LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Glee (FOX + Super RTL)LOST-fans.de Forum - Glee (FOX + Super RTL)

 
In diesem Thread befinden sich 132 Posts. Er wurde 31307 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komet_16 Komet_16
Glee (FOX + Super RTL) - 03.02.2012, 14:20:09nach oben

3083 Posts: Leader


Zitat:
Original von Bane
Zu 3.11

Quinn ist seit langer Zeit (Babydrama mal ausgenommen) einfach pointless geworden.


Und das von dir Blondinen-Fan.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Catty Catty
Glee (FOX + Super RTL) - 03.02.2012, 15:57:31nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin



Fande die Folge wirklich eine der besseren. Eigentlich war ich sehr skeptisch, da ich Michael Jackson Lieder zar mag, aber die seit er gestorben ist rauf und runter gespielt werden und daher mich irgendwann genervt haben. Jedoch waren sie in dieser Episode gut umgesetzt. Bestes Quote war von Puck, mit dem High Road LOL Und die "Bad"-Szene in der Tiefgarage.
Finde es auch gut, dass sie die Lieder anstatt nur nachgesungen teilweise neu interpretiert haben.





"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Catty Catty
Glee (FOX + Super RTL) - 08.02.2012, 15:13:33nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Mmmh...weiß nicht was ich von der Folge halten soll. Die Lieder haben mir nicht gefallen, insbesondere das Mash Up fand ich grausig.
Auch dass Sue ein Kind will, weiß nicht wie ich das finden will.
Santana hat mir in der Folge gefallen, genau wie Sue.
Es wird mich freuen, wenn nächste Staffel Rachel weg ist.





"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Glee (FOX + Super RTL) - 23.02.2012, 13:03:55nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


omg omg omg





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Komet_16 Komet_16
Glee (FOX + Super RTL) - 23.02.2012, 13:53:31nach oben

3083 Posts: Leader


Zitat:
Original von Zuckermaus
omg omg omg

omfg omfg omfg



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von mercy mercy
Glee (FOX + Super RTL) - 23.02.2012, 14:20:04nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wer ist gestorben?

Profil von Komet_16 Komet_16
Glee (FOX + Super RTL) - 23.02.2012, 19:27:28nach oben

3083 Posts: Leader


Zitat:
Original von mercy
Wer ist gestorben?

Man weiß nicht, ob Quinn tot ist. Wie der Truck von links in ihr Auto kracht (aus der Beifahrerperspektive ), war das letzte Bild, welches auch nur sekunden bruchteilhaft aufflackerte.




Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Mogry Mogry
Glee (FOX + Super RTL) - 23.02.2012, 20:32:20nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Niemand, mercy

Aber das war ja mal wirklich ein Auf und Ab der Gefühle!

3.14
WTF WTF WTF, und ich weiß trotzdem nicht genau, was ich von der Folge halten soll.
Es ging schon los mit Karofsky. Als das "fag" am Spind stand wurde mir innerlich irgendwie schlagartig klar: "Scheiße, der bringt sich um." Ich hatte genau mit dieser Szene gerechnet als Übergang in die jetzt kommende längere Pause (7 Wochen Pause ) Dann geschah jedoch keine 5 min später genau das, was ich als Cliffhanger erwartet hatte und er hängt sich auf.
Ich bin wirklich extrem glücklich, dass er es überlebt hat. Und ich finde es großartig wie Glee auf dieses in den USA wirklich absolut aktuelle Thema eingegangen wird. Quasi eine Hommage an das "it gets better"-Projekt. Das ist ja aktuell echt krass, was da in den USA abgeht an Selbstmorden bei jugendlichen Homosexuellen. Ich war da einfach tiefberührt.
Und dann beginnt der Spagat zu den Regionals. Das gelingt für mich leider nur sehr seltsam. Das Drama um Karofsky hätte durchaus ne ganze Folge verdient zumindest als Begleiter. Dagegen steht dann leider dieses Glamour-Ding Regionals.
Und als ob das dann nicht genug war, kam dann zum Ende noch der Unfall. Auch da dachte ich sofort bei der ersten Autoszene, dass sowas passieren wird. So wurde dann gleich wieder in die nächste Richtung geschossen.
Es waren für mich einfach zu krasse Unterschiede in der Gefühls-Betonung der Episode. Betrachte ich es als 3 kleine Episödchen, unabhängig voneinander bin ich eigentlich mit allem recht zufrieden. Zudem hat die Musik in der ganzen Episode für mich total gestimmt, war alles sehr stark.

Letztendlich einfach eine Folge, die zu viel bot, die einfach zu krass war, die mich aber nichtsdestotrotz total mitgezogen hat. Irgendwie sonderbar.

Und mit Quinn könnte echt alles sein. Sie gehört ja zum Abschlussjahrgang und da machen 5-6 Folgen mehr oder weniger, Staffelende oder 3.14 den Braten auch nicht mehr fett (vorrausgesetzt die Schulentlassung bedeutet für den Großteil der Kinder tatsächlich auch ein Ausscheiden aus der Serie) aus Cast-Sicht. Das ist echt hart. Ich hoffe, dass sie überlebt! Auch für Bane.


Und jetzt heißt es also 7 Wochen warten... Glee und Cliffhanger irgendwie geht das für mich noch nicht so richtig zusammen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Glee (FOX + Super RTL) - 24.02.2012, 00:45:41nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


WTF

WTFWTFWTF und dabei dacht ich mir auch noch wie hübsch Quinn diese Folge wieder aussah und dann das Bin mir schon fast sicher das Quinn tot ist, so wie das Auto reinraste und jetzt nachdem sie alles hatte was sie sich gewünscht hat, macht ein Tod tramaturgisch einfach am Meisten Sinn, aber WTF. Ich glaub ich hab mir in der letzten Minute glaub ich vor Spannung ein Büschel Haare ausgerissen

Und jetzt 7 Wochen Wartezeit

OMG

Da find ichs auch schade, dass die Karofskystory hier so reingequetscht wurde, auch wenn sie sicherlich sehr gut war, wird die Thematik doch vom Quinnunfall am Ende etwas verdrängt und nen größeren Stellenwert hätte die Selbstmord Problematik doch verdient gehabt.

Aber OMG



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Glee (FOX + Super RTL) - 09.04.2012, 22:25:58nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Es ist keine wirkliche Überraschung: Glee wurde für eine 4. Staffel verlängert!

Und zum Glück geht es dann ja auch endlich in 2 Tagen weiter! Der Cliffhanger war so fies!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Glee (FOX + Super RTL) - 10.04.2012, 04:10:44nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ich trau mich gar nicht weiter schaun


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Bane Bane  
Glee (FOX + Super RTL) - 12.04.2012, 03:30:02nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


3.15

Anfangs war ich nach dem riesen Cliffhanger doch etwas enttäuscht, dass Quinn gleich wieder so putzmunter auf der Matte stand, doch als ich diesen Fact dann akzeptiert hatt,e konnte ich mich letztdendlich doch mit der Storyline anfreunden. Quinn im Rollstuhl und ihrer Hoffnung dass sie doch wieder laufen kann, dazu noch Artie dem diese Hoffnung verwehrt geblieben ist, könnte interessant werden. Zudem war Quinn diese Folge mal wieder so unglaublich hübsch, da war es mir gar nicht möglich Kritik zu üben.

Auch ansonsten waren die Storylines allesamt gut, Blainebruderkampf, Ongoing Rachel-Finn Problematik, Sue und ihre unter Downsyndrom leidende Tochter, war jetzt kein negativer Ausreisser dabei. Auch wenn spätestens nach der Folge und der Fasthochzeit vor der Pause jetzt jedem klar sein sollte, dass das mit Rachel und Finn nichts mehr wird. Zudem kann ich die zwei auch einfach langsam nicht mehr sehen. Daher hoffe ich in den nächsten Folgen auf deutlich mehr Santana und Brittany sowie Quinn und Joe (mit Abstand der Beste aus dem Glee-Projekt)

Was die Musik betrifft gab es diese Woche mal wirklich kein Lied, dass mir nicht gefiel, Still Standing, Fighter und Gotye gefielen mir da dann aber doch am Besten (einer von Quinns besten Auftritten).



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komet_16 Komet_16
Glee (FOX + Super RTL) - 13.04.2012, 14:30:53nach oben

3083 Posts: Leader


Ich fand die ganze Folge 3.15 nicht ganz so prickelnd. Zu viel Rachel und Finn, zu wenig Rest.




Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Komet_16 Komet_16
Glee (FOX + Super RTL) - 19.04.2012, 21:35:49nach oben

3083 Posts: Leader


3.16

Die Folge fand ich richtig stark. Die Lieder haben alle gut gepasst und irgendwie ist es doch schön, wenn es wieder gut bei den meisten läuft.
Der Twist mit Unique war ja wohl der Hammer. Sie greifen aber auch fast wirklich jedes sexuelle Thema auf: schwul, lesbisch, jetzt noch transsexuell.




Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Bane Bane  
Glee (FOX + Super RTL) - 19.04.2012, 22:47:28nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


So unterschiedlich können die Empfindungen sein. Für mich war 3.16 made of shit. Ok, vielleicht bin ich etwas vorbelastet, weil mich der Type der Unique spielt beim glee Projekt so genervt hat, aber WTF war da für mich nichts. Die Lieder gefielen mir alle nicht, mag Saturday Night Fever einfach nicht und das Thema der Folge hängt mir mittlerweile auch schon von allen Körperöffnungen raus



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komet_16 Komet_16
Glee (FOX + Super RTL) - 26.04.2012, 08:37:30nach oben

3083 Posts: Leader


Hm, ich fand die Folge nicht so prickelnd. Diese ganze Whitneygeschichte wirkte auf mich etwas zu gezwungen. Woran's so richtig gelegen hat, kann ich auch nicht sagen.




Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Catty Catty
Glee (FOX + Super RTL) - 26.04.2012, 11:06:15nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Habe leider die Nummern und Namen der Folgen vergessen, daher zähle ich jetzt die Nummern nahc der Pause

1. Folge nach der Pause
Fand ich ganz gut gemacht. Sehr schön das Quinn anstatt ein Jammerlappen zu sein das ganze positiv und optimistisch rangeht. Das finde ich sehr vorbildlich und eine gute Storyline.
"I'm still standing" steht immer noch auf meiner Playlist. Sehr gut interpretiert und gesungen von den beiden.

2. Folge nach der Pause
Igitt wäh. Ich hasse Disco genauso sehr wie die Glee-Kids. Die Klamotten, die Musik...alles nicht meins. Die Storylines zwischendurch sind schon lang nicht mehr originell da schon 10x durchgekaut, aber da muss man bedenken wer die Zielgruppe ist. Das sind nunmal Schüler, bei denen einerseits die ganze Welt offen steht, die andererseits jedoch auch Angst haben, weil sie nicht wissen was sie werden wollen. Da für mich der zug schon abgefahren ist schaue ich mir das zwar an, aber es berührt mich nicht wirklich so.

3. Folge nach der Pause (die gerade aktuelle)
Kann mit Whitney Houston auch nicht so wirklich was anfangen, fand aber die Songst schön interpretiert. Gerade das erste und das letzte Lied waren toll gemacht, dazwischen gab es auch einige na ja-Lieder, aber insgesamt solide. Habe bei dem Titel der Folge "Dance with Somebody" eher an Mando Diao gedacht und mich schon auf das Lied gefreut, bis die Anfangsszene mit Whitney kam
Die Story zwischen Quinn und KA wie der heißt, dem neuen aus dem Glee Project, finde ich zum Beispiel sehr schön gemacht. Viel besser als die anderen Anfangsstories der Pärchen. Das Lied von den beiden fand ich auch sehr schön. Ich mag die stimme von Diana sehr gerne, sie ist etwas nasal und daher sehr ungewöhnlich, und passt sehr gut zu männlichen Harmonien. Und der neue hat auch eine wahnsinns-Stimme. Ist mir beim Glee Projekt teilweise gar nicht so aufgefallen, aber die Tonspanne von ihm ist der hammer
Schade aber, dass der Ire nicht mehr mit dabei ist
.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von HappyChild HappyChild
Glee (FOX + Super RTL) - 09.05.2012, 15:23:28nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Wow, Glee hat es tatsächlich geschafft, mir nach sehr langer Zeit wieder Tränen in die Augen zu treiben.


Profil von Bane Bane  
Glee (FOX + Super RTL) - 13.05.2012, 19:50:54nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ich finds zur Zeit recht mau und bin sowas von froh wenn der neue Cast da ist.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Catty Catty
Glee (FOX + Super RTL) - 13.05.2012, 20:25:28nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Yepp, ich freu mich wenn mal wieder mehr neue Leute mitspielen, langsam drehen sich die Geschichten im Kreis, die stimmen kennt man auch schon und die Lieder sind jetzt euch nicht so der Brüller.




"Fear cuts deeper than swords."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer