LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Breaking Bad (Arte)LOST-fans.de Forum - Breaking Bad (Arte)

 
In diesem Thread befinden sich 92 Posts. Er wurde 25743 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Breaking Bad (Arte) - 12.12.2010, 22:18:18nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


So, damit ist auch Staffel 2 auf Arte abgeschlossen.

Ich mache mir jetzt bestimmt keine Freunde hier, deswegen fange ich erstmal so an:
Ich kann erkennen, dass die Serie objektiv betrachtet sehr gut ist, die Schauspieler sind klasse, sie hat eine eigene Grundstimmung und Atmosphäre und eine durchaus überzeugende Storyline.

Aber trotzdem muss ich subjektiv erkennen, dass diese Serie wohl einfach nichts für mich ist.
Ich langweile mich 40 von den 50 min einfach zu Tode. Da helfen die restlichen 10 Minuten mit WTF-Ideen und ab und zu mal ein cooler Witz einfach nicht aus.
Ich hätte bereits nach 2.10 aufgehört hätte ich nicht gewusst, dass auf Arte vorerst nach der Staffel eh Schluss ist, so habe ich mir die letzten 3 Folgen auch noch gegeben. Ich muss auch hier sagen, dass sie mich nicht wirklich enttäuschen, dass die Story an sich gut ist, und eigentlich auch das Finale noch Lust auf mehr macht, aber trotzdem weiß ich, dass ich dann wieder dasitzen werde und mind. 10 Mal auf die Uhr schauen werde. Würde jede Folge nur eine halbe Stunde dauern, ich glaube die Serie hätte mich und sie würde sogar die gleiche Atmosphäre rüberbringen.
Warum fängt mich die Stimmung nicht ein? Ich weiß es nicht wirklich. Ich kann nur vermuten, und auch hier sind es wieder sehr subjektive Gedanken, glaube ich:
- Mir sind die Charaktere vollkommen egal, allen vorran (und das ist wohl der größte Knackpunkt) Walter! Da wirkt es sich natürlich noch negativer aus, wenn er noch immer mehr Arschloch wird. Einzig Jessie weiß für mich zu überzeugen und ihn will ich sehen! Er könnte letztlich der einzige Grund sein, warum ich zu Staffel 3 nochmal zurückkehren werden. Der Typ ist einfach schweinegeil und hat viel zu wenige Screentime!
- Ich habe das Gefühl, dass sich die Handlung immer wiederholt. Walter trifft auf Jessie, sie kochen, kriegen Geld, ein paar abgefuckte Nebenhandlungen laufen damit sie nicht auffliegen, sie sind "glücklich", Geld fehlt wieder, sie treffen sich wieder, sie kochen... Alles eingefasst in eine Beziehung mit Skylar (die schon zu Beginn der Serie einfach nicht in Ordnung war). Ich bin sooooo verdammt froh, dass Skylar jetzt ENDLICH nach 2 Staffeln vorerst einen Strich zieht. Genau sowas hats gebraucht. Vielleicht ist dies ein weiterer kleiner Grund, warum ich mit Staffel 3 fortfahren werde.
Komischerweise hat mir eine Bekannte gesagt, gerade als ich den Piloten gesehen habe, dass sie die Serie nach 2 Staffeln zu den Akten gelegt hat, weil sich alles wiederholt. Ich konnte es nie glauben, weil alle so von der Serie schwärmen. Und dann saß ich da, relativt in der Mitte der zweiten Staffeln und Walter und Jessie saßen in der Wüste und kochten ihr Zeug und da kam mir dieser Gedanke und die Erinnerung, dass mir genau das prophezeit wurde.

Ich langweile mich also einfach hauptsächlich. Das was mit der Atmosphäre in Mad Men und The Walking Dead (beide sind vom Stil des Musikeinsatzes und der Erzählgeschwindigkeit doch recht ähnlich) gut funktioniert, klappt hier für mich unerklärlicher Weise einfach nicht richtig. Ich wurde von Anfang an nicht so richtig warm. Wenn ich jetzt noch die Thematik anschaue, dann muss ich auch gestehen, dass Weeds mir da viel mehr bietet, welches ich aktuell relativ zeitgleich schaue.

Ich habe die 3 Folgen noch geschaut, auch weil mir bewusst ist, dass ich da eigentlich eine gute Serie vor mir habe und ich das Gefühl habe, dass ich mit einigen Monaten Pause vielleicht wieder mit positiver Erwartungshaltung an die dritte Staffel rangehen könnte.
Zudem habe ich gelesen, dass die Macher gedenken, die Story mit 4 Staffeln abzuschließen, stimmt das? Ein erkennbarer Abschluss würde mich auch nochmal pushen, da ich ein Ziel erkenne, welches aus der wiederkehrenden Handlung herausführt.

Letztlich bin ich also auch nicht wirklich enttäuscht, gerade die letzten 3 Episoden boten für mich noch wieder etwas weniger "Langeweile", trotzdem bleibe ich bzgl. Breaking Bad mit sehr gemischten unerklärlichen Gefühlen zurück.
Ich glaube auch nicht, dass der Hype um die Serie es mir zerstört hat, der die Erwartungshaltung ins Unermessliche getrieben hat.

Ich bleibe verwirrt zurück.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von House House
Breaking Bad (Arte) - 13.12.2010, 17:53:35nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich bin seit heute erst bei 2.11 und kann daher deinen Post leider noch nicht lesen, geschweige denn Bezug auf ihn nehmen, Mogry.

Aber dafür will ich mal was zum bisher Gesehenen sagen. Staffel 2 ist wirklich ein ganz anderes Niveau als Staffel 1. Im Grunde wird das Tempo, das seit 1.06 herrschte; ziemlich eindrucksvoll weitergeführt; die Durchhänger und nichtssagenden Szenen wurden weitaus weniger. Schon 2.06 ("Peekaboo" ) ist richtig außergewöhnlich, die letzte Einstellung einfach nur episch. 2.09 ("4 Days out" ) war dann für mich sogar die erste Episode, die wieder an 2.02 herankam. Kein zweiter Handlungsstrang, kaum Score, keine Action. Nur Walter und Jesse in der Wüste. Überragend.

Und 2.10 wusste das noch einmal immens zu steigern. Wieder so ein mysteriöser Schwarz-Weiß-Opener mit dem Teddybär, diesmal dank der zwei Leichensäcke neben dem zerstörten Auto mit richtig wtfigem Abschluss. Dann mal wieder Szenen, die mich buchstäblich minutenlang lachen ließen ("Bei uns modert's" ) oder subtilste Gespräche, die mich dazu brachten, mich hundertmal auf meinem Sofa hin- und herzuwinden, im Rahmen der ganzen suspekten Skyler-Ted-Story. Und dieses Ende, über das ich mich ja gestern schon kurz ausließ. Walt steht an der Kasse, denkt kurz nach, stellt die zwei Eimer hin, geht auf den Parkplatz, sieht dieses Wohnmobil und sagt nur einen Satz. Diese Szene hat mir mit einem Mal bewiesen, wieso er dreimal in Folge Outstanding Lead Actor in a Drama Series wurde.

2.11 begann eigentlich genauso überraschend, mit Combos Tod. Ging weiter mit der tollen Begegnung zwischen Walt und dem Oberdealer in dem Hähnchenladen. Und der Cliffhanger, Walt mit den 38 Pfund Meth auf dem Rücken, eine Stunde Zeit sie loszuwerden, während sein Baby zu kommen scheint, haute ja mal richtig rein.


Profil von Boxman Boxman
Breaking Bad (Arte) - 13.12.2010, 19:51:41nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Mogry: Ich kann da wirklich nur auf Season 3 verweisen, die mich richtig überzeugt hat - und ich hatte anfangs ähnliche Gedanken zu der Serie wie du. Die dritte Staffel bietet allerdings so viele originelle und außergewöhnliche Episoden, hervorragende (!!!) Leistungen der Schauspieler und auch die bisher meisten von House so geliebten "Wtf-Momente"... Also bleib bitte mal dran.

@Fousy: Schon bevor du angefangen hast die Serie zu gucken, habe ich dir von dem Ende dieser speziellen Folge erzählt - und wie ich sehe habe ich mal wieder deinen Geschmack getroffen Und jetzt guck das Finale, du Sack!


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Mogry Mogry
Breaking Bad (Arte) - 13.12.2010, 20:47:14nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Boxman: Aber warum soll ich mich durch eine Serie "weiterquälen" von der ich schon 20 Folgen gesehen habe und die mich bis dahin immer häufiger gelangweilt hat? Fakt ist einfach, dass wir nicht mehr "zu anfangs" sind, sondern dass ich bereits 2 Staffeln geschaut habe und mich die Serie zu keinem Zeitpunkt wirklich mal richtig überzeugt hat. Es waren immer nur Szenen, die ich wirklich gut fand, eingebaut in viel Bla. Alle liegen vor Lachen auf dem Boden, nur ich muss gähnen. Irgendwas passt da nicht. Und auch diese WTF-Momente sind für mich oft eher nichtig. Dann steht Walter halt da mit dem Meth und das Baby kommt. Ich dachte da nur: "Idiot, jetzt erledige den Job und fahr ins Krankenhaus, passt schon, dauert keine Stunde mehr." Und was tut Walter: Nichts, bricht erstmal (mal wieder) zusammen. (Um dem Cliffhanger wohl irgendwie Dramatik einzuhauchen, keine Ahnung...)
Die Comic der Serie kommt bei mir leider einfach nicht an. Dann doch wirklich lieber Weeds, bei dem ich mich heute 100 mal auf dem Sofa hin- und hergewendet habe!

Außerdem war die Auflösung des immer wiederkehrenden Openers einfach mal richtig lahm. Da hilfts auch nicht, dass Walter indirekt damit zu tun hat! Eine absolute Enttäuschung, das Rätseln um die Leichen war also auch einfach überflüssig.

Vielleicht liegt es ganz einfach wirklich daran, dass ich mich nicht in die Situationen der Serie hineinversetzen kann.

Und schon jetzt ist die Leistung der Schauspieler sehr gut und überzeugend. Aber was bringt mir das, wenns mir keinen Spaß macht. Nur um nachher sagen zu können: "Boah, der hat aber gut gespielt"?

Und bevor ich jetzt weiter den enttäuschten Genervten gebe, bin ich lieber einfach mal froh, dass ich pausieren kann. Wenn es dann weitergeht, überlege ich auch, ob ich weitermache.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
Breaking Bad (Arte) - 14.12.2010, 13:31:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Mogry: Ich finde die Vergleiche zwischen BB und TWD total abwegig! Außer das die beiden Serien von AMC sind gibt es keinerlei ähnlichkeiten, weder von Stil noch von der Story und von daher ist es so das man Äpfel mit Birnen vergleichen tut. Mir gefällt eben BB um längen besser als TWD und das aus diesen Gründen:
1. BB ist eine inovative Serie, das gab es zuvor nicht das ein braver Familienvater zum Mörder und Methkoch wurde weil er Krebskrank ist!
2. Die Dialoge, teilweise Minutenlang, sind das beste was es in einer Serie bisher gab, Ich sag nur Walter vs. Gustavo Fring
3. 2 absolute Top Schauspieler mit Bryan Cranston und Aaron Paul, da kommt keiner von TWD nur annähernd hin
4. Ich habe bei TWD irgendwie nicht das Gefühl das ich in einer solchen Situation so gehandelt und gefühlt wird, auch sind recht viele Logikfehler vorhanden.
5. TWD wirkt ein wenig wie ein Roadmovie in dem in jeder Folge einer der Gruppe stirbt, das ist dann doch eher Storytechnisch etwas zu flach.
Wie gesagt es ist nicht zu vergleichen, ich bin von TWD etwas enttäuscht (gerade weil so viele so euphorisch sind). Im Gegensatz überrrascht mich BB immer wieder aufs neue in der Story und Stil.
Hug, ich habe gesprochen!


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Breaking Bad (Arte) - 14.12.2010, 14:02:02nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Luke: Natürlich sind das zwei komplett unterschiedliche Serien, und wenn du nochmal liest, dann schränke ich genau ein, in welchem Bereich ich die beiden Serien vergleiche, Erzählgeschwindigkeit und Einsatz von Musik und dadurch halt ein kleiner Vergleich der Grundatmosphäre, die bei beiden Serien einfach seeeehr ruhig ist, mit entsprechenden Higlights. Vergleiche im Bereich der schauspielerischen Fähigkeit oder im Inhalt ziehe ich doch überhaupt nicht. Es sind zwei unterschiedliche Serien

Wenn ich tatsächlich einen markanteren inhaltlichen Vergleich ziehen will, dann vergleiche ich Breaking Bad mit Weeds, und das tat ich ja ebenfalls.

Und wenn man es in diesem Bezug ganz streng sieht, dann gab und gibt es sowas eben doch schon, bei Weeds:
1. Brave Mutter wird durch den Tod ihres Mannes zur Weeds-dealenden Mutter, durch deren Verschulden es ebenfalls zu einigen Leichen kommt, die auch mal so eben ein Haus abfackelt und ebenfalls mit dem Auffliegen vor der DEA zu tun hat... Die einfach ebenfalls alles versucht um ihre Familie durchzubringen. Jetzt hat sie keinen Krebs, aber selbst dieses Thema ist durch Celia vertreten. Alles nur viel mehr aus der Comedy-Sicht. Aber storymäßig kann man durchaus Vergleiche ziehen. Und es ist wird schon ernsthaft erzählt, nur mit dem gewissen Augenzwinkern.
2. Die Dialoge, wenn auch nicht minutenlang, haben eine ungeahnte Zweideutigkeit, sind top auf dem Punkt und einfach grandios. Und wenn sich einfach mal wieder Nancy und Celia über den Weg laufen und sich anbitchen. Sehr feine Sache.
3. Auch hier kann ich Topschauspieler erkennen, die ebenfalls ihre Preise eingeheimst haben, Mary-Louise Parker und Elisabeth Perkins. Absolut überzeugend in ihren Rollen!

Und trotzdem sind auch diesen beiden Serien vollkommen unterschiedlich, da die Grundstimmung bei Weeds einfach wesentlich positiver ist.

Auf Punkt 4 und 5 kann ich hier keinen vergleichenden Bezug nehmen, da ich hier ja nicht über TWD gerade rede.
Breaking Bad und The Walking Dead sind 2 vollkommen unterschiedliche Serien, die neben dem Sender nur die "Art des Erzählens" gemeinsam haben, mehr nicht.

Und ich will euch Breaking Bad ja auch gar nicht madig machen. Ich erkenne die gute Leistung der Serie ja auch durchaus an, nur trifft sie halt meinen ganz persönlichen Geschmack nicht so. Letztlich ist es nur der Qualität zu Schulden, dass ich überhaupt noch dabei bin, obwohl mir so vieles missfällt.

- Editiert von Mogry am 14.12.2010, 14:32 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von House House
Breaking Bad (Arte) - 14.12.2010, 20:57:05nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Alter, 2.12 das Ende. Ist das krank.

Profil von Dan Dan
Breaking Bad (Arte) - 15.12.2010, 00:02:16nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Wenigstens House gefällts. Aber warte nur mal die Season 3 ab. Was da abgeht, du wirst nur so dasitzen






Profil von Boxman Boxman
Breaking Bad (Arte) - 15.12.2010, 15:37:43nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Dan
Wenigstens House gefällts. Aber warte nur mal die Season 3 ab. Was da abgeht, du wirst nur so dasitzen

So wie ich den Fousy kenne (und das tue ich sehr gut ) ist Season 3 wie für ihn gemacht.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von mike15 mike15
Breaking Bad (Arte) - 15.12.2010, 18:39:14nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von Dan
Wenigstens House gefällts. Aber warte nur mal die Season 3 ab. Was da abgeht, du wirst nur so dasitzen

So wie ich den Fousy kenne (und das tue ich sehr gut ) ist Season 3 wie für ihn gemacht.


Wie für uns alle







Profil von Luke Luke  
Breaking Bad (Arte) - 16.12.2010, 11:21:52nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von Dan
Wenigstens House gefällts. Aber warte nur mal die Season 3 ab. Was da abgeht, du wirst nur so dasitzen

So wie ich den Fousy kenne (und das tue ich sehr gut ) ist Season 3 wie für ihn gemacht.


Wie für uns alle


Finde das sich BB von Staffel zu Staffel gesteigert hat, von daher glaube ich das jedem Staffel 3 gefällt der schon gefallen an Staffel 1 und 2 hatte

@Mogry: Hast im TWD Thread auch was zum Thema geschieben und da hatte ich mich auch drauf bezogen, wollte nicht in beiden Threads das selbe posten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von House House
Breaking Bad (Arte) - 21.12.2010, 02:45:41nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


War dieses Finale episch und war diese Auflösung sick...

Profil von Boxman Boxman
Breaking Bad (Arte) - 21.12.2010, 17:02:27nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von House
War dieses Finale episch und war diese Auflösung sick...

Schnellmerker...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
Breaking Bad (Arte) - 21.12.2010, 20:30:39nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Maul, ich hab's halt gestern erst gesehen. Mit drei Freundinnen, die immerhin! die letzten paar Minuten nicht verquatschten. Das war aber auch wirklich selten krank. Von Aaron Pauls grandiosem Spiel angefangen, über Walts "Welches [Handy]?" bis hin zu seinem endgültigen Rauswurf. Staffel 3 kann, so wie's hier aussieht, tatsächlich nur übermäßig hart werden.

Und die wird morgen/übermorgen angefangen, dann endlich im Original.


Profil von mercy mercy
Breaking Bad (Arte) - 04.05.2011, 14:47:43nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Habe heute beim Bügeln Folge 2 und 3 gesehen.

Profil von mike15 mike15
Breaking Bad (Arte) - 04.05.2011, 19:21:05nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von mercy
Habe heute beim Bügeln Folge 2 und 3 gesehen.


Von Staffel 1?

Awesome, oder?







Profil von House House
Breaking Bad (Arte) - 04.05.2011, 19:37:50nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Hab die Tage auch mal 3.02 geschaut, und ab nächster Woche wird dann auch wieder gemeinschaftlich geguckt, hoffe ich.
Die beiden ersten Folgen waren jedenfalls erwartet grandios. Vom Soundtrack her, von Walt her, von Saul Goodman her, von Syklers Deal her und vor allem von den beiden weirden Zwillingen her. "Pollos" - und dann sind sie weg. Walt kommt aus der Dusche, niemand da. Herrlich.


Edit: Spoiler-Tags gesetzt

- Editiert von Tommy am 04.05.2011, 20:18 -


Profil von Tommy Tommy  
Breaking Bad (Arte) - 04.05.2011, 20:19:21nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@House Bitte beachte den arte-Stand in diesem Thread, Danke.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mercy mercy
Breaking Bad (Arte) - 04.05.2011, 22:39:49nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@mike: Ja, ich fand's recht lustig, aber auch dramatisch zugleich. Habe ja gelesen, dass es erst mit den späteren Folgen richtig awesome wird. Ich freue mich darauf.

Profil von Dan Dan
Breaking Bad (Arte) - 04.05.2011, 22:43:55nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ mercy: Mit BB machst du echt nichts falsch!

Ich glaube, ich fang auch bald mal meinen Rerun an. Season 4 geht ja im Juli los und zwei Monate reichen auf jeden Fall.







[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer