LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Glee (FOX + Super RTL)LOST-fans.de Forum - Glee (FOX + Super RTL)

 
In diesem Thread befinden sich 132 Posts. Er wurde 31280 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Glee (FOX + Super RTL) - 13.10.2013, 16:40:15nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zur Cory Monteith-Gedächtnis-Folge 5.03:


Ich weiß nicht, ob ich diese Folge jemals nochmal schauen kann. Das war einfach unglaublich intensiv. Jede einzelne Emotion, jede Zeile Text, alles war einfach nur krass und tat weh.
Sie haben ihm so auf jeden Fall die letzte Ehre erwiesen. Danke! Sie haben auf jeden Fall den richtigen Ton gefunden. Ich habe durchgeheult.


Cory Monteith Schicksal tut mir einfach nur leid. Die Meinung: "Selbst Schuld der Suchti." kann ich einfach nicht mehr hören. Das war verdammt nochmal eine Sucht. Aus welchen Gründen auch immer die Leute darein rutschen man kann sicher sein, dass diese Schicksal so nie gewollt war. Des Weiteren ist Cory Monteith ja wirklich offen mit seinem Problem umgegangen und er hat es ja auch selbst als Problem gesehen. Es gibt Menschen die verlieren gegen die Sucht. Cory Monteith ist leider einer von ihnen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tommy Tommy  
Glee (FOX + Super RTL) - 21.10.2013, 13:58:11nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Solche Aussagen habe ich zum Glück nur selten gehört, aber allzuweit habe ich da auch nicht gegraben. Für mich ist Corys Tod einfach nur traurig.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Komet_16 Komet_16
Glee (FOX + Super RTL) - 28.10.2013, 06:56:15nach oben

3083 Posts: Leader


zu 5.03
Ich denke auch, dass ich mir diese Folge nie wieder anschauen werde. Es war mir am Ende doch etwas zu viel Tränendrüse. Als ich dann gelesen habe, dass das Serienfinale auch Cory gewidmet sein soll, fand ich das ehrlich gesagt nicht so toll. Ich befürchte, dass sich diese unterschwellige Trauer dann irgendwie durch den Rest der Serie ziehen wird. An der Rolle von Finn lag mir nie sonderlich viel, an Rachel ja auch nicht. ;-) Die ganzen "Nebendarsteller" wie Santana, Tina und Artie fand ich immer interessanter, weil die mehr Pfeffer reingebracht haben als die beiden vermeintlichen Hauptdarsteller.




Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Mogry Mogry
Glee (FOX + Super RTL) - 25.11.2013, 23:31:16nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habe in den letzten Tagen dann mal die Folgen 5.04-5.06 geschaut.
Eigentlich gefällt es mir relativ gut, aber die letzte Folge hat dann doch ziemlich deutlich gezeigt, wo es vermutlich hingehen wird.
Ich hatte es schon eher als Gerücht vernommen, dass die gesamte Story noch mehr nach New York verlegt werden soll (und womöglich Lima komplett wegfällt). Selbst Will kann man da rüber retten, da er ja schon früher Broadwayverbindungen hatte. In 5.06 sind mit Blaine, Sam und Artie gleich mal wieder 3 weitere Charaktere auf den Weg in Richtung NY geschickt worden. Bei Artie und Blaine war ich schon lange sicher (wurde ja auch schon angedeutet), aber Sam hatte ich bisher nicht auf dem Schirm. Oder habe ich einfach was vergessen?
Es ist in dem Sinne ein kluger Schachzug, dass NY endlich an Wichtigkeit zunimmt, aber deshalb muss ich es ja noch nicht gut finden. Tut mir leid, aber ich brauche keine Serie über ne aufgesetzte Künstlerwelt, ich will in meiner schönen kleinen, intriganten, abgedrehten Highschool bleiben. Wo bleibt da letztlich noch Platz für die Neuen? Ist ja noch nicht gesagt, dass Lima echt komplett fällt, aber 5.06 hat mir da schon Angst gemacht.
Sie haben es über eine Staffel nicht geschafft, NY interessant und relevant gemacht und jetzt müssen sie es mit der Brechstange versuchen.

Ich muss zugeben, dass es mir in 5.06 tatsächlich etwas besser gefallen hat, was daran liegt, dass da wieder ne Verknüpfung war und mal wieder Leute aus Team A auf Leute aus Team B gestoßen sind. Was war das übrigens für ne schwache Begrüßungsszene zwischen Blaine und Kurt? WTF. Dann umarme ich halt erst Sam und dann Blaine mit der gleichen Leidenschaft. Ist ja nicht so als hätten sich die beiden Verlobten schon wieder ne lange Zeit nicht gesehen. Aber egal...
Ich bin auch nicht glücklich über ein erneutes Auftreten eines Marley-Jake-Ryder-Liebesdreieck. Insofern hat auch dieses Generve in Lima zu einer verbesserten Wahrnehmung der NY-Story gefüht. Auch wenn Ryder besser zu Marley passt, gerade weil er so glatt und ohne Ecken und Kanten ist.

Ansonsten gab es mal wieder viel nackte Männerhaut. Da beschwere ich mich mal nicht. Aber das wird in letzter Zeit schon echt häufig eingesetzt und eigentlich ist es traurig, dass die Serie scheinbar gar nicht mehr versucht anders zu fesseln.

Die Serie schafft es allerdings noch immer mich gut zu unterhalten. Ist halt nur blöd, dass es so viele Nerv-Dinge gibt.

Miley Cyrus kann ich nicht mehr sehen, das hat mich genervt.

Die Story um Beckie und auch um Unique fand ich sehr gelungen. Da zeigen sie doch nochmal, dass sie es auch durchaus immernoch schaffen sensible Themen schön zu bearbeiten.

Nach den 6 Folgen bleibt mir zu sagen, dass sich eigentlich nicht viel zur 4. Staffel verändert hat. Ich sehe ne leicht positive Tendenz (was die Verknüpfung der beiden Orte angeht), aber das ist auch gleichzeitig mein größter Angstfaktor.




Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tommy Tommy  
Glee (FOX + Super RTL) - 11.12.2013, 16:20:49nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Mogry
Auch wenn ich aktuell stark bezweifel, dass es in Deutschland jemals weiter ausgestrahlt wird. Vielleicht irgendwann auf Viva?

Genau das


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mogry Mogry
Glee (FOX + Super RTL) - 14.01.2014, 22:14:36nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Tommy: Habe vor ein paar Tagen auch Werbung für Staffel 3 gesehen. Dann wollen wir mal hoffen, dass sie es wirklich durchziehen und es weitere Folgen geben wird.

Warum ich eigentlich hier bin: Es gibt eine Info bzw. offizielle Bestätigung zur Ausrichtung der weiteren Folgen und der nächsten Staffel, die mich leider nicht so begeistert. Ich hatte immer gehofft, dass sie es nicht durchziehen! Ich packe es mal in Spoilertags.
Kompletter Fokus der Serie auf NewYork
Die fast schlimmsten Befürchtungen treten also ein. Ich sage "fast", weil die aktuelle Zweiteilung ja so überhaupt nicht zu ertragen ist.
Aber warum haben sie sich ausgerechnet für die NewYork-Seite entschieden. Diesen Schritt hätten sie, wenn sie ihn so gewollt hätten, nach Staffel 3 vollziehen müssen. So gibt es nur den faden Beigeschmack, dass sie sich nicht getraut haben alte Charaktere ziehen zu lassen.. Ein wenig britischer Mut (siehe Skins) hätte der Serie sicher gut getan.
Aber gut es ist entschieden. Diese Generation macht jetzt also ihren Abschluss und dann gibt es wieder einige die nach NewYorl überwechseln. Eine Handvoll ist angekündigt. Ich weiß nicht ob Rachel, Kurt und Santana da schon eingerechnet sind, glaube es aber nicht. Blaine wird wechseln. Auch bei Artie bin ich mir ziemlich sicher. Will wird zum Broadway gehen (er ist als Charakter auch bestätigt). Mal schauen, wen wir sonst noch so sehen. Sue wird auch ihre Auftritte haben.
Mich ärgert es um die wesentlich interessanteren neuen Charaktere. So werden sie einfach blöd abgewatscht, das nervt mich.

Und trotzdem bin ich so froh, dass jetzt endlich wieder ne Richtung da ist! Schade, dass es die Falsche ist. Blöd nämlich, dass es gerade schon ne Musicalserie über Broadway gab. Die letzten 5 Staffeln Glee zeigen eigentlich das deren Stärke da nicht lag.

Eine Beschneidung des Casts war aber schon lange überfällig. Egal wie die Entscheidung ausgefallen ist, es kann der Qualität der Serie nur zuträglich sein. Ich bin ziemlich sicher, dass es jetzt wieder besser wird. Die Alternative dazu ist für mich nämlich ein Graus. Als Absetzungskandidat hätte ich die Serie vor der NY-Idee nie betrachtet, der Gedanke ist jetzt aber durchaus gegeben.




Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Mogry Mogry
Glee (FOX + Super RTL) - 22.06.2014, 23:57:48nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Tommy: Die 4. Staffel hat übrigens dieses WE auf VIVA angefangen. Habs vergessen hier vorher zu erwähnen, aber ich vermute mal, dass du es im Blick hattest. Anders als bei den ersten 3 Staffeln habe ich mich jetzt aber dagegen entschieden es auch nochmal auf deutsch zu verfolgen. Hat leider einfach nicht mehr die Klasse wie in früheren Staffeln dank der bescheuerten NewYork-Storyline.

@US-Ständler:
Da sind wir nämlich auch schon beim Them: New York... Hat irgendjemand die Staffel schon zuende geschaut? Ich denke, es sagt eigentlich schon alles, dass ich gerade erst bei 5.16 bin (gerade mittendrin, ich brauch mal ne Pause um meiner Enttäuschung Luft zu machen).
Das war also die Fokus-Verschiebung auf New York, ernsthaft? Was ist das jetzt bitte schön für eine Serie? Ein grauenhafter Smasch-Gedächtnis-Verschnitt? Da ist ja nichts mehr von der Leichtigkeit alter Folgen zu sehen. Es ist mir alles einfach nur noch vollkommen egal. Man denkt eine Fokussierung wäre gut, und schon jetzt dreht sich gefühlt alles im Kreis mit Charakteren die inzwischne leider einfach drüber sind. Es gab doch so viele interessante neue Möglichkeiten, stattdessen wirkt es wie ein lauwarmer (oder eher kalter) Aufguss für Fans, der letztlich aber genau nichts für die Fans tut.
Und selbst die Musik weiß für mich gerade absolut nicht zu punkten. Alles ziemliche lahme Performances von überproffesionellen (weil ja so gereiften) Charakteren? Warum weiß davon einfach nichts mehr zu überzeugen? Das war es, was mich auch in schwachen Folgen immer bei der Stange gehalten hat.

Die Quoten sprechen hier tatsächlich Bände! Hätte man es nicht frühzeitig für 2 Staffeln verlängert wäre Glee jetzt Geschichte, so gibt es aber noch eine weitere Staffel. Und yeah, mit einer Neuausrichtung, es geht zurück nach Ohio, irgendwie. Kein Plan, ob man so also ganz plötzlich und einfach alle New Yorker fallen lässt und aus welchem Grund auch immer, dann die anderen wieder gezeigt werden? Eigentlich sollte es mir egal sein (und ich sollte die Serie abbrechen), aber genau dieses Aussage ist es, die mich jetzt doch dran hält.
Ich frage mich nur, ob ich dazu den New York-Teil jetzt noch zuende schauen muss? Ich werd es wohl durchziehen.

Und außerdem frage ich mich, was das für die Quoten bedeutet: Jetzt ist noch der schmächliche Fan-Rest dabei, der in Rachel und Kurt das wahre Glee gesehen hat. Alle anderen haben doch aufgegeben, bis auf ein paar Unverbesserliche wie mich. Jetzt verscheucht man also diese Leute und kehrt nach Ohio zurück, also Rachel-Kurt-Fans raus, aber da kommt doch niemand zurück und weiterer Quotenverfall... Oder bringt man sie in Lehrer-Position nach Ohio zurück, weil doch alles doof ist am Broadway?

Ja und das klingt alles total vernichtend von mir und das ist es auch!


Man, ich bin einfach so dermaßen enttäuscht was aus einer so tollen, frischen Serie gemacht wurde. Qualitätsverluste kenne ich auch in anderen Serien, aber mir fällt nur eine weitere Serie ein, bei der es in ähnlicher "Qualität" abwärts ging und das war Prison Break. Und bei der Serie habe ich es immer bereut, die 4. Staffel noch geschaut zu haben. Ich hoffe, dass mir es bei Glee nicht ähnlich geht!
(Heroes war auch übel, aber das habe ich ja frühzeitig abgebrochen. )



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tommy Tommy  
Glee (FOX + Super RTL) - 23.06.2014, 08:12:48nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Oh, nein, Danke Mogry ! Ich hatte es zuletzt eigentlich immer in Blick, aber aufgrund der WM wohl aus den Augen verloren, zumal auf wunschliste.de die Folgen auch nicht als neu gekennzeichnet sind, da sie schon zuvor im Pay-TV liefen Aber jetzt weiß ich wenigstens Bescheid, Danke


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Tommy Tommy  
Glee (FOX + Super RTL) - 22.08.2014, 09:13:58nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zur 4. Staffel: Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, dass die New Directions aufgrund der Disqualifikation der Warblers nun doch noch zu den Regionals dürfen. Hätten da nicht eher die Amish People (die sahen jedenfalls so aus) nachrücken müssen, da die New Directions vorher ja ebenfalls disqualifiziert wurden ? Nun ja, Marley gefällt mir von den Neuen jedenfalls sehr gut, aber das ganze Beziehungshin- und her hat mir noch nie so gefallen (in keiner Serie).


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Lila Monster Lila Monster  
Glee (FOX + Super RTL) - 30.12.2014, 19:20:50nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Ich habe es getan und habe mir vorgestern die erste Folge angeschaut. Nachdem die Serie vor allem hier, so groß gelobt wurde dachte ich, dass ich das auf jeden Fall mal tun musste. So, jetzt zu meiner Meinung: Ich bin verwirrt und angetan. Mittlerweile bin ich bei Folge 10 oder so, und es hat mich schon gepackt. Doch danach sah es nach der ersten Folge so gar nicht aus. Ich fand die Serie kitschig, chaotisch und überzogen. Aber das macht für mich jetzt genau den Charme aus, der mich begeistert. Die Story ist so verrückt und die Charaktere so bunt, dass es praktisch nur Spaß machen kann. Man darf sie wahrscheinlich nicht zu ernst nehmen die Serie. Ich werde sie auf jeden Fall weiter schauen.

(so kurz und knapp gehalten meine Rezi, zu mehr bin ich nach zwei Gläsern Wein, die mir meine Mum verabreicht hat, nicht mehr in der Lage )


Profil von Mogry Mogry
Glee (FOX + Super RTL) - 12.01.2015, 23:53:39nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Monster: Auf keinen Fall zu ernst nehmen. Glee kann richtig Spaß machen, gerade in den ersten Staffeln! Gab dann leider ein paar blöde Entscheidungen, die die Freude sehr getrübt haben. Aber ich glaube, dass Staffel 6 jetzt sehr versöhnlich werden kann.

Am letzte Wochenende begann dann jetzt auch endlich die finale 6. Staffel. Und natürlich bin ich dabei, obwohl ich die Serie in meinem letzten Post so zerrissen habe, weil die Entwicklung nun mal echt übelst war.
Trotzdem hatte ich damals schon geschrieben, dass die erneute Neuausrichtung (bzw. Rückbesinnung) eigentlich nur gut sein kann und genau das ist sie auch. Ich bin wieder gehooked!

Natürlich ist man hier längt (noch) nicht auf dem Niveau der ersten Staffeln, aber sowas erwarte ich ja gar nicht mehr. Trotzdem würde ich gerade direkt gerne die 3. Folge schauen, und wenn das mal nicht ein gutes Zeichen ist... Ich bin ziemlich begeistert.
Zu den Folgen 6.01/02:
Tja, was soll ich sagen, gerade Folge 1 war ja EXTREM Rachel, Kurt und Blaine-lastig. Aber das mag ich der Serie an diesem Punkt überhaupt nicht ankreiden. Irgendwie musste die Story ja zurück an die McKinley High geführt werden. Natürlich extrem konstruiert, aber irgendwie hat das halbwegs galant geklappt. Und man hat direkt mal Blaine, Will und Rachel/Kurt als Konkurrenten. Das kann ja spannend werden.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich jetzt die Serie bekomme, die ich mir nach der 3. Staffel erhofft hatte. Ein paar Ehemalige bleiben in Schulnähe (übernehmen Tutoraufgaben), ein paar Schüler bleiben erhalten (war damals natürlich einfacher machbar, jetzt ist es vermutlich nur Kitty, wenn überhaupt), und neue kommen zu den New Directions.

Nachdem sich Folge 1 also um die Rückkehr der Hauptcharaktere gekümmert hat ging es in den 2. Folge um die Neuen. Und wer kann sie besser rekrutieren als die bestehende Gang. Und schon hat man sie alle mal wieder vereint, sogar Brittany (Ex-Schwangere Heather Morris!) Das war direkt so ein Freude-Wiedersehen-Gefühl bei gleichzeitiger Neueinführung von Charakteren. Der Fokus wird sicherlich sehr auf der alten Crew liegen, aber das finde ich in dieser Situation nicht mehr schlimm, solange es sich nicht mal wieder alles im Kreis dreht (was bei Blaine und Kurt leider schon feststeht).

Dann auch direkt mal zu den Neuen:
Roderick: Krasse Stimme. Dicker, unbeliebter Junge. Hat für mich aber definitiv Potential. Fand den Audition-Song leider extrem ätzend.
Jane: Sehr geil! Die Entwicklung war aber direkt klar, aber egal. Die Stimme hat mich ebenfalls umgehauen. Sie und Roderick werden wohl das Grundgerüst der New Directions bilden.
Mason und Madison: Die Zwillinge. Da gabs bisher ja noch nicht viel von zu sehen. Sie könnten ein gewisses Nervpotential besitzen, aber irgendwie wars auch knuddelig und ich bin da doch erstmal positiv eingestellt. Mal schauen, was es wird. Stimmlich war es noch nicht so geil wie bei Roderick und Jane, soweit man es bisher sehen konnte. Madison hatte aber so was nettes Countrymäßiges in der Stimme, fand ich schön. Mason soll ja nicht schwul sein, auch wenn es alle denken (bei dem Verhalten ). Bin durchaus auf die Storyline gespannt.
Spencer: Da treffen es Sues Worte total (post-modern gay). Er wird ja definitiv noch zu den New Directions kommen, ich bin gespannt ob eher aus freien Stücken oder doch als Sues Maulwurf. Stimmlich kann ich da noch gar nichts sagen (dieser eine kurze Satz...) Vom Charakter halt der kleine Teufel der Staffel. Kann was werden.

Ein wenig Schade finde ich die Gesamt-Entwicklung für die Zwischencharaktere (Marley, Jake, Unique, Ryder...) Es war aber irgendwie klar, dass die über die Klippe springen müssen. Vielleicht gibts ja doch noch eine kleine Überraschung, wie Kitty definitiv eine war (auch wenn ich Marley, Jake oder Ryder lieber gesehen hätte).

Wie hat die Staffel musikalisch begonnen? Folge 1 fand ich toll, insbesondere "Suddenly Seymour" hat mich dann ja direkt abgeholt. Ich liebe das Lied, hab direkt mal wieder nen Ohrwurm. Folge 2 fand ich insgesamt etwas schwächer, dafür war der Finalsong der Bessere/Schönere. "Take on me" fand ich leider schon immer eher anstrengend. Dafür war die Folge halt stilistisch schön gemacht.

Es wirkt tatsächlich alles wie ein kleiner, schöner, sanfter Neuanfang welcher leider 2 Staffeln zu spät kommt. So schaue ich mir die Staffel aber noch extrem gerne an. Ich habe ultimative Hoffnungen. New York ist endlich Vergangenheit und es wird bestimmt toll mit einem großen Finale, welches hoffentlich der musikalische Wettkampf Will/Blaine/RachelKurt ist und nicht die Hochzeit von Blaine und Kurt (wovon ich allerdings ausgehe). Es wird toll.


Kurzum: So darf es gerne weitergehen, ENDLICH nach den absolut enttäuschenden Staffeln 4 und 5.

EDIT: Ich finde es auch schön, dass man bei den Neuen in Staffel 6 auf neue Gesichter setzt (mit Ausnahme von Marshall Williams (Spencer), der ja schon etwas Erfahrung hat.

- Editiert von Mogry am 12.01.2015, 23:59 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Lila Monster Lila Monster  
Glee (FOX + Super RTL) - 22.01.2015, 20:35:32nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Es gibt eine Rocky Horror Picture Show Glee Folge? Ich bin gerade fast ausgerastet beim sehen! Ich muss sagen Glee hat mich wirklich überrascht, am Anfang war ich ja, wie bereits erwähnt, sehr skeptisch aber jetzt...WOW. Man kann zwar nicht so viele Folgen am Stück sehen aber so für sich sind sie der Knaller. Ab etwa Folge 15 der 1. Staffel hat das Ganze so Fahrt aufgenommen, mit so toller Handlung und guten Liedern, dass ich jetzt nur noch begeistert bin. Die Rocky Horror Folge ist für mich gerade die Krönung


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer