LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > "Neues" Lost - Cuse: "very likely"LOST-fans.de Forum - "Neues" Lost - Cuse: "very likely"

 
In diesem Thread befinden sich 6 Posts. Er wurde 5488 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
"Neues" Lost - Cuse: "very likely" - 16.10.2010, 13:52:55nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Bei einem Interview in Madrid mit Carlton Cuse sagte er, dass er und Lindelof derzeit keine Absichten hätten, irgendwas neues mit LOST zu machen. Allerdings meinte Cuse, dass die Rechte bei Disney liegen und diese sicherlich mit der Lost-Marke in den nächsten Jahren etwas machen werden. Er könnte sich in vielleicht 2 Jahren damit abfinden, einer großartigen Idee von Disney zu folgen und ein Spinoff oder ähnliches zu schreiben.

Zusammenfassung:
http://darkufo.blogspot.com/2010/10/new-lost-tv-show-or-movie-carlton-cuse.html

ganzes Interview:
http://darkufo.blogspot.com/2010/10/full-carlton-cuse-madrid-interview.html

- Editiert von Strandkorb am 16.10.2010, 13:59 -


Profil von wolf wolf  
"Neues" Lost - Cuse: "very likely" - 16.10.2010, 14:03:15nach oben

226 Posts: Lost One

Ist ja im Endeffekt nichts neues. Dass abc/Disney die Rechte zu LOST hat und sie damit noch viel Geld machen können/werden, haben sie ja schon Anfang des Jahres gesagt.

Pläne gibts aber keine und ich glaub, das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben. Ich wüsste auch nicht, in welcher Form das geschehen sollte. Was soll man noch erzählen? Mit wem? Ne danke.


Profil von titus titus
"Neues" Lost - Cuse: "very likely" - 17.10.2010, 02:02:59nach oben

1463 Posts: Scout

Ich glaube schon das da nochwas kommt! Ich wüsste jetzt nicht warum ich das schlecht finden sollte oder gut, im Endefekt kann man es sich ankucken oder nicht. Aber das da nochwas kommt glaube ich schon!


A cloned world nearly ends


Profil von Dan Dan
"Neues" Lost - Cuse: "very likely" - 17.10.2010, 12:54:09nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ich hoffe, da kommt nichts mehr. :X Das Ende war so perfekt und abschließend, jetzt da was Neues aufzureißen fände ich doof. Man kann es auch gut sein lassen. Am Ende wird es dann nur ein billiger Aufguss von der Hauptserie.






Profil von Enathon Enathon
"Neues" Lost - Cuse: "very likely" - 28.10.2010, 20:19:34nach oben

1318 Posts: Scout


Mich macht stutzig, daß Cuse sich vorstellen kann, da mitzumachen. Only in it for the money...?

Ein Spinoff über die Entwicklung der Hanso Group könnt ich mir vorstellen, aber sowas will ja wieder kaum einer sehen.


qu4d
"Neues" Lost - Cuse: "very likely" - 30.10.2010, 23:20:50nach oben

Gast

Ich könnt mir ein neues Lost sehr gut vorstellen.
Eine Geschichte die nach der von unserem Lost spielt (oder davor).
Mit neuen Charakteren und neuen Mysterien. Aber wenn, dann sollen die gefälligst endlich die Verbindung zwischen der Insel und Ägypten erklären.

Aber nur wenn Damon und Carlton dabei sind, ich brauch keinen Disney Aufguss von zweitklassigen Autoren.


 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer