LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Glee (FOX + Super RTL)LOST-fans.de Forum - Glee (FOX + Super RTL)

 
In diesem Thread befinden sich 132 Posts. Er wurde 31157 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Glee (FOX + Super RTL) - 09.11.2011, 16:35:11nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Zu 3.05

Sehr sehr schöne Folge heute. Genau so mag ich Glee am Liebsten. Es wird eine schöne Story erzählt und das gut, die Musik ist Klasse und es passt einfach alles. So verging diese Folge mal wieder wie im Flug und ich hätte gerne noch mehr von West Side Story gehabt.

Daher war mein musikalisches Highlight diese Folge auch das America Lied. Die Kostüme, der Gesang, die ganze Performance, einfach nur toll.

Klasse, so kann weiter gehn


- Editiert von Bane am 09.11.2011, 16:38 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Glee (FOX + Super RTL) - 09.11.2011, 22:03:15nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Volle Zustimmung!

Zu 3.05

Ich will erstmal kurz was zu "West Side Story" im Allgemeinen sagen. Ich liebe Musicals ja über alles, aber ausgerechnet mit dem Musical konnte ich nie was anfangen. Ich weiß nicht genau woran es liegt, entweder es ist mir einfach zu kitschig, oder mir fehlt die inhaltliche Nähe (ich finde es extrem amerikanisch, hats ja auch zum Thema, auch wenn man das natürlich übertragen kann) oder es liegt daran, dass wir es in der Schule in Musik und Englisch in Kopplung nahezu totdurchgesprochen haben.
Entsprechend wenig konnte ich der gesamten Thematik in den letzten Folgen auch was positives abgewinnen.

Und trotzdem fand ich die Folge richtig toll und sogar die West Side Story richtig toll eingebunden. Das lag zum einen daran, dass sie mit America eines der beiden Lieder gebracht haben, welches ich wirklich liebe. (Das andere wäre "Cool" ). Aber mir fiel in der Episode auf, durch die wirklich perfekte Einbindung entsprechender Lieder, dass da durchaus noch andere tolle Songs vorhanden sind. Es bringt mich vielleicht doch dazu, dem Musical nochmal wieder ne Chance zu geben. ("I feel pretty" ist ja auch ganz lustig. )

Und jetzt zur Folge an sich:
Die Story ums erste Mal (mal wieder) wurde viel besser eingefangen als in der Madonna-Folge! Sehr gefühlvoll und mit unterschiedlichen Gesichtspunkten. Rachels Rat der weisen Sexhabenden. Dem Sebastian konnte ich direkt eine reinschlagen, mit seinem absolut übertrieben selbstsicheren Grinsen, das ihn aber gleichzeitig auch irgendwie anziehend gemacht hat. Konnte da Kurts Eifersucht gut nachvollziehen. Und Korowski da in dem echt ekelhaften Schwuppen-Bagger-Schuppen wiederzutreffen... Und schön auch, dass man die erstes Mal-Problematik auch bei Beiste mit eingebracht hat. Irgendwie süß.
Irgendwann viel mir auf, dass man Will ja quasi noch gar nicht gesehen hatte, sehr ungewöhnlich.
Und trotzdem blieb auch noch immer Zeit für zumindest eine andere Storyline, nämlich die um Mikes Tanzwunsch. Da finde ich einfach weiterhin in Staffel 3 super, dass sie konsequent dabei bleiben Geschichten auszuerzählen!

So liebe ich Glee einfach! Weiter so!


@Tommy: Sorry, wird nicht wieder passieren!

- Editiert von Mogry am 09.11.2011, 22:04 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Mogry Mogry
Glee (FOX + Super RTL) - 16.11.2011, 20:10:48nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Und weiter gehts mit der Genesung von Glee!

3.06:
Wieder eine richtig geile Folge. Man sieht richtig, wie sehr die Macher auf die Kritik zur zweiten Staffel eingegangen sind und endlich wieder Kontinuität beweisen und neben Musik auch wieder Stories erzählen!

Und dann war es mal wieder eine Mash-Up-Folge, die ja einfach zu jeder Staffel bei Glee dazugehört. Und wieder richtig tolle Mash-Ups! Insgesamt hat mir die Musik in dieser Folge sehr gut gefallen, mit Ohrwurmcharakter! Endlich nimmt mich die Musik auch mal wieder mehr mit. Vielleicht liegt es ja echt an der Kombi mit den Stories, dass so auch gleich die Musik wieder mehr mitzieht.

Shelby+Puck wird wohl nie ernsthaft was werden, denke ich zumindest. Vielleicht ne ganz kurze Romanze, aber dann dürfte es vorbei sein, dafür wird Quinn schon sorgen. Quinn hatte es ja echt nicht leicht. Sie ist aber natürlich auch selbst Schuld. Das war einfach der falsche Weg von ihr. Ich hoffe, dass sie daraus lernt und womöglich doch noch ein Weg zu Beth eröffnet wird.

Dann die Entschuldigung von Santana. Das war ja mal richtig geil! Und es endet in richtig großem Drama voller Gefühl. Dazu dann ein herliches Adele-Mashup, deren Album ich in den letzten Tagen sowieso auf und ab höre! War sehr gelungen und krass wie gut es doch ineinander passt! Bzgl. Santana bin ich auch echt gespannt, wie es weitergeht. So fies sie auch immer ist, sie tut mir trotzdem total Leid. Niemand sollte zum Coming Out gezwungen werden.

Auch die Versöhnung zwischen Kurt und Rachel fand ich sehr gelungen. Go Kurt! Obwohl ich Brittany auch immernoch cool fänd da an der "Spitze" der Schule.

Und Kurts Gesicht beim Dodgeball, als er vom Ball getroffen wurde, war einfach grandios! Ich musste plötzlich total losprusten, weils einfach zu geil aussah.


So wie in den letzten Folgen darf Glee ab jetzt wirklich immer sein.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Glee (FOX + Super RTL) - 20.11.2011, 00:38:12nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Zu 3.06

Kann mich eigebtlich nur mal wieder komplett Mogry anschließen.

Sehr schöne Folge, mit einer wieder sehr starken Santana, die sich von Folge zu Folge immer mehr in den Focus spielt und nun wohl den Hauptcharakterstatus den Quinn in Staffel 1 hatte eingenommen hat.

Die Storylines waren allesamt schön und passend zu den Charakteren, kann mich also kaum beschweren.

Musikalisch hat wieder mal nicht alles meinen Musikgeschmack getroffen, aber war jetzt auch nichts grausames dabei. Am Besten hat mir hier noch "Hit me with your best shot" beim Völkerball und das Endlied gefallen. Wobei das auch viel mit den Begleitumständen zutun hatte.

Völkerball war einfach lustig wie sie alle den Ball in die Fresse bekommen und das Ende wiederum war voller Dramatik.

Hab ich das richtig verstanden, dass jetzt wieder ewig Pause ist, und dies nach den Entwicklungen ?

Achja, Kurt würd ich nicht als Schulsprecher wählen. Erstens hat Brittany die besseren Argumente und zweitens kann ich niemanden wählen der Völkerball verbieten will


- Editiert von Bane am 20.11.2011, 00:39 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Bane Bane  
Glee (FOX + Super RTL) - 01.12.2011, 23:44:52nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Zu 3.07

War doch wieder eine sehr schöne Folge. Staffel 3 fühlt sich einfach wieder soviel besser an als S2, Kontinuität und dadurch ist man dann auch wieder viel mehr mit dem Herzen dabei. Dass das Outing Santana den Boden unter den Füßen weg zieht hab ich fast erwartet, war aber trotzdem die richtige Entscheidung, einfach schön ihre Fassade immer mal wieder bröckeln zu sehen.
Puck schläft mit Shelby und Quinn weiß davon. Das geht nicht gut aus, Quinn kann da sicher nicht dicht halten, da ist sie viel zu intrigant dazu und das wäre auch noch eine Möglichkeit Beth zurück zu bekommen. Wenn si schon so leer und verzweifelt ist sich wieder schwängern zu lassen, nur um jemanden zu Haben der ihr Liebe schenkt und um den sie sich kümmern kann, schon traurig



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Bane Bane  
Glee (FOX + Super RTL) - 07.12.2011, 20:27:15nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


zu 3.08

Eine sehr sehr schöne Folge war das. Tolle Lieder, extrem viel Quinn und auch ansonsten wieder eine schöne Message.
Glee ist sowieso in Season 3 wieder richtig gut geworden. Die Storys sind wieder stimmig und bauen aufeinander auf, die Charaktere sind wieder greifbarer und auch musikalisch gefällts mir wieder besser.

Eigentlich kann ich da diesesmal so überhaupt nicht meckern was die Songs betrifft. Hat mir alles super gefallen, jedoch war Man in the Mirror doch mein Highlight und so musste ich hier doch ein zwei Tränchen verdrücken

Sam ist wieder da, was mich doch sehr freut, mochte ihn eingetlich doch imemr sehr gerne.
Wir haben Lindsay mal wieder gesehen bzw. wer jetzt nicht weiß wen ich meine. Lindsay (aka das Gruber Baby) war die drittplazierte beim Glee Project und ist hier jetzt gegen die Gleekids angetreten.

Da jetzt auch noch extra erwähnt wurde, dass sie erst ein Sophmore ist, glaube ich dass wir sie nächstes Jahr als Maincast wieder sehen könnten, was ich doch sehr tpoll fände, mochte sie ja schon beim Glee Project total. Ein würdiger Rachelersatz

Evil Quinn kam auch wieder durch, war dann aber schön zu sehen wie sie ihr Handeln endlich mal reflektiert hat und mit der Einsicht nicht erwachsen zu sein ihre Erwachsenheit gezeigt hat.

Rundum schöne Folge, weiter so !



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Glee (FOX + Super RTL) - 10.12.2011, 12:56:14nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


zu 3.08

Staffel 3 ist einfach wieder richtig gut!
Mir hat die Folge ebenfalls wieder richtig gut gefallen. Musikalisch konnte ich nicht bei allem direkt was mit anfangen. Irgendwas fehlte irgendwie immer, dachte ich. So richtig geflasht hat mich direkt nur "We were young" ganz am Ende. Aber so im nachhinein hatte ich dann auch Ohrwürmer ganz besonders von "red solo cup" und "man in the mirror" sowie in Abstrichen dem Survivor-Mashup.

Ich freue mich auch, dass Sam endlich zurück ist. Er hat mir doch irgendwie gefehlt. Und Santanas Rückkehr-Rede war einfach geil.

Die Ankündigung bzgl. des Sophomore-Daseins bzgl. Lindsay ließ mich auch aufhorchen. Kann mir irgendjemand mal genau sagen, wer jetzt zum Ende des Jahres die Schule alles verlassen wird/werden soll?
Rachel, Quinn, Brittany, Artie, Kurt. Und wer noch?
Ich meine, dass Tina noch nicht soweit ist.
Ansonsten habe ich es entweder wieder vergessen oder ich weiß es einfach noch nicht. Eine Auflistung fänd ich toll.

Und uns fehlen noch 2 Leute vom Glee-Project, die einen Auftritt in der Serie bekommen sollen, oder? Ich habe es ja damals nicht verfolgt. Irgendwie ist mir die Rolle von Damian McGinty (dem Iren) ein wenig zu klein. Da gewinnt er 6 (oder 7?) Auftritte und ist dabei einfach nur ab und zu im Hintergrund zu sehen? Ein wenig mickrig. Aber mal abwarten... Ich finde ihn eigentlich ganz passend, darf gerne auch noch länger dabei bleiben.

Tina und Mike fand ich in der Folge auch toll. Schön, wie ihre Liebe weiter wächst.


Ich verfolge parallel ja auch noch die zweite Staffel bei Super RTL. Und jetzt fällt mir die erschreckend schlechte Qualität noch viel mehr auf, als beim ersten schauen. Da fehlt einfach wirklich alles an Kontinuität und es ist alles so random. Wie gut, dass das wieder besser geworden ist!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Glee (FOX + Super RTL) - 10.12.2011, 17:07:19nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Was die Glee-Projektleute betrifft fehlen noch Alex (den ich überhaupt nicht mag) und Samuel, der richtig kuhl ist.
Kann mir da also gut vorstellen, dass Lindsay als Neurachel, Alex als Mischung aus Kurt und Mercedes und Samuel als ganz was neues die S3 Grundlage bieten, dagegen hätte ich wirklich nichts. Da sind dann auch die Gewonnenen Gastauftritte nicht mehr so begrenzt.

Bei Damien befürcht ich einfach, wissen sie nicht, was sie mit ihm machen sollen, daher hat er auch so wenig Screentime und wird nach seinen Gastauftritten wohl auch nicht mehr wieder kommen. Eigentlich war Dmaien im Glee-Project ja auch schon mehrfach fast draussen. Wäre also Cameron nicht ausgestiegen würden wir ihn jetzt statt Damien sehen.



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Glee (FOX + Super RTL) - 11.12.2011, 11:12:19nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Glee-Project-Teilnehmer:
Bilder von den anderen Beiden (Alex und Samuel) habe ich mir ja schon angeguckt. Und bei Alex hatte ich genau den gleichen Gedanken, eine Mischung aus Kurt und Mercedes. Allein vom Bild denke ich da an ein extremes Nervpotenzial und ich hoffe, dass es nicht so wird. Auf Samuel freue ich mich ebenfalls. Ich bin sehr gespannt. Aktuell ist die Glee-Truppe ja extrem groß.


Nochmal zur Folge 3x08 bzw. generell zur dritten Staffel:
Warum ist Sugar jetzt eigentlich mit dabei bei den New Directions? Ich fand es irgendwie komisch sie bei Mercedes, Santana und Brittany stehen zu sehen.

Und Mercedes Wechsel zu den Troubletones... Sie hat da jetzt natürlich ne Leadrolle, aber ein großer Auslöser für den Wechsel war ja (unter anderem) das Gebashe beim Tanztraining. Und was machen die Troubletones? Da war echt jedes Lied total tanzintensiv und Mercedes macht immer voll mit.
Ist natürlich nicht der einzige Wechselgrund gewesen, aber ich finde, dass es eine nette Anekdote ist.


@SuperRTL-Zuschauer: Gibts euch noch? Wie findet ihr die zweite Staffel bisher?



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tommy Tommy  
Glee (FOX + Super RTL) - 11.12.2011, 12:41:08nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Mogry Auch Deine Kommentare können mich nicht abschrecken Ich mag halt die Musik, da kann die Story noch so verworren sein Aber hey, sie haben die Regionals gewonnen


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Komet_16 Komet_16
Glee (FOX + Super RTL) - 12.12.2011, 20:15:32nach oben

3083 Posts: Leader


zu 3.08
3.08 war eine richtig starke Folge. Vor allem der Survive-Survivor-Mashup ist immer noch in meinem Ohr. Santana bringt's einfach jedes mal. Die Kostüme waren auch wieder toll!
Fand's auch mal wieder schön Tina und all die anderen zu hören und dass Rachel (und größtenteils eigentlich auch Finn) musikalisch mal die Klappe hält. Das ist in meinen Augen auch der Grund, warum sie gewonnen haben: sie haben viele Talente und nicht nur ein oder zwei, die die gesamte Gruppe ausmachen.
Um den Iren finde ich es schade. Da könnten sie wirklich mehr rausholen. Muss doch nicht immer so ein langsamer Folksong sein. Die hätten ihm irgendein Lied von Rick Astley zuschustern sollen, denn er sieht doch schon so ähnlich aus.


- Editiert von Komet_16 am 12.12.2011, 20:28 -



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Bane Bane  
Glee (FOX + Super RTL) - 14.12.2011, 20:40:16nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


zu 3.09

Genauso wie letztes Jahr fand ich auch dieses Jahr die Weihnachtsfolge wieder sehr schön. Auch wenn ich mit Weihnachtsliedern noch nie was anfangen konnte hats einen doch in eine schöne Weihnachtsstimmung versetzt. Dazu noch das herrlich übertriebene Weihnachtsspecial und ne schöne Message.

Das einzige was ich noch schön gefunden hätte wäre ein Weihnachten mit Beth, aber wäre in der Folge vielleicht dann doch noch zu viel des Guten gewesen.



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komet_16 Komet_16
Glee (FOX + Super RTL) - 14.12.2011, 21:04:51nach oben

3083 Posts: Leader


zu 3.09


Ich finde diese Weihnachtsfolgen immer völlig überflüssig. Für so eine Folge war's ja schon schwer in Ordnung (auch in Bezug auf den Zeitpunkt innerhalb des Staffelgeschehens), trotzdem ist es jedes mal das gleiche Gewäsch. Und Rachel geht mir so dermaßen auf den Sack. Kann sie nicht auch einfach mal für ein oder zwei Folgen verschwinden? Fast ständig dreht es sich nur um sie, sie, sie.




Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Mogry Mogry
Glee (FOX + Super RTL) - 14.12.2011, 23:17:24nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


3x09:
Naja, halt eine Weihnachtsfolge... Nicht viel passiert.
Letztes Jahr war ich definitiv mehr in Weihnachtsstimmung zur Weihnachtsfolge von Glee. Trotzdem hat mir diese Folge doch irgendwie viel besser gefallen als letztes Jahr. Ich betrachte sie einfach als Special-Event, abseits der Story. Und so passt es schon ganz gut. Musikalisch war sie doch weihnachtlich gesehen ein echtes Highlight. Endlich mal nicht nur schon 1000 mal gehörte Songs, sondern auch ein paar Kreationen die mir persönlich vollkommen unbekannt waren. Das muss man echt mal lobend erwähnen. Natürlich gabs auch Weihnachtsklassiker, aber nicht in dem Übermaß wie beim letzten Mal.
Ich konnte die Folge gut gucken, fand es amüsant, habe mich gut unterhalten gefühlt. Im Gesamtkontext jedoch hätte ich lieber ne normale Folge gehabt, die einfach weiterführt. Das hatte ich allerdings nicht erwartet, somit passt alles, halt ein Special.




Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Mogry Mogry
Glee (FOX + Super RTL) - 18.01.2012, 22:39:35nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


War das deren Ernst in 3.10?
Das Synchronschwimmen...


Das war mir ja sogar für Glee-Verhältnisse eigentlich schon viel zu abgedreht. Egal, ich lag auf dem Boden.

Und jetzt muss ich erstmal ins Bett, bevor ich mehr schreibe. Fall gleich mit geschlossenen Augen aufs Keyboard.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Catty Catty
Glee (FOX + Super RTL) - 19.01.2012, 06:12:29nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Genau das war meine Reaktion. WTF?!




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Komet_16 Komet_16
Glee (FOX + Super RTL) - 19.01.2012, 14:41:35nach oben

3083 Posts: Leader


Ich fand die Folge gut. Natürlich war das mit dem Synchronschwimmen ein bisschen dicke. Ich hätte nicht mal gedacht, dass es so etwas an einer High School gäbe. Vielleicht haben sie das auch nur eingeschoben, um den Promi (war doch eine echte Sportlerin?!?) in die Handlung zu kriegen.




Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Bane Bane  
Glee (FOX + Super RTL) - 22.01.2012, 01:24:46nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Fand die Folge super. In der perfekten Verbindung aus Musik und Handlung ist Glee einfach am Besten. Dazu mit dem Inklusionsthema einen sozialkritischen Aufhänger, eine riesen Priese Humor oben drüber, fertig.

Die Musik fand ich heut auch einmal zur Abwechslung wieder von vorne bis hinten sehr gut, was wohl auch mit daran liegt, dass mir die Rock/Pop Nummern doch etwas näher stehen als Rachels ewige Musicalballaden.

Summer Love, Move like Jagger, Love on a hopeless place waren daher auch meine musikalischen Highlights der Folge.

Humorvoll gabs wie schon erwähnt auch wieder sehr viel zu sehen. Das ganze sehr absurde Wasserballett getanze, Beckys Königinnenstimme, Beist und Sue in den Brautjungfern Kleidern, Brittanys Gesichtsausdruck beim Greasesong usw. einfach nur wunderbar.

P.S: Mir ist das erste Mal aufgefallen was Rachel für hübsche Augen hat.



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Glee (FOX + Super RTL) - 22.01.2012, 17:06:15nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Ich stimme mit Bane absolut überein!!!!
Das war seit langem die beste Folge von Glee für mich! Von Anfang bis Ende wurde alles auf die Schippe genommen.Und das so wundervoll!!! Ich hab lange nicht mehr so gelacht und geschmunzelt.
Beist and Sue in Brautjungerfnkleidern. Etz mal ernsthaft, wer hat dabei nicht herzhaft gelacht und ist ganz warm ums Herz geworden?






All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Bane Bane  
Glee (FOX + Super RTL) - 02.02.2012, 02:20:05nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Zu 3.11

Das mag wohl nicht gerade die gehaltvollste Folge allerzeiten gewesen sein, doch Mann hab ich die Michael Jackson Folge genossen.

Und WTF war Smooth Criminal epic! (Direkt gefolgt von Human Nature)

So mag ich gerade auch gar nicht wirklich viel mehr zur Folge schreiben, als das es langsam spürbar auf die Zielgerade zu geht und Santana auf dieser Quinn in meiner Gunst bald am überholen ist. Quinn ist seit langer Zeit (Babydrama mal ausgenommen) einfach pointless geworden.




- Editiert von Bane am 02.02.2012, 02:25 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer