LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wer wird sterben in staffel 2 und 3LOST-fans.de Forum - Wer wird sterben in staffel 2 und 3

 
In diesem Thread befinden sich 41 Posts. Er wurde 11459 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Mr.Locke
Wer wird sterben in staffel 2 und 3 - 08.07.2006, 22:37:49nach oben

Gast

Hi leute wollte mal fargen was ihr glaubt wenn echt jede staffel einer draufgeht
wer ist in staffel 2 und 3 dran.
Da ich selbst schon weiß wer es in 2 ist spoiler ich nicht und gebe mal meinen Tip für se4ason drei ab :

Staffel 2 : ----
Staffel 3 : Michael


~*Micha*~
Wer wird sterben in staffel 2 und 3 - 09.07.2006, 15:06:24nach oben

Gast

also michael glaube ich nicht.
Und ich glaube nicht das einer von den Hauptdarsteller sterben wird.Aber wenn würde ich auf Rose oder Hurly tippen.Wird aber bestimmt net eintreffen



Morgaine
Wer wird sterben in staffel 2 und 3 - 09.07.2006, 15:34:56nach oben

Gast

Michael ist es nicht, der gehört in S3 doch schon gar nicht mehr zum Maincast. Ich denk nicht, dass man ihn in der Szene nach dem Finale noch mal wieder sieht...


Ich denk schon, dass es in S3 nene Hauptdarsteller erwischt. Vllt jemandem aus dem Love-Triangle, um es endgültig zu lösen, wobei ich das nicht hoffe!!!

Und von den others muss bestimmt auch jemand dran glauben!


Mrs_Devil
Wer wird sterben in staffel 2 und 3 - 10.07.2006, 11:44:22nach oben

Gast

vielleicht geht ja locke drauf..fänd ich nicht schlimm weil der mir in der 2. staffel voll auf den keks geht

M.Shadow
Wer wird sterben in staffel 2 und 3 - 12.07.2006, 18:32:02nach oben

Gast

Oh Mann! Locke verliert halt seinen Glauben. Da geht man anderen halt mal auf den Keks das wird schon wieder mit ihm und wenn es jemanden erwischen sollte dann denke ich wird es so jemanden wie Danielle oder Desmond treffen.

Knight
Wer wird sterben in staffel 2 und 3 - 12.07.2006, 20:39:24nach oben

Gast

ne, von Danielle will ich mal noch mindestens 2 Flashbacks sehen. Ich mag Hurley sehr, aber wie lange wollen sie noch mit der Ausrede kommen, dass er von dem Dharma-Futter so dick bleibt? Naja, mal sehen...

Liliana
Wer wird sterben in staffel 2 und 3 - 12.07.2006, 22:12:46nach oben

Gast

Wird schwierig überhaupt irgendeinen Tipp abzugeben.

Nachdem Boone in Staffel 1 gestorben ist, hatte ich z.B. Shannon erstmal komplett ausgeschlossen und war sehr überrascht, als es sie in Staffel 2 erwischt hat...


Das schwankt auch immer. Eine zeitlang war ich überzeugt, dass Charlie bald stirbt, jetzt deutet allerdings nicht mehr so viel darauf hin, dass er ganz oben au fder Liste steht.
Könnte ja auch sein, dass wieder neue Figuren auftauchen...
Zwei der Toten aus Staffel 2 kannten wir am Ende von Staffel 1 schließlich auch noch nicht.


Es gibt allerdings Kandidaten, von denen ich befürchte, dass sie nicht lebend von der Insel kommen werden, auch wenn sie vielleicht noch nicht in der nächsten Staffel sterben.
So z.B. Sawyer - damit könnten sie dann auch das Love-Triangle mit Jack-Kate-Sawyer noch halbwegs elegant, glaubwürdig und gleichzeitig hochdramatisch auflösen... hoffe allerdings nicht dass es soweit kommt


Onerva
Wer wird sterben in staffel 2 und 3 - 12.07.2006, 23:02:37nach oben

Gast

Das Sawyer die Serie nicht überleben wird denke ich mir schon seit langem. Irgendwer hatte da mal bei lost-forum.com ne furchtbar logisch erscheinende Theorie gepostet, und seitdem glaub ich daran LOL

So einen Zuschauerliebling lässt man aber natürlich nicht sterben, sprich, sein Tod wäre erst was für die letze Staffel, und zu dem Zeitpunkt is das Love Triangel ja hoffentlich schon längst aufgelöst


Profil von Tony Army Tony Army
Wer wird sterben in staffel 2 und 3 - 13.07.2006, 10:06:30nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Nennt das Kind ruhig beim Namen! Hier ist das Spoilerboard und wer Staffel 2 nicht kennt, hat hier eh nichts zu suchen!
Also, in Staffel 2 sterben Shannon, Ana Lucia, Libby, Nathan und der ein oder andere Andere ...

Was Staffel 3 angeht, so tippe ich zunächst mal auf keinen, den wir bis jetzt schon kennen ... ich könnte mir aber gut vorstellen, dass das Treffen von Danielle und Alex für einen der beiden tötlich ausgehen wird, denn das wäre richtig dramatisch!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Wer wird sterben in staffel 2 und 3 - 13.07.2006, 10:59:14nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Vielleicht so, dass Danielle sie selbst erschiesst oder sie in eine ihrer Fallen rennt oder weiss der Teufel was

halux
Wer wird sterben in staffel 2 und 3 - 13.07.2006, 11:22:15nach oben

Gast

- Eko wird nicht sterben, denn der wird in Staffel 3 jeden Sonntag zum Gottesdienst läuten. Zudem hat er einiges zu tun, wie ihr unten weiterlesen könnt. (Gräber ausbuddeln und Trauermesse halten)
- Hurley wird nicht sterben, denn er wird einen Dharmafood-Supermarkt betreiben.
- Claire und Charlie werden nun wieder ein Paar und werden zusammen Aaron aufziehen.
- Aaron wird auch nicht mehr in Gefahr sein. Ein widerholter Entführungsversuch wäre für die Story zu langweilig.
- Wenn Danielle oder Alex, dann bitte Danielle. Diese alte Schnepfe ist eh nicht mehr ganz dicht. Zudem wird sich dann Alex in Sawyer verlieben.
- Somit gibt es "freihe Fahrt" für Jack und Kate.
- Rose wird sterben! Die magischen Kräfte der Insel sind seit der Explosion verschwunden.
- Locke wird wieder gelähmt sein. Er ist seit der Explosion derart verletzt, dass er kurze Zeit später auch verstirbt.
- Desmond hat es auch erwischt. Er wurde regelrecht zerfetzt (wie damals Arzt). Wir werden den Zusammenhang zwischen ihm und Madame Widmore in der Staffel nur durch ihre Geschichte bzw. Flashbacks*** erfahren.


*** zum Thema Flashback (und jetzt werde ich wieder ernst):
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Produzenten in der dritten Staffel nun auf eine neue Art von Story greiffen werden. Bisher hatten wir nur die Gegenwart auf der Insel (Losties, Tailies und Others inbegriffen) - ich nenne es mal Diesseits - und natürlcih die jeweiligen Flashbacks. Neu werden wir auch die Gegenwart im Jenseits kennenlernen. Die parallele Geschichte dazu. Einen kleinen Jenseitseinschub hatten wir ja bereits mit Widmore und der Eisstation. Das bringt mich zu der genannten Annahme. Auf jeden Fall wird es sicherlich superspannend.


Morgaine
Wer wird sterben in staffel 2 und 3 - 13.07.2006, 15:58:05nach oben

Gast

Also, was halux da gepostet hat hat meiner Meinung nach auch "Hand und Fuß", könnte mir vorstellen, dass das ein oder andere zutreffen wird...

Hihi, Alex und Sawyer, das fänd ich lustig Für alle, dies noch nicht wissen, heiß ich nämlich Alex...

Auf Danielle könnte man meiner Meinung nach auch verzichten, sie hat ihren Teil zum Handlungsverlauf beigetragen, denke ich. Aber Hurley, glaubt ihr wirklich, dass der für die Story noch gebraucht wird? Nee, ich denk eher mal nicht, mir fällt im Moment zumindest nix ein (außer natürlich der dharma Supermarkt *lol*


Liliana
Wer wird sterben in staffel 2 und 3 - 13.07.2006, 16:11:07nach oben

Gast

Zitat:
Auf Danielle könnte man meiner Meinung nach auch verzichten, sie hat ihren Teil zum Handlungsverlauf beigetragen, denke ich.

Da kann ich mich net so richtig entscheiden. Ich denk man könnte ihre Geschichte eigentlich schon noch irgendwie ausbauen, immerhin hatte sie noch keinen einzigen Flashback, man weiß immer noch nicht viel Genaues über sie und wenn Alex jetzt öfters auftaucht, wie es sich abgezeichnet hat, könnte sie auch wieder wichtiger werden. Naja, we will see...

Zitat:
(außer natürlich der dharma Supermarkt *lol*

Ja, er könnte wirklich Sawyer helfen "a chain of mini-markets" aufzubauen. Ich seh es schon kommen, am Ende der Serie haben unsere Losties ihren eigenen kleinen Inselstaat gegründet...


Morgaine
Wer wird sterben in staffel 2 und 3 - 13.07.2006, 16:18:09nach oben

Gast

Zitat:
Ich seh es schon kommen, am Ende der Serie haben unsere Losties ihren eigenen kleinen Inselstaat gegründet


hihi, das wär schon lustig
Dann hat der snappy one-liner von Sawyer - ich weiß jetzt grad weder die Folge noch den genauen Wortlaut, sie würden sich grad Zigaretten kaufen gehn, plötzlich ganz andere Bedeutung... Und Sawyer würde mit seinen mini-Markets sicher ein gutes Geschäft machen, was der so alles gehortet hat... Wer weiß, wer als nächstes einen Schwangerschaftstest braucht

Sorry für das lange Off Topic...

Aber selbst wenn Danielle tot ist, könnten wir ihre Hintergrundstory noch durch Alex erfahren.
Das erscheint mir zumindest logischer, als Desmonds Hintergrundstory von Penny zu erfahren (die ist ja nicht mal auf der Insel)


halux
Wer wird sterben in staffel 2 und 3 - 13.07.2006, 16:21:37nach oben

Gast

Ich habe Danielle gewählt, wenn ich mich quasi entscheiben müsste, wer von beiden sterben soll. Natürlich hoffe ich auch, dass Danielle nicht ins Gras beisst. @Liliana schreibt es richtig. Wir kennen keinen einzigen Flashback von ihr. Zudem verkriechst sie sich immer, wenn etwas Spannendes passiert. Es ist doch auch komisch, dass sie immer als Einzelgängerin unterwegs ist, obwohl sie in der ersten Staffel Sayid gesagt hat, dass sie sich nach jemanden sehnt. Ich trau dieser Frau überhaupt nicht über den Weg. Aber genau das macht die Serie so spannend. Lock hat leider sehr viel von seiner Mystery abgegeben, dafür haben wir nun eine Danielle (nebest Eko und ein paar anderen natürlich), die für Mystery sorgen...

Joni
Wer wird sterben in staffel 2 und 3 - 13.07.2006, 17:45:01nach oben

Gast

Hurley ist für die Serie ja wohl mehr als ein Supermarkt.
Es ist noch aufzuklären warum gerade er auch von den Others gewollt wurde. AUßerdem ist er für die gute LAune, Die Ablenkung zuständig, siehe zB Golfplatz.


Morgaine
Wer wird sterben in staffel 2 und 3 - 14.07.2006, 09:35:06nach oben

Gast

Zitat:
Es ist noch aufzuklären warum gerade er auch von den Others gewollt wurde


Na, eigentlich doch nur, um den übrigen losties die Nachricht zu überbringen, dass Sawyer, Kate und Jack jetzt in der gewalt der others sind, oder?!

Meint ihr, da steckt noch mehr dahinter? Okay, rein theoretisch hätten sie für diese Aufgabe jeden nehmen können. Warum also grad Hurley? Weil er sich nicht so gut wehren kann?


halux
Wer wird sterben in staffel 2 und 3 - 14.07.2006, 11:25:12nach oben

Gast

Für Hurleys Rückkehr gibt es verschiedene Theorien...

a) einfach so
b) er wird sich so oder so verlaufen
c) sie brauchen jemanden, der die anderen Losties warnt (nicht, dass noch ein Suchtrupp aufbricht)
d) damit ihn Danielle auf dem Weg begegnet und ihn für irgend etwas anstiften/überreden kann
e) er ein Goodone ist und wieder zurück gehen kann
f) er auf dem Rückweg Libby (als Haluzination) begegnet und sie ihm ein Geheimnis verrät

Ich könnte noch hunderte von Vermutungen aufschreiben. Irendwie sind alle Wege noch offen. Das bringt auch den Produzenten von Lost die nötige Freiheit für weitere Folgen. Allerdings wäre mir schon lieb, wenn endlich mal ein paar Fragen geklärt werden. Obwohl ich langsam daran zweifle, dass die meisten Fragen jemals richtig geklärt werden.

Ein Beispiel ???

Ok. Könnt ihr euch noch an die erste Staffel erinnern, als Claire alle Koffer nach einer Haarbürste durchsuchte und keine einzige Bürste oder Kamm gefunden hatte? Sie selbst sagte noch, dass ihr das komisch vorkommt. Sie haben alles in den Trümmern gefunden. Vom Schwangerschaftstest bis zum Discman, jedoch keine einzige Bürste.
Solch ein kleines Detail (das damals aber wirklich eine grosse Frage aufbrachte - jedoch die meisten unter euch wahrscheinlich schon wieder vergessen haben) wird wahrscheinlich nie gelöst werden und genau das stört mich einwenig an dieser Serie. Ok, nobody is perfect, aber eine kleine Kritik darf man auch mal anbringen.


Porter
Wer wird sterben in staffel 2 und 3 - 14.07.2006, 12:29:29nach oben

Gast

Hmm, stimmt... an die Haarbürsten kann ich mich nicht mehr erinnern.
Aber wenn sich Ethan da schon eingeschlichen hatte, würd ich tippen, dass er sich die unter den Nagel gerissen hat, zwecks genetischer Untersuchungen.
Da die 3. Staffel ja mehr von den Others handeln soll, könnte die Haarbürsten-Sache also wieder aufgegriffen und geklärt werden.

Was anderes:
Ich frag mich, ob man jetzt auch hier und da mal sieht, wie es Michael und Walt ergeht... Falls sie wirklich Rettung finden...
Denn mit den Jungs in der Listening-Station und Penny Widmore hat man ja ma einen Blich in die Außenwelt werfen können.
Dann könnte man ja auch noch Michael und Walt zeigen und evtl. Flashbacks von Walt, als er bei den Others war.
Die Tests, seine Fähigkeiten und so... Denn das würd mich jetzt ordentlich stören, wenn DAS nie aufgeklärt würde, nachdem da ja so ein Wind drum gemacht wurde:
-Der Vogel der vor die Scheibe geflogen ist
-Brian, der Michael erzählt, das merkwürdige Dinge in Walts Gegenwart geschehen
-Die Others die ihn entführen und Tests durchführen
-"Henry" der erst beteuert, dass die Others ihnen Walt nie geben würden
-Walt Erscheinung, die Shannon und Sayid sahen, bei denen er Rückwärts sprach und Wasser aus seinem Mund lief
etc.

Ähhh... zum Topic:
Ich hoff noch immer, das Desmond, Eko und Locke noch leben, und wüsste so jetzt nicht woran ich festmachen könnte wer stirbt und wer nicht, bevor die Staffel überhaupt angefangen hat...


Morgaine
Wer wird sterben in staffel 2 und 3 - 14.07.2006, 13:54:47nach oben

Gast

Täusch ich mich? Ich bin mir ganz sicher, irgendwo gelesen zu haben, dass Michael und Walt in Staffel 3 gar nicht mehr mitspielen... aber jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher...

Hach, schon schlimm, mit dem Cliffhanger von Season2 so lange warten zu müssen. Bis wir erfahren wies weitergeht - und wer überhaupt noch lebt!



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer