LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > MisfitsLOST-fans.de Forum - Misfits

 
In diesem Thread befinden sich 76 Posts. Er wurde 20773 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Misfits - 28.11.2010, 13:10:18nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Wir haben keinen Misfits Thread, es ist so traurig Dabei ist die zweite Staffel fast schon wieder vorbei

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Misfits - 28.11.2010, 14:40:24nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Und noch trauriger, daß Du nicht mal nen schönen Einleitungspost machst. lol

Die 2.Staffel ist etwas seltsam zwischendurch für mich. Sie ist nicht schlecht, ich genieße immernoch jede Folge und liebe den Humor. Nur, kann das nicht erklären.lol.
Vor allem jetzt noch das aus der aktuellen Folge
Simon aus der Zukunft. Ich weiß ja nicht, das nimmt ungeahnte Züge an...






All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Snuffkin Snuffkin
Misfits - 28.11.2010, 17:41:19nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


das nimmt super awesometastic-ische züge an

Profil von Snuffkin Snuffkin
Misfits - 03.12.2010, 21:12:50nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Misfits ist ab heute so ziemlich das beste, was im TV läuft

Profil von Snuffkin Snuffkin
Misfits - 11.12.2010, 10:21:50nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Okay, der Affe letzte folge... ich weiß nicht wie ich das fand Ob schon übertrieben oder noch gerade an der Grenze. Aber das Gefühl hatte ich bei der alten Oma in S1 schon Über manche Dinge sollte man einfach nicht zu lange nachdenken. Ansonsten war die Folge wieder super. Misfits does not fail to deliver


Gestern kam wohl raus, das Robert nächste Staffel nicht mehr dabei ist, weil er ein Film dreht oder so Ich hoffe, dass da noch irgendein Statement vond en Misfits leuten bzw. Robert selber kommt Ohne Nathan ist es doch booring


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Misfits - 11.12.2010, 19:03:51nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


"Why does a Gorilla wearing a Gorilla costume?"
Nathan war wieder richtig toll heute!!!! Wenn der in der 3. nicht mehr dabei ist, dann...dann...





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Komohdo Komohdo
Misfits - 11.12.2010, 23:35:50nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


...wird es nen Body-Switch geben und ein anderer Darsteller übernimmt die Rolle.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Misfits - 11.12.2010, 23:57:46nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ich will aber Rob behalten

RobinsonCruso
Misfits - 13.12.2010, 22:00:35nach oben

Gast

hallo. erst einmal danke an "the darkness" und zuckermaus. mir war langweilig und hatte bock auf ne neue serie und keine lust auf sowas mainstreammäßiges. bin eurer empfehlung blind nachgegangen und jaaa, die serie ist suuuuper!!!!!

habe die beiden staffeln ruck zuck verschlungen, aber sind ja auch sehr kurz.


aber falls nathan nicht mehr dabei ist... steig ich glaube ich aus. kann mir nicht vorstellen dass ein body switch die serie dann retten könnte.


Profil von Komohdo Komohdo
Misfits - 14.12.2010, 00:26:43nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von RobinsonCruso
kann mir nicht vorstellen dass ein body switch die serie dann retten könnte.

War ja auch nur ne Option, die man sich bei der Serie durchaus vorstellen könnte. Besonders falls Nathan danach in nem Frauenkörper wäre.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Misfits - 14.12.2010, 15:20:26nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


das fänd ich schön lol

Profil von Snuffkin Snuffkin
Misfits - 21.12.2010, 21:40:56nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Wow, die Christmas folge war ja wohle in Geniestreich :o

Obwohl ich nicht versteh warum sich Simon dran erinnert, dass er future simon war Aber so ne realistische Geburtszene hab ich noch nie erlebt


Profil von Bane Bane  
Misfits - 31.12.2010, 07:33:31nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Mir hat die Christmasfolge auch sehr gefallen, hatte irgendwie eine MOTW Folge erwartet, aber das dann sowas kommt, super.

War rundum gut und besonders bei der Aliennachgeburtsszene hab ich mich nicht mehr eingekriegt vor lachen, grandios

Achja, Nathans neue Freundin sieht aus wie Snuffi find ich


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snuffkin Snuffkin
Misfits - 02.01.2011, 19:07:25nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


awww das war voll das schöne kompliment

Profil von Mogry Mogry
Misfits - 03.01.2011, 12:46:55nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


*Augen zu und durch*

Ich habe gestern auch endlich mit Misfits angefangen, nachdem es schon so ca. ein 3/4 Jahr auf meiner Liste steht und inzwischen dann ja auch Staffel 2 gelaufen ist.

Nach 2 Folgen bin ich schonmal absolut begeistert! Noch besser, als ich erwartet hatte. Die Charaktere finde ich alle großartig, einzig Curtis ist für mich noch ein wenig farblos, aber auch schon ganz cool. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und werde wohl innerhalb kürzester Zeit aufgeschlossen haben.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
Misfits - 03.01.2011, 13:48:14nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


farblos

schön, dass es dir gefällt (muss es ja eh fast )


Profil von Luke Luke  
Misfits - 03.01.2011, 15:08:24nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wann mag es wohl in good old Deutschland laufen?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Misfits - 03.01.2011, 23:57:42nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Luke: Ich befürchte fast, dass wir da noch lange warten dürfen, ist ja immer so, bei tollen UK-Serien. Vermutlich höchstens irgendwann im Pay-TV, auf Fox oder so, ähnlich wie Skins. Aber ich drücke dir die Daumen, es sollte seinen Weg nach Deutschland machen!

@Snuffi: Ja, farblos Der Wortwitz ist mir gar nicht aufgefallen. Muss jetzt gleich 1x03 noch weitergucken, habe es heute Nachmittag nicht ganz geschafft. Aber da verlor er auch schon an seiner Farblosigkeit!

Ich kann gar nicht genau sagen, wer mein Liebling ist, da sie alle in ihrer Art äußerst tolle Charaktere sind.

Aber ich glaube, Nathan und Simon sind in ihrer Komik kaum zu übertreffen. Alicia, Kelly und Curtis sind aber auch toll, auch wenn ich Kellys Slang längst nicht immer verstehe. Ich reime es mir dann immer irgendwie zusammen. Vielleicht höre ich mich auch noch besser rein. Und rein vom äußerlichen gewinnt Nathan.

Und es war mir auch so klar, dass es mir gefällt. Alles andere hätte mich schier überrascht. Ich liebe sowas einfach.
Und ENDLICH mal das Superkräfte Thema gut genutzt, auf sowas warte ich schon viel zu lange, selbst die X-Men-Filme waren zwar okay, aber auch nicht mehr. Alles was man da falsch machen konnte, wurde ja schon bei Heroes falsch gemacht, hier funktioniert es einwandfrei. Mit teilweise auch sehr kreativen Kräften, die mir gut gefallen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
Misfits - 04.01.2011, 12:21:37nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich glaub Kelly versteht fast keiner Das ist echt hardcore. aber sowas ghet dann leider in deutsch wieder verloren. Da müssen sie dann so nen assi deutsch-türken slang nehmen glaub ich

Nathan und Simon sind einfach super. Sind auch meine lieblinge obwohl Nathan einfach so ein riesen Arschloch ist kann man es ihm kaum lange übel nehmen. Find ich auch sehr gut gemacht


Profil von Mogry Mogry
Misfits - 11.04.2011, 22:23:41nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Castspoiler für Staffel 3:

Scheiß Nachrichten:
Nathan

Das war es also tatsächlich mit Nathan. Habe vor einigen Monaten schon Gerüchte gehört, dass er wohl nicht mehr bei Staffel 3 dabei ist, aber das es jetzt wirklich so ist...
Ich kanns ehrlich noch gar nicht fassen, weil er einer meiner absoluten Stützpfeiler ist und ich ihn mit Sicherheit total vermissen werde.
Das soll die anderen nicht schmälern, freue mich auch auf Simon und Kelly. Aber Nathan!!!


Staffel 3 bekommt übrigens 8 Folgen.

- Editiert von Mogry am 12.04.2011, 15:24 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer