LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > MS 30 - Anmeldethread - Vertrauen ist gut...LOST-fans.de Forum - MS 30 - Anmeldethread - Vertrauen ist gut...

 
In diesem Thread befinden sich 69 Posts. Er wurde 16462 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 30 - Anmeldethread - Vertrauen ist gut... - 05.12.2010, 17:43:35nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Sam Winchester

Geboren am 2. Mai 1983..

Sam ist das zweite Kind und somit das Jüngste von John und Mary Winchester, er ist vier Jahre jünger als sein älterer Bruder Dean.

Mit seiner vernünftigen, sensibelen Art unterscheidet sich Sam imenz von seinem Bruder, trotz dass sein Vater ihn versucht hatte zu einem Dämonen-Jäger zu erziehen, rebellierte er dagegen und hatte sich an der Stanford University eingeschrieben um ein normales Leben führen zu können.

Den Einzigsten den Sam es erlaubt ihn bei seinem Spitznamen Sammy zu nennen ist sein älterer Bruder Dean.


Als Sam sechs Monate alt war (2.November 1983), wurde seine Mutter von einem Dämon getötet, Dean rettet Sam als das Feuer ausbrach indem er raus rannte während sein Vater immer noch in dem Haus war, das später in Flammen aufging, um Mary die von Flammen umringt an der Decke schwebte zu retten.

22 Jahre später, tötete der selbe Dämon Sam's Freundin Jessica Moore auf die selbe Weise. Was Sam anspornt mit seinem Bruder auf eine Reise zu gehen um ihren vermissten Vater zu suchen und Jessica's Tot zu rächen.

Sein treuer begleiter ist Rumsfeld . Er ist ein ganz lieber Rottweiler.








Profil von Komet_16 Komet_16
MS 30 - Anmeldethread - Vertrauen ist gut... - 05.12.2010, 21:56:52nach oben

3083 Posts: Leader


ich spiele das hier zum ersten mal. Muss jeder so einen Steckbrief schreiben?



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 30 - Anmeldethread - Vertrauen ist gut... - 05.12.2010, 22:06:31nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Mh ich bin mir noch etwas unsicher mit dem Charakter aber es wird dann wohl Janet Weiss aus "The Rocky Horror Picture Show". Heldenhaft aber naiv.

Zitat:
Janet, a good Girl or a Whore? Played by Susan Sarandon. Loved by everyone, Janet Weiss was just a good girl with a flat tire in the wrong neck of the woods. It wasn't until then Janet's sexuality was brought out with a bang, no pun intended.


Zitat:
Janet Weiss: A heroine. Sweet and somewhat naïve. Janet, recently engaged to Brad, succumbs to temptation.


Bei dem Tier bin ich mir noch unsicher Laubfrosch oder ein Schimpanse??


Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 30 - Anmeldethread - Vertrauen ist gut... - 05.12.2010, 22:07:50nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


@Komet16: also nen Charakter brauchst du schon aber nen steckbrief nicht so wrirklich meist kennt man ja die person kannst du also machen musst du aber nicht. Ich bin auch erst zum 2. mal dabei

Profil von Mogry Mogry
MS 30 - Anmeldethread - Vertrauen ist gut... - 05.12.2010, 22:28:07nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Komet: Ein Steckbrief ist nicht nötig. Kannst du aber machen, wenn du allen anderen deinen Chara näher bringen willst.

Für den Eingangspost ist es natürlich auch von Vorteil (aber ich kenne Pete ja ), ist aber auch hier kein muss. Ihr müsst schließlich euren Charas das Leben einhauchen, nicht ich.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Rowe Rowe  
MS 30 - Anmeldethread - Vertrauen ist gut... - 05.12.2010, 22:33:49nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und schon gibts ein neues MS

Ja ich bin auch dabei

Bei Chara bin ich mir noch nicht sicher. Aber entweder John Luther (Luther) oder Patrick Jane (The Mentalist) mit dem Tier muss ich mal sehn

- Editiert von Rowe am 05.12.2010, 22:40 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 30 - Anmeldethread - Vertrauen ist gut... - 05.12.2010, 22:53:46nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@rowe: Oh Jane wäre soooo klasse





Profil von Komet_16 Komet_16
MS 30 - Anmeldethread - Vertrauen ist gut... - 05.12.2010, 23:24:43nach oben

3083 Posts: Leader


Dann mache ich auch mal einen kleinen Steckbrief. Ich muss ja auch noch aufpassen, dass ich nichts spoiler.

Pete Campbell ist Mitte 20 und kommt aus einer reichen und angesehen Familie. Er arbeitet in einer Werbeagentur als Kundenbetreuer. Seine Eltern halten wenig von seinem Beruf, der ihm viel bedeutet, und auch sonst ist das Verhältnis zwischen ihm und seinen Eltern eher angespannt. Pete ist mit Trudy verheiratet. Oft fällt er durch sein eigenwilliges und manchmal egoistisches Verhalten auf, was hauptsächlich auf seine innere Unsicherheit zurückzuführen ist. Er ist noch jung und seine Impulsivität übermannt ihn gegelengtlich. Im Grunde möchte er alles nur richtig machen und Anerkennung für seine Leistung finden.
Petes Markenzeichen ist sein blauer Anzug. Deshalb hat er sich auch einen blauen Pinguin als Begleiter ausgesucht.




- Editiert von Komet_16 am 05.12.2010, 23:26 -



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Bane Bane  
MS 30 - Anmeldethread - Vertrauen ist gut... - 06.12.2010, 00:57:19nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Einen Steckbrief mache ich absichtlich nicht, will euch Valerie ja auch durch mein Rollenspiel nahe bringen.
Außerdem ist mein Chara weird genug, dass ihr ihn auch ohne Vorstellung im MS kennenlernen werdet.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Rowe Rowe  
MS 30 - Anmeldethread - Vertrauen ist gut... - 06.12.2010, 11:23:44nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Entscheidung ist gefallen. Ich nehme Partick Jane und als Tier ein Eichhörnchen!

@mogry

Wird das wie bie Der goldene Kompass? Das wäre genial

- Editiert von Rowe am 06.12.2010, 11:25 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Komet_16 Komet_16
MS 30 - Anmeldethread - Vertrauen ist gut... - 06.12.2010, 12:37:45nach oben

3083 Posts: Leader


Zitat:
Original von Mogry
- Komet_16 als Pete Campbell (Mad Men) mit einem blauen Pinguin Kaiser- oder Königspinguin? Oder doch lieber ein Zwergpinguin?

Ich habe übrigens einen Kaiserpinguin. Die mit dem besonders flauschigen Fell. Der kann auf dem Bauch über Schnee und Eis gleiten und mit seiner Wampe andere wegbautzen und mit den Flügelchen ein paar Ohrfeigen verpassen. Die sind auch gar nicht so klein: die werden um 1,1m groß und wiegen um die 35 kg. Mit dem Schnabel kann bestimmt einiges anrichten.
So langsam ahne ich aber, dass mir ein Landtier womöglich bessere Dienste leisten könnte. Jetzt habe ich aber schon meinen doch nicht so kleinen flauschigen Freund.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Mogry Mogry
MS 30 - Anmeldethread - Vertrauen ist gut... - 06.12.2010, 15:31:49nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Komet: Mein Ort liegt schon absichtlich am Meer (mit Flussmündung), damit so ziemlich alle Tiere verwendet werden können. Und wenn man es so sieht, hast du ein super Wassertier, welches an Land nichtmal nach Luft hecheln muss, ist doch super!

@Rowe: Nein, kein goldener Kompass (die Buchreihe + Film sind mir bisher auch noch vollkommen unbekannt).

btw: Ihr könnt eure Begleiter ruhig wieder aus eurer Chara-Beschreibung löschen. Wobei ich Misses Hund durchaus zulassen würde, aber ein Pinguin wäre in einer kleinen US-Vorstadt doch schon sehr auffällig und anormal, oder?



Und ich will hier mindestens 10 Teilnehmer sehen! Wo sind denn die ganzen alten Hasen?



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 30 - Anmeldethread - Vertrauen ist gut... - 06.12.2010, 15:51:22nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Ich werde mal Tommy anschreiben

Elly hat leider nicht auf meine FB nachricht reagiert vor paar Tagen


Jetzt gar keine Tiere???





Profil von Mogry Mogry
MS 30 - Anmeldethread - Vertrauen ist gut... - 06.12.2010, 16:07:39nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von Mrs.Linus
Jetzt gar keine Tiere???


Ja doch, klar.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 30 - Anmeldethread - Vertrauen ist gut... - 06.12.2010, 17:43:13nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

ja dann ists gut,nicht das ich die einzige bin die ein vieh mitschleppen muss

hab tommy ne nachricht geschickt





Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 30 - Anmeldethread - Vertrauen ist gut... - 06.12.2010, 18:05:59nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Also ich leg mich jetzt auf den Laubfrosch fest der is süß und klein

Profil von Snorky Snorky
MS 30 - Anmeldethread - Vertrauen ist gut... - 06.12.2010, 19:49:22nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


ich will auch mal wieder mitspielen. John JD Dorian von Scrubs mit einem frettchen

- Editiert von Snorky am 06.12.2010, 20:19 -






Profil von Dan Dan
MS 30 - Anmeldethread - Vertrauen ist gut... - 08.12.2010, 14:49:30nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Definitv dabei. Chara und Tier folgen die Tage.






Profil von Elly Elly
MS 30 - Anmeldethread - Vertrauen ist gut... - 12.12.2010, 12:50:06nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Zitat:
Original von Mrs.Linus
Elly hat leider nicht auf meine FB nachricht reagiert vor paar Tagen

Doch, ich bin hier! Hab nur grad nicht wirklich regelmäßig Internet..
Ich mach auf jeden Fall mit!
Als Chara nehm ich Anna Gotzlowski aus Keinohrhasen und Zweiohrküken:


Das Tier überleg ich mir noch

Freu mich schon!

- Editiert von Elly am 12.12.2010, 12:51 -


Profil von Mogry Mogry
MS 30 - Anmeldethread - Vertrauen ist gut... - 12.12.2010, 13:06:55nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Snorky, Dan und Elly:

Die Gruppe wird immer größer.

Wenn ich das richtig sehe, scheint ja niemand was dagegen zu haben, dass die Runde bereits am 19.12. startet, richtig? Dann würde ich das nämlich als Starttermin festlegen. Falls jemand Einspruch erheben möchte, dann soll er das tun.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer