flagg
Hawaii Five-O (Remake) - 10.05.2011, 01:06:25nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


1x22 gerade gesehen

Also mir hat die Folge mal garnicht gefallen!!

Kono soll sterben bitte ... oder alternativ mehr essen


Profil von Dan Dan
Hawaii Five-O (Remake) - 16.05.2011, 12:05:38nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Gute Nachrichten: Hawaii Five-0 bekommt eine zweite Staffel!! Klick!

War ja eh abzusehen, doch die Bestätigung ist umso schöner!






Profil von Flagg Flagg
Hawaii Five-O (Remake) - 17.05.2011, 15:39:20nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Schönes Finale btw!

Profil von Dan Dan
Hawaii Five-O (Remake) - 18.05.2011, 18:17:32nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Flagg
Schönes Finale btw!



War echt sehr spannend und das Ende war dann auch ein richtiger Magenschlag. Mal sehen, wie sie mit dieser düsteren Ausgangslage das H50-Department wieder zusammen bekommen wollen. Liegt ja jetzt anscheinend allein an Danno und der CIA-Frau (deren Name mir grad nicht einfällt) das zu schaffen. Das Wo Fat und die Gouvereurin unter einer Decke stecken, wer hätte es gedacht! Aber wenigstens hat sie bekommen, was sie verdient. Aber durch ihren Tod wird es bestimmt noch schwieriger, dass H50 neu aufzubauen, da sie ja diese erst ins Leben gerufen hat. Und Wo Fat kriegen sie hoffentlich in der S2!






Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 18.05.2011, 20:57:00nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Dan: Gute Nachrichten: Hawaii Five-0 bekommt eine zweite Staffel!! Klick!


yeeeeeeeeeeeeees!!!

hab's grad gelesen

@ Finale: werde zu 1x23 / 1x24 was schreiben sobald es endlich deutsche Untertitel gibt

hab's bis jetzt nur auf Englisch ohne Untertitel geschaut und es war voll gut!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 27.05.2011, 17:03:37nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


zum Finale 1x24 - Oia'i'o:

Eines vorweg, ich wurde von Anfang bis Ende bestens unterhalten. An witzigen Dialogen hat es nicht gemangelt, doch die Stimmung wurde deutlich düsterer als in den vorigen Folgen. Es gab auch einige Überraschungen im Finale! Chin wird wieder beim H.P.D. aufgenommen und gleich mal zum Lieutenant befördert , Danny's "Frau" ist wieder schwanger und will wieder von Hawaii wegziehen (was wird Danny jetzt tun? wird er ihr zurück in die Staaten folgen oder bleibt er in Hawaii?), Laura - die "Hilfskraft" der Gouverneurin wird durch eine Autobombe gekillt , obendrein wird Kono auch noch verhaftet, da sie von der alten Frau wiedererkannt wurde, die sie damals beim Diebstahl des "Polizeigeldes" gesehen hat.

Endlich wurde gelüftet wer hinter den Morden an Steve's Vater, Kaye's Ehemann und Laura steckt - es ist die Gouverneurin! Die Szene zwischen ihr und Steve war für mich eine der stärksten der ganzen Staffel und dann taucht auch noch Wo Fat auf, "elektroschockt" Steve, tötet die Gouverneurin und haut dann wieder ab um Steve alles in die Schuhe zu schieben (was für ein Arsch! ) Den Close-up auf Steve's Gesicht am Ende der Folge fand ich genial!

Das Ende war meiner Meinung nach passend gewählt, da man jetzt echt nicht weiß wie's mit Five-0 weitergeht. Die Gouverneurin, die alles ins Leben gerufen hat ist tot, Kono & Steve wurden verhaftet, und das "Schicksal" von Danny und Chin ist auch noch ungewiss. Bin mal gespannt was sich die Produzenten für die Season 2 einfallen lassen. Ich würde Kaye und den Forensiker (Masi Oka) gerne öfters sehen und auch mehr von Wo Fat.

Alles in allem war das Finale ein toller Abschluss für die 1. Staffel!

jetzt heißt es leider wieder - WARTEN




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Flagg Flagg
Hawaii Five-O (Remake) - 27.05.2011, 23:01:32nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Ric
(was wird Danny jetzt tun? wird er ihr zurück in die Staaten folgen oder bleibt er in Hawaii?)


Geht garnicht

@Finale:
Ich stimme deinem Review im großen und ganzen zu! Die ganze Situation ist vlt. etwas ZU over the top, aber klasse inszeniert!


Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 28.05.2011, 02:18:07nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Geht garnicht


warum?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Flagg Flagg
Hawaii Five-O (Remake) - 28.05.2011, 02:42:28nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Er kann ihr nicht zurück IN die Staaten folgen weil Hawaii Teil der Staaten ist

Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 21.06.2011, 21:55:11nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


ah stimmt is klar

btw es gibt Casting-News: für Season 2

MEGASPOILER!!!

Terry O'Quinn stößt als wiederkehrender Charakter zur Season 2!!!


Klick!


- Editiert von Ric am 21.06.2011, 21:57 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 18.09.2011, 17:29:09nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


morgen geht's mit Season 2 weiter ich freu mich

kleiner Trailer zur Einstimmung






MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 20.09.2011, 21:06:29nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


2x01 - Ha'i'ole

Yeah Hawaii Five-0 is back! Die Folge war ein echt guter Auftakt für die 2. Staffel

- Terry O'Quinn als Steve's Mentor (der darf von mir aus bleiben )
- McGarrett kämpft im Knast gegen Victor Hesse, wird von ihm schwer verletzt und flüchtet dann aus dem Krankenwagen
- Max ist jetzt beim Hauptcast die Szene in seinem Haus und dem Star Trek-Schlüsselanhänger war hammer
- Kamekona war auch wieder extrem lustig mit seinem Eis
- die Szene mit dem Motorboot, wo Steve, Danno und Chin mal so richtig aufräumen war geil
- die Idee mit dem versteckten Kamera im Zimmer der Goveneurin war echt gut von Steve's Vater, hoffentlich kann auch bald Kono's Unschuld bewiesen werden
- irgendwie war mir klar, dass Steve's Vater doch noch einiges zu verbergen hat, dürfte noch sehr interessant werden wie genau er zu Wo-Fat gestanden hat
- und dann das Ende mit Wo-Fat und Kaye

toller Auftakt




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Hawaii Five-O (Remake) - 21.09.2011, 20:15:40nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Endlich gehts weiter und der Staffelauftakt war echt verdammt gut. Die Action war für HF-0 wieder sehr gelungen, stuntmäßig ging es echt ab. Meine Lieblingsszene war wie Steve die Sanitäter k.o. schlägt und dann sich aus dem fahrenden Krankenwagen abrollt. Ansonsten hab ich mich auch sehr über Terry O. Quinn gefreut, er passt ja nun echt super in das Szenario und hoffe darauf, dass er eine regelmäßige Gastrolle abbekommt. Ihn und Daniel Dae Kim gemeinsam auf dem Bildschirm zu sehen, lässt Lost-Nostalgie aufkommen. Ansonsten war die Hauptstory wieder sehr spannend anzusehen. Bin gespannt, wie tief Steves Vater wirklich in die düsteren Geschäfte von Wo-Fat verwicklet ist. Das Video von den Beiden im Büro der Gouverneurin war ja leider sehr belastend. Das Ende war dann auch ein echt guter WTF-Moment, erst Victor Hesse tot (schade, mochte James Masters in der Rolle) und dann steigt Wo-Fat noch zu Jenna ins Auto. Mal sehen, wie sie dann nun drinhängt, vllt erpresst er sie ja irgendwie? So oder so, Hawaii Five-0 wird es über kurz oder lang rausfinden und dann gibts Ärger!

Achja interessant war noch wie leer doch Gefängnisse sein können. Wo-Fat spaziert da mutterseelenallein durch die Gänge, ähm ja, geht schon klar...






Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 21.09.2011, 21:32:25nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Achja interessant war noch wie leer doch Gefängnisse sein können. Wo-Fat spaziert da mutterseelenallein durch die Gänge, ähm ja, geht schon klar...


ja der geht da in den Knast, killt mal eben so Victor Hesse, verschwindet wieder und kein Schwein merkts schon sehr komisch




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 27.09.2011, 23:16:05nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


zu 2x02:

war echt ne gute Folge

- Steve liest Woman's Day und wird dabei vom neuen Teammitglied Lori ertappt (da geht doch was )
- aber wo ist Terry O'Quinn? schade, ich hoffe der besucht unsere Five-0s wieder in einer der nächsten Folgen
- Fall der Woche war ganz in Ordnung, aber die Dynamik der einzelnen Figuren fand ich besser
- Lori scheint ja einiges auf dem Kasten zu haben, passt ganz gut ins Team wie ich finde ("how long have you two been married?" )
- die kleinen Sticheleien von Danno und Steve waren wie immer göttlich
- gut fand ich auch, dass diese Folge jeden Charakter ausreichend beleuchtete
- Kono ist jetzt auch am Arsch und hat noch eine Verhandlung vor sich
- Kaye's Mann lebt vielleicht noch tja jetzt erfahren wir erst mal nicht warum sie mit Wo-Fat unter einer Decke ist ob wir sie so schnell wiedersehen? man darf gespannt sein

freu mich schon auf nächste Folge




MEIN BLOG: MOVIES & MORE



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer