LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Glee (FOX + Super RTL)LOST-fans.de Forum - Glee (FOX + Super RTL)

 
In diesem Thread befinden sich 132 Posts. Er wurde 31158 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
GLEE (FOX) - 07.02.2011, 21:00:01nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Da ich gerade selbst den Thread gesucht habe , wollte ich nochmal einen Hinweis im Serienforum posten:

Glee-US-Episoden-Board auf Gleeks.de (euer LF-Account funktioniert)

Diskussionen über die aktuellen Folgen jetzt beim gleeks.de-Forum
Topic für "The Sue Sylvester Shuffle" von Sonntag ist bereits eröffnet. Have fun!




- Editiert von Harry am 08.02.2011, 09:23 -


Profil von mercy mercy
GLEE (FOX) - 12.09.2011, 23:51:59nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hm, habe den jetzt einfach mal wieder geöffnet für zukünftige Glee-Folgen, bzw. der gegenwärtigen Ausstrahlung der 2. Staffel auf SRTL.

Profil von Bane Bane  
Glee (FOX + Super RTL) - 13.09.2011, 12:39:46nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Kannst genauso gut im Glee Forum nen Thread aufmachen und verweisen, damit da mal wieder Schwung rein kommt


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von mercy mercy
Glee (FOX + Super RTL) - 13.09.2011, 16:59:08nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich fürchte, da wird's keiner mehr lesen.

Profil von Bane Bane  
Glee (FOX + Super RTL) - 13.09.2011, 17:02:22nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Jeder der sich für Glee interessiert schaut auch rein, nur bestehen eben die ganzen Mitglieder aus LF Altlasten,

Wobei das stimmt garnicht, in den letzten Tagen haben sich sogar einige neue Zser angemeldet nur wenn keiner was schreibt kommen auch nicht mehr mehr Leute zbd akkes akkeine zu machen da hab ich keine Lust drauf


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Glee (FOX + Super RTL) - 21.09.2011, 20:35:50nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Da ja viele hier nicht so bei gleeks.de vorbeischauen, kopiere ich jetzt einfach auch mal meine Meinung hier hin. Vielleicht werden dann ja mehr Leute auf den eigenen Thread aufmerksam.
Und da wir ja hier nen FOX-SRTL-Gemeinschaftsthread haben gibts das natürlich in Spoilern.

Edit Bane: Schaut auf Gleeks.de wenn euch glee interessiert, ist einen Klick weiter

EDIT Mogry: Und deshalb löscht du einfach meinen Beitrag hier? Nönönö:
Zu 3.01:
Da kann ich in gewissen Teilen nur zustimmen. Eine neue Staffel mit wiedermal vielen Veränderungen.

Sam wurde in einem Satz weggewischt, Lauren hatte zumindest einen Kurzauftritt (aber soweit ich weiß, bleibt sie als gelegentliche Gastdarstellerin erhalten). Schade, dass es bei Chord Overstreet nicht geklappt hat. Er wäre sicher spätestens nach der Season eh zum Hauptdarsteller befördert worden (ich vermute schon nach ner halben)... Naja, so gibt es eben kein Sam mehr. Das macht mich ebenfalls trauriger als das Fehlen von Lauren. Beides finde ich aber schade. Ich hätte Sam auf jeden Fall wesentlich lieber als Mercedes Footballer-Freund.

Quinn als Punkbraut ist einfach geil. Natürlich wird sie über kurz oder lang zum Club zurückkehren (genau wie Santana) aber yay, erstmal was anderes.

Blaine ist dann auch endlich übergetreten. Ich bin gespannt wie sich der Star der Whobblers in einen "gleichberechtigteren" Club einfügen kann.

Sugar fand ich extrem nervig. Nichtmal im Ansatz hat sie mir was gegeben. Sie soll ja so ein kleiner Antagonist werden. Aber ich könnte sie jetzt schon aus dem Bild kratzen und ich hoffe, dass es sich entweder ändert oder ihre Rolle sich auf ein Minimum beschränkt.

Und Will kriegt Zähne, fand ich mal richtig gut. Das mit Santana hat mich echt überrascht, war aber endlich mal konsequent! Ich bin gespannt, wie bitchy Santana jetzt noch so wird.

Musikalisch haben mich das Zauber von Oz-Lied und das finale Lied am meisten überzeugt. Es gab keinen Über-Ohrwurm dabei, aber die Lieder gingen alle in Ordnung.

Ich denke, dass eine gute Grundlage für eine bessere Staffel gelegt wurden. Viele Storylines die endlich auch mal wieder Folgenübergreifend sein können und Tiefe vermuten lassen. So darf es auf jeden Fall weitergehen und Glee könnte an alte Zeiten anknüpfen.


- Editiert von Mogry am 11.12.2011, 11:14 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Glee (FOX + Super RTL) - 21.09.2011, 21:11:31nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Die Leute sollen aber auf Gleeks vorbei schaun, daher *klick* *klick*


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Glee (FOX + Super RTL) - 21.09.2011, 21:31:12nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Eigentlich wollte ich das gleeks-Ding als Link setzen, irgendwie vergessen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Mogry Mogry
Glee (FOX + Super RTL) - 05.10.2011, 19:45:25nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich bin gerade zu faul den neuen 3x03-Thread zu erstellen und schon mehr zu schreiben.

Aber Glee kehrt sowas von zurück auf ein richtig gutes Niveau aus Staffel 1-Zeiten.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Glee (FOX + Super RTL) - 05.10.2011, 19:58:40nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ich fand die Folge bis auf das Will/Emma Ende recht Blah und zuviel Showtune wirds mir zur Zeit auch, aber aufwärts gehts trotzdem


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Loni Loni
Glee (FOX + Super RTL) - 06.10.2011, 14:24:48nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Sie steigern sich von Folge zu Folge.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Glee (FOX + Super RTL) - 06.10.2011, 18:03:20nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Das war für mich eine der besten Folgen seit langem!!!! Wurde ja auch mal wieder Zeit!

Und soviel Mike Chang





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von mercy mercy
Glee (FOX + Super RTL) - 06.10.2011, 19:46:24nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich habe gerade den Kinofilm gesehen. Sehr toll, auch wenn der kleine asiatische Warbler mich heftigst gespoilt hat.

Profil von Bane Bane  
Glee (FOX + Super RTL) - 08.10.2011, 14:48:52nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Hast du wenigstens auch so grandios mitgesungen wie ich ? Wir haben im Forum übrigens nen Thread dazu


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Bane Bane  
Glee (FOX + Super RTL) - 09.10.2011, 15:36:41nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Und Pause ist bei Glee jetzt auch erst einmal wieder bis zum 2.11.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Glee (FOX + Super RTL) - 06.11.2011, 10:43:33nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Und weiter ging es: 3.04 Pot O' Gold

Hat echt wieder Spaß gemacht. Ich finde es super wie konsequent sie jetzt wieder Storys weitererzählen und nicht mehr so blöde rumspringen wie in Staffel 2.
Ist der Leprechaun der Gewinner der Castingshow des Sommers? Da sollen ja noch einige andere Charaktere von auftauchen zumindest mit kurzen Gastauftritten. Seine Stimme ist echt gut und total warm, auch wenn mich seine Songs noch nicht so 100% überzeugt haben. Aber mit seiner Kopfstimme wird er Kurt wohl Konkurrenz machen können.
Und zwischen Blaine und Finn herrscht ja auch die vermutete Konkurrenz. Sehr spaßig.

Der alternative Glee-Club bekommt auch mehr zulauf, wie hätte es anders sein können, durch Santana.

Nur hätte das zwischen Shelby und Puck echt sein müssen zum Ende? Es passt ja durchaus zu Puck, aber irgendwie störts mich trotzdem.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Glee (FOX + Super RTL) - 06.11.2011, 19:04:31nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Was mich interessieren würde, ob die USA wegen dem Kuss von Puck und Shelby wieder durchgedrehe ist, so von wegen Sittenverfall oder ob wieder die typische Doppelmoral herrscht, dass sowas nur schlimm ist wenns zwischen einem der Gleemädel und z.B Will gewesen wäre. (Quinn + WIll hätte ja zumindest in S1 schon gepasst.)

Ansonsten hat mir die Folge auch wieder gefallen, auch wenn mich die S3 Lieder bisher noch gar nicht ansprechen und auch den Kuss am Ende fand ich ein wenig to much, aber seis drum, bringt auf jeden Fall wieder schönes Konfliktpotential und wie Quinn drauf reagieren wird bin ich auch schon gespannt.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Glee (FOX + Super RTL) - 06.11.2011, 20:48:34nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Also Will und Quinn ging ja wohl nie, außer in deiner Phantasie. Das war für mich immer ne Vater-Tochter-Beziehung. Natürlich machts Spaß die zu shippen, aber das hätte nicht gepasst.

Bei den Songs muss ich dir großteils zustimmen. Es ist alles so nett, aber halt noch keine wirklichen Kracher dabei, die mich dann wochenlang verfolgen. Da hätte ich gerne mal wieder so einen richtigen Ohrwurm.
Aber besser so, als die Story nach den Songs aufzubauen um so dir größten Ohrwurmkandidaten einzubauen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tommy Tommy  
Glee (FOX + Super RTL) - 07.11.2011, 14:41:20nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Ich sollte hier wohl lieber nicht mehr reinschauen, beide Stände zu mischen ist wohl auch keine gute Idee


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Bane Bane  
Glee (FOX + Super RTL) - 07.11.2011, 15:11:33nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Nächstesmal schreiben wiirs in Spoilertags


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer